Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

hi leude! sorry das ihr gewartet habt aber ging leider net schneller. aber dafrü habt ihr einen langen teil :D! Ach leider hab ich ne schlechte nachricht. Ich schreib erst am montag weidaaa, weil ich morgen mathe pauken muss. ich schreib monat ne arbeit! deswegen:( sorry!

Ach der Teil widme ich meiner lieben Mum Mystik Angel! Das ist mein Muttertagsgeschenk an sie!!! :remybussi H x D x G x D x L

So ich schreib ma weidaaaaa

------------------------------------

„ Vielleicht war ich nicht grad nett zu den beiden, aber es ist die Wahrheit.“ Sagte Bulma, die am Esstisch saß und an ihrem Tee nippte.
Sie grübelte und grübelte ein wenig und seufzte dann schließlich. „ Zu viel denken, bereitet nur Kopfschmerzen.“
„ Ach da bist du ja, Bulma!“ Sagte Mrs Briefs.
„ Ist was, Mutter?“
„ Weißt du, warum Lil und Yamchu so plötzlich gegangen sind?“
„ Sie hatten sicher noch was wichtiges vor.“
„ Ach so. Was wird denn aus den GR im Haus?“
„ Was soll mit dem sein?“
„ Ich finde den könnte man umbauen. Vegeta trainiert doch sowieso nur in der Kapsel im Garten. Ich finde es schade, dass er den GR im Haus nicht benutzt. Dabei hast du dir solche Mühe gegeben.“
„ Nein. Lass ihn so wie er ist. Vegeta wird ihn schon benutzen.“
„ Okay, wenn du meinst. Ich geh mal in meinem Garten!“ Mrs Briefs ging und Bulma war wieder alleine am Tisch.

Doch lange würde sie nicht alleine bleiben, denn in diesem Moment kam Vegeta vorbei, der ihn die Küche gehen wollte.
Er würdigte Bulma kein Blick und dies machte Bulma ein wenig traurig, aber sie wollte es sich nicht anmerken lassen.
Sie stand auf mit der leeren Tasse in der Hand und ging auch in die Küche. Sie stellte die Tasse in der Spüle und drehte sich zu Vegeta, der gerade die Tür zum Kühlschrank schloss.
„ Ist was?“ Er schaute mürrisch zu ihr rüber.
„ Ähm, nein nichts. Was sollte denn sein?“
Sie versuchte zu lächeln.
„ Das!“
„ Häh? Worauf willst du hinaus, Vegeta?“
„ Dein blödes Gegrinse und Rumgesmilie nervt.“
„ Soll ich lieber weinen, oder was?“ Meinte Bulma ein wenig gereizt.
„ Wäre ne Abwechslung.“
„ Phh, den Gefallen tu ich dir nicht.“
Sie streckte ihm frech die Zunge raus.

Plötzlich drückte Vegeta sie gegen eine Wand, nicht sehr sanft aber auch nicht zu fest. Er hielt ihre Handgelenke fest und schaute ihr tief in die Augen.
Das machte Bulma ein wenig nervös, weil sie nicht wusste was er vorhatte. Das er sie töten wollte, glaubte sie jedoch nicht.
„ Was soll das, Vegeta? Lass mich los!“
„ Beantworte mir eine Frage.“
„ Wie?“ Fragte Bulma erstaunt, doch letztendlich nickte sie.
„ Was du vorhin gesagt hast, stimmt das?“
Bulmas Augen weiteten sich. Hat er das Gespräch mitgehört?
„ Du hast gelauscht?!“
„ Sagen wir eher, zufällig mitgekriegt. Nun beantworte meine Frage!“
„ Warum? Du willst doch sowieso nichts mit dem Kind zu tun haben, also was geht dich das an?“
Er hob ihr Kinn hoch.
„ Beantworte meine Frage.“
„ Ja, ich hab gesagt, dass du lieber trainieren sollst, als um dein ungeborenes Kind zu kümmern. Bist du nun zufrieden?“

Vegeta lies ihre Handgelenke los, aber dennoch stand er vor ihr. Sie rieb sich die Handgelenke. Ohne ihn anzusehen, fragte sie ihn plötzlich.
„ Das du mit unserem Kind nichts zu tun haben willst, ist doch nur eine Lüge, oder?“
„ Was? Wie meinst du das?“
Sie schaute ihn an. „ Als du damals gesagt hast „ Mach was du willst, aber halt mich bloss mit dem Balg da raus!“ , warst du nicht ehrlich. Nicht wahr?“
„ Worauf willst du hinaus?“
„ Ganz einfach. Du willst das Kind ebenfalls wie ich es will.“
„ Tss, red hier kein Schwachsinn. Ich hab dir gesagt, ich will nichts damit zu haben.“
„ Wieso? Nur weil er Halb-Saiyajin und Halb-Mensch ist? Du und dein elender Stolz!“
„ Sei still!“
Bulma verstummte, sie hatte ihn nie noch so wütend gesehen wie in diesem Moment.
„ Ich sag es dir noch zum letzten Mal, Bulma. Ich will nichts mit dem Balg zu tun haben.“ Und so verlies Vegeta die Küche.
„ Warum belügst du dich selbst, Vegeta?“ Murmelte Bulma leise und verlies die Küche ebenfalls.

