Das Geheimnis in dir

Setze mich jetzt gleich hin!!! hab irgendwie gute laune... hab ne gute note für meine deutsch hausaufgaben bekommen weil ich die gefühle so gut beschrieben hab... :D

@YoungChichi: die beiden kommen bestimmt nich zusammen denk ich ma, weil wenn du den teil gelesen hättest wüsstest du warum das nicht gehen würde, 1.: Goten mag sie nich besonders (was aber algemein bekannt is...) und Karolin hätte auch was dagegen aber das musst du schon selber rausfinden, ich denke aber das es in diesem teil zimlich deutlich geworden ist...

Ähm, lass Karolin und Goten doch zusammenkommen, sonst ist der "arme" Goten soooooo allein ! Und jetzt lass mal Goten in Actoin sehen. Ich will, dass er jetzt flörtete, dass ist doch viel lustiger ! (hehe) :dodgy:....

Original geschrieben von Serinia ssj5

@YoungChichi: die beiden kommen bestimmt nich zusammen denk ich ma, weil wenn du den teil gelesen hättest wüsstest du warum das nicht gehen würde, 1.: Goten mag sie nich besonders (was aber algemein bekannt is...) und Karolin hätte auch was dagegen aber das musst du schon selber rausfinden, ich denke aber das es in diesem teil zimlich deutlich geworden ist...

ich dachte das doch nur, weil goten so alleine wäre in gedanken und sorgen um seine schwester! und warum hat sich karolin so traurig angehört? goten kann sie ja trösten! und das mit dem nicht leiden können, naja... immerhin hat sie eine vernünftige antwort gegeben! :p :dodgy:

Um etwa 2 Uhr schaffte es Goten endlich sie zu überreden nachhause zu fliegen. Sie brachten Karolin zurück, die eigentlich schon längst da sein mussten und flogen dann in Richtung Capsule Corp., Chichi würde einen Anfall bekommen wen sie wüsste das sie so lange weg waren. Also blieben sie bei Trunks. Bulma machte das nicht viel aus und Vegeta war meistens sowieso nicht ansprechbar, weil er trainierte. Es war halb drei als sie ankamen. Trunks lies Serinias Hand nicht mehr los, eigentlich mochte sie es nicht besonders, aber bei ihm war es etwas anderes. Goten kam sie ziemlich unwichtig und nicht beachtet vor, so wie das 5 Rad an einem Wagen. Auf dem Weg zu den Zimmern liefen sie Vegeta über den Weg der wohl gerade sein Training beendet hatte oder eine Pause machte. „Du solltest lieber trainieren, anstatt die so lange irgendwo rumzutreiben.“ Maulte er Trunks an und funkelte böse zu Serinia rüber. Trunks hatte sich schon daran gewöhnt und beachtete ihn gar nicht. Er zog Serinia am Arm hinter sich her und ging die Treppe hoch, Goten folgte ihm. Am liebsten hätte sich Serinia umgedreht und Vegeta irgendwas ins Gesicht gebrüllt, sie mochte überhaupt nicht so angesehen zu werden, und auch nicht von ihm. Sie achtete ihn zwar als starken Kämpfer aber als Menschen mochte sie ihn nicht, er musste zwar auch gute Seiten haben aber die kann man nicht erraten. [fast so wie bei unserem Deutschlehrer...] Doch Trunks Griff war zu fest und irgendwie war sie auch glücklich darüber. Serinia bekam wie immer das Zimmer gegenüber dem von Trunks. Goten war sofort im Zimmer verschwunden. Er war müde und auch der Abend war nicht besonders toll gewesen, zwar hatte er jetzt ein leicht anderes Bild von Karolin aber das war auch alles. Trunks blieb noch bei Serinia auf dem Flur stehen. „Ich bin müde“ sagte sie leise und drückte ihm einen Kuss auf und wollte sich losreisen. Allerdings hielt er sie weiter fest, langsam beugte er sich zu ihr runter und küsste sie richtig. Von selbst hätte sie das getan, und das obwohl sie sonst nicht schüchtern war. „So ist das also...“ Vegeta grinste sie an, er stand am Ansatz der Treppe. Die beiden fuhren erschrocken auseinander. Höhnisch lachte er sie an, es machte ihm richtig spaß die Wut in ihren Augen zu sehen und diesen Funken Hass der sich bei Serinia dazu mischte. „Na und? Geht dich das was an?“ Trunks wusste nicht was er sonst hätte sagen sollen. „Na ja, wenigstens ist sie eine Saiyajin, wenn auch nicht stärker als ein Mensch“ Vegeta schien es richtig spaß zu machen. Trunks funkelte ihn böse an. Die Rettung kam in Form von Bulma die aus ihrem Arbeitszimmer ebenfalls die Treppe hochging und Vegeta direkt einsammelte. Sie würde es sofort als nächste wissen, allerdings war es ihr wohl relativ egal und wenn sie Glück hatten würde es sonst auch Niemand erfahren. [Ich mag es auch lieber wen sich die Erwachsenen raushalten, is Privatsache.] „Mach dir nichts draus“ sagte Trunks leise, ihm schien es mehr ausgemacht zu haben als ihr, was auch an seinem etwas gespannten Verhältnis zu seinem Vater lag. [wenn mir da jetzt jemand was unterstellt...] „Schon Ok“ sagte sie leise bevor sie in ihrem Zimmer verschwant.

