hi leude! heute ist donnerstag und es geht weidaa. eigentlich wollte ich heute abend schreiben aber auf dem wunsch für unseren kranken Vekarott post ich einen klein! gute besserung wünsch ich dir!!!!
-------------------------
Bulma hatte das Gefühl, dass sie beobachtet wurde und drehte sich zur Tür, die wieder zu war.
<< Komisch.... Ich hab es mir wohl eingebildet.>>
Vegeta war an der Wand gelehnt und musste seine Gedanken sortieren, besonders was Bulma eben zu sich gesagt hatte, verwirrte ihn am meisten. << „ Mir egal was er sagt, ich werde dich auf die Welt bringen, mein Kleiner...“ ...Wie entschlossen sie ist das Kind auszutragen. Ach quatsch, dass ist nur ihr Sturkopf und nichts anderes. Sie ist halt dumm. Ich werde hier nicht einen auf Papi machen, nur weil es auch mein Kind ist. >> Dann stockte er. << „ ... Ich werde ihn nicht zwingen die Vaterrolle zu spielen, nur weil er es muss. Das ist seine Entscheidung...“ ...Aber sie zwingt mich nicht. Wieso?... ahhh Ich habe gedacht, dass ich dich nach der Zeit ein wenig kenne und verstehe...>> Vegeta ballte seine Faust und schlug sie gegen die Wand, aber nicht allzu fest, dass die Wand zerbrach.
„ Verdammt, wieso musste mir das passieren? Ich will nicht so enden wie Kakarott.“ Vegeta ging ohne weitere Gedanken durch den Flur.