Das Geheimnis in dir

Ich fande den Teil richtig gut. Ich stehe auf solch einen Gedanken Kram also bitte mach bald weiter ich lese auch schon weiter.

„Kommst du?“ forderte er sie auf. Fast die ganze Strecke über regnete es. Erst kurz vor dem Gelände der Capsule Corp. hörte es auf. Auch wen Goten sie etwas hinter sich herzog musste sie sich immer wieder die Arme vors Gesicht halten weil ihr der Regen in die Augen klatschte. ‚die werden uns alle für blöd halten, wenn wir da so nass ankommen und es nirgendwo regnet...’ dachte sich Serinia. Trunks kam ganz normal auf die beiden zu „Hallo!!! Dennis hat mich eben angerufen, wir haben die erste frei!!!“ Goten lies Serinia los und flog vor Freude wie wild durch die Gegend. „Was hat er denn jetzt?“ Serinia war leicht überrascht. „Wir hätten jetzt die Arbeit geschrieben...“ antwortete ihr Trunks ahnteilnahmslos. Serinia wurde langsam unruhig, sie wusste das sie etwas vergessen hatte.„Scheiße!!! Ich hab jetzt E-Kurs!!!“ entfuhr es ihr schließlich. Es war schon 10 vor acht ‚Das schaff ich nie pünktlich...’ „Ich bring dich“ bot ihr Trunks an, er wartete nicht auf eine antwort, sondern flog einfach mit ihr los. Die Woche war furchtbar stressig, Vor und nach der Schule jeweils etwa 1-2 stunden Training für Serinia. Und dann Nachmittags nach den Hausaufgaben immer noch Training mit Goten und Trunks. Alle redeten vom Samstag an dem eine besondere ‚Party’ im Fun, einer Disco, stattfand. Sogar Serinia wurde gefragt ob sie nicht mitkommen wollte, sie lehnte aber immer ab. Goten wollte auf jeden Fall kommen und hatte seinen Notendurchschnitt schon wieder vergessen. Karolin wollte auch unbedingt mit und fragte ein paar Mädchen die sie auch mitnehmen wollten.

so das is zwar ein mini teil aber zu mehr bring ichs immoment nich... ich setzt mich aber morgen hin und schreib weiter...

Ich hab ja gesagt das der Teil kurz is... und der hier is auch nicht lang... aber ich soll ja mal rausgehen blabla... ich denke das ich heute nochwas weiterkomme...

Die Woche war schnell vorbei, es war schon Samstag Morgen als Karolin anrief, sie war ziemlich sauer und den Tränen nahe. Die Anderen, die sie mitnehmen wollten hatten sie einfach sitzen lassen, weil sie ja nicht zu ihnen passte. Wenn sie jetzt alleine hingehen würde wäre sie gedemütigt, aber wenn sie nicht hingehen würde hätten die ja ihr Ziel erreicht... Serinia verstand das Problem nicht, ihr war ihr Ruf eigentlich egal. Allerdings wollte sie ihrer Freundin helfen und versprach ihr deshalb mit ihr hinzugehen. Eigentlich hatte sie aber gar keine Lust. ‚Ich nehme einfach Goten und Trunks mit und dann geht das schon’ dachte sie sich. Sie stand vom Boden vor dem Fernseher auf [ich kann es auch nicht ab auf der Couch zu sitzen] „Goten!“ ihre Stimme klang zuckersüß und freundlich. „Was willst du?“ rief er ihr aus der Küche zu. „Wenn du schon so fragst... Geh mit Karolin in die Disco heute Abend... Ich geh mit Trunks auch mit...“ „Du weist was ich von ihr halte?“ er klang nicht grade begeistert „Weis ich... aber glaub mir wenn sie mal nichts sagt oder du sie besser kennst ist sie super nett!“ „Ja, wenn... kann ich nicht mit dir und Trunks mit ihr hingehen?“ Dann wäre für ihn alles perfekt, er hätte die nervende Freundin seiner Schwester nicht am Hals und musste nicht ständig Angst haben das Trunks... weiter wollte er nicht denken. „Nein! Ich gehe mit ihm hin!“ rief Serinia ihrem Bruder zu und beendete das Gespräch in dem sie sich das Telefon griff um Trunks anzurufen. Sie wusste das Goten jetzt leicht eingeschnappt war, aber mitkommen würde. ‚Ich habe einfach nur ein Problem wenn meine Schwester was mit meinem besten Freund hat... ist das so schwer zu verstehen?’ fragte sich Goten, er wollte sie eigentlich nicht so verfolgen oder auseinanderbringen... aber er wollte nicht sehen wie die beiden im Streit auseinander gingen und er zwischen ihnen stand und nochweniger wollte er das die beiden etwas miteinander hatten, weil es Trunks war und er kannte Trunks und bis jetzt hatte er mit Mädchen immer nur... er wollte nicht das Serinia dasselbe passierte. Es klingelte an der Tür und Goten öffnete sie. Draußen standen Trunks und Karolin, sie hatte eine große Reisetasche in der Hand. „Morgen! Kommst du raus?“ Er deutete auf Karolin mit ihrer großen Tasche „Die beiden werden wohl noch etwas brauchen...“ Karolin lief schon die Treppe zu Serinias Zimmer hoch. Goten und Trunks gingen noch etwas trainieren, immerhin war es erst kurz nach halb elf.