So... Vegeta is mir nich gelungen... aber ich hab richtig Lust zum schreiben und schreib heute Abend noch weiter... obs fertig wird kann ich euch nich sagen
@Silverdream und YoungChichi: Ich hab mir da mitlerweile was überlegt... auch wens nich so is wie ihr euch das vorstellt... lasst euch überaschen....

@Silverdream und YoungChichi: Ich hab mir da mitlerweile was überlegt... auch wens nich so is wie ihr euch das vorstellt... lasst euch überaschen....

:D o.k!

der teil war echt gut! naja, vegeta kriegt man nie so gut hin, das kenn ich gut! der hat so einen schweren charakter! *vor den veggie fans versteck* :dodgy:

Danke...
@YoungChichi: sollte ich vieleicht auch mal tun *sichvorvegetafansversteckt* schreib jetzt gleich weiter... allerdigs wir T-killa einen der nächsten teile schreiben... ich weis schon was da rein kommt und was da rein soll... allerdings hat sich das so ergeben... das hat auch keinen bestimmten grund... also last euch überraschen...

oh mann bald kommt mein Einsatz, oder? *freu freu freu* Ich liebe deine FF und Veggie is dir gut gelungen! Auch wenn man merkt, das du ihn nich leiden kannst!

ich muss sagen super aber ich hab eine bitte
kannst du nicht ein paar absätze reinmachen das würde das lesen erleichtern
danke schonmal im vorraus

Heute hab ich irgendwie Probleme... eben bei dem Teil hab ich nur ‚From Sarah with Love’ gehört und jetzt ‚Hero’... also jetzt wist ihr warum ich so schnulzige Teile schreibe...(für mich is das schnulzig...)

Serinia wurde erst relativ spät wach und ging dann direkt runter wo Goten, Trunks, Bulma und Bra schon auf sie zu warten schienen... Bulma lächelte sie breit an, sagte aber nichts. Goten lies ein leises ‚Hallo’ fallen und Bra aß weiter. Alle, bis auf Bra, sahen sie an schienen darauf zu warten das sie etwas sagte. „Morgen“ sagte sie schließlich noch immer verschlafen. Die Anspannung war gelöst und irgendwie redeten jetzt alle wieder. Nach dem doch etwas seltsamen Frühstück ging sie mit Goten und Trunks raus um ihnen beim Training zuzusehen. Sie setzte sich mit dem Rücken an einen Baum und merkte das sie immer noch sehr müde war. Nach etwa einer Stunde war sie eingeschlafen, das Training war sowieso relativ langweilig und was anderes hatte sie nicht zu tun. Goten und Trunks bekamen das nicht mit, sie waren viel zu sehr mit ihrer Technik beschäftigt. „Na? Hast du dich gestern noch verausgabt?“ hörte sie Vegetas provozierende Stimme. Sofort schreckte sie hoch, ‚Jetzt verfolgt mich das auch schon in meinen Träumen...’ gespannt schaute sie wieder zu Goten und Trunks zurück. Doch ihre Gedanken schweiften sofort wieder ab. ‚Tolle Beziehung... ihm liegt so viel an mir und ich kann ihm noch nicht mal sagen das ich ihn liebe, aber nicht weil es eine Lüge wäre, sondern weil es mir einfach nicht über die Lippen geht...’ sie hatte schon ein schlechtes Gewissen. Schon früh, gegen 5 Uhr flogen Serinia und Goten nachhause. Trunks telefonierte später am Abend noch mal mit Goten. Er hatte sich richtig mit seinem Vater gestritten, woraus er sich eigentlich nichts machte, aber diesmal war es wohl echt heftig... Er erzählte Goten das er sich eine Kapsel genommen hatte und mit gelöschter Aura, aber kochend vor Wut losgeflogen war. Er hatte echt keine Lust mehr, Goten konnte sich gut vorstellen was Vegeta gesagt hatte. Als er Serinia das erzählt hatte gab sie sich die Schuld daran.
Am Nächsten Morgen trafen sie Trunks erst in der Schule, Serinia begrüßte ihn mit einem Kuss, sie traute sich endlich. Der Schultag war normal und danach ging Serinia direkt mit zu Karolin, sie wollte ja die Woche über bei ihr bleiben, Goten flog mit Trunks zu dem Kapsel Haus in dem Trunks seit gestern wohnte.

So, der Teil ist etwas kürzer... das er auszieht is leicht unrealistisch... aber für die Story nich unwichtig.

Ich würd schon gerne weiterschreiben, aber da gibts ein kleines problem, ich probiers aber trotzdem... spätestens morgen gehts weiter und dann müsst ihr euch eventuel etwas gedulden was aber nichts mit mir zu tun hat....

