Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

das war mal echt viel! hoffentlich geht's heute weiter! deine FF ist immernoch SPITZE! ich kann's kaum erwarten...

Hoffentlich geht es bald weiter!!!
Die FF ist sooooo super und ich freu mich schon
auf den nächsten Teil!!!:lol2::lol2::lol2:

Spitze!!! :lol2:
Freu mich schon auf die Fortsetzung!!! ;)
:supergrin Waren klasse Teile!
So...:D und jetzt schreib dann bitte ganz schnell wieder weiter!!!
:lol2: Will mehr!!!! :lol2:

Wow einfach nur umwerfend Mystery!!!!!!! Dieser schöne schöne Donnerstag...inzwischen bin ich fast wieder gesund...und ich hab nen kleinen Verdacht, was mich da unterstützt hat:D Ich find' das soo cool, das du wieder schön viel und so kurz hintereinander geschreiben hast...genau wie früher *seingöückkaumfassenkann* lass uns bitte nich wieder 3-4 Tage warten ja ??? und wenn doch, bitte schön viel...:D :rolleyes:

p.s. Ich kann das voll verstehen, das ihr euch bei der 2. Folge tot gelacht hab....ging mir nicht anders und die Szene in der Badewanne war sowieso unschlagbar!! Aber eins muss man Gotenks ja lassen, er is wirklich "kreativ", was die Namen seine Attacken angeht :rofl: ich freu mich schon wie blöd auf heute Abend....
:D :D

hey, ich weiß, dass es nicht in diesen thread gehört, aber kann mir einer sagen wie man empfehlungen bekommt? kann die jeder x-beliebige verteilen?:confused2 was soll man damit?:confused:

die teile waren echt klasse!!
ich kann schon verstehn warum ihr so lachen musstet :kawaii:
(und ebenso kann ich vampchans sorgen um ihre vegetasopfer kassette sehr gut nachvollziehen... ;) meine kassette mit dem vegeta-goku kampf ist gerissen... *heul* )
freu mich schon auf den nächsten teil!! :)

sorry für die wartezeit aber ich war heute nur on tour. erst einmal einkaufen, dann an meiner ff schreiben, wieder einkaufen und dann bis eben noch im laden helfen! Bin etwas egschafft und werde nur den teil posten bin viel zu müde! morgen geht es weidaaa. der etil ist etwas länger!!!!!! :D viel spaß!

----------------------------

In paar Monaten würden die Cyborgs kommen...

Gelangweilt blätterte Bulma in den Baby-Katalogen, die ihre Mutter vor ein paar Wochen mitgebracht hatte.
Ihre Mutter hatte wirklich recht, in den Katalogen gab es wirklich süße Strampelanzüge sowohl für Mädchen als auch für Jungs. Apropros, Junge und Mädchen.
Bulma schaute auf ihren Bauch
„ Ich frage mich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?“
Sie lehnte sich zurück.
„ Eigentlich egal, hauptsache es ist gesund. Was würde Vegeta überhaupt gerne haben? Ich schätze eher ein Junge.“
Bulma musste schmunzeln bei den Gedanken, wenn Vegeta sein Baby auf dem Arm nehmen würde. Doch dann schaute sie wieder traurig.

<< „ Ich will diesen Bastard nicht. ...Tss. Mach doch was du willst. Aber halt mich bloss mit dem Bastard raus.“>>

Sie seufzte. „ Ich versteh dich einfach nicht.“
„ Bulmaa!“ Zwischerte ihre Mutter fröhlich das Wohnzimmer betrat, die ein Tablett in der Hand hat.
„ Schau mal, was ich für leckere Sauereien habe, Bulma-Schatz!“
„ Aha.“ Kam als Antwort von ihr aus.
„ Welches möchtest du gerne haben?“
„ Ähm... Keine Ahnung. Lass mich überlegen!“

„ Hallo? Ist jemand da?“ Ertönte eine Stimme aus dem Flur und kurzer Zeit erschienen Lil und Yamchu.
„ Ach, hier seid ihr! Hallo!“ begrüßte Lil Mrs Brief und Bulma.
„ Hallo alle zusammen!“ Kam es von Yamchu raus.
„ Oh hallo Lil! Hallo Yamchu!“ Begrüßte Mrs Briefs sie.
„ Hallo!“ Sagte Bulma.
„ Wir wollten der Mama einen Besuch ab!“ Meinte Lil lachend.
„ Das ist aber nett von euch.“
„ Was denkst du denn?“
„ Kein Kommentar.“ Kicherte Bulma.
„ Wollt ihr auch Kuchen?“ Fragte Mrs. Briefs dazwischen.
„ Danke!“ Sagte Lil.
„ Gerne!“
„ Ich komm gleich wieder!“ Mrs Briefs ging in die Küche, während Lil und Yamchu sich auf der Couch bequem machten.
„ Was hast du denn da? Och wie süß!!“ Lil zeigte auf die Babyfotos im Katalog.
„ Meine Mutter hatte sie mitgebracht. Sie findet das rosane mit den Rüschen süß. Ist zwar süß, aber nicht mein Geschmack.“
„ Vielleicht wird es ja auch ein Junge und dann dieser Strampelanzug.“ Meinte Yamchu und fing an zu lachen, aber nicht lange dafür sorgte Lils Kopfnuss.
„ Aua!“
„ Werd hier nicht frech!“

