Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Ja das war ne riesensauerrei einfach zwei folgen nicht zu senden. Das was passiert ist war schrecklich aber was hat das mit DBZ zutuen verdammt? Ist ne Animeserie und nicht was weiß ich

So aber genug aufgeregt freu mich schon riesig auf morgen:D

Erfurt

das ist wohl ziemlich ******** von euch. wenn man zwei folgen von dragonball auslässt und die einen tag später bringt dann müsst ihr euch doch nicht so anstellen. wenn man zwei folgen von teletubbies vertauschen würde dann würdet ihr sagen "oh toll wen interessiert das" und was soll das eigentlich mit "das passiert in amerika und das geht uns am ***** vorbei" das stimmt doch überhaupt nicht. wenn das im eigenen land passiert dann ist das wohl schlimmer. es ist auch für die augenzeugen einfacher zu "verdauen" wen man mitgefühl zeigt und nicht wen man sich anstellt weil zwei langweilige folgen vertauscht werden. wen euch das passiert würdet ihr das auch nicht toll finden wen dann ein paar tage später eine folge mit UNNÖTIGER gewalt kommt bei der UNSCHULDIGE verletzt werden

Stimmt das des arg ist, was da passiert ist!! aber des hot nix mit DBZ zu tun!! und weis die sendung ausglassn habn, wor i in ganzn abend schlecht drauf!!!:mad:
Aber zum Glück gehts bei da FF weida!!! *imkreisherumtanzenundtotalfreuen*:D

Was hat denn das mit Erfurt zu tun?? :confused:
Meines Wissens sind die brutalsten Szenen sowieso schon aus der Serie herausgekürzt!! (glaub' ich)

mein Daddy Jalibo hat recht. wir haben eh schon eine derbst gekürzte fassung von DBZ und dann stellen die sich so an...
aber was soll's, solange es mystery's FF gibt, ist ja alles in ordnung...

Original geschrieben von VegetaMajin
mein Daddy Jalibo hat recht. wir haben eh schon eine derbst gekürzte fassung von DBZ und dann stellen die sich so an...
aber was soll's, solange es mystery's FF gibt, ist ja alles in ordnung...
Da stimme ich meinen bruder voll zu.

Was da passiert ist find ich auch schlimm, aber es ist passiert und man kann nichts daran ändern. Aber deswegen 2 Episoden zu überspringen?? Ich dachte ich hätte sie verpasst *schmunzel*
Aber nun wollen sie auch vielleicht die Ballerspiele verbieten!!!! Was wäre, wenn er DBZ geguckt hätte? Hätten die dann DBZ aus dem Programm genommen oder was?????????????????????????????????????????????????

Egal ich freu mich schon richtig doll auf morgen! Obwohl ich kein Geschenk für meinen Vater hab *schmunzel*

ja und wenn dann dragonbakll am totenfreitag ausfällt sagt ihr:"oh was soll das denn wer interisiert sich für jesus na und dann ist der eben für unsere sünden gestorben na und!" oder was?

Ich finde es einfach scheiße, zwei Epis auszulassen, mit so einer Begründung!!!
Wem soll denn das helfen??? Ich war auch ziemlich geschockt, als ich das mit Erfurt erfahren hab, letzte Woche.
Aber es bringt nunmal absolut nichts, die Medien dafür verantwortlich zu machen!!!
Das musste gesagt werden, auch wenn es nicht in diesen Thread gehört...

@AlexTellen

natürlich ist es schrecklich, was in erfurt passiert ist. aber uns regt auf, dass dbz wegen eines so sinnlosen grundes ausgefallen ist. wenn die gestern nachrichten anstelle von dbz gezeigt hätten, weil das an diesem tag passiert ist ok. aber so lange später zwei dbz folgen ausfallen zu lassen nur wegen dem schusswaffengebrauch dort, ist, wie ich finde, an den haaren herbeigezogen. ich lass die leute ja auch immernoch in flugzeuge steigen, obwohl am 11.9. flugzeuge entführt und ins wtc geflogen sind. dbz ist doch nun wirklich derbst gekürzt und insgesamt verleitet das jawohl nicht zum töten (oder verleitet tinkywinky uns jungs schwule rote handtaschen zu tragen?). mystery's FF verleitet mich ja auch nicht dazu grünhaarige frauen zu f****n und sie nebenbei auch noch blöd anzulabern...

na klar ganz deiner meinung ich meine ja nur wegen dem das es uns egal gewesen wäre das was in amerika passiert ist.ich spiele ja selber CS und ähnliches und werde deswegen nicht amoklaufen obwohl ich das könnte. ich habe aber eigentlich auch keine lust über so traurige sachen hier zu lesen sondern möchte die geile ff von mysteryangel weiterlesen dafür gibt es andere foren

@VegetaMajin:

Boah! :eek: *richtigerstauntist*

Was hab ich nur für einen schlagfertigen und klugen Sohn!! :D :D

Original geschrieben von VegetaMajin
@AlexTellen

natürlich ist es schrecklich, was in erfurt passiert ist. aber uns regt auf, dass dbz wegen eines so sinnlosen grundes ausgefallen ist. wenn die gestern nachrichten anstelle von dbz gezeigt hätten, weil das an diesem tag passiert ist ok. aber so lange später zwei dbz folgen ausfallen zu lassen nur wegen dem schusswaffengebrauch dort, ist, wie ich finde, an den haaren herbeigezogen. ich lass die leute ja auch immernoch in flugzeuge steigen, obwohl am 11.9. flugzeuge entführt und ins wtc geflogen sind. dbz ist doch nun wirklich derbst gekürzt und insgesamt verleitet das jawohl nicht zum töten (oder verleitet tinkywinky uns jungs schwule rote handtaschen zu tragen?).

da kann ich mich VegetaMajin nur anschließen!!!
das triffts wirklich perfekt!!! :beerchug:
ich hätts vermutlich nicht besser sagen können! ;)

*sichabertrotzdemganzenärger
aufdieforsetzungvonmysteryfreu* :lol2:

danke für die blumen!
das musste aber mal gesagt werden. und jetzt, wo der ganze frust verflogen ist, kann ich mich wieder voll auf mystery konzentrieren! *aufdonnerstagwart*:rotfl:

So! Genug über Erfurt geredet *nurmitgelesenhat*! Mittlerweile ist es Donnerstag und ich warte auf Mysteris nächsten Teil!!! :bawling:

Zurück
Oben Unten