Das Geheimnis in dir

jetzt lasst die schreibende person doch mal in ruhe! 1. macht das nur den thread länger, und man muss ewig suchen, bis man die passagen findet, und ausserdem gibt es ja noch was anderes als nur geschichten schreiben...

Du kannst mich jetzt berichtigen wenn du willst aber ist das nicht der Sinn des man antwortet? Also würde ich ne Story schreiben und keiner antwortet würde ich mich sehr verarcht vorkommen. Wenn schon soll Sie uns sagen des wir nicht antworten sollte. Wollte ich mal so sagen.

Original geschrieben von Jaenne
Du kannst mich jetzt berichtigen wenn du willst aber ist das nicht der Sinn des man antwortet? Also würde ich ne Story schreiben und keiner antwortet würde ich mich sehr verarcht vorkommen. Wenn schon soll Sie uns sagen des wir nicht antworten sollte. Wollte ich mal so sagen.

Ja das stimmt schon aber ich meine das
derjenige weiterschreiben soll muss man
auch nicht tausendmal sagen und das
meinte damit Ghent und nichts anderes

Das hab ich auch schon sehr oft gesagt
das mal eher kritiken hingeschrieben werden
sollten anstatt nur "Ja geil weiter so bla bla"
denn so weiss auch die Person auch nicht was
sie falsch gemacht hat aber naja dann werde
ich eben wieder kritisieren scheinbar macht es
mir doch spass. :dodgy:

aber bevor ich in die anderne Threads schneie

@Serinia ssj5
In wie fern zeichnen? Was zeichnen *öhm*
zeichnen kann ich schon hmm naja da dies
nicht sonderlich zum Thema gehört auch wenn
du es angefragt hast schreib mir doch besser
eine PM ;)

Tja, jetzt darf man hier ja nur noch reinschreiben, wenn man was kritiesiert.[null Ahnung wie man des Wort schreibt:dodgy:.......]
Also, dann fang ich mal an.......Also, vom Inhalt her ist mir noch nichts aufgefallen, aber die Form :kaioken: .........
Mach mal mehr Absätze [Ähm, im letzten Teil hattest du überhaupt keine drinnen...] Das erleichtert das Leseen der FF und man überhält einen besseren Überblick über das ganze.
So, dass wars erstmal..............:kawaii: Schreib schnell weiter....

Original geschrieben von Serinia ssj5
So, der teil ist sau kurz, aber wenigstens geht’s weiter. Ich hoffe das ich morgen noch nen Teil posten kann, doch versprechen kann ich nix!!! Ausserdem tut mir noch immer mein Finger weh :D!!! Ich bin jetzt ma fies!!! könnt ihr bilder zeichnen??? ich kann das nämlich irgendwie nich sweatdrop
ja, ann ich (glaub ich) und du hast auch eins von mir, welches hier rein sollte (ich sach aber nicht was drauf ist :D)...

