Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Hey Leutz! :wave:

so bin wieder da und poste mal. bin im moment bei Vamp-chan. Schöne Grüße von ihr!!! Jaja ich weiß ich weiß zu kurz aber jetzt geht es etwas länger weidaaaa:D:D
( V: aber nur ein bisschen! M: Ach klappe! )

Genug gelabert es geht weidaaaa

--------------------------------------------------------------

„ Guten Morgen, Vater!!“ Zwischerte Bulma fröhlich, als sie das Labor betrat.
„ Oh Guten Morgen, mein Schatz!“ Begrüßte sie ihr Vater, der gerade an etwas tüftelte. Sie ging auf ihren Vater zu und küsste ihn auf die Wange.
„ Was machst du da?“ Fragte sie neugierig.
„ Versuch eine Minibar in einer Kapsel einzubauen.“
„ Aha.“
„ Du bist heute so fröhlich. Ist heute was passiert?“
Bulma machte sich einen neuen Zopf.
„ Nein, wieso?“
„ Ich frag ja nur. Und warst du beim Arzt?“
„ Ja, war ich. Alles in Ordnung.“
Sie krempelte ihre Ärmel von der Trainingsjacke bis zur Elle. Sie trug nur etwas schlichtes. Einen kurzes Kleid und darüber eine Trainingsjacke.
„Das Baby entwickelt sie ja prächtig.“
Er zeigt auf Bulmas Bauch, dass schon ein wenig rund war.
Bulma wurde ein wenig rot und hielt ihre Hand an ihrem Bauch.
„Das überrascht mich nicht. Schließlich ist es auch Vegetas Sohn.“

Bei den Namen „ Vegeta “ musste sie sich zusammenreißen. Sie wollte ihre Traurigkeit und Enttäuschung nicht zeigen.
Ihre Eltern freuten sich sehr über den Nachwuchs und waren auch nicht entsetzt, dass Vegeta der Vater war.
Es war schließlich Bulmas Entscheidung. Ihre Eltern unterstützten sie, wo sie nur können.
Auch Yamchu und Lil halfen mit. Die anderen wussten ja nichts davon, damit wollte sie die anderen überraschen, wenn das Kind geboren wird.

Und Vegeta?

Seit dem Gespräch im GR, sahen sich beide nur beim Essen und wenn sie sich im Haus zufällig bewegten ohne Wortwechsel. Das tat Bulma zwar weh, aber sie wollte es alleine schaffen ohne seine Hilfe, um zu zeigen, dass sie nicht schwach war.

„ Bulma? Hast du was?“
Ihr Vater riss sie aus den Gedanken.
„ Häh.. Nein. Ich war nur Gedanken.“ Sagte sie und ging zum Computer.
„ Sag mal, was hast du denn vor?“ Fragte DR. Briefs erstaunt.
„ Was denn wohl, ich will dir ein wenig helfen.“
Er zog Bulma sanft weg und schiebte sie zur Tür.
„ Nein, nein, das kommt garnicht in Frage. In deinem Zustand wirst du nicht arbeiten. Ich schaff es auch sehr gut alleine.“
„ Aber, aber..“ Doch Bulma war schon draußen.
Bulma ballte ihre Fäuste und knurrte. „ Ich bin doch nicht todkrank! Nur schwanger.“
Wütend stampfte sie zur Küche.

der teil war echt gut! :kawaii:
naja, und soooo kurz war er ja auch nicht ;)
im übrigen kommts ja immer noch auf die qualität und nicht auf die quantität an!

*gg* Schreib weiter!! Die FF ist super genial!!!! Bitte schreib ganz schnell weiter!!!:D

Wow, die letzten Teile waren ( wie immer ;) ) KLASSE!! :)
Mach ganz schnell weida!!^-^
Wollt ja schon früher schreiben, aber heut gings einfach nicht :smash: :dodgy:
Hoffe jetzt klappts^^

jaja es geht weidaa. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich sterbe mit vamp-chan zusamen. Ihr fragt euch sicher wieso. ich sag nur Vamp-chan und ich sterben fast vor lachen und schuld daran ist die zweite epi von gestern mit boo und gotenks die wir uns die ganze zeit reinziehen, besonders Badewanne, uii und unsere favorit lalala ( boo zeigt auf seine beule). vieleicht checkt es ihr nicht aba egal! wir lachen uns weiter zu tode zum glück gibt es Dragonballs! :D

so weiter gehts! das ist mein vorletzter teil für heude!!

