Das Geheimnis in dir

Ich würd supi gerne weiterschreiben, allerdings is da eine stelle die der lemonteil offen läst und das will ich erst noch genau wissen, für die story jetzt wärs erstmal nicht so wichtig erst am ende und da hab ich mir dann auch schon ein paar gedanken gemacht, allerdings bin ich mir nich sicher... ich probier trotzdem heute noch weiter zu schreiben...

:bawling: warum schickt denn niemand den lemon-teil? ich will endlich weiterlesen und den teil auch nicht auslassen ;)

EDIT
so hab jetzt auch den lemon-teil gelesen (danke t-killa!^^) und kompliment! der ist dir echt gut gelungen!

wann geht die ff weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt :D

Sie hatten mittlerweile schon etwas gegessen und liefen nun etwas durch die Stadt. ‚Wo bleibt er bloß?’ Trunks machte sich Sorgen, war Goten jetzt sauer auf ihn? Jeder der Auren spüren konnte hatte sich aus dem was gestern passiert war einen Reim machen können. Serinia dachte gar nicht an ihren Bruder, sie war seit langen einmal glücklich, sie war sich endlich über ihr Gefühle klar geworden und sie wusste das Trunks das gleiche empfand, eigentlich noch mehr, deshalb machte sie sich schon wieder Sorgen. Wenn er ihr helfen könnte würde er sich umbringen (was eigentlich nicht so schlimm ist weil es ja die Dragon Balls gibt aber nehmen wir diese Tatsache mal raus...) sie wusste nicht ob sie das auch tun könnte, vielleicht jetzt noch nicht... Doch sie verdrängte diesen Gedanken, sie wollte es noch einmal genießen glücklich zu sein, wer weis wie lange sie es noch konnte, sie hatte da so eine Vorahnung. Sie blieb plötzlich stehen, Trunks der ihre Hand hielt ebenfalls. Sie wusste nicht warum sie es tat, vielleicht einfach nur weil sie glücklich war, aber sie küsste ihn und zwar ziemlich heftig. Das war das letzte gewesen womit er gerechnet hatte, allerdings erwiderte er ihren Kuss und irgendwie rutschte seine Hand an ihre Brust. Genau in diesem Augenblick musste natürlich Goten ankommen, aber er schaute noch nicht mal überrascht. Er sah sie nur normal an, Serinia wurde leicht rot. Goten lächelte die beiden an. Verlegen lösten die beiden den Kuss, einige Sekunden später nahm auch Trunks seine Hand weg. Goten überspielte das einfach, so das Serinia und Trunks sich schon wunderten. „Ich hab Hunger“ sagte Goten schließlich, Serinia und Trunks opferten sich auf und gingen mit ihm noch einmal was essen. “Was hast du Karolin denn gesagt?“ fragte Serinia als sich Goten gerade noch ein Stück Pizza reinschob. Kauend erzählte er ihr was er gesagt hatte „Ich hab ihr einfach nur gesagt das du bei Trunks bist, das ist doch nix bei oder? Immerhin war's auch so...“ War ihr Bruder jetzt doof geworden oder interessierte es ihn nicht was da gelaufen war? Wieder ein Grund mehr glücklich zu sein, sie wunderte sich, irgendwo musste da doch jetzt mal der Haken kommen. Plötzlich kam ihr ein komischer Gedanke, es war eine inner Stimme die zu ihr sagte: Denk doch mal positiv! Irgendwie musste sie im ersten Moment lachen, allerdings erwies sich der Gedanke als durchaus vernünftig. Endlich war das mit Trunks raus und sie liebte ihn wirklich, Goten war nicht mehr sauer, sie hatte eine super nette beste Freundin und nichts schien in Gefahr zu sein... Trunks schaute schon einige zeit auf den großen TV Bildschirm „Was läuft da?“ fragte Serinia ihn interessiert „Ein Special über das Große Turnier...“ jetzt schauten auch Serinia und Goten hin. „Und jetzt eine Zuschauereinsendung“ konnte man dem Moderator entnehmen. Gezeigt wurden Ausschnitte von Kämpfen mit Piccolo, dazu spielte die Musik für eine Werbespot für Salatgurken [Sorry, aber als ich das gelesen hab musste ich so lachen und jetzt passt es gerade... danke an die Leute von HOLIDAYS! Die ff ist echt klasse und nur weiter zu empfehlen!!!] Die Drei krümmten sich vor lachen. Trunks warf Serinia wieder einen tiefen Blick zu, sie mochte diese Blicke, denn sie konnte in seinen Augen sehen wie gern er sie hatte und wie sehr er sie jetzt in den Armen halten wollte, den Gefallen tat sie ihm auch.