Serinia und Trunks waren gerade in der Capsule Corp. gelandet, als Bra schon auf sie zugestürmt kam „Hallo!! Hallo!! Wieso habt ihr solange gebraucht???“ Pan kam etwas schüchtern hinter ihr her. „Hi, Bra!!! Hi, Pan!!!“ rief Serinia. Sie wusste gar nicht das Pan so schüchtern war, weil sie sich hinter Bra versteckte. Trunks rollte schon mit den Augen, er hatte Bra ja öfter ‚am Hals’ [davon kann ich ein Lied singen...]. „Ist Gohan auch da??“ fragte Serinia ihre kleine Nichte „Ja... Mama und Papa sind drinnen...“ Serinia kam sich etwas komisch vor, es war als würde Pan sie gar nicht kennen oder erkennen. „Was wollt ihr eigentlich??“ fragte Trunks endgültig genervt „Bää!!! Wir haben euch ja nur landen sehen... und da wollte ich dir halt sagen das Goti angerufen hat...“ Pan war auf einmal gar nicht mehr schüchtern... „Goti!!!! Ich kringle mich gleich!!“ Serinia konnte vor lachen nicht mehr, während Trunks sie etwas ungläubig anstarte, er hatte sich wohl schon länger an diesen Spitznamen gewöhnt. „Ich geh mal rein zu meinem Bruder...“ besser konnte sie sich im Moment nicht rausreden. Sie ging auf den Eingang des großen Hauses zu. „Warte!! Ich komm mit...“ Trunks lief ihr hinterher, sofort gingen auch Pan und Bra zum Haus. Serinia hörte Trunks kurz brummen, aber als sie sich zu ihm umdrehte lächelte er sie aber schon an. Pan und Bra, die immer noch hinter ihnen herliefen, fingen an zu kichern. Es kam halt nicht oft vor das er ein Mädchen SO anlächelte... Serinia viel das nicht weiter auf.
Nach einigen Minuten kamen die vier an dem Zimmer an in dem Gohan, Videl und Bulma saßen, Vegeta war wie immer beim Training. „Hallo!!“ Serinia öffnete die Tür und sah in zwei verwunderte Gesichter, Bulma hatte wohl nicht erwähnt das sie heute entlassen wurde oder so was. „Äh... Hallo“ brachte Gohan schließlich heraus, seine Stimme hörte sich ertappt an. Videl lachte sie nur komisch an. Pan schlüpfte an den ‚großen’ vorbei und setzte sich auf den Schoß ihres Vaters. Die Situation war irgendwie peinlich, es schien so als hätten Videl, Bulma und Gohan über Serinia Oder Trunks geredet, oder beide... Doch nachdem sie sich sicher waren das die beiden nichts mitbekommen hatten wurde die Unterhaltung noch lustiger. Auch Pan verhielt sich jetzt offener zu Serinia. Erst als Goten spät abends an der Tür klingelt um Serinia abzuholen unterbrachen sie das Gespräch, Goten regte sich darüber auf das Chichi einen Anfall bekommen würde wenn ihre scherkranke Tochter nicht pünktlich zuhause war, doch als er hörte das Gohan da war kam er doch noch mit rein. Er und Trunks spielten dann eine ganze weile mit den kleinen und Serinia musste zu ihnen rübersehen
„was ist nun mit der Schule???“ Gohan zog eine Augenbraue hoch, er sah wie Trunks sich in Serinias Augen spiegelte, bis sie ihm direkt in die Augen sah „Mmh... Ja... nichts besonderes, alle Fächer sind leicht und überhaupt...“ wieder sah sie zu Trunks, aber diesmal auch zu Goten, weil sie sich beobachtet fühlte. „Ja, da hast du was von deinem Bruder!!!“ lachte Videl und schmiegte sich an Gohan, der erwiderte das. Serinia gab nur ein ‚Mmh’ von sich, ihr Blick blieb dort wo er war, schon wieder musste sie daran denken was Goten ihr gesagt hatte und dann an diesen komischen Traum. Sie wusste einfach immer noch nicht was sie tun sollte.
Erst ganz spät an diesem Abend verabschiedeten sich Goten und Serinia. Goten war sehr verwundert darüber das sich Serinia ohne Wiederworte von ihm tragen lies.

Wieder ein relativ kurzer Teil, aber ich komm einfach nicht zum schreiben...
Am Wochenende hab ich viel zeit...[Glaub ich sweatdrop]
@all:ihr könnt ruhig posten, auch wenn ich mich über kritik und bilder besonders freue...

@snk: das bild kommt erst später!!!
is noch viel zu früh...

Original geschrieben von Serinia ssj5
[B Es kam halt nicht oft vor das er ein Mädchen SO anlächelte... Serinia viel das nicht weiter auf.
^ [/B]
schon wieder ein guter teil und das einzige was mir aufgefallen ist war das du "fiel" mit v geschrieben hast

~Viper: "Viel" wird mit V geschrieben. Sie hat das schon richtig geschrieben.

