Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Teil!

Und so schön lang *froi*

Los weiter!!

Klasse!! hoffentlich verstehen sie sich bald besser.. ist so traurig :bawling: Schreibst du heute noch einen Teil? *hundeblick aufsetzt*
CU
Angeloffire :cat:

Bidde!

Bidde, bidde, schreib schnell weida, bidde!!! *anfleh* *süchtig is* BIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Rhonwyhn
Bidde, bidde, schreib schnell weida, bidde!!! *anfleh* *süchtig is* BIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau.....du wolltest doch am Montag weiterschreiben oder ? Jetzt ist Montag;) Wär' klasse wenn's weiter geht, ich hab zwar meine Sucht ganz gut unter Kontrolle aber ich will sie nicht kontrollieren müssen!!!:bawling:

Hey leude!

Wenn ich das jetzt sage werde ich sicher :smash: bekommen. ich hab zwar versprochen, dass ich heude weiter schreibe aber ich schaff es net. Erstens ich hatte lange schule, dann die mathe arbeit, viele hausis und dann muss gleich meine mum im laden helfen! :(d.h. ich schaff heute nichts zu posten! Sorry! :bawling: aber dafür gibt es morgen nen längeren teil!!! also bis denne! ich schau ma später vorbei!!

Original geschrieben von MysteryAngel
Hey leude!

Wenn ich das jetzt sage werde ich sicher :smash: bekommen. ich hab zwar versprochen, dass ich heude weiter schreibe aber ich schaff es net. Erstens ich hatte lange schule, dann die mathe arbeit, viele hausis und dann muss gleich meine mum im laden helfen! :(d.h. ich schaff heute nichts zu posten! Sorry! :bawling: aber dafür gibt es morgen nen längeren teil!!! also bis denne! ich schau ma später vorbei!!

Ach, das ich verstehen wir voll.....und wenn ihr noch nen extra langen teil bekommen, wart' ich sogar richtig gerne!!!

Also die FF ist wircklich super schreib bitte schnell weiter!!!

Suche noch einen süsen Freund am besten einen Vegeta oder Trunks :love:

Lest bitte alle meine FF
Son-Goten und Kimory : Wiedersehen mit Folgen

Bye Cu PrincessVegata:cat:

Ach Mom! Das ist halb so wild! Schreibst du halt morgen weiter!! Ich meine wir werdens schon überleben!! Schlimmer als unser Theaterauftitt heute kanns nicht mehr kommen!!
Ich warte und ich schätze die anderen auch!!

Die Ff wird wieklich immer besser, falls das überhaupt geht ;)

Ich brauche so schnell wie möglich den nächsten Teil.

Morgen in der Arbeit muß ich unbedingt weiterlesen :)

Zurück
Oben Unten