Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Heißt dass, Mystery schreibt keine Fortsetzung mehr? hab ich da was verpasst?
PS: Target, was ist da für ne komische "Virus" mail? Ich hab sie noch net geöffnet!

Sie kann an den anderen FF`s ja auch nicht die ganze Zeit sitzen. Das ist ja auch anstrengend für jede andere Stroy weitere Teile zu schreiben. Veilleicht fallen ihr ja neue Ideen ein, jetzt wo sie im Urlaub ist.

(:biggrin2: cool Schwesterherz was du in deiner SIG hinter Boogeta geschrieben hast [kenn ich dich?]:biggrin2: find ich cool)

Original geschrieben von Little Bra Shan
Sie kann an den anderen FF`s ja auch nicht die ganze Zeit sitzen. Das ist ja auch anstrengend für jede andere Stroy weitere Teile zu schreiben. Veilleicht fallen ihr ja neue Ideen ein, jetzt wo sie im Urlaub ist.

(:biggrin2: cool Schwesterherz was du in deiner SIG hinter Boogeta geschrieben hast [kenn ich dich?]:biggrin2: find ich cool)
Jepp! das hoff ich auch!

(Ich weis! :D Na ist doch wahr! :rolleyes: mir hat nie jemand gesagt das ich nen bruder hab! :bawling: )

Original geschrieben von Little Bra Shan
So, lange ist´s her dass ich geschrieben habe, war halt auch im Urlaub genau wie meine Mum. Sie soll sich ruhig mal erholen, die Ferien sind doch genau dazu da, und nicht, um die gesamte Zeit vorm PC zu hocken. Kriegt man nur eckige Augen von, find ich.
Nett, dass du die Parts zusammenfasst, heißt das, du schreibst die neu oder wie?

Ja, da stimm ich dir zu. (aber ein paar Teile posten heisst ja nich, dass man permanent vor dem PC hocken muss :dodgy: ...aber lassen wir das!!)

Äh??? Wie kommst du darauf, dass ich die neu schreibe...??Ich hab die ganzen Beiträge durchforstet und die Teile kopiert. Und die, poste ich jetzt Stückchenweise.

Sooo...und nun der letzte Teil...viel Spass beim lesen!

Vielen Dank @Vega!!!!!!!!

Jetzt muss ich sie nurnoch zusammenkopieren.......

Niemand verlangt, dass sie dauernt vorm Pc hockt (das is was für Freaks wie mich XD :dodgy: ) aber sie könnte sie ja mal melden....

Original geschrieben von Vekarott
Vielen Dank @Vega!!!!!!!!

Jetzt muss ich sie nurnoch zusammenkopieren.......

Niemand verlangt, dass sie dauernt vorm Pc hockt (das is was für Freaks wie mich XD :dodgy: ) aber sie könnte sie ja mal melden....

Vekarott, du liesst meine Gedanken ...

lol ...ich sitz ja auch permanent vorm PC ...
Hmmm...hab ich achteckige Augen ??? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich sitz auch ständig vorm PC und hab keine Achteckigen Augen! :D

Also, Mystery hat mir ne PN geschrieben und gesagt, dass sie ab 26. wieder da ist!

Okay, ich nehms zurück! Ich hab auch keine eckigen Augen (oder etwa doch? Mhhhh, werd mal später in den Spiegel sehen :))
Stimmt schon was du sagst Vekarott, melden kann sie sich ruhig mal (aber sie ist ja erst am 26. wieder da). Außerdem weiß ich ja gar nicht, seit wann sie nicht mehr da war. Aber wir sollten ihr nicht zu sehr zusetzen (heißt das so oder hab ich jetzt wieder scheiße gelabert??????????)
Danke, dass du die Teile postest/kopierst oder so weiter. Das war nur so ne Nachfrage, ob du die neu schreibst.....vergiss das einfach wieder....Vega!!!

öhm....mein versprochenes ...Bild....

besser spät als nie ...*lol* ...:D ....*hust* sweatdrop....:goof:

Zuletzt bearbeitet:
[color=cc0066]Besser spät als nie, hast recht!
super bild muss ich sagen! sieht toll aus!
und es passt auch super zur ff!
also große klasse^^ :lol2: [/color]

Original geschrieben von Target
[color=cc0066]Besser spät als nie, hast recht!
super bild muss ich sagen! sieht toll aus!
und es passt auch super zur ff!
also große klasse^^ :lol2: [/color]

thx :D *verbeug*

Ist unsere FF-Schreiberin eigentlich noch aufm Board??
Sie wollte das Bild auch mal sehen...

:p

Original geschrieben von vega
thx :D *verbeug*

Ist unsere FF-Schreiberin eigentlich noch aufm Board??
Sie wollte das Bild auch mal sehen...

:p
[color=cc0066]keine ursache,is richtig gut^^

nee,nada.... evtl schreibt sie ab und zu an ihrer conan-ff weida aba sonst finito :bawling:
schreib ihr doch ne pn, vllt sieht sie sich dann das bild an^^[/color]

Zurück
Oben Unten