Serinia hatte (wie man sich denken kann...) viele Komplimente von Trunks bekommen, Karolin stand nur daneben und lachte breit, ihr wahr es ja immerhin zu verdanken das Serinia jetzt so aussah, obwohl es sie eigentlich störte (was man an Bemerkungen wie „Da fühl ich mich total unbeweglich drin“ oder „Muss das so eng sein?“ Hörte [Das kenn ich auch wieder..]) Goten schaute sie einfach nur doof an, am liebsten wäre er immer ihr ‚großer’ Bruder geblieben, der sie vor allem beschützen konnte, im Moment wollte er sie vor Trunks beschützen, weil er genau wusste was da früher gelaufen war, er war halt sein bester Freund und nicht gut genug für seine Schwester.
Serinia fand den Abend toll, sie und Trunks hatten einen tollen Abend, aus dem normal (also was man drunter versteht, denkt euch was, also ich mein jetzt wen es nicht Serinia gewesen wäre) etwas mehr geworden wäre. Goten saß die ganze Zeit nur neben Karolin und sie tranken ein Getränk nach dem anderen auf Trunks Rechnung. Er war relativ glücklich darüber das er kaum ein Wort von ihr verstand, weil es so laut war. Irgendwann hielt er es aber nicht mehr aus so allein mit seinen Gedanken rumzusitzen. Da er, wegen seiner Schwester, höflich war, fragte er Karolin ob sie mit an die frische Luft wollte. Draußen sagte keiner von beiden etwas, bis Goten irgendwann anfing, er hielt es nicht mehr aus und wollte unbedingt mit jemandem reden. „Sag mal, was hältst du eigentlich von Trunks? Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll wie er Serinia behandelt...“ er wunderte sich das er gerade sie fragte, und noch mehr über ihre Antwort. „Weist du,“ ihre Worte klangen traurig „er mag sie wirklich... und sie ihn bestimmt auch... lass sie doch einfach... du ich muss mal kurz weg!“ Sie ging wieder ins Gebäude und bewegte sich auf die Toiletten zu. Goten stand noch was länger auf dem großen Balkon, er hatte Karolins Traurigkeit nicht bemerkt, trotzdem dachte er darüber nach was sie gesagt hatte... hatte er bis jetzt wirklich alles falsch gemacht und überreagiert? Warum wollte er denn auf keinen Fall das sie so oft mit Trunks zusammen war? Eigentlich hatte er doch bloß Angst das die Freundschaft daran zerbrechen würde, aber anders doch auch... [daran sieht man wie Jungen denken...] ‚Was mach ich jetzt? Am besten geh ich einfach rein und sehe dann weiter...’ Normal hätte Goten jetzt angefangen mit allen möglichen Mädchen zu tanzen (ihr wist was gemeint ist...), allerdings heute nicht, weil Serinia da war, er wollte einfach nicht das sie so etwas sieht, weil er immer ihr ‚großer’ Bruder war, auch wenn sie Zwillinge waren, er hatte sie immer vor allem beschützt. Außerdem hatte er eine Begleitung.
So, ich hoffe das in diesem Teil mal etwas mehr klar wird warum Goten das macht was er macht...