Karolin war schon total aufgeregt als sie in Serinias Zimmer stürmte, sie schüttete den Inhalt ihrer Reisetasche mitten im Zimmer aus und begann in allen möglichen Klamotten und Schminksachen rumzuwühlen. Serinia wusste schon, dass das jetzt etwas länger dauern würde und schlich sich in die Küche. Mit einigen Joghurts und Obst kam sie wieder zurück [Das kenn ich auch...] Ab und zu musste sie sich von ihrem Essen abwenden um einige Sachen anzuprobieren oder die Nägel gemach zu bekommen [Es hat dann gar keinen Sinn sich irgendwie rauszureden...]

Goten und Trunks wollten eigentlich trainieren, saßen aber nur sinnlos auf dem noch hartgefrorenen Boden. Sie sprachen kaum, was daran lag das Goten schlechte Laune hatte. „Sag mal, warum muss es jetzt meine Schwester sein? Konntest du dir nicht jemand anderen suchen?“ endlich hatte Goten das gesagt was er die ganze Zeit sagen wollte, er hoffte nun das sich das ganze irgendwie aufklären würde, wie wusste er auch nicht, es war ihm eigentlich sogar egal. Trunks sah erst zu boden und dann direkt in seine Augen, er schien nach Worten zu suchen. „Weist du, es ist anders als sonst,“ „War es das nicht jedes Mal?“ Trunks sah weg, am liebsten würde er verschwinden, doch er riss sich zusammen und antwortete „Diesmal ist es wirklich anders, es geht mir nicht nur um ihr aussehen oder so was,“ wieder sah er kurz zu Boden, auch wenn sie toll aussah, ihre schwarzen Haare die leicht rötlich schimmerten und ein Kontrast zu den dunklen, eisig wirkenden Augen waren, es war so widersprüchlich wie ihr Charakter. [Er ist halt verliebt... da redet man so voneinander] Goten wollte gar nichts mehr hören, er schien Trunks jetzt etwas besser zu verstehen. Es war schon nach fünf „Kommst du? Ich hab Hunger lass uns was Essen gehen!“ Goten unterbrach das peinliche Schweigen. Die Beiden flogen also los, zurück zum Haus.

Serinia saß jetzt schon über acht Stunden fast Wortlos an ihrem Platz und lies Karo machen, etwas zu sagen hätte eh nichts gebracht. Sie hatte jetzt schon zwei Gesichtsmasken, ein Peeling, Haare waschen und die komplette Nagelpflege hinter sich [das ist wirklich nicht lustig, sondern todernst... es ist einfach nur heftig.] Müde schaute sie aus dem Fenster, es hatte gerade heftig angefangen zu regnen. Karolin würde jetzt anfangen Sachen rauszusuchen und Serinia musste nicht mehr dabei sein. Sie ging jetzt runter (In Hose und BH) und machte es sich bequem als Goten und Trunks nass reinkamen... [Och, Mehmet bist du auch schon da? (nein den Kommentar müsst ihr jetzt nicht verstehen....)]
Nach einiger Zeit (2stunden) waren dann alle komplett fertig.

