Das Geheimnis in dir

Is den heute niemand da der liest? ich bin irgendwie aufgeregt weil ich (wir) für die teile kritik brauchen, dann kann ich auch endlich weiterschreiben *totalelustzumschreibenhat*

Nein eigentlich nicht :D

*hmm* Also ich wäre schon mal gespannt was im nächsten Teil passiert und schließlich soll ja niemend traurig sein (oder am weiterschreibengehindert werden :bawling: )

:beerchug:

EDIT: Ich bin zwar persönlich nicht gerade ein Lemon-fan :dodgy: aber der teil war echt nicht schlecht geschreiben *lob* :D
Und ich hoffe auch, das es bald weitergeht *g*

Zuletzt bearbeitet:
naja in meiner FF gabs auch ne Lemon, wenns dir wirklich gefallen hat kannste da ja auch ma reinschaun! "Guardianz of paradize" Aber es hat mir spass gemacht die Lemon zu schreiben!

Haaaaaaaaalt, ich hab hier was verpasst, worum gehts jetzt ???? Also, die letzten Teile warengut, aber was redet ihr da für ein Zeug, von einem Teil per PN ?????? Wenns sowas gibt, will ich es auch haben !!!!!! Büdäääääää!!!!!!!

danke Silver *rotwerd* hab noch ne lemon geschirben, aber in meiner FF... die is auch ganz anders! Macht aber echt spass sowas zu schreiben! (klingt das doof)

Der FF ist wirklich einsame spitze:D :D :D Schreibt schnell weiter " bitte, bitte, bitte ,bitte ";) :D ;)

Als sie aufwachte schien die Sonne ihr schon warm ins Gesicht, sie lag immer noch in Trunks starken Armen. Sie lag nur da und hörte seine gleichmäßigen Atemzüge, es kam ihr vor wie eine Ewigkeit. Sie wunderte sich über sich selbst, gestern war sie sich trotz ihrer ganzen Zweifel 100% sicher gewesen. Sie vertraute ihm jetzt voll und ganz. Trunks war aufgewacht und legte seinen Kopf auf ihren Bauch und lächelte sie an, sie lächelte zurück. So blieben sie einige Zeit liegen ohne das jemand etwas sagte, ab und zu küssten sie sich. Das Zimmer war allein von den Sonnenstrahlen schon sehr warm. Die unendlichscheinende Glücklichkeit war für Serinia auf einmal vorbei als ihr einfiel was wohl Goten, Karolin und ihr Eltern sagen würden, außerdem mussten sie jetzt eigentlich in der Schule sitzen. Sie schloss die Augen und wollte es vergessen. Nach einigen Minuten stand Trunks auf um sich anzuziehen. „Komm, die anderen haben jetzt gleich Schule aus und Goten macht sich noch Sorgen...“ Nachdem sie sich angezogen hatten ging Trunks runter, es musste ja nicht jeder mitbekommen das sie da war, Vegeta musste es sowieso wissen, aber das war ihm jetzt egal. Er wollte sich an seiner Mutter vorbeischleichen, weil er Serinia nicht so lange warten lassen wollte. „Ich habe heute morgen versucht dich zu wecken, aber du musstest ja die Tür abschließen...“ Er erschrak als er die Stimme von Bulma hinter sich hörte. Sie sah ihn leicht verständnislos an, sie hatte also nichts mitbekommen. „Willst du jetzt gar nichts essen?“ hörte er sie hinter sich herrufen „Nein, ich gehe gleich mit Goten etwas in der Stadt essen...“ rief er noch zurück bevor er aus der Tür verschwunden war. Als er draußen angekommen war flog er zum Fenster seines Zimmers wo Serinia schon auf ihn wartete. Sie lies sich wieder von ihm tragen und schmiegte sich an ihn, sie genoss seine Nähe jetzt richtig. Beide bekamen nicht mit wie Bulma ihnen nachsah, ‚So ist das also... jetzt verstehe ich Vegetas Anmerkungen von heute morgen und Vorgestern, er wusste es also die ganze Zeit...’ „Was machen wir jetzt?“ fragte sie ihn „Wir gehen in der Stadt was essen und warten dann auf deinen Bruder...“ antwortete er und sah ihr tief in die Augen, sie hatte schone große Augen, die allerdings einen eisigen Schimmer hatten.

So, nach dem lemon teil wollte ich erst mal weiterschreiben, und ich hoffe das is halbwegs gelungen... und keine sorge, es geht diese wochenende auf jeden fall noch weiter...
@Pan-Chan: hast du den lemon teil schon von t-killa bekommen oda soll ich dir den schicken?

Da kann ich Silverdream nur zustimmen:D einsame Spitze :biggthump

Den Lemon-Teil hab ich noch nicht:confused: schick ihn mir mal Serina ssj5
Bitte:D

also eigentlich schreib ich die ff alleine... nur der lemonteil ist von t-killa...
@Pan-Chan: ich schick dir den teil jetzt sofort, könntest du bitte den doppelpost löschen?

:wavey:Mir fehlt der lemonteil auch noch! könntest du mir den schicken serinia oder t-killa? *liebguck*
also ich hab jetzt bis dahin gelesen, wo die richtung trunks fliegt (super ausgedrückt! :dodgy: ) und bis jetzt wars echt super!^^

Der Lemon - Teil ist super:biggthump

Jetzt hab ich aber mal `ne andere Frage ( ich kann sie ja nacher wieder löschen)
Wie kann man bei der Anmeldung ein anderes Bild (nicht die, die angeboten werden) einfügen?:confused: :confused: :confused:

So,ich meld mich auch nach langer Zeit mal wieder obwohl ich jeden Tag hier reinschaue und alles durchles ,denn ich weiß einfach nicht was ihr an Kritik wollt!!!!!!Ich kann dazu nichts sagen außer das die Teile einfach supermegahammeroberaffensupergalaktischüberdimensionaltoll,gut,super,geil sind!!!!*schleimeinfachnichtlassenkann*

SO jetzt stell ich das ma richtig! Serinia schreibt diese FF, ich hab NUR den einen Teil übernommen und dabei wirds auch bleiben! Is glaub ich auch besser so, denn sie kann den Rest der FF viel ebsser, nur eben die Lemon kann ich :D

Zurück
Oben Unten