Super Teil und auch endlich gehts weiter. Naja meine Kritik ist:Schreib ruhig mal öfters einen Teil.Die Story ist wirklich gut.

Original geschrieben von Viper

schon wieder ein guter teil und das einzige was mir aufgefallen ist war das du "fiel" mit v geschrieben hast

viel ist richtig schließlich fällt ja keiner in dem fall fiel,

Serinia das mit dem absätzen kann ich den einem nur zustimmen das is leserlicher

Öhm, ich hab auch nen Rechtschreibfehler entdeckt, den du besser ausbessern solltest. Du hast anstatt "schwerkrank" "scherkrank" geschrieben:dodgy: öhm, das hört sich halt etwas komisch an.
Aber zu der Sache mit "viel", "viel" hat eine ganz andere Bedeutung als "fiel", aber in dem Fall von Serinia, schreib man es mit "f"!

Serinia wachte erst relativ spät am nächsten Morgen auf. Noch etwas verschlafen stapfte sie in die Küche, sie rechnete damit alleine Frühstücken zu müssen. Doch zu ihrer Überraschung saß Goten noch am Tisch, und Chichi kochte schon. „Morgen...“ gähnte Serinia. „Auch schon wach?“ Fragte Goten und grinste sie breit an. Serinia brummte nur etwas unverständliches und setzte sich an den Tisch. Sofort brachte Chichi ihrer todkranken Tochter das Frühstück. Sie übertrieb immer noch so maßlos. Serinia begann zu essen, als ihr Gotens grimmiges Gesicht auffiel „Was guckst du so?“ Fragte sie vorsichtig. „Ach... das ist alles für’n *****!!!“ „Aber Goten!!!“ Mischte sich Chichi in das Gespräch ein „Schon gut Mama... Also ich schreibe direkt nach den Ferien English und Mathe und kann weder Vokabeln, noch eine Gleichung...“ beendete Goten seinen Satz. „Das kommt davon wenn man nur spielt und nichts für die Schule tut... Nimm dir doch mal ein Beispiel an deiner Schwester!!!“ Mischte sich Chichi wieder ein. Das ging noch eine ganze Weile so, bis Goten nach oben ging um zu lernen, eigentlich hatte er nur das gemeckerte seiner Mutter satt. Nachdem Serinia aufgegessen hatte ging auch sie nach oben. Sie wollte noch ihre Sachen auspacken und dann hatte sie Karolin versprochen sie anzurufen. Nachdem sie ihren halben Kleiderschrank aus der Tasche ausgeräumt und dann wieder richtig eingepackt hatte, fiel ihr eine Plastiktüte in einem Seitenfach ihrer Tasche auf. Sie öffnete sie, darin war das schwarze Kleid, die Schuhe und die Sachen die sie auf dem Weihnachtsfest getragen hatte. Sie packte die Sachen aus und räumte sie in den Schrank, trotz dieses komischen Angriffs war es doch ein schöner Abend gewesen. Plötzlich fiel ihr die Kette entgegen die Trunks ihr geschenkt hatte. Zum ersten mal sah sie sich die Kette genau an, es war ein ovales, silbernes Medalion das außen mit feinen ‚Strichen’ verziert war und an einer silbernen Kette baumelte. Nach einigen vergeblichen Versuchen sich die Kette selbst anzuziehen nahm Serinia sich vor zu Goten zu gehen. Langsam ging sie zu Gotens Zimmer und öffnete die Tür, sie überraschte es das Goten ernsthaft an seinem Schreibtisch saß und lernte. „Was willst du?“ fragte er knapp „Ähm... dich nur was fragen...“ gab sie leise zurück „Lass mich in ruhe!!! Du weist genau das ich lernen muss...“ Er setzte noch etwas hintendran was Serinia aber nicht verstand, ihr war es sowieso egal, ihr Bruder sollte ruhig mal schmollen. „Mach mir mal bitte die Kette zu!!!