Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

Irgendwie schaffst du das schon.*ganzfestdiedaumendrücken*
Aber das ist ne ganz gute LEistung! Du hast ja jetzt schon den zweiten Teil
Kämpf mit allen Mitteln gegen die Schreibblockade an. Wenn es sein muss dann verwandle dich in einen :saiyan: !
Mach sie fertig:smash:

^Mystery ich vertraue dir und deinen Fähigkeiten!!!!!!!!! Morgen oder Übermorgen haste die dämliche Schreibblockkade bestimmt überwunden!!!!!!!!!! mach sie fertig wie den Servi!!!!!! :smash:

Schreibblockade hin oder her, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
Wir haben dafür vollstes Verständnis, also mach dich nicht verrückt!!!

du schaffst das schon!!!

kennt hier jemand das vegeta-video von three doors down "be like that"? das ist das beste vegeta-musikvideo überhaupt!

@VegetaMajin
*sichmeld* ich!
da kann ich dir nur zustimmen, wobei ich das mit vegeta und goku von live (the dolphins cry) auch absolut genial finde!
(ich sammel dbz-musicvideos... :kawaii: )

@mystery
du schaffst das!!!
wir glauben alle fest an dich!!! :knuddel:
*sichvorderschreibblockadeaufbau* -veschwinde endlich!!!-
*kisammel* *riesenkamehamehaabfeuer*
... hoffe das hat geholfen... ;)
ansonsten lass dir ruhig noch zeit!
bringt ja nix wenn mans sich erzwingt! :)

Original geschrieben von VegetaMajin
du schaffst das schon!!!

kennt hier jemand das vegeta-video von three doors down "be like that"? das ist das beste vegeta-musikvideo überhaupt!

hmm ..nein ...aber woher hast dus denn ??

@Mystery: *Mystery ein bisschen Kreativität und Ideen in den Kopf schüttet und hofft das sie ihre Schreibblockade besiegt* :D
weieieieieieieieieieieiet...er :rofl::rolleyes:

wir glauben an dich !!!! mach sie nieder die Blockade !

Original geschrieben von Silvermoon
@VegetaMajin
*sichmeld* ich!
da kann ich dir nur zustimmen, wobei ich das mit vegeta und goku von live (the dolphins cry) auch absolut genial finde!
(ich sammel dbz-musicvideos... :kawaii: )

@mystery
du schaffst das!!!
wir glauben alle fest an dich!!! :knuddel:
*sichvorderschreibblockadeaufbau* -veschwinde endlich!!!-
*kisammel* *riesenkamehamehaabfeuer*
... hoffe das hat geholfen... ;)
ansonsten lass dir ruhig noch zeit!
bringt ja nix wenn mans sich erzwingt! :)
Ja,genau.Mystery.Wir sind alle ganz bei dir.
Du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sammle auch db-musikvideo, hab schon so um die 25. ich lade mir die immer bei kazaa runter. einfach bei videosuche "dragonball music" eingeben.
empfehlen tu ich noch:
it's my life
my way
kryptonite(goku & vegeta Tribute) [mit gohan ist auch gut]
papercut
in the end

hab mir gerade dolphins cry angesehen, das ist auch richtig geil!

Zuletzt bearbeitet:
kazaa.com
ich hoffe mal, dass ich jetzt kein ärger bekomme, von wegen propaganda für tauschbörsen! aber mein papa beschützt mich ja und ansonsten mach ich :saiyan:

Original geschrieben von VegetaMajin
ich sammle auch db-musikvideo, hab schon so um die 25. ich lade mir die immer bei kazaa runter. einfach bei videosuche "dragonball music" eingeben.
empfehlen tu ich noch:
it's my life
my way
kryptonite(goku & vegeta Tribute) [mit gohan ist auch gut]
papercut
in the end

hab mir gerade dolphins cry angesehen, das ist auch richtig geil!

Mein absoluter Lieblingsmovie ist VegetaWin mit die, die my darling von metallica.

Original geschrieben von MaraJade

Mein absoluter Lieblingsmovie ist VegetaWin mit die, die my darling von metallica.

Oh ja der videoclip is hammergenial ich liebe ihn!!!!!!!!!

p.s. Mystery mach die dumme Schreibblockkade fertig!!!!!

Original geschrieben von Vekarott

p.s. Mystery mach die dumme Schreibblockkade fertig!!!!!
Ich kann meinem Schatz (Ich liebe dich!) nur zustimmen!
*derschreibblockadedenkampfansag* ;)
Wir sind schon so lange auf Entzug, hoffentlich besiegst du die Blockade...

@MajinVegeta
hab so um die 60...
davon sind 19 richtig genial!
(bin noch fleißig am weitersuchen ;) )
ich find auch place for my head, by myself, etc. (wenn ich jetzt alles aufzähle kann ich auch gleich ne liste schicken..., aber die die du aufgezählt hast gehören definitiv auch dazu! :beerchug: )
echt gut!

@mystery
*anfeuer* :lol2:
su bist die beste!!! :knuddel:

ey leude! Schakaaaaaaa ( irgendwie hab ich was mit dem wort) hab ne supi geile news ich hab die blockade besiegt! :lol2: *jubel jubel freu freu* aber ich schreib heute jetzt net weiter. ich saß 2 stunden an englisch, ich durfte ne fabel shcreiben und muss für chemietest pauken. ich mach erst mittwoch weidaaaa. denn morgen muss ich zum zaharzt und dann muss ich deutsch machen! AHHH scheiße ich kann ja auch ent am mitwoch. am abend geh ich mit meinem deutschkurs ins theater und nachmittag hab ich auch stress, dann erst am donnerstag kann ich weiter schreiben!!

Original geschrieben von MysteryAngel
ey leude! Schakaaaaaaa ( irgendwie hab ich was mit dem wort) hab ne supi geile news ich hab die blockade besiegt! :lol2: *jubel jubel freu freu* aber ich schreib heute jetzt net weiter. ich saß 2 stunden an englisch, ich durfte ne fabel shcreiben und muss für chemietest pauken. ich mach erst mittwoch weidaaaa. denn morgen muss ich zum zaharzt und dann muss ich deutsch machen! AHHH scheiße ich kann ja auch ent am mitwoch. am abend geh ich mit meinem deutschkurs ins theater und nachmittag hab ich auch stress, dann erst am donnerstag kann ich weiter schreiben!!

Juhu die Schreibblockkade ist besiegt (musste nichtmal mitmachen, wie bei Servi:D :rofl:)...aber...was les' ich da ?? Erst am Donnerstag ??:bawling: :bawling: Aber ich bin jetzt daran gewöhnt ein paar Tage zu warten und Hauptsache du schreibst irrgendwann weiter, wenn du Lust und Zeit hast, anstatt das dazwischen zu quetschen.... Ich hab Vertrauen, dass du balt in supi Qualität (also wie immer:rolleyes: )weiter machst!!!...........oops und noch viel Glück bei deinen Tests!!!

Zurück
Oben Unten