Das Geheimnis in dir

Ich war etwas länger weg(Falls es überhaupt wer gemerkt habe) deswegen konnte ich nicht schrieben. Einfach super gut die Teile hoffe es geht bald weiter. Eure Jaenne

Hi Mami! Sag mal, was is denn jetzt kaputt? Ich dachte, jetzt kommt so richtig viel Schnulz und dann kommt sowas... *würg* irgendwie is mir jetzt schlecht... oh mann oh mann, sowas am frühen Morgen! Aber gut geschrieben.... vielleicht zu gut für meinen Magen...

Trunks wusste nicht was er tun sollte, noch nie lag ihm ein Mädchen, oder überhaupt jemand, heulend in den Armen, und dann war es auch noch Serinia. Er wusste nicht was er tun sollte und zog sie dann einfach fester an sich ran. Er wusste selber nicht warum er das tat. Nach einigen Augenblicken schluckte sie und hörte dann ganz plötzlich auf zu weinen. Sie trat einen Schritt von ihm zurück und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht „Da hab ich mal einen blöden Traum,“ sie stockte, bevor sie weitersprach, sie musste immer daran denken was dieses ‚Ding’ gesagt hatte. „der sowieso nicht wahr wird, und fang dann an zu heulen.“ Sagte sie leise und als ob es ihr peinlich wäre „Nein... das ist schon in Ordnung“ sagte Trunks ganz leise so das sie es kaum noch hören konnte. Er wusste gar nicht was passiert war und hatte trotzdem Verständnis für alles. „Sollen wir gehen?“ Fragte er, schon wieder lauter. „Nein... ich habe noch keine Lust...“ irgendwie hatte sie Angst, wusste aber selber nicht warum und wollte sich deshalb noch etwas ablenken. „Mmh... gut wohin willst du?“ Trunks stand immer noch sehr nah bei ihr. „Ich weis nicht... was willst du denn machen? Ich hab nicht gerade viel Lust auf eine Menschenansammlung...“ „Mmh... ich denke das es jetzt überall voll ist... las und doch einfach.... mmh... etwas herumlaufen...“ Sie nickte kurz. „Lass uns aber trotzdem noch ein klein Bisschen hier bleiben...“ sie fühlte sich etwas müde, innerlich war sie immer noch aufgewühlt, wenn sie sich jetzt an diesen komischen ‚Traum’ erinnerte merkte sie erst aus wie vielen Einzelheiten er bestand. Sie wollte sich eigentlich nicht daran erinnern, doch es war unwillkürlich. Sie sah wie Vegeta die Eingeweide aus dem Bauch hingen, einige Körperteile ihres Vaters durch die Luft flogen und Trunks und ihr Bruder- sie schüttelte ihren Kopf um dieses Bild zu verdrängen. Dann sah sie zu Trunks rüber. Er schaute einfach in den mit Sternen übersäten Himmel, weil er nichts anderes zu tun hatte. Sie konnte sein Profil genau erkennen. Sie sah ihn eine ganze Weile so an, bis er seinen Blick senkte. Auch sie schaute jetzt runter auf ihre Knie und versank in Gedanken.

Goten saß im Hotelzimmer vor dem Fernseher, doch er konnte sich nicht auf den Film konzentrieren. Seine Gedanken waren bei seiner Schwester. Er kannte Trunks so gut wie sonst Niemand und deshalb hatte er Angst um sie. Außerdem hatte er Angst davor nicht mehr so mit Trunks reden zu können wie er es im Moment konnte. Vielleicht bildete er sich das auch nur ein.
‚Hoffentlich überstürze ich jetzt nichts... Aber’ Serinia erhob sich, Trunks, der dachte sie würden gehen, erhob sich auch. ‚Jetzt werde ich mich gegen meinen Kopf entscheiden’ dachte sie bei sich, schon wie ewig kam es ihr vor das sie Angst vor diesem Augenblick hatte.
Noch einmal schloss sie kurz ihre Augen, jetzt würde es kein zurück mehr geben.
Sie ging einen Schritt auf Trunks zu und... und küsste ihn. Erst war er sehr überrascht, doch dann erwiderte er ihren sanften Kuss. Als sie sich von einander gelöst hatten sah Serinia in Trunks tiefblaue Augen „Trunks,... ich... ich... kann das jetzt nicht sagen...“ sie sah auf den Boden.

So... T-killa hier ist dein Schnulzteil...
Ich habe jetzt so eine Lust zu schreiben das es dieses Wochenende bestimmt mehrere Teile gibt... sehr wahrscheinlich wird T-killa einen der nächsten teile schreiben... (ich hoffe ich überrasche dich jetzt nicht zu sehr, aber du hast mir das ja angeboten, dann geht’s auch schneller weiter... sag aber über den Inhalt nichts...)
Wie immer will ich kritik hören... was mir auch aufgefallen ist, ist das die ersten teile viel besser ausgearbeitet sind :bawling: na ja immoment bin ich ziemlich weit von der eigentlichen story entfernt....

Danke dest du endlich weiter geschrieben hast. Warte schon ne ewigkeit drauf. Du willst Kritik hören? O.k: Was mir nicht so gefällt ist vollgendes:Du schreibst viel zu wenig über Son Goten. Ich als totaler Goten Fan muss das mal gesagt haben aber daran kann man ja arbeiten :D Bitte mach bald weiter werde auch fleissig lesen. Deine Jaenne

ähhhhh...ja......ok.....dann.......schreib ich mal......wenn du willst.......tu ich das....wenn du willst... oh gott.....werd jetzt schon.... naja egal....