“ sagte sie ohne weiter auf seine Bemerkung einzugehen. Er brummte etwas unverständliches stand dann aber auf und machte ihr die Kette zu. Dann widmete er sich aber wieder seinen Büchern. Den ganzen Tag über langweilte Serinia sich, Karolin war mit ihren Eltern und ihrer Schwester weggefahren und wusste noch nicht wann sie wiederkommen wollten, Trunks meldete sich nicht und würde morgen schon auf seiner tollen ‚Geschäftsreise’ sein und Goten lernte. Sie hatte also nichts vor und machte es sich deshalb in ihrem Zimmer bequem um dort Musik zu hören, zu lesen und sich dabei mit allem möglichen Zeug voll zustopfen. Es war schon den ganzen Tag über kalt gewesen, so das man sich dick anziehen musste und sich am besten unter einer warmen Decke verkroch. Gegen sechs Uhr verabschiedete sich Chichi die zu einem Kaffeekränzchen eingeladen war [fragt mich nich wie ich darauf komme...]. Sie würde länger wegbleiben weil sie danach noch mit Goku essen gehen wollte. Lange passierte gar nichts, bis um neun Uhr das Telefon klingelte, da Goten immer noch in seinen aufgaben vertieft war ging Serinia wiederwillig hin und nahm ab. Etwas genervt meldete sie sich mit ‚Hallo’ „Hallo... Serinia bist du das??“ meldete sich eine bekannte Stimme „Ja ich bins!!! Erst meldest du dich den ganzen Tag nich und jetzt? Was willst du Trunks???“ „Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob du mit ins Kino willst...“ Serinia sagte natürlich zu weil sie ja eh nichts besseres zu tun hatte, aber nur unter der Bedingung das sie sich keinen Schnulzfilm oder Komödie ansehen, weil sie darauf echt keine Lust hatte. Sie ging, nach dem sie das Gespräch beendet hatte [logisch oda??], in ihr Zimmer um sich umzuziehen, weil sie ja schlecht in Schlafklamotten ins Kino gehen konnte. Trotzdem blieb es bei einer einfachen Jeans und einem Pullover.
Trunks und Serinia waren für halb zehn verabredet und als es an der Tür klingelte verabschiedete sie sich noch kurz von Goten „Ich gehe mit Trunks ins Kino, könnte später werden, du musst ja lernen...“ „Ja ja, könnte später werden... Ich mein du musst ja wissen was du tust... Mir kann das ja egal sein...“ immer noch etwas überrascht von Gotens Worten (das kann mir ja egal sein...) schloss sie die Tür hinter sich mit einem leiseren ‚Ich bin weg!’ Trunks trug sie im Flug wieder auf seinen Armen, was ihr irgendwie unangenehm war. Die beiden hatten, nachdem sie gelandet waren, noch ein ganz schönes Stück zu laufen. „Wenns noch nebliger wird starten wir gleich von dem Parkhaus da oben OK?“ schlug Serinia vor und deute auf ein noch weit entferntes hohes Gebäude. Die Straßen durch die die beiden laufen mussten sahen aus wie aus einem alten Krimi, es war leicht neblig und alles war vom Regen nass. Fast schon gespenstig hingen die Zweige der Bäume herunter, und nur ab und zu leuchtete eine kleine Straßenlaterne, bis sie in die Stadt kamen. Dort war schlagartig alles beleuchtet. Trunks holte die Karten für einen Actionfilm, trotzdem mussten sich beide den halben Film über, über die Fehler und Doofheit der Schauspieler lachen. Serinia war glücklich darüber das sie einfach nur so etwas unternahmen ohne das er sie wieder darauf ansprach oder etwas in der Art. Nachdem der Film zuende war gingen die beiden in Richtung des großen Parkhauses. Es war inzwischen glatt geworden und auch der Nebel war stärker. Nachdem sie einige Schritte gemacht hatten kam es ihnen so vor als wären sie die einzigen Menschen in der ganzen Stadt. Sie kamen zu einem größeren Platz wo gar nicht gestreut war, Serinia die ein Stück vor Trunks ging machte den Abflug [wieso fliegt sie ständig auf die Fresse??? Ein schlechter Charakter Zug den sie von mir angenommen hat??] Trunks half ihr wie damals in der Eishalle auf und legte seinen Arm um ihre Hüfte. Plötzlich blieb er stehen und sah sie kurz an „Was ist den??“ fragte Serinia „Nichts...“ sie wusste genau das ihm die Kette aufgefallen war. Es gefiel in seinen Armen, doch irgendetwas sagte ihr das es falsch war [das nennt man dann Gehirn, wenn sich das in Liebesangelegenheiten einmischt wird’s gefährlich!!!!]

