Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Genial 2 Teile in so kurzer Zeit......*beeindruckbin* *diespracheverschlagenist* *sprachewiedergefundenhat* schade, dass die FF dieses Wochenende vorraussichtlich vorbei ist:bawling: naja kann ja nicht unendlich sein!! (warum eigentlich nicht ?? :confused2 ) Auf alle Fälle freu ich mich schon auf die Fortsetzung und ich hoffe doch mal, dass du die Zusammenfassung an uns alle schickst!!!!

Tu mal bitte ganz schnell weiter machen, ich bitte drum.
ch musste ne ganze menge nachholen, und alles wa ich gelesen habe war einsame spitze, ich hoffe das der nächste teil nicht lange auf sich warten läst *hoffentut*

Bin wieder mal zu spät dran, alles wurde ja schon gesagt!! Wieder super Teil!! Freu mich auch schon was passiert, wenn Vegeta seinen Sohn sieht. Echt schade, dass am Wochenende schluss ist! :bawling: :bawling: *heul* Weist du denn schon wie die Fortsetzung heißen soll? Und, bitte, schick uns mal ne Zusammenfassung. Ciao :wavey:

Hi Leude!! :wave:

Wollte nur sagen, dass ich heute abend weidaaa schreiben.
´Vielleicht werde ich sogar heute fertig, mal sehen.

Ich glaub ich werd die Fortsetzung als Datei anhängen, aber leider ist sie zu groß, deswegen mach ich es in Stückchen. Das erste könnt ihr euch runter laden. Wenn ich jetzt an jedem einzelen schicke dann bin ich bin ich mit Spinnennetzen und Staub übersät :D:D

Jaja, irgendwann geht es zu Ende und ne Fortsetzung wird sicher kommen. Die wird sicher in den 7 Jahren nach den Cellspielen spielen.... Ich werd erst mit DBZ FFs ne kleine Pause machen. An DSF mach ich natürlich weidaaa. Ich werd dann zeit haben an meinen anderen FFs schreiben. Vielleicht werd ich meine Ryo x Rika auch hier veröffentlichen. Wollt ihr es eigentlich? Nur ne Frage.

Also ich muss weidaaa. Dann bis später! :beerchug:

hey Supi !!!!!!!!!! Nur dumm, dass cih den ersten Teil schon hab.......also deine letzte Zusammenfassung..

Zurück
Oben Unten