Ich würd schon gerne weiterschreiben, aber da gibts ein kleines problem, ich probiers aber trotzdem... spätestens morgen gehts weiter und dann müsst ihr euch eventuel etwas gedulden was aber nichts mit mir zu tun hat....

schade :bawling: Warum denn nicht?

Also ich finde deine FF auch echt genial!
:beerchug:

Ihr erfahrt schon früh genug warum nich... wird euch überaschen, ich setzt mich mal hin und schreib den nächsten teil, nach dem teil danach (der noch immer geheim ist) wird sich die story dann leicht ändern...
wenn t-killa mal über icq on kommt kann ich auch den nächsten teil bald posten *fleisigwar*

Zuletzt bearbeitet:
Serinia machte sich sorgen um Trunks, wenigstens Bulma sollte wissen wo er war. Trotzdem wollte sie ihn nicht verraten „Was hast du?“ fragte Karolin besorgt „Mmh?“ Serinia sah auf „Nichts! Ist schon Ok!“ die beiden waren bis zu einer einsamen Stelle gegangen und von dort aus flogen sie los, für Karolin war es immer noch etwas sehr besonderes. Nach den Hausaufgaben machten die beiden es sich vor dem Fernseher bequem, Serinia konnte sich immer noch auf nichts konzentrieren „Darf ich mal telefonieren?“ fragte sie schließlich „Klar wen willst du denn anrufen?“ „Siehst du jetzt!“ sagte sie schon und griff nach dem Telefon. Sie war überrascht das Bulma schon wusste wo Trunks war, sie hatte sich also umsonst Sorgen gemacht. Jetzt war sie erleichtert „weist du was? Jetzt hab ich irgendwie Hunger...“ sie lachte Karolin an. „Komm, wir machen uns was!“ Karolin war mittlerweile an die Mengen gewöhnt die Serinia verschlingen könnte, deshalb machte sie sich an die Arbeit und nahm direkt etwas mehr. Natürlich redeten sie auch über alles mögliche. Serinia sah sich zum ersten mal die Fotos, die in der ganzen Wohnung hingen an, auf einigen viel ihr ein Junge auf der etwa 3 Jahre älter als Karolin war „Wer ist das?“ fragte sie neugierig „Mein Bruder“ antwortete Karolin knapp, sie wollte sich wohl nicht länger mit dem Thema befassen, doch Serinia wollte mehr wissen „Was ist mit ihm?“ Karolin schaute zu Boden, „Er ist tot“ „Oh...“ jetzt tat es Serinia leid gefragt zu haben. „Er hat vor 3 Jahren gekämpft...“ erzählte sie von selbst, vielleicht tat es ihr gut darüber zu reden „In dem Krieg?“ fragte Serinia, allerdings sehr einfühlsam, wie man es sonst nicht von ihr kannte. Karolin nickte nur, Serinia schien sich darüber aufzuregen „Es ist so dumm, die Menschen führen gegeneinander Kriege und wenn es darauf ankommt sind sie zu schwach sich selbst zu schützen...“ Karolin sah sie mit großen Augen an, ihr Verdacht das ihre Freundin kein Mensch war, eigentlich sogar keiner sein konnte, bestätigte sich. Irgendwie hatte das was Serinia gesagt hatte sehr viel Wahrheit. Nach dem Essen war es schon relativ spät und sie setzten einfach nur so hin um zu reden, der tag war schön gemütlich gewesen und nachdem sie sich noch einen Film angesehen hatten war es auch schon 10 Uhr und die beiden machten sich fertig um ins Bett zu gehen. Serinia durfte unterm Fenster schlafen, während Karolin das Bett gegenüber an der Wand nahm. Plötzlich zuckte sie auf, unwillkürlich begann sie zu zittern, als Serinia angegriffen wurde hatte sie diese Gefühl auch, nur viel, viel stärker. Sie sah zu Serinia rüber, sie hatte es wohl auch bemerkt, denn sie sprang sofort auf. Ihre Gedanken wurden langsam wieder klarer „Das sind Goten und Trunks“ sagte sie leise „sie wollen doch nicht etwa...“ sie schwieg, blieb noch einen Moment regungslos stehen und riss dann das Fenster auf, „Ich muss gucken was da los ist!“ rief sie Karolin noch zu bevor sie weg war. Der Weg war noch relativ weit und langsam begann sie in dem übergroßen T-shirt das sie sich von Goten (der größer als sie war und auch viel breitere Schultern hatte) geliehen hatte zu frieren, trotzdem musste sie durchhalten und unbedingt zu ihnen, was wäre wenn sie sich die Köpfe einschlage würden? Plötzlich verlöschen die Auren, allerdings war sie so müde und so weit weg das es sich nicht lohnen würde zurück zu fliegen, sie würde zu Goten und Trunks fliegen und dann erst weitersehen.

Zuletzt bearbeitet:
ähh..ja...also... den aktuellen Teil dürfen wir hier leider nich posten, deshalb, wenn ihr ihn wollt postet mit und serinia, irh bekommt sofort antwort!

Zurück
Oben Unten