Vegeta lief durch die Gänge des CC.-Anwesen.
<< Das ich das Kind auch haben will, was für ein Schwachsinn. Ich will kein Bastard haben, der nur zur hälfte ein Saiyajin ist, wie Kakarotts Sohn. Und das noch von einem mickrigen Menschenweib!!>>
Plötzlich er inne und blieb auch stehen. Ein mickriges Menschenweib war sie wirklich nicht. Sie hatte des öfteren gezeigt, dass sie nicht so schwach war wie er meinte. Bulma hatte sehr viel für ihn getan und er konnte nicht leugnen, dass das Weib ihm etwas bedeutet, doch das würde er nie zeigen. Wenn es ein Junge sein würde, dann könnte er ihn ja trainieren. Aber sicher war er nicht. Er wartete am besten ab und konzentrieter sich mehr auf den Kampf gegen die Cyborgs und besonders gegen Son-Goku.

Das war wieder mal ein super Teil!!! Mach bald weiter!! drück dir die Daumen für die Mathearbeit!!!
PS: Du bist ja meine Nichte! *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Toll Mom!
Supi gemacht! *ganzdolldrück*
Schade das du morgen nicht weiterschreiben kannst!!!
Naja warte ich halt bis Montag!!!
Ach und viel Glück für deine Mathearbeit!!! *ganzfestdiedaumendrück!*

Zuletzt bearbeitet:
Deine Geschichte wird immer trauriger und besser!!
Hoffentlich kommen Bulma und Vegeta doch noch zusammen!! :D

Super, wieder mal ein genialer Teil!! ^^
Finds auch schade dass du nicht weiterschreiben kannst :bawling:
naja, viel Glück für die Mathearbeit!!
da falln mir wieder die Tests für nächste Woche ein, für die ich auch noch lernen muss :dodgy: :bawling:

Original geschrieben von Jalibo
Deine Geschichte wird immer trauriger und besser!!
Hoffentlich kommen Bulma und Vegeta doch noch zusammen!! :D
Ja, ich stimm dir voll und ganz zu, mein Sohn :D !
Die Beiden müssen einfach wieder zusammen kommen...
Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!

JUHU!!!:lol2: So viel.....und es war wieder einmal toll ....was du schreibst erst am Montag *umkipp und regungslos liegen bleibt*

Also ich drücke dir natürlich auch die Daumen für die Mathearbeit......gut, dass du noch schön "weit" schreiben willst!! War auch wieder klasse, was du geschrieben hast....

der teil war super!
(ich hoffe, dass vegeta bald wieder ein wenig zärtlicher wird... :kawaii:... bin ja mal gespannt)
ich drück dir die daumen wegen der mathearbeit!!!

Hm, lass dich nicht hetzen Mystery, Mathe war immer mein Hass-Fach Nr.1!
Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

Und wie lange du die Geschichte auch weiterschreiben willst, ich bin sicher, sie wird spitzenmäßig, weil du immer besser wirst, mit jedem neuen Teil. Aber du solltest auch immer mit dem Herzen dabei sein und gerne schreiben. Wenn du dich irgendwann zwingen musst, hat es keinen Sinn.
Aber ich hoffe natürlich, dass es nie soweit kommt!

JUHU!!!! Endlich nachgelesen!!! :D
Die Teile waren echt TRAUMHAFT :supergrin
Mach weiter so

Original geschrieben von Gaia
Hm, lass dich nicht hetzen Mystery, Mathe war immer mein Hass-Fach Nr.1!
Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

Und wie lange du die Geschichte auch weiterschreiben willst, ich bin sicher, sie wird spitzenmäßig, weil du immer besser wirst, mit jedem neuen Teil. Aber du solltest auch immer mit dem Herzen dabei sein und gerne schreiben. Wenn du dich irgendwann zwingen musst, hat es keinen Sinn.
Aber ich hoffe natürlich, dass es nie soweit kommt!

da muss ich dir rechtgeben, sobald Mystery keine Lust mehr hat, soll sie lieber eine pause machen oder ganz aufhören...
*betdassdasnieeintritt*
der teil war übrigens wieder super!!!

Zurück
Oben Unten