Bulma konnte bei diesem Spektackel nur lachen.
Es war genauso wie früher, wenn sie zu dritt unterwegs waren. Lil hatte sich immer mit Yamchu angelegt oder ihn verprügelt und Bulma musste lachen oder versuchen zu schlichten damit es nicht allzu peinlich war.
Diese Zeit fand sie sehr schön. Doch bald konnte sie sich auf etwas anderes oder auf jemanden freuen, das/der sich im Moment in ihrem Bauch befand. Nur eins ist traurig, dass Vegeta nicht mit ihr das Glück teilte.
Aber sie wollte es halt alleine durchziehen. Sie hatte es ihm ins Gesicht gesagt und wollte sich daran auch halten. Sie wollte ihm beweisen, dass sie stark war und sie hatte auch ihren Stolz.

„ Bulma!“ Yamchus Hand winkte vor Bulmas Gesicht. Diese schreckte auf.
„ Äh.. was?“
„ Hast du was? Du schaust so traurig...“ meinte Lil.
„ Ach nichts. Ich war nur in Gedanken!“
„ Ach so.“ Yamchu lehnte sich zurück und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.
„ Wie läuft es denn mit deiner Schwangerschaft, Bulma?“ Fragte Lil.
„ Alles im grünen Bereich. Ich war vor paar Wochen beim Arzt. Nur eins nervt mich. Meine Eltern tun so als wäre krank oder so, ich darf garnichts machen. Das ist wirklich schlimm.“
„ Bei mir war es auch so. Danny lies mich garnichts machen, obwohl ich nicht mal im 3. Monat war.“
Lil schaute auf einmal traurig und erinnerte sich an die Fehlgeburt.
„ Lil...“
„ Ach, ich hab es schon überfunden. Mach dir keine Sorgen, Bulma.“
Bulma lächelte.
„ Trainiert Vegeta die ganze Zeit? Man sieht ihn ja kaum noch und wenn ja sagt er nichts.“

Genau in diesem Moment kam Dieser durch den Flur und hörte zufällig mit ohne sich bemerkbar zu machen.

„ Ach, du weißt doch wie er ist.“
„ Eigentlich sollte er sich eher um dich kümmern und nicht so viel trainieren.“
Die beiden Frauen und auch Vegeta schauten Yamchu, der gerade das sagte.
„ Wie meinst du das?“
„ Schließlich ist er der Vater und er hat gewisse Pflichten.“

„ Du wagst so über mich zu reden, du kleiner Wurm?“ Knurrte Vegeta und musste versuchen sich zu beherrschen.

„ Aber was macht er? Er trainiert wie Irrer um der Stärkste zu sein!“ Meinte Yamchu gelassen.
„ Da muss ich Yamchu ausnahmsweise Recht geben. Er hat gewisse Pflichten und das weiß er.“
„ Vielleicht habt ihr recht.“

„ Was?“ Vegeta machte großer Augen.

„ Aber ich kann dem nicht zustimmen, was ihr sagt.“ Sagte Bulma ganz ruhig und krallte sich am Rock.
„ Was?“ Schreckten beide auf.
„ Ich kann ihm ja schlecht zwingen auf Vater zu machen. Es ist seine Entscheidung und außerdem wie soll er sich um seine Familie kümmern, wenn die Cyborgs bald kommen und er nicht stark genug sein könnte!!! Habt ihr schon daran gedacht? Ich schaffe es auch alleine, Vegeta sollte lieber trainieren, um noch stärker zu werden.“
Sie stand auf und verlies das Wohnzimmer.
„ Bulma!“ rief noch Lil hinter ihr her.
„ Was sollte das denn?“
„ Ich wusste garnicht, dass ihr Vegeta so viel bedeutet...“ Murmelte Lil.
„ Hast du was gesagt?“
„ Nein, aber Bulma hat Recht. Sie kann ja schlecht Vegeta dazu zwingen die Vaterrolle zu übernehmen. Komm wir gehen. Wir haben nichts mit der Sache zu tun.“
„ Wie soll ich das verstehen? Du willst ihr nicht helfen?“
„ Bulma werde ich natürlich unterstützen, aber die Sache mit vegeta, geht uns beide nichts an.“
Lil stand auf und ging und ging.
„ Hey, warte!“ Yamchu hinterher.
„ Wo wollt ihr denn hin?“ Fragte Mrs Briefs, die mit einem neuen Tablett ankam.
„ Wir wollten gehen.“ Antwortete Lil.
„ Wollt ihr kein Kuchen?“
„ Nein danke! Wiedersehen!“
„ Tschüss!“
„ Ciao ihr zwei!“ Sagte Mrs Briefs, die nun alleine im Flur stand. „ Meine Güte! Die Jugend von heute...“

Ich bin nun mal die erste, die dir sagt, wie super klasse toll spitze etc. der Teil doch war und das du schnell weiter schreiben sollst :D
Ich glaube ich spreche für uns alle, wenn ich das sage. :D

Zurück
Oben Unten