So... Nochma, HOLIDAYS is klasse!! Und im moment wird ich echt schnulzig... hör auch nur schnulzlieder...

tjaja... siehste, deswegen is meine FF praktisch! Wenn mir schlecht geht, einfach was böses schreiben udn gut is! :D aber is cool, besonders das mit der Slatgurke! Holidays is echt geil, alle lesen *Werbung Ende*

Ich habe mich jetzt entschlossen das traurige Ende doch nicht so traurig zu machen, weil ich mir da selber bei einem ganz bestimmten Lied immer die Augen ausheulen musste (nehmt das bitte nicht so ernst, ich reagiere bei so was immer leicht über :dodgy: außerdem hab ich zu viel KKJ gelesen...)

„Hättest du nicht wenigstens anrufen können? Ich hab mir Sorgen gemacht!“ rief Karolin als Serinia wieder bei ihr vor der Tür stand. „Ich hab garantiert nicht ans Anrufen gedacht!“ rief sie ihr unüberlegt zu um sich zu rechtfertigen „Außerdem, bist du jetzt meine Mutter?“ fügte sie noch etwas leiser hinzu. Es war schon relativ spät und Trunks und Goten hatten Serinia hierher gebracht. Goten hatte sich nicht einmal beschwert, ob er ihre Entscheidung jetzt respektierte? Karolin wurde auf einmal stiller, das was sie sich gedacht hatte war also wirklich passiert, jetzt fiel es ihr schwerer als je zuvor ihr Eifersucht zurückzuhalten. Wie gerne hätte auch sie in seinen Armen gelegen. Serinia konnte nichts dafür, sie versuchte ihr nicht die Schuld daran zu geben das Trunks sie liebte. Sie versuchte schnell das Thema zu wechseln „Hast du das gelesen? Videl will jetzt bald heiraten, so einen jungen Wissenschaftler, ich weis nicht ob er so der richtige für sie ist, sie ist schließlich eine Kämpferin...“ Serinias Augen würden größer [ein Fall von ‚meine Familie ist berühmt und ich weis nichts davon’...] „Wieso weist du das die heiraten?“ fragte sie schließlich „Weil das in der Yellow™ stand!“ „Zeig her!“ Serinia konnte es immer noch nicht glauben das ein Bericht über die Hochzeit ihres Bruders in einer Zeitschrift stand, allerdings war Videl aber auch die Tochter von Mister Satan. Serinia überflog den Bericht „Weist du, ich beneide sie irgendwie, sie ist so stark und mutig, ihr Vater ist der stärkste Mann der Welt und jetzt heiratet sie auch noch und ist glücklich, allerdings weis ich immer noch nicht ob sie mit diesem Wissenschaftler wirklich glücklich wird, er soll so ruhig sein und ich finde das so jemand nicht zu ihr passt... trotzdem möchte ich irgendwie so werden wie sie.“ Serinia hörte sich in den Roman ihrer Freundin noch bis zum Schluss an, bis sie antwortete „Also 1.: Gohan passt super zu ihr, weil er ein toller Kämpfer ist und 2.: Ich würde vorsichtiger mit dem sein was ich mir wünsche, sie hatte es bestimmt nicht einfach mit ihrem Vater, ständig andere Frauen seid ihr Mutter gestorben ist...“ „Du kennst sie also...“ meinte Karolin, aber eher weniger überrascht „Ja, Gohan ist mein älterer Bruder... und zur Hochzeit bin ich auch eingeladen....“ Karolin hatte es im Moment nicht einfach, Serinia war mit Trunks zusammen, sie hatte wesentlich bessere Noten, ihr schien es in ihrem gesamten Leben noch nie schlecht gegangen zu sein und jetzt war sie auch noch fast mit ihrem großen Idol verwandt, trotzdem wollte sie sie nicht als beste Freundin verlieren. „Weist du, ich habe keinen Fehler gemacht, wie Goten gedacht hatte, weil ich Trunks Liebe!“ sagte Serinia, ohne Grund, einfach nur so, sie merkte auch nicht das sie ihr Freundin damit verletzte. Karolin wusste sofort wovon sie sprach „Ich stalle mir mein erstes Mal romantisch vor und er muss mich wirklich lieben, es soll was besonderes sein“ Karolin hatte es ihr einfach so erzählt und dachte dabei an die gleiche Person wie Serinia.

So, in diesem Teil sind hoffentlich auch die Gefühle von Karolin mal etwas mehr zur Geltung gekommen...