------------------

Bulma ballte ihre Fäuste und knurrte. „ Ich bin doch nicht todkrank! Nur schwanger.“
Wütend stampfte sie zur Küche.

„ Hast du was, Bulma? Du siehst etwas gereizt aus.“
„ Nein überhaupt nicht.“ Meinte Bulma ironisch.
Mrs Briefs schnitt Gemüse für die Suppe klein. Sie machte gerade das Mittagessen.
„ Kann ich was helfen?“
„ Nein, brauchst du nicht. Ich schaff das schon. Du kannst dir ja ein paar Baby-Kataloge anschauen, die heute mitgebracht habe.“ Meinte ihre Mutter, als sie das kleingeschnittende Gemüse in den Topf schob. „ Da hab ich soo süße Strampelanzüge entdeckt. Bulma?“ Sie drehte sich um und sah ihre Tochter nicht, da Bulma wütend die Küche verließ.
Sie lief gereizt durch den Flur.
„ Ist doch nicht wahr? Bin ich hier totkrank oder was? Nur weil ich schwanger bin, soll ich hier den ganzen Tag nur faul rumsitzen? Ich bin erst im 4. Monat.. Mensch, das ist ja nicht zum aushalten!!“ Sie wollte weiter fluchen, als sie 2 bekannte Stimmen vernahm.
„ Ich werde ihn gleich reparieren, Vegeta.“
„ Will ich auch hoffen.“ Vegeta ging weg.
<< Wieso fragt er auf einmal meinen Vater? Sonst geht es immer zu mir, wenn was mit dem GR nicht in Ordnung war.>>
Bulma lehnte sich an der Wand und seufzte. „ Will er mich überhaupt nicht sehen? Hasst er mich so sehr?“
Sie atmete tief durch und ging weg.

Im GR machte sich Bulma an einem Kabelsalat zu schaffen. „ Na ganz toll. Wie hat er das bloss wieder geschafft? Egal, ich geh mjal lieber an die Arbeit.“ Sie kremplete ihr Ärmel hoch und machte sich an die Arbeit. Sie war gerade mit den Kabelsalatt fertig geworden, als plötzlich 2 Hände ihre zarten Schulter berührten.
„ Was du machst da?“

Original geschrieben von MysteryAngel
jaja es geht weidaa. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich sterbe mit vamp-chan zusamen. Ihr fragt euch sicher wieso. ich sag nur Vamp-chan und ich sterben fast vor lachen und schuld daran ist die zweite epi von gestern mit boo und gotenks die wir uns die ganze zeit reinziehen, besonders Badewanne, uii und unsere favorit lalala ( boo zeigt auf seine beule). vieleicht checkt es ihr nicht aba egal! wir lachen uns weiter zu tode zum glück gibt es Dragonballs! :D

so weiter gehts! das ist mein vorletzter teil für heude!!

------------------

Ich check es schon, ich fand das auch total lustig!
Zum Teil er war super! Mach bitte heut noch einen Teil!

War wieder mal ein super Teil!!! Schreib schnell weiter!!! Ich wart schon ganz ungeduldig!!! *kannskaumnocherwarten*

okay, ich mach weidaaa! Wahh hilfe ich sterb hier gleich wirklich und daran ist vamp-chan ist schuld! die regt sih gerade auf das ihre "VEGETAS OPFERKassette spinnt" haha ich lach mich tot! so ich post jetzt den letzten teil für heute!!!!!! Vamp-chan möchte jetzt gerne wissen was ich hier schreibe, ich schau mal! so bis morgen leude!! H E L

