Niemand von beiden erwähnte den Streit, sie verloren kein Wort darüber und taten so als wäre nichts passiert. Trunks schonte sie jetzt beim Training nicht mehr, woran sie auch nichts aus zusetzten hatte. Als sie am späten Nachmittag nach hause kam sprach Chichi gerade am Telefon mit Karolin „Du hast Glück, sie ist gerade wiedergekommen!“ sagte sie und reichte den Hörer sofort weiter. „Hallo? Ich muss dir dringend was erzählen!“ sofort begann Karolin ohne Pause zu sprechen, Serinia hatte mühe zu Wort zu kommen „Warte, ich geh jetzt erst in mein Zimmer und dann erzählst du mir alles in Ruhe!“ gab sie zurück ohne darauf zu achten was ihr Freundin sagte. Sie musste Karolin erst mal erzählen wie die Hochzeit war, dann bekam sie zu hören das der alte Schulleiter jetzt endgültig aufhören wollte und das sie jetzt eine Frau bekamen die diesen Job übernehmen sollte. Diese war heute in der Schule gewesen und hatte sich vorgestellt. Ab der nächsten Woche würde sie anfangen und hatte auch schon neue Stundenpläne gemacht, Karolin erzählte alles Haarklein und auch die neuen Regeln und Fächer. Es sollte zum Beispiel Hauswirtschaft geben und der Sport würde ab sofort getrennt unterrichtet werden, Karolin war wohl von dieser Frau ganz begeistert, Serinia war mit diesen Entscheidungen nicht so zufrieden, kochen musste sie nun wirklich nicht lernen und der getrennte Sport würde sie umbringen. Karolin bekam das nicht mit, sie war viel zu glücklich ohne einen bestimmten Grund. Der Rest der Woche verging schnell und am Freitag gab es eine Feier zu der kaum jemand gehen wollte. Weil es auffallen würde wen Serinia nicht da war, blieben Trunks und Goten mit ihr da. Jede Klasse musste ein Geschenk überreichen und bei den meisten waren es Blumen, einige, besonders die Unterstufe, trugen auch Gedichte vor. Später gingen sie in die Capsule Corp. um noch etwas zu trainieren, immerhin würde in 2 Wochen das Große Turnier anfangen. Nachdem sie etwas gegessen hatten durften sie sogar in den Gravitationsraum. Goten stellte die Schwerkraft sofort fast ganz hoch, er und Trunks gingen leicht in die Knie, Serinia riss es zu Boden. Mühsam atmete sie und versuchte sich mit aller Kraft vom Boden wegzudrücken, Trunks wollte die Schwerkraft schon wieder runterfahren und schaute Goten, der sich in Kampfstellung gestellt hatte böse an. Goten sah jetzt zu Serinia und deutete Trunks auch hinzusehen. Serinia schüttelte leicht, aber merkbar mit dem leicht angehobenen Kopf, sie wollte es selber schaffen aufzustehen, sonst hätte sie nie eine Chance. ‚Irgendwann bringt sie so was noch um...’ dachte sich Trunks, hielt sich aber zurück. Wenn er ihr jetzt helfen würde wäre sie zu Tode beleidigt und würde erst mal nicht mehr mit ihm sprechen, weil er ihre Entscheidung nicht respektierte. „Fangt schon an zu trainieren!“ sagte sie leise, aber so das Goten und Trunks es hören konnten, Goten lies sich das nicht zweimal sagen und griff an. Während Goten und Trunks sich mit Schlägen eindeckten begann Serinia sich langsam aufzurichten, Trunks war abgelenkt, Goten traf ihn viel zu oft weil er immer zu Serinia sah. Als sie sich gerade hin gekniet hatte und die Hände aufnahm musste sie unter Schmerzen husten. Rotes, warmes Blut quoll aus ihrem Mund. Sofort stand Trunks neben ihr und wollte ihr hoch helfen. Goten war schon auf dem Weg um die Schwerkraft aus zustellen. Wieder schüttelte sie den Kopf „Nein!“ sagte sie lauter und wischte sich das Blut mit dem Handrücken aus dem Gesicht. Sie atmete einmal tief ein und richtete sich dann langsam auf. Schwer atmend stand sie erst mal da, dann begann sie langsam zu gehen. Trunks sah sie verwundert an, Goten schien das nicht zu stören, er wusste zwar das sie sich nie hätte helfen lassen aber nicht von Anfang an darauf bestanden hätte wenn sie nicht genau wusste das sie es schaffen konnte. ‚Irgendwie hat sie ein bisschen Ähnlichkeit mit Vegeta...’ dachte er ‚... der hätte sich auch nie helfen lassen...’
So... irgendwie ein komischer Teil aber ich ab so viel zu tun... ich will morgen noch weiterschreiben, ob ich das schaffe steht aber noch ganz woanders...