Ich habe mich jetzt entschlossen das traurige Ende doch nicht so traurig zu machen, weil ich mir da selber bei einem ganz bestimmten Lied immer die Augen ausheulen musste (nehmt das bitte nicht so ernst, ich reagiere bei so was immer leicht über

außerdem hab ich zu viel KKJ gelesen...)
„Hättest du nicht wenigstens anrufen können? Ich hab mir Sorgen gemacht!“ rief Karolin als Serinia wieder bei ihr vor der Tür stand. „Ich hab garantiert nicht ans Anrufen gedacht!“ rief sie ihr unüberlegt zu um sich zu rechtfertigen „Außerdem, bist du jetzt meine Mutter?“ fügte sie noch etwas leiser hinzu. Es war schon relativ spät und Trunks und Goten hatten Serinia hierher gebracht. Goten hatte sich nicht einmal beschwert, ob er ihre Entscheidung jetzt respektierte? Karolin wurde auf einmal stiller, das was sie sich gedacht hatte war also wirklich passiert, jetzt fiel es ihr schwerer als je zuvor ihr Eifersucht zurückzuhalten. Wie gerne hätte auch sie in seinen Armen gelegen. Serinia konnte nichts dafür, sie versuchte ihr nicht die Schuld daran zu geben das Trunks sie liebte. Sie versuchte schnell das Thema zu wechseln „Hast du das gelesen? Videl will jetzt bald heiraten, so einen jungen Wissenschaftler, ich weis nicht ob er so der richtige für sie ist, sie ist schließlich eine Kämpferin...“ Serinias Augen würden größer [ein Fall von ‚meine Familie ist berühmt und ich weis nichts davon’...] „Wieso weist du das die heiraten?“ fragte sie schließlich „Weil das in der Yellow™ stand!“ „Zeig her!“ Serinia konnte es immer noch nicht glauben das ein Bericht über die Hochzeit ihres Bruders in einer Zeitschrift stand, allerdings war Videl aber auch die Tochter von Mister Satan. Serinia überflog den Bericht „Weist du, ich beneide sie irgendwie, sie ist so stark und mutig, ihr Vater ist der stärkste Mann der Welt und jetzt heiratet sie auch noch und ist glücklich, allerdings weis ich immer noch nicht ob sie mit diesem Wissenschaftler wirklich glücklich wird, er soll so ruhig sein und ich finde das so jemand nicht zu ihr passt... trotzdem möchte ich irgendwie so werden wie sie.“ Serinia hörte sich in den Roman ihrer Freundin noch bis zum Schluss an, bis sie antwortete „Also 1.: Gohan passt super zu ihr, weil er ein toller Kämpfer ist und 2.: Ich würde vorsichtiger mit dem sein was ich mir wünsche, sie hatte es bestimmt nicht einfach mit ihrem Vater, ständig andere Frauen seid ihr Mutter gestorben ist...“ „Du kennst sie also...“ meinte Karolin, aber eher weniger überrascht „Ja, Gohan ist mein älterer Bruder... und zur Hochzeit bin ich auch eingeladen....“ Karolin hatte es im Moment nicht einfach, Serinia war mit Trunks zusammen, sie hatte wesentlich bessere Noten, ihr schien es in ihrem gesamten Leben noch nie schlecht gegangen zu sein und jetzt war sie auch noch fast mit ihrem großen Idol verwandt, trotzdem wollte sie sie nicht als beste Freundin verlieren. „Weist du, ich habe keinen Fehler gemacht, wie Goten gedacht hatte, weil ich Trunks Liebe!“ sagte Serinia, ohne Grund, einfach nur so, sie merkte auch nicht das sie ihr Freundin damit verletzte. Karolin wusste sofort wovon sie sprach „Ich stalle mir mein erstes Mal romantisch vor und er muss mich wirklich lieben, es soll was besonderes sein“ Karolin hatte es ihr einfach so erzählt und dachte dabei an die gleiche Person wie Serinia.
So, in diesem Teil sind hoffentlich auch die Gefühle von Karolin mal etwas mehr zur Geltung gekommen...