Das Geheimnis in dir

Also, Bra darf nich fliegen weil da überall fotografen und so lang laufen und stell dir mal das durcheinander vor wenn die sehen (und fotografieren) wie da ein kleines kind langfliegt...

Is ja schon gut, *beruhigendzurede* ich hab nur gedacht, dass wen jemand nciht kämpft, dass der dann auch nich fliegen kann.
Überhaupt willst du doch immer Kritik :D:D

Hey Schatzi, der Teil war irgendiwe geil, ich kenn das Gefühl, das Gohan grade hat... hat ma meine Stiefschwester mit mir gemacht... ich sass ca. 4 Stunden nur doof rum weil sie mich gar nich beachtet hat... naja egal! :D

Die Feier war noch bis spät in die Nacht gegangen und irgendwann war es auch lustiger geworden. Spätestens als die Z Fighter am tanzen waren war die Langeweile vergessen. Bulma lies sich dazu erweichen Trunks eine Entschuldigung zu schreiben, wobei seine unentschuldigten Fehlstunden auch nicht gerade wenige waren. Irgendwann war Chichi dann auch so weit. Goten hatte fast noch nie ohne Entschuldigung gefehlt, dafür hatte er viel zu große Angst vor seiner Mutter. Irgendwann flogen sie dann auch nach hause, bei den Letzten.

Serinia war als erste wach, sie holte sich etwas zu essen und setzte sich vor den Fernseher. Als sie auf die Uhr sah bemerkte sie das es schon nach 10 Uhr war. Immer noch müde setzte sie sich wieder in ihr Zimmer, zog sich an und setzte sich an die Hausaufgaben, die Karolin ihr auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte. Sie konnte sich aber nicht konzentrieren. Warum hatte sie sich gestern bloß mit Trunks gestritten? Eigentlich war es kein Streit, sie hatte damit gedroht Schluss zu machen wenn er sie nicht wieder normal behandeln würde, sie wusste ja das dieses Glück so oder so nicht lange halten konnte. Ihre Einstellung war nicht gerade positiv, aber sie hatte ungeheure Angst davor enttäuscht zu werden und wollte ihn nicht noch näher an sich heran lassen, sie wusste nicht warum ihr das erst jetzt eingefallen war, jetzt wo es sie so oder so unendlich verletzten würde. Sie wollte jetzt einfach nur das er normal mit ihr umging, so wie früher. Jetzt war sie sauer auf sich selbst, sie vermisste schon die ganze Zeit über seine starken und doch so zärtlichen Umarmungen und Küsse [ich werde wieder... schnulzig...] Sie hoffte jetzt sehr darauf das er es einfach vergessen würde oder einfach wieder vor der Tür stehen würde, wusste aber selber das es nicht so sein würde. Und jetzt stand sie sich auch noch selbst im Weg, weil sie nie zu ihm hingehen und sich endschuldigen würde. Ein lauteres Geräusch schreckte sie aus ihren Gedanken, Goten war wach geworden, er wusste noch nichts von dem Streit, er hatte es gar nicht mitbekommen. Er steckte den Kopf durch ihre Zimmertür „Morgen!! Kommst du gleich mit zum Training? Ich ruf gleich noch Trunks an...“ er lächelte breit. „Mmmh...“ eigentlich hatte sie keine große Lust, jetzt wusste sie nicht was sie sagen sollte. Das Klingeln des Telefons rettete sie aus dieser Peinlichen Lage. Goten ging ran und guckte nicht gerade begeistert als er ihr das Telefon in die Hand drückt „Dein Freund“ sagte er leicht abfällig, ihn regte es auf das er einfach so morgens anrief, am besten noch nur um ihre Stimme zu hören. Serinia war leicht überrascht. „Morgen... ich wollte nur wissen obs dir gut geht...“ „Warum sollte ich mich schlecht fühlen?“ „Nur so, ich meine nur. Hast du Lust heute mit mir und Goten zu trainieren? Immerhin ist bald das Große Turnier und da willst du doch wenigstens bei den Schülern den dritten Platz schaffen, oder?“ an seiner Stimme hörte sie das er lächelte. „Gut... ich komme mit!“ sagte sie schließlich. Goten war einem Anfall nahe, er war sauer auf Trunks, immerhin wollte er mit ihm und Serinia zu Training, jetzt hatten sich die beiden einfach so verabredet. Serinia legte das Telefon an die Seite, „So,“ sagte sie „Ich gehe jetzt mit zum Training... wir treffen uns später mit Trunks an der Capsule Corp., wir dürfen heute den Gravitationsraum benutzen“ Sie lächelte ihn an, er war also umsonst sauer gewesen.

So, wie versprochen der nächste teil... ich weis immer noch nicht ob ich’s jetzt ziehen soll... sagt ma was dazu!!!

Die FF ist und bleibt gut, soviel kann ich dir versprechen! Ich fänds aber gut, wenn jetzt bald das grosse Turnier kommt (ich liebe das grosse Turnier, auch das erste in db)

Dein FF ist der beste den ich je gelesen hab:eek: , schreib weiter und zieh ihn noch etwas hin.:D

*Tread wieder hoch holt* *sich umschaut* *niemanden findet* SERINIA !!!! WO BIST DU ????? SCHREIB DOCH ENDLICH WEITER !!!!!! DEINE FF FEHLT MIR SCHON !!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEE :( bin schon ganz traurig...:bawling:...
Ich kann nur immer wieder sagen:
Deine FF ist cool, genial, toll, krass, gigantisch, ....(stunden später) einfach megastark, spitze..... (so was heitert mich immer auf:D:D:D also schrieb schnell weiter :D:D)

Sorry, aber ich bin garnich zu hause... morgen poste ich den nächsten teil!!!!
war die woche über krank... sonst hättet ihr schon längst nen neuen teil...