------------------------------------------------------

„ Was du machst da?“ Fragte Vegeta, der hinter ihr stand und immernoch seine Hände auf ihren Schultern hatte.
Bulma drehte sich schlagartig um und sah direkt in Vegetas wunderschöne schwarze Augen. Sie hatte diese schönen Augen schon seit langem nicht mehr so nahe gesehen.
„ Bist du taub? Ich hab dich was gefragt?“ Etwas gereizt, weil er versuchte sich zu beherrschen.
„ Was? Entschuldige, was hast du gefragt?“
„ Was du hier machst?“
Bulma klemmte sich eine Strähne hinters Ohr, die gerade nach vorne gerutsch war und antwortete in einem normalen Ton.
„ Siehst du doch, ich repariere den GR. Du könntest ja mal zur Abwechslung sanfter mit ihm umgehen.“
Sie sortierte die Kabel.
„ Ich hab den Alten gesagt, er solle das tun und nicht du!“
„ Du weißt doch, dass mein Vater beschäftigt und außerdem kenn ich mit dem GR viel besser aus als er.“
Eine allgemeines Schweigen.
„ Und ...wieso hast du mich nicht gefragt?“ Fragte sie leise mit dem Rücken zu ihm, was aber auch etwas Enttäuschung zu hören war. Bulma hatte ein wenig Angst vor seiner Antwort und versuchte sich krampfhaft zu beherrschen.
„ Du hast doch dieses Balg darin, oder nicht?“
„ Was hat es denn mit dem Kind zu tun?“ Schlagartig wurde ihr bewusst, was er meinte. Sie knirschte ihre Zähne und ballte ihre Hände zu Fäusten. „ Fängst du auch damit an??“
Vegeta zog eine Augenbraue hoch, weil er nicht mehr so ganz mitgekommen war. Bulma stand auf und drehte sich zu ihm. Sie schaute ihn böse an und er hob die Augenbraue noch höher.
„ Nur weil ich schwanger bin, heißt das nicht, dass ich schwach bin oder garnichts machen kann. Du und meine Eltern, ihr drei behandelt mich als wäre ne totkranke oder was weiß ich. Und das geht mir voll auf dem Geist!“ schimpfte Bulma.
Sie wollte noch weiter schimpfen, doch Vegeta hatte die Nase voll und zwei Finger auf Bulmas Mund.
„ Ist ja gut, ich hab verstanden. Bei deinem Gekeife wird man ja fast taub.“
Sie war erneut sauer. „ Ach, der werte Herr Prinz wird taub, wenn man ein wenig laut ist. Und nur weil er meint, schwangere Frauen sein nur zum rumsitzen da und warten bis das Kind rauskommt. Oder wie?“
„ Willst du dich etwas mit mir anlegen?“
Bulma musste anfangen zu kichern. Vegeta hob wieder eine Augenbraue in die Höhe.
„ Was lachst du so blöde.“
„ Das erinnert mich an früher, als du zu uns kamst. Wir hatten uns immer gestritten um Kleinigkeiten. Wird sich wohl nie ändern.“
„ Scheint so.“
„ Sag mal, ... Ach schon gut. Ich bin jetzt fertig. Du kannst weiter trainieren.“ Bulma nahm den Werkzeugkasten und ging zur Tür. Bevor sie noch rausging, sagte sie noch.
„ Du kannst ruhig den anderen GR benutzen. Der ist funktionfäher als dieser. Ich hab mir sehr viel Mühe mit dem neuen GR gegeben. Du kannst es dir ja überlegen“ Und weg war sie. Vegeta schaute kurz hinter ihr her, aber er begann sofort mit dem Training.

wow! mystery hat jetzt endlich mal wieder mehr geschrieben und an der qualität hat sich nichts geändert: genial! geht's heute noch weiter???:confused:

der teil war ziemlich cool
ich freu mich, dass du wieder mal mehr geschrieben hast, und ich hoffe das bleibt so:D ......

Da kann man nur eins sagen:
SUUUUPPPPEEEERRRR!!!!
Schade das das der letzte Teil für heute war *seufz*
Naja freu mich schon auf Morgen!!!

Zurück
Oben Unten