Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

der teil war spitze!
hast du dir mal überlegt wie weit du gehen willst? ich meine die sieben jahre nach cell könnten auch interessant sein: erst vegeta's umgang mit der tatsache, dass goku tot ist. dann, dass gohan um einiges stärker ist als er und nicht zuletzt die beziehung zwischen ihm und seinem sohn...

Juhu!!! :lol2: So viel!! Der Teil war wieder einmal super!!! ;)
Schreib gaaanz gaaanz schnell weiter!!!

Mal wieder einsame Spitze....!!!! Super !!!! Schreibst du morgen weiter ja ?? Bin halt optimistisch drauf:D (is mal was neues bei mir:rotfl:)

Heute war DBZ doch einfach genial...ich muss so lachen...Gotenks is voll gemein!!!!! Ich wär' wegen dem vielen lachen fast erstickt!!!! Außerdem sidn die Geister der Hammer:D Wie die Buu angelockt haben..tss...tss..:rolleyes:
Naja gehört vielleicht nicht hierhin, aber ich konnte einfach nicht anders:biggrin2:

Re: Schnell weiter!!!

Original geschrieben von Angeloffire
Deine Geschichte ist und beibt Klasse mach doch bitte schnell weiter!!
Seh ich genauso!!! Das war mal wieder supergenial!!! Schreib bitte schnell weidaaaaaaa!!!
Ich hoffe, Bulma und Vegeta vertragen sich wieder...

Supi!!

Hey Mistery! Deine FF ist echt GENIAL! Schreib schell weida! Oder ich kriege Entzugserscheinungen! ;)

Original geschrieben von VegetaMajin
der teil war spitze!
hast du dir mal überlegt wie weit du gehen willst? ich meine die sieben jahre nach cell könnten auch interessant sein: erst vegeta's umgang mit der tatsache, dass goku tot ist. dann, dass gohan um einiges stärker ist als er und nicht zuletzt die beziehung zwischen ihm und seinem sohn...

da kann ich mich meinem freund nur anschließen!
:kiss: mein süßer!

ich fand den teil auch super!
und im übrigen würd mich auch mal interessieren bis wann und wie du die geschichte sich entwickeln lassen willst! :)

I hob scho lange nicht mehr glesn (leider!!) und kum ausm staunen nimmer ausa!!:eek:
dei ff is einfach genial!! *ausdemschwärmennichtmehrrauskommen*
schreib bitte so schnö wie möglich weida!!! :D

Original geschrieben von Silvermoon

da kann ich mich meinem freund nur anschließen!
:kiss: mein süßer!

ich fand den teil auch super!
und im übrigen würd mich auch mal interessieren bis wann und wie du die geschichte sich entwickeln lassen willst! :)

Yo gute frage. ich hab mir schon öfters den gedanken gemacht wie lang ich sie mache. erst einmal bis zum 12 mai wenn die cyborgs erscheinen. dann hab ich gedacht dass ich die 7 jahre zwischen cell- und boo-saga schreibe und dann hab ich gedacht dass ich bra mit einbaue. und ich weiß es immer noch nicht!

Yo gute frage. ich hab mir schon öfters den gedanken gemacht wie lang ich sie mache. erst einmal bis zum 12 mai wenn die cyborgs erscheinen. dann hab ich gedacht dass ich die 7 jahre zwischen cell- und boo-saga schreibe und dann hab ich gedacht dass ich bra mit einbaue. und ich weiß es immer noch nicht!<---- geschrieben von MysteryAngel

das wird ja noch ne menge!
aber klasse.... ich freu mich schon......
hauptsache ich muss nicht mehr so oft so lange warten wie in letzter zeit:rolleyes: :D

Original geschrieben von MysteryAngel

Yo gute frage. ich hab mir schon öfters den gedanken gemacht wie lang ich sie mache. erst einmal bis zum 12 mai wenn die cyborgs erscheinen. dann hab ich gedacht dass ich die 7 jahre zwischen cell- und boo-saga schreibe und dann hab ich gedacht dass ich bra mit einbaue. und ich weiß es immer noch nicht!

super! das ist einfach genial! da hast du dir eine menge vorgenommen, aber ich freu mich schon drauf :D

Zurück
Oben Unten