So mal ein längerer Teil... die Anmerkungen konnte ich mir nicht verkneifen...
Aber egal... heute hab ich Lachtag und es läuft nix im TV!!! Deshalb schreib ich vielleicht heute noch weiter....
@jaenne: es is noch garnich soo lange her das ich jeden Tag einen Teil gepostet hab... abba wenn ich das in der Schule hinkriege ist das bald auch wieder so...
@all: das mit dem 'fiel' is mir aufgefallen... ich änder das genaus woe das 'scherkranke' und absätze kommen im nächsten Teil auch mit rein...

ech cool der teil! Beosnders die coments! Und das mit dem Arm und der Hüfte... naja weisst ja was ich meine... hat mich echt an die eine situation erinnert... sie schaut dann auch immer so komisch und fragt mich, was denn sei, dann sag ich nur: "Ich seh dich halt gern!" Bau das ma ein :D

Trotzdem sagte sie nichts und die Beiden gingen weiter durch die menschenleere Stadt. Nach einigen Minuten hatten sie das große Gebäude erreicht. „Du bist Morgen weg?“ fragte Serinia als die beiden auf dem Weg nach oben waren. „Mmh?“ er schaute ihr in die Augen „Ja, Morgen bin ich weg... Aber ist dir aufgefallen das du irgendwie wie ganz große Augen hast??“ Sie sah ihn etwas ungläubig an „Das ist mir noch nicht aufgefallen... Ich wüsste auch nicht woran das liegen könnte...“. Sie hatten das oberste Stockwerk erreicht, und wieder war alles spiegelglatt, Trunks hatte also wieder einen Grund sie um die Hüfte festzuhalten. „Nur zur Vorsorge!“ lächelte er sie an. Sie wollte zum Boden sehen, wozu sie aber keine Gelegenheit hatte, weil er sie Hoch nahm und losflog.
Trunks brachte sie nachhause, wo sie aber mit entsetzten feststellen musste das ihre Eltern schon wieder da waren. Von ihrer Mutter würde es bestimmt einen ordentlichen Anschiss geben wie man denn in diesem Zustand rausgehen könnte und auch noch so spät... Eigentlich würde sie jetzt bei Trunks übernachten und am nächsten Tag erzählen das sie bei einer Freundin war, doch das ging auch nicht, weil Goten sich Sorgen machen würde, weil ihm das ganze doch nicht so egal war wie er gesagt hatte, da war sie sich sicher. Sie sah Trunks kurz an „Kannst du mal zu Gotens Zimmer fliegen?“ „Klar...“ eine kleine Linksbewegung und die beiden waren da. Serinia klopfte an das Fenster ihres Bruders ‚Gut die dritte Möglichkeit dachte sie sich’. Sofort sah Goten von seinen Büchern auf [ich frag mich wie lange der lernen kann... und dann noch ein ssj...] und öffnete das Fenster „Warum kommst du nicht durch die Tür??“ fragte er etwas verdutzt „Weil Mama mich dann gar nicht mehr rausläst?“ Sie hörte sich etwas sauer an kletterte dann aber trotzdem durchs Fenster und verabschiedete sich von Trunks. Er musste auch nachhause, weil er ja das Flugzeug kriegen musste (das wird komplett bezahlt und so fällt er nicht so auf....)
