MysteryAngel
FF Queen
Hey Leutz!
so bin wieder da und poste mal. bin im moment bei Vamp-chan. Schöne Grüße von ihr!!! Jaja ich weiß ich weiß zu kurz aber jetzt geht es etwas länger weidaaaa
( V: aber nur ein bisschen! M: Ach klappe! )
Genug gelabert es geht weidaaaa
--------------------------------------------------------------
„ Guten Morgen, Vater!!“ Zwischerte Bulma fröhlich, als sie das Labor betrat.
„ Oh Guten Morgen, mein Schatz!“ Begrüßte sie ihr Vater, der gerade an etwas tüftelte. Sie ging auf ihren Vater zu und küsste ihn auf die Wange.
„ Was machst du da?“ Fragte sie neugierig.
„ Versuch eine Minibar in einer Kapsel einzubauen.“
„ Aha.“
„ Du bist heute so fröhlich. Ist heute was passiert?“
Bulma machte sich einen neuen Zopf.
„ Nein, wieso?“
„ Ich frag ja nur. Und warst du beim Arzt?“
„ Ja, war ich. Alles in Ordnung.“
Sie krempelte ihre Ärmel von der Trainingsjacke bis zur Elle. Sie trug nur etwas schlichtes. Einen kurzes Kleid und darüber eine Trainingsjacke.
„Das Baby entwickelt sie ja prächtig.“
Er zeigt auf Bulmas Bauch, dass schon ein wenig rund war.
Bulma wurde ein wenig rot und hielt ihre Hand an ihrem Bauch.
„Das überrascht mich nicht. Schließlich ist es auch Vegetas Sohn.“
Bei den Namen „ Vegeta “ musste sie sich zusammenreißen. Sie wollte ihre Traurigkeit und Enttäuschung nicht zeigen.
Ihre Eltern freuten sich sehr über den Nachwuchs und waren auch nicht entsetzt, dass Vegeta der Vater war.
Es war schließlich Bulmas Entscheidung. Ihre Eltern unterstützten sie, wo sie nur können.
Auch Yamchu und Lil halfen mit. Die anderen wussten ja nichts davon, damit wollte sie die anderen überraschen, wenn das Kind geboren wird.
Und Vegeta?
Seit dem Gespräch im GR, sahen sich beide nur beim Essen und wenn sie sich im Haus zufällig bewegten ohne Wortwechsel. Das tat Bulma zwar weh, aber sie wollte es alleine schaffen ohne seine Hilfe, um zu zeigen, dass sie nicht schwach war.
„ Bulma? Hast du was?“
Ihr Vater riss sie aus den Gedanken.
„ Häh.. Nein. Ich war nur Gedanken.“ Sagte sie und ging zum Computer.
„ Sag mal, was hast du denn vor?“ Fragte DR. Briefs erstaunt.
„ Was denn wohl, ich will dir ein wenig helfen.“
Er zog Bulma sanft weg und schiebte sie zur Tür.
„ Nein, nein, das kommt garnicht in Frage. In deinem Zustand wirst du nicht arbeiten. Ich schaff es auch sehr gut alleine.“
„ Aber, aber..“ Doch Bulma war schon draußen.
Bulma ballte ihre Fäuste und knurrte. „ Ich bin doch nicht todkrank! Nur schwanger.“
Wütend stampfte sie zur Küche.

so bin wieder da und poste mal. bin im moment bei Vamp-chan. Schöne Grüße von ihr!!! Jaja ich weiß ich weiß zu kurz aber jetzt geht es etwas länger weidaaaa

( V: aber nur ein bisschen! M: Ach klappe! )
Genug gelabert es geht weidaaaa
--------------------------------------------------------------
„ Guten Morgen, Vater!!“ Zwischerte Bulma fröhlich, als sie das Labor betrat.
„ Oh Guten Morgen, mein Schatz!“ Begrüßte sie ihr Vater, der gerade an etwas tüftelte. Sie ging auf ihren Vater zu und küsste ihn auf die Wange.
„ Was machst du da?“ Fragte sie neugierig.
„ Versuch eine Minibar in einer Kapsel einzubauen.“
„ Aha.“
„ Du bist heute so fröhlich. Ist heute was passiert?“
Bulma machte sich einen neuen Zopf.
„ Nein, wieso?“
„ Ich frag ja nur. Und warst du beim Arzt?“
„ Ja, war ich. Alles in Ordnung.“
Sie krempelte ihre Ärmel von der Trainingsjacke bis zur Elle. Sie trug nur etwas schlichtes. Einen kurzes Kleid und darüber eine Trainingsjacke.
„Das Baby entwickelt sie ja prächtig.“
Er zeigt auf Bulmas Bauch, dass schon ein wenig rund war.
Bulma wurde ein wenig rot und hielt ihre Hand an ihrem Bauch.
„Das überrascht mich nicht. Schließlich ist es auch Vegetas Sohn.“
Bei den Namen „ Vegeta “ musste sie sich zusammenreißen. Sie wollte ihre Traurigkeit und Enttäuschung nicht zeigen.
Ihre Eltern freuten sich sehr über den Nachwuchs und waren auch nicht entsetzt, dass Vegeta der Vater war.
Es war schließlich Bulmas Entscheidung. Ihre Eltern unterstützten sie, wo sie nur können.
Auch Yamchu und Lil halfen mit. Die anderen wussten ja nichts davon, damit wollte sie die anderen überraschen, wenn das Kind geboren wird.
Und Vegeta?
Seit dem Gespräch im GR, sahen sich beide nur beim Essen und wenn sie sich im Haus zufällig bewegten ohne Wortwechsel. Das tat Bulma zwar weh, aber sie wollte es alleine schaffen ohne seine Hilfe, um zu zeigen, dass sie nicht schwach war.
„ Bulma? Hast du was?“
Ihr Vater riss sie aus den Gedanken.
„ Häh.. Nein. Ich war nur Gedanken.“ Sagte sie und ging zum Computer.
„ Sag mal, was hast du denn vor?“ Fragte DR. Briefs erstaunt.
„ Was denn wohl, ich will dir ein wenig helfen.“
Er zog Bulma sanft weg und schiebte sie zur Tür.
„ Nein, nein, das kommt garnicht in Frage. In deinem Zustand wirst du nicht arbeiten. Ich schaff es auch sehr gut alleine.“
„ Aber, aber..“ Doch Bulma war schon draußen.
Bulma ballte ihre Fäuste und knurrte. „ Ich bin doch nicht todkrank! Nur schwanger.“
Wütend stampfte sie zur Küche.