Trunks wusste nicht was er tun sollte, noch nie lag ihm ein Mädchen, oder überhaupt jemand, heulend in den Armen, und dann war es auch noch Serinia. Er wusste nicht was er tun sollte und zog sie dann einfach fester an sich ran. Er wusste selber nicht warum er das tat. Nach einigen Augenblicken schluckte sie und hörte dann ganz plötzlich auf zu weinen. Sie trat einen Schritt von ihm zurück und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht „Da hab ich mal einen blöden Traum,“ sie stockte, bevor sie weitersprach, sie musste immer daran denken was dieses ‚Ding’ gesagt hatte. „der sowieso nicht wahr wird, und fang dann an zu heulen.“ Sagte sie leise und als ob es ihr peinlich wäre „Nein... das ist schon in Ordnung“ sagte Trunks ganz leise so das sie es kaum noch hören konnte. Er wusste gar nicht was passiert war und hatte trotzdem Verständnis für alles. „Sollen wir gehen?“ Fragte er, schon wieder lauter. „Nein... ich habe noch keine Lust...“ irgendwie hatte sie Angst, wusste aber selber nicht warum und wollte sich deshalb noch etwas ablenken. „Mmh... gut wohin willst du?“ Trunks stand immer noch sehr nah bei ihr. „Ich weis nicht... was willst du denn machen? Ich hab nicht gerade viel Lust auf eine Menschenansammlung...“ „Mmh... ich denke das es jetzt überall voll ist... las und doch einfach.... mmh... etwas herumlaufen...“ Sie nickte kurz. „Lass uns aber trotzdem noch ein klein Bisschen hier bleiben...“ sie fühlte sich etwas müde, innerlich war sie immer noch aufgewühlt, wenn sie sich jetzt an diesen komischen ‚Traum’ erinnerte merkte sie erst aus wie vielen Einzelheiten er bestand. Sie wollte sich eigentlich nicht daran erinnern, doch es war unwillkürlich. Sie sah wie Vegeta die Eingeweide aus dem Bauch hingen, einige Körperteile ihres Vaters durch die Luft flogen und Trunks und ihr Bruder- sie schüttelte ihren Kopf um dieses Bild zu verdrängen. Dann sah sie zu Trunks rüber. Er schaute einfach in den mit Sternen übersäten Himmel, weil er nichts anderes zu tun hatte. Sie konnte sein Profil genau erkennen. Sie sah ihn eine ganze Weile so an, bis er seinen Blick senkte. Auch sie schaute jetzt runter auf ihre Knie und versank in Gedanken.
Goten saß im Hotelzimmer vor dem Fernseher, doch er konnte sich nicht auf den Film konzentrieren. Seine Gedanken waren bei seiner Schwester. Er kannte Trunks so gut wie sonst Niemand und deshalb hatte er Angst um sie. Außerdem hatte er Angst davor nicht mehr so mit Trunks reden zu können wie er es im Moment konnte. Vielleicht bildete er sich das auch nur ein.
‚Hoffentlich überstürze ich jetzt nichts... Aber’ Serinia erhob sich, Trunks, der dachte sie würden gehen, erhob sich auch. ‚Jetzt werde ich mich gegen meinen Kopf entscheiden’ dachte sie bei sich, schon wie ewig kam es ihr vor das sie Angst vor diesem Augenblick hatte.
Noch einmal schloss sie kurz ihre Augen, jetzt würde es kein zurück mehr geben.
Sie ging einen Schritt auf Trunks zu und... und küsste ihn. Erst war er sehr überrascht, doch dann erwiderte er ihren sanften Kuss. Als sie sich von einander gelöst hatten sah Serinia in Trunks tiefblaue Augen „Trunks,... ich... ich... kann das jetzt nicht sagen...“ sie sah auf den Boden.
So... T-killa hier ist dein Schnulzteil...
Ich habe jetzt so eine Lust zu schreiben das es dieses Wochenende bestimmt mehrere Teile gibt... sehr wahrscheinlich wird T-killa einen der nächsten teile schreiben... (ich hoffe ich überrasche dich jetzt nicht zu sehr, aber du hast mir das ja angeboten, dann geht’s auch schneller weiter... sag aber über den Inhalt nichts...)
Wie immer will ich kritik hören... was mir auch aufgefallen ist, ist das die ersten teile viel besser ausgearbeitet sind

na ja immoment bin ich ziemlich weit von der eigentlichen story entfernt....