Nachdem Serinia sich umgezogen hatte ging sie runter in die Küche wo ihre Eltern noch saßen. „Hallo!! Seid ihr auch schon wieder da?“ fragte sie leise „Ja das hättest du aber eigentlich spüren müssen...“ sagte Chichi die sich dann aber dem Abwasch widmete. „Du weist doch das ich immer noch keine Auren spüren kann...“ erwiderte Serinia, wobei das eine halb Lüge war, weil sie größere Energien schon wieder spüren konnte. „Ich aber schon...“ mischte sich ihr Vater jetzt in das Gespräch ein. Serinia wurde sofort kreidebleich, daran hatte sie nun wirklich nicht gedacht... „Keine Sorge... Ich erzähle es ihr nicht...“ flüsterte Goku seiner Tochter ins Ohr, was sie wieder aufatmen lies. „Was erzählst du mir nicht??“ Chichi stand wie eine Furie neben Goku „Och... nichts Schatz...“ „Nach nichts hörte sich das aber nicht an...“ Och Mama... Er hat mich nur gefragt ob ich nicht morgen mit zum Training komme...“ meldete sich Serinia zu Wort. „Solange du nicht kämpfst ist mir das egal... Ihr könntet Goten ja mitnehmen...“ So würde der nächste Tag auch nicht ganz so langweilig werden. Und das wurde der 30.12 auch nicht... Gekämpft hatte Serinia natürlich trotz der Verbots ihrer Mutter, ihr ging es immer besser, sie konnte sogar wieder normal fliegen. Erst spät am Abend kamen alle gestresst und müde wieder nach Hause, was Chichi misstrauisch machte, weil sie Serinia das kämpfen ja verboten hatte, doch Goku und Goten versicherten ihr das sie nur fliegen geübt hatte. Müde ging sie in ihr Zimmer und schlief sofort ein, es war ein sehr anstrengender Tag für sie weil sie anscheinend immer noch nicht ihr gesamte Kraft zurück hatte...
31.12 Silvester [ich sach ja ich bin in der Zeit zurück...] Der halbe Tag war schon vergangen, als Serinia endlich aus ihrem Zimmer kam, Chichi und Goku waren schon in der Capsule Corp. wo sie schon seit Serinia denken konnte den Jahreswechsel gefeiert hatten. Goten war in seinem Zimmer, entweder spielte er den Faulen und war am schlafen oder ihm lag wirklich etwas an diesen Arbeiten. Sie hatte also nichts zu tun und setzte sich deswegen mit ihrem Frühstück vor den Fernseher und schaltete durch die Programme. Ihre Augen weiteten sich als sie ein Bild von sich in den Nachrichten sah. „Es geht das Gerücht um das unsere Medaillenhoffnung mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde, mittlerweile ist sie aber wieder entlassen und nicht auffindbar ist.“ „Schwächeanfall... NICHT AUFFINDBAR??? Die sind doch krank im Kopf... sollte mir mal so ein komischer Reporter über den Weg laufen wird der gegrillt... das die sich überhaupt einbilden etwas über mich zu wissen...“ „Grill den nich... dann ist deine Zulassung futsch...“ meldete sich Goten zu Wort, der aus seinem Zimmer in die Küche unterwegs war. „Des weiteren wird behauptet das sie an dem Großen Turnier der Waffenlosen Kampfkünste 2 Wochen vor der endgültigen Qualifikation teilnehmen will. Von der Managerin gab es dazu noch keine Aussage.“ Beendete die Sprecherin den Bericht. „Reg dich nicht auf... das legt sich schon wieder...“ versuchte Goten seine Schwester zu beruhigen „Na hoffentlich... hast du heute irgendwas vor?“ „Mmh... Nein... Ich hab nix vor. Ich wollte vielleicht heute Abend in die Capsule Corp., aber das hat sich ja wohl erledigt... ich meine was soll ich da??? Trunks ist ja auch nicht da...“