Niemand von beiden erwähnte den Streit, sie verloren kein Wort darüber und taten so als wäre nichts passiert. Trunks schonte sie jetzt beim Training nicht mehr, woran sie auch nichts aus zusetzten hatte. Als sie am späten Nachmittag nach hause kam sprach Chichi gerade am Telefon mit Karolin „Du hast Glück, sie ist gerade wiedergekommen!“ sagte sie und reichte den Hörer sofort weiter. „Hallo? Ich muss dir dringend was erzählen!“ sofort begann Karolin ohne Pause zu sprechen, Serinia hatte mühe zu Wort zu kommen „Warte, ich geh jetzt erst in mein Zimmer und dann erzählst du mir alles in Ruhe!“ gab sie zurück ohne darauf zu achten was ihr Freundin sagte. Sie musste Karolin erst mal erzählen wie die Hochzeit war, dann bekam sie zu hören das der alte Schulleiter jetzt endgültig aufhören wollte und das sie jetzt eine Frau bekamen die diesen Job übernehmen sollte. Diese war heute in der Schule gewesen und hatte sich vorgestellt. Ab der nächsten Woche würde sie anfangen und hatte auch schon neue Stundenpläne gemacht, Karolin erzählte alles Haarklein und auch die neuen Regeln und Fächer. Es sollte zum Beispiel Hauswirtschaft geben und der Sport würde ab sofort getrennt unterrichtet werden, Karolin war wohl von dieser Frau ganz begeistert, Serinia war mit diesen Entscheidungen nicht so zufrieden, kochen musste sie nun wirklich nicht lernen und der getrennte Sport würde sie umbringen. Karolin bekam das nicht mit, sie war viel zu glücklich ohne einen bestimmten Grund. Der Rest der Woche verging schnell und am Freitag gab es eine Feier zu der kaum jemand gehen wollte. Weil es auffallen würde wen Serinia nicht da war, blieben Trunks und Goten mit ihr da. Jede Klasse musste ein Geschenk überreichen und bei den meisten waren es Blumen, einige, besonders die Unterstufe, trugen auch Gedichte vor. Später gingen sie in die Capsule Corp. um noch etwas zu trainieren, immerhin würde in 2 Wochen das Große Turnier anfangen. Nachdem sie etwas gegessen hatten durften sie sogar in den Gravitationsraum. Goten stellte die Schwerkraft sofort fast ganz hoch, er und Trunks gingen leicht in die Knie, Serinia riss es zu Boden. Mühsam atmete sie und versuchte sich mit aller Kraft vom Boden wegzudrücken, Trunks wollte die Schwerkraft schon wieder runterfahren und schaute Goten, der sich in Kampfstellung gestellt hatte böse an. Goten sah jetzt zu Serinia und deutete Trunks auch hinzusehen. Serinia schüttelte leicht, aber merkbar mit dem leicht angehobenen Kopf, sie wollte es selber schaffen aufzustehen, sonst hätte sie nie eine Chance. ‚Irgendwann bringt sie so was noch um...’ dachte sich Trunks, hielt sich aber zurück. Wenn er ihr jetzt helfen würde wäre sie zu Tode beleidigt und würde erst mal nicht mehr mit ihm sprechen, weil er ihre Entscheidung nicht respektierte. „Fangt schon an zu trainieren!“ sagte sie leise, aber so das Goten und Trunks es hören konnten, Goten lies sich das nicht zweimal sagen und griff an. Während Goten und Trunks sich mit Schlägen eindeckten begann Serinia sich langsam aufzurichten, Trunks war abgelenkt, Goten traf ihn viel zu oft weil er immer zu Serinia sah. Als sie sich gerade hin gekniet hatte und die Hände aufnahm musste sie unter Schmerzen husten. Rotes, warmes Blut quoll aus ihrem Mund. Sofort stand Trunks neben ihr und wollte ihr hoch helfen. Goten war schon auf dem Weg um die Schwerkraft aus zustellen. Wieder schüttelte sie den Kopf „Nein!“ sagte sie lauter und wischte sich das Blut mit dem Handrücken aus dem Gesicht. Sie atmete einmal tief ein und richtete sich dann langsam auf. Schwer atmend stand sie erst mal da, dann begann sie langsam zu gehen. Trunks sah sie verwundert an, Goten schien das nicht zu stören, er wusste zwar das sie sich nie hätte helfen lassen aber nicht von Anfang an darauf bestanden hätte wenn sie nicht genau wusste das sie es schaffen konnte. ‚Irgendwie hat sie ein bisschen Ähnlichkeit mit Vegeta...’ dachte er ‚... der hätte sich auch nie helfen lassen...’

So... irgendwie ein komischer Teil aber ich ab so viel zu tun... ich will morgen noch weiterschreiben, ob ich das schaffe steht aber noch ganz woanders...

Juhu Serina hat weitergeschrieben *vorfreudeherumhüpf*
Der Teil war wieder echt SPITZE .:D :D

Zurück
Oben Unten