Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

wenn ihr wüsstet wie happy ich bin, dass die scheiß bockade weg ist!!! Und am donnerstag kriegt ihr eure fortsetzung in alte Quali!!! :D

@ Nosferatu

Danke schön!!!!

@ DBZGirli

werd am 28. mai 17 jahre alt!

so ich geh pennen! bin echt müde gute nacht leutz :wave:

@Mystery
hab gerade in deine sig geschaut *schluchz*
bin ich etwa kein treuer FF-leser? :bawling:
nur weil ich probleme mit der anmeldung hatte, denkst du, ich wäre nicht von anfang an treu dabei gewesen ( doppel:bawling: )

@Silvermoon
ich hab sämtliche linkin park-dragonballvideos, und die sind so ziemlich alle geil. ich find nur videos wo es nur um cell geht oder sowas langweilig. ich bleibe lieber bei unseren helden. kennst du limp bizkit rollin (urban assault vehicle) mit db? obwohl das hiphop ist, ist das richtig geil gemacht (hat auch eine geile qualität!)

@Vekarott
sobald mir >madlin< einen kompletten familienstammbaum schickt pack ich dich auch in meine sig...

Zuletzt bearbeitet:
@mystery
*luftsprüngemach* :lol2:
-jahaaa- *sichgarnichtmehreinkrieg*
die schreibblockade ist gschichte!!!
*sienochmalböseanschauundinsnirwanabeförder*
es geht weeeeiteeeer!!!!
und das schon donnerstag! :kawaii:

@majin
nee, kenn ich noch nich, (hab nur forgotten, my way und einen remix) aber lade ich mir mal! ;)
von linkin park hab ich auch die meisten
(schickst du mir mal ne liste was du so hast? )
und hast recht, die mit goku und co. sind mir auch wesentlich lieber, als die mit freezer, cell und konsorten! :)
kennst du gohan und trunks mit offspring-the kids aren´t allright?

@Silvermoon
ich hab die alle auf eine cd gebrannt. wenn ich die wiederbekomme schick ich dir eine liste. kannst du mir eine schicken?

*gebanntaufdonnerstagwart*:rotfl:

JUHUUUUUUUUUU!!
Die Schreibblockade ist besiegt!! :lol2:
Dann kanns ja morgen in aller Frische weitergehen!! :D

es geht weiter?
juhu.... endlich ist der entzug vorbei.... ich bin morgends schon total nervös aufgewacht......:D

hi leude! jaja freut euch auf donnerstag!! Mensch wie mich rtl2 aufregt :kaioken: einfach 2 epis zu überspringen und wieso??? kein plan bis ich eben auf dragonballz.de das gelesen habe:

Aus noch für uns unbekannten Gründen wurden folgende Episoden, die für heute angesetzt waren, nicht gesendet:

- Eine kurze zeit des Friedens.
- Boo zeigt Herz.

Schätzungsweise handelte es sich dabei wohl um eine Reaktion auf die kürzlichen Ereignisse in Erfurt, da in diesen Folgen mit einem Gewehr auf einen Hund geschossen wird...

------------------------------------

wenn das stimmt. ey die sache mit erfurt steht mir bis hier *auf die stirn zeigt* Ich weiß dass war en schlimme sache, aber die sollen kein theater drausmachen. bei den amis passiert das ja fast immer und da ging es den deutschen am
***** vorbei! egal genug aufgeregt!

ich reg mcih noch weiter mit vamp-chan auf und dann geh ich pennen!

Super Mystery!Leider bring ich es nicht zam meine Schreibblockade zu besiegen :bawling:
.naja.....*quassel*

Ich freu mich schon total auf Donnerstag und viel spass morgen im Theater!

...17???Boah...meine Lieblingszahl...ich weiss nicht warum...

Danke dass du mich in deine sig eingetragen hast!Ich versuche demnächst ein wenig platzt in meiner zu machen und meine lieblings-ff's einzutragen (Wo natürlich deine garantiert dabei ist!)

Also dann....lange Rede...kurzer Sinn...ich sags mal so:

SUPER!WEITER!SUPER!WEITER!

Original geschrieben von MysteryAngel
hi leude! jaja freut euch auf donnerstag!! Mensch wie mich rtl2 aufregt :kaioken: einfach 2 epis zu überspringen und wieso??? kein plan bis ich eben auf dragonballz.de das gelesen habe:

Aus noch für uns unbekannten Gründen wurden folgende Episoden, die für heute angesetzt waren, nicht gesendet:

- Eine kurze zeit des Friedens.
- Boo zeigt Herz.

Schätzungsweise handelte es sich dabei wohl um eine Reaktion auf die kürzlichen Ereignisse in Erfurt, da in diesen Folgen mit einem Gewehr auf einen Hund geschossen wird...

------------------------------------

wenn das stimmt. ey die sache mit erfurt steht mir bis hier *auf die stirn zeigt* Ich weiß dass war en schlimme sache, aber die sollen kein theater drausmachen. bei den amis passiert das ja fast immer und da ging es den deutschen am
***** vorbei! egal genug aufgeregt!

ich reg mcih noch weiter mit vamp-chan auf und dann geh ich pennen!

Hab heut erst gar net verstanden was los ist! Das mit Erfurt hat doch nix mit der Episode zu tun, so was gemeines wegen so was die zwei Episoden nicht zu zeigen!!!

WAS??? Wegen Erfurt haben die also die Folgen ausgelassen??? Grrrrrrrrrrrrrr...
Schon klar, was da passiert ist, ist ja wirklich total schlimm und so, aber so ne Reaktion ist dann auch scheiße, oder nicht?? Es bringt vor allem doch überhaupt nichts *aufreg*!
Man kann's auch echt übertreiben... :dodgy:

@ Mystery: Freu mich auf Donnerstag :lol2: ...

ich versteh auch nicht warum die so ein aufstand wegen erfurt machen. ich meine es war wirklich schlimm, aber deshalb muss man nicht gleich durchdrehen. wenn die so weitermachen, wird dbz und später dann dbgt gar nicht mehr gezeigt, weil es uns ja zum amoklauf anstiftet, weil es so "gewaltverherrlichend" ist. wenn ich sowas hör, hab ich tatsächlich lust mit einer BIG BANG ATTACK solchen leuten den a**** wegzupusten...

übrigens danke mystery, dass du mich jetzt in deine sig aufgenommen hast:D

Nach der äusserung eines Psychologen, hilft einem die Serie beim unterscheiden von gut und böse. (oder so ähnlich)

Nur wegen Erfurt so einen Aufstand zu machen...ich mein mal sowas passiert in der dritten Welt ja täglich und kein schwein kümmert sich drum....

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen. Erfurt ist passiert und wird passieren. Egal ob man irgendetwas verbietet. Es liegt in der Natur des Menschen. Der Mensch ist ein Raubtier. Ein Killer.

Ach ja. Wann gehts weiter? (Aufkaldenderschau:D)

Zurück
Oben Unten