„Weist du was? Wir gehen Trunks besuchen... der hat heute eh nichts vor und außerdem langweilt er sich sonst noch zu Tode...“ „Du hast sie doch irgendwo nicht alle oder? 1. Ist das so ein überteures Ding und deshalb bekommen wir da wohl kaum ein Zimmer in dem Ort 2. Ist da heute so eine Feier und da lassen die uns bestimmt nicht rein und Trunks muss hin, das hat er mir erzählt und 3...“ für Goten war das ganze unmöglich, vielleicht auch deshalb weil ihm das doch nicht alles soo egal war... „Trunks bekommt bestimmt noch ein Zimmer und wenn das nicht der Fall ist bin ich ja immer noch nicht auffindbar...“ „Du würdest das also echt tun??“ „Klar... wenn die schon Scheiße erzählen können die ja mal was wahres berichten...“ „Du bist bekloppt...“ Goten wusste das er seiner Schwester jetzt nichts mehr entgegen zu setzen hatte, wenn sie schon mal so entschlossen war. Also ging er mit ihr hoch und packte einige Sachen in eine kleine Tasche, dann ging er zur Tür ihres Zimmers und wartete. Serinia war genauso schnell fertig wie ihr Bruder. Sie schrieb noch schnell einen Zettel an ihr Eltern, den dann beide noch unterschrieben.
Serinia wollte schon alleine fliegen, aber Goten lies sie nicht weil er meinte das es ein zu großes Stück sei und das sie das noch nicht schaffen würde. Ohne Wiederworte zu geben lies sie sich von ihrem Bruder tragen. Es dauerte ganze 2 stunden weil sie ständig um irgendwelche Städte herum fliegen mussten, überall lag Schnee und alles. Glitzerte. Das Hotel in dem Trunks wohnte war relativ groß, schien aber, wegen der Anzahl der Menschen die sich darin befanden, nicht viele Zimmer zu haben. Trunks stand schon in der Eingangshalle als die Beiden das Gebäude betraten. Er hatte ihre Auren gespürt und lächelte breit als er sie sah „Wie kommt ihr denn auf die Idee mich zu besuchen?“ „Da musst du meine Schwester fragen!“ meinte Goten, der immer noch nicht ganz von der Aktion überzeugt war. Zu dritt gingen sie zu Rezeption und sofort kam der Geschäftsführer. Da die Capsul Corp. Anscheinend wichtig für das Hotel war kam er persönlich um ihnen zu sagen das es noch etwas dauern könnte bis Zimmer frei werden würden. Serinia Trunks und Goten wurden in das Privatbüro des Geschäftsführers gebeten. „Hab ich sie nicht schon mal irgendwo gesehen?“ fragte Herr Vassel (das ist der Geschäftsführer) und schaute Serinia dabei an. Als sie Gotens Blick sah der genau an ihr vorbei ging drehte sie sich um. „Hätte ich mir denken können...“ sagte sie und schaltete gleichzeitig den Fernseher aus in dem schon wieder dieser Bericht über sie lief.