Der Teil ist wieder einmal einsame Spitze!:biggthump

Du hast in einem Teil ( ist schon ein paar Seiten her ) erwähnt, dass wieder ein großes Tunier stattfindet.An dem
auch Trunks,Goten und Serina teilnehmen,oder?:confused:
Schreib doch mal was darüber.

@Pan-Chan: das kommt jetzt, ein bisschen gedult bitte... ich denke das ich damit so bei teil 41-42 anfange (im moment bin ich bei teil 38 und will noch die hochzeit vorher machen, weil nach dem turnier... neine, das verat ich nich...)

Zuletzt bearbeitet:
:bawling: ich hatte den ganzen teil gerade fertig und hab ihn mir selber gelöscht :bawling: jetzt darf ich das alles nochma neu abtippen :bawling: ihr bekommt dann erstmal nur nen halben teil :bawling:

Die Woche verging schnell, Serinia hatte immer noch nicht verstanden was Karolin für Trunks empfand. Serinia und Trunks sahen sich meistens nur in den Pausen, weil Serinia nur E-Kurse hatte, die anderen aber fast alles nur G. In diesen Pausen musste sich Karolin richtig zusammenreisen um ihre Eifersucht zu unterdrücken, am schlimmsten fand sie das die überglückliche Serinia noch nicht mal etwas merkte. Es klingelte und Massen an Schülern die sich auf das Wochenende freuten stürmten aus der Schule, Serinia ging heute wieder nach Hause, Karolins Eltern waren an diesem Morgen wiedergekommen. Goten, Trunks und Serinia gingen zu ihrem gewohnten Platz, an dem sie jeden Morgen landeten und jeden Nachmittag wieder zurückflogen. Serinia lies sich wieder von Trunks tragen, eigentlich mochte sie es nicht weil es Schwäche war nicht alleine fliegen zu können, aber bei ihm war es etwas anderes, sie mochte es in seiner Nähe zu sein und seine Wärme zu spüren. Über der Capsule Corp. verabschiedete sie sich mit einem Kuss bis sie sich heute am späteren Nachmittag zum Training wieder sehen wollten, weil ja bald das große Turnier stattfand. Zum ersten mal seit dem letzten Sonntag war Goten mit Serinia alleine um mit ihr zu sprechen. „Sag mal, bist du dir wirklich sicher?“ fragte er sie „Ja, ich bin mir sehr sicher, sonst hätte ich ja nicht...“ „Also doch, und ich hatte schon gehofft... versteh mich nicht falsch, aber ich will dich doch bloß beschützen...“ „GLAUBST DU NICHT DAS ICH ALT GENUG BIN UM ALLEINE ZU ENTSCHEIDEN WAS ICH TUE UND WAS NICHT??? UND DAS ICH GUT GENUG AUF MICH SELBST AUFPASSEN KANN??? IMMERHIN BLEIBT DAS WAS DRAUS WIRD DOCH AUCH AN MIR HÄNGEN“ wütend flog sie davon, er wollte ihr wiedersprechen und hinterher fliegen, er hätte sie auch locker eingeholt, ‚es bleibt eben nicht nur an dir hängen...’ dachte er, machte sich aber trotzdem Vorwürfe. Hatte er sie wirklich wie ein kleines Kind behandelt? Und hatte er einfach ignoriert wie glücklich die beiden zusammen waren? Nachdenklich erreichte auch er das Haus. Serinia war schon oben und packte einige Sachen aus und wieder ein. Eigentlich wollte sie ihren Bruder gar nicht sehen, er kam aber trotzdem in ihr Zimmer, aber nicht um , wie sie es erwartet hätte, ihr sauer einige Worte an den Kopf zu knallen, stattdessen entschuldigte er sich „Es tut mir leid wenn ich dir nicht vertraut hab, aber trotzdem bleibt nicht6 alles an dir hängen...“ sagte er leise und war auch wieder verschwunden um eventuell fliegenden Kibällen schneller ausweichen zu können, allerdings blieb sie nur stehen und lächelte, endlich hatte ihr Bruder ihre Entscheidung respektiert.

*sing*Mach schnell weeeeeiiiiter
Mir gefäääällts sooo guuut *immernochsing*
*wiedersing* finde deine FF sooooo priiiiimaaaa
drum schreeeeib schneeeel weiter *sing*
:D :D :D

Schade, dass du den Rest gelöscht hast:lookaroun
Aber dieser Teil ist ja auch nicht schlecht;) :D

Zurück
Oben Unten