Das Geheimnis in dir

Mmmhm... ich dachte vor einiger zeit, jemand hätte diesen thread gelöscht... seltsam... hab den heute in der schule durch zufall wiedergefunden... mmhm... hab ewig nimmer an die story gedacht... mitlerweile hab ich schon 2 oder 3 ganz neue geschrieben... auch zum teil etwas erwachsener... *ggg* ich mein, ich war 12 als ich angefangen hab zu schreiben... aber mal sehen, was das WE bringt... vielleicht bekomm ich das ganze hier ja doch mal zu ende...
LG
Serinia

Wirklich gute FF.... hab sie gerade von vorne bis hinten durchgeackert......Ich würde mich freuen wenn du sie irgendwann mal zu ende schreibst

Hallo jetzt bin ich an der reihe.

So ich habe die ff in zwei tagen und Nächte durchgelesen und ich konnte nicht mehr aufhören.
Tja nur ist mir zu spät aufgefallen das sie nicht zuende geschrieben wurde. Immer habe ich ein Pech wen ich grad eine ff gefunden habe die mir gefällt, dann ist sie nicht zu ende geschrieben und das finde ich bei dir sehr schade.
Denn mir ist aufgefallen wie du dich von teil zu teil gesteigert hast, es hat mir richtigen spaß gemacht deine story zu lesen. Das war auch der grund wieso ich nicht aufhören konnte.
Nur jetzt ist mein lese Marathon zuende.
Ich hoffe aber immer noch das du zu deiner ff zurück findest und sie zuende bringst.
Weil es richtig schade wäre sie so zu lassen.

Ich hatte das auch mit meiner ff nach und nach hatte ich keine Lust mehr das selbe zu schreiben und das einen Jahr lang, bis mir dann klar wurde das ich sie nicht so stehen lassen darf.
Ich hatte der ff viel zu verdanken es war nämlich meine erste, die ich geschrieben habe und ich war ihr schuldig einen würdigen Schluss zu schreiben.

Das hört sich bescheuert an, aber ich sage jeder der so was ähnliches durchgemacht hat, wird mich verstehen!!!

Zurück
Oben Unten