So vielleicht geht’s später noch weiter...
Das war jetzt der Anfang des Silvesterspecials...

Herr Vassel hatte es erst nicht verstanden, worüber Serinia auch glücklich war, weil ihr das eigentlich doch zu doof war. Als er es dann aber schließlich doch verstand bekamen sie ihre Zimmer schneller und wurden für das Feuerwerk persönlich eingeladen [das heißt soviel wie das man in einem abgesperrten Bereich sitzt/steht von dem man besser sehen kann und der wärmer ist und teilweise überdacht, aber total peinlich ist es immer noch -_-] Serinia und Goten gingen den Zimmerschlüssel abholen, auf dem Weg nach oben diskutierten sie die Zimmeraufteilung, die ja eigentlich schon feststand: Trunks und Goten teilten sich ein Zimmer und Serinia bekam Trunks Einzelzimmer. Die Zimmer lagen direkt nebeneinander (wie das wohl geht(?)....) was die kleine Umräumaktion erheblich erleichterte. Nachdem jeder seine Sachen in seinem Zimmer hatte gingen die drei erst mal etwas essen und schauten sich dann das Hotel an. Es war wirklich viel zu groß für die paar Leute die hier wohnten, dafür hatte es aber ein großes Schwimmbecken mit Wirrpool, eine kleine Sporthalle mit einigen Geräten und einige andere Räume, die aber nicht Beschriftet waren.
Es war schon relativ spät und Serinia und Trunks mussten sich umziehen, Goten wollte nicht mitkommen. Serinia suchte sich ihre gute schwarze Hose raus und einige Oberteile dazu. Sie entschied sich schließlich für ein babyblaues [was hab ich im Moment nur mit der Farbe???] Dann setzte sie sich noch eine ganze Weile vor den Fernseher weil sie viel zu früh fertig war. Auch Trunks war viel zu früh fertig und unterhielt sich noch etwas mit Goten. „Ich muss gleich los...“ meinte er als er auf die Uhr sah „Es könnte etwas später werden... ich meine es ist Silvester und die Verbindung ist dann immer so schlecht...“ er hielt Goten sein Handy hin, der war davon aber wenig begeistert „Ich schwör dir packst du meine Schwester an und das endetet wie mit Jessika oder Hitomi [wie komm ich jetzt auf die Namen sweatdrop] bist du dran!!!“ Goten warf ihm einen giftigen Blick zu „Das mit Jessika und Hitomi war was anderes!!! Außerdem gehören zu beidem zwei...“ verteidigte sich Trunks, ihm gefiel gar nicht wie Goten drauf war, es war richtig zum Angst vor ihm kriegen. Als Trunks das Zimmer verlies spürte er das Serinia schon unten war. „Ich hab schon auf dich gewartet!!!“ begrüßte sie ihn. Er brummte etwas unverständliches und sie gingen los. „Sag mal ich hab eigentlich keine große Lust mich da mit den ganzen komischen alten Leuten hinzu setzten...“ sagte Serinia nach einer Weile, als sie schon die Menschenmassen sehen konnten die aus der ganzen Stadt und den umliegenden Dörfern gekommen waren um sich das Feuerwerk anzusehen. „Ich eigentlich auch nicht...“ meinte Trunks und änderte die Richtung ein kleinwenig. Serinia ging ihm hinterher. Sie kamen hinter dem Haus aus in dem sich das Restaurant befand in dem man sich die Getränke und auch einige warme Sachen kaufen konnte. „OK...“ er sah sich um, er schien etwas zu suchen was er dann auch fand. Er ging zu einem der Tische und rüttelte dran, doch der Tisch war im Boden verankert, deshalb gab er sich mit der Wasserabweisenden Tischdecke darauf zufrieden. Er schüttelte den Schnee ab und faltete die Tischdecke. Serinia sah ihn die ganze Zeit etwas ungläubig an „Was soll das??“ „siehst du gleich....“ war die Antwort.

So da ich heute viel zu tun hab (hausaufgaben, aufräumen, wegfahren etc.) gibt’s heute nur nen kurzen teil...

PS: könnt ihr euch nich bitte melden wenn ihr die Story lest??? Das kommt mir langsam so vor als würd ich nur für T-killa schreiben...

äh, warum auch nich, mami! Besser als bei meiner FF, die hast nichma du gelesen :p und der rest kommt bestimmt auch wieder! Musst halt werbung machen in deiner Sig! Aber cooler Teil! Wie immer! Aber was will der mit der Tischdecke? Macht der sich ne Toga? :D

Nein,das stimmt nicht ich les sie auch mit voller Hingabe*gggg* und finde sie nur KLASSE *immerwiederschleim*

dann schreib ich ja doch schon für 2 leute...
das is übrigerigens der 200derste post hierrein!!!!
morgen gehts weiter
@T-killa: er bindet sich keine Toga!!!

Zurück
Oben Unten