So, ich hoff mal das ich diese Bild jetzt anhängen kann, das ist jetzt aus Battle Angel Alita und (finde ich) passt relativ gut... man muss sich nur die Haare länger denken und den Mund und die Augen etwas anders...

einfach super ich will wissen wie es weiter geht
das mit dem ganzen mist kenn ich auch hilfe da bekomm ich echt angstzustände wenn meine freundinnen so werden es ist doch bloß ne party ......ähm aber das gehört hier net her
also super mach weiter

Original geschrieben von Serinia ssj5
Endlich schreibt mal jemand was dazu...
Es geht dann jetzt auch bald weiter!

Ja BALD, in 2 Monaten? Wenn du dich beeilst aber schon in 1 1/2 Monaten? :D nein ich weiss am Freitag spätestens! Gebt ihr mal Tips wann man seine FF schreibt! Sie hat nämlich nur keine Zeit :D

Serinia hatte (wie man sich denken kann...) viele Komplimente von Trunks bekommen, Karolin stand nur daneben und lachte breit, ihr wahr es ja immerhin zu verdanken das Serinia jetzt so aussah, obwohl es sie eigentlich störte (was man an Bemerkungen wie „Da fühl ich mich total unbeweglich drin“ oder „Muss das so eng sein?“ Hörte [Das kenn ich auch wieder..]) Goten schaute sie einfach nur doof an, am liebsten wäre er immer ihr ‚großer’ Bruder geblieben, der sie vor allem beschützen konnte, im Moment wollte er sie vor Trunks beschützen, weil er genau wusste was da früher gelaufen war, er war halt sein bester Freund und nicht gut genug für seine Schwester.
Serinia fand den Abend toll, sie und Trunks hatten einen tollen Abend, aus dem normal (also was man drunter versteht, denkt euch was, also ich mein jetzt wen es nicht Serinia gewesen wäre) etwas mehr geworden wäre. Goten saß die ganze Zeit nur neben Karolin und sie tranken ein Getränk nach dem anderen auf Trunks Rechnung. Er war relativ glücklich darüber das er kaum ein Wort von ihr verstand, weil es so laut war. Irgendwann hielt er es aber nicht mehr aus so allein mit seinen Gedanken rumzusitzen. Da er, wegen seiner Schwester, höflich war, fragte er Karolin ob sie mit an die frische Luft wollte. Draußen sagte keiner von beiden etwas, bis Goten irgendwann anfing, er hielt es nicht mehr aus und wollte unbedingt mit jemandem reden. „Sag mal, was hältst du eigentlich von Trunks? Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll wie er Serinia behandelt...“ er wunderte sich das er gerade sie fragte, und noch mehr über ihre Antwort. „Weist du,“ ihre Worte klangen traurig „er mag sie wirklich... und sie ihn bestimmt auch... lass sie doch einfach... du ich muss mal kurz weg!“ Sie ging wieder ins Gebäude und bewegte sich auf die Toiletten zu. Goten stand noch was länger auf dem großen Balkon, er hatte Karolins Traurigkeit nicht bemerkt, trotzdem dachte er darüber nach was sie gesagt hatte... hatte er bis jetzt wirklich alles falsch gemacht und überreagiert? Warum wollte er denn auf keinen Fall das sie so oft mit Trunks zusammen war? Eigentlich hatte er doch bloß Angst das die Freundschaft daran zerbrechen würde, aber anders doch auch... [daran sieht man wie Jungen denken...] ‚Was mach ich jetzt? Am besten geh ich einfach rein und sehe dann weiter...’ Normal hätte Goten jetzt angefangen mit allen möglichen Mädchen zu tanzen (ihr wist was gemeint ist...), allerdings heute nicht, weil Serinia da war, er wollte einfach nicht das sie so etwas sieht, weil er immer ihr ‚großer’ Bruder war, auch wenn sie Zwillinge waren, er hatte sie immer vor allem beschützt. Außerdem hatte er eine Begleitung.

So, ich hoffe das in diesem Teil mal etwas mehr klar wird warum Goten das macht was er macht...

Ich kann Goten so richtig gut verstehen. Sowas muss aber auch ******** sein. Bitte mach bald weiter. Echt toller Teil. Deine Jaenne

Zurück
Oben Unten