Sorry wen goten immoment etwas kurz kommt, aber ich hab echt viel zu tun und ausserdem kommen da jetzt auch noch teile in dem sich das ganze geschehn etwas mehr um ihn dreht...

Und lass Gohan auch mal drinne vorkommen.....BIn nämlich ein Gohan Fan !!!!!!!!!!

Ähm, aber zur FF:
Der Teil wo du erst über Goten schreibst und dann auf einmal wieder bei Serinia bist, der hat mich etwas irritiert. Das musste ich erst 2mal lesen, bis ich des geschnallt hab, aber ansonsten SUUUPAAAAAAAa!!!

Die Sonne war schon lange aufgegangen und verteilte ihre warmen Strahlen über die schneebedeckte Erde. Sie fielen auch durch große Fenster und hell und warm auf Serinias Gesicht. Langsam öffnete sie ihre Augen. Und schaute an die lichtüberflutete Decke. Sie war kaum noch müde und genoss dieses warme, entspannte Gefühl. Mit einem Blick auf die Uhr war die ruhige und leise Stimmung vorbei. Goten und Trunks würden bestimmt schon auf sie warten. Trotzdem blieb sie noch einige Minuten liegen und machte sich dann erst fertig.
Goten und Trunks hatten erst am Frühstücks Tisch auf sie gewartet, als sie dann aber nicht kam liehen sie sich ein Kartenspiel und waren jetzt mit knurrenden Mägen immer noch am spielen. „Wo bleibt sie denn, ich hab Hunger ohne ende und wenn sie nicht gleich kommt hat sie eben Pech gehabt“ beschwerte sich Goten während er eine Sieben mit einer Sieben blockte. „Lass sie doch, sie ist eben müde...“ Trunks grinste und legte noch eine Sieben. „Wovon wohl...“ beschwerte sich Goten mürrisch. Nicht nur das er jetzt sechs ziehen musste, Trunks hatte jetzt ungewollt Salz in eine offene Wunde gestreut und es schien ihm auch noch Spaß zu machen, denn er stritt erst gar nichts ab „Was du wieder denkst...“ war seine Antwort.
Goten verdrehte die Augen, und legte wieder eine Karte ab, er schaute auf seine Karten „Damit könnte ich pokern...“ lenkte er vom Thema ab. „Mit deinem Notendurchschnitt auch...“ Trunks war heute etwas komisch drauf, ständig erinnerte er Goten an Dinge die er lieber vergessen würde. „Hör bloß auf... ich muss mich jetzt echt anstrengen sonst schaff ich das nicht mehr...“ Goten wollte lieber bei diesem Thema bleiben als wieder über Serinia zu sprechen, leider bekam Trunks das nicht mit „Lass dir doch von Serinia helfen...“ „Sie hat doch besseres zu tun! Letzte Karte!“ Goten schmiss die Karte auf den Tisch „Eifersüchtig??“ Goten wusste nicht was er dazu sagen sollte, war das wirklich der richtige Ausdruck? Ständig redeten alle nur über sie, ständig wurde ihm von seiner Mutter vorgeworfen er solle sich doch mal ein Beispiel an seiner Schwester nehmen... (auch wenn er das eigentlich schon genug kannte...) sogar die ganzen Mädchen in der Klasse sprachen ständig über sie, auch wenn es meistens lästern oder unbegründete Vermutungen waren. Sogar sein bester Freund war von ihr total begeistert und redete ständig von ihr. Er zwang sich schließlich zu einem Gleichgültigen Gesichtsaudruck „Gewonnen!“ verkündete Trunks schließlich aber ohne große Freude oder Verwunderung weil er bis jetzt jedes Spiel gewonnen hatte. Trunks’ Handy klingelte und er ging ran „Hallo?“ eine leicht kreischende Stimme klang zu Goten herüber und er rollte die Augen, es war Karolins Stimme „Nein, sie ist gerade nicht da, aber ich werde ihr sagen das sie dich zurückrufen soll.“ Trunks’ Stimme klang leicht genervt. „Was wollte die denn?“ fragte Goten eigentlich froh darüber ein neues Gesprächsthema gefunden zu haben. „Was wohl, sie wollte mit Serinia sprechen und ihr sollt gleich mal zuhause anrufen...“
‚Na toll’ dachte Goten ‚das wird bestimmt wieder Anschiss geben weil ich mit meiner so schwer verwundeten Schwester einfach so woanders hinfliege...’ „Sie kommt!“ meinte Trunks schließlich mit freudiger Stimme ‚Toll’ dachte sich Goten, ‚wenigstens bekomme ich jetzt etwas zu Essen...’

So... vielleicht schreibe ich heute noch nen Teil...
Diesmal ging es mehr um Trunks und Goten, ich hab immer etwas Horror vor diesen Teilen weil die beiden ja nicht meine Charas sind und deshalb auch ihre eigenen Charaktereigenschaften haben. Deshalb bin ich jetzt besonders auf die Kritik gespannt.

@silverdrem:für gohan hab ich noch eine für sich tragende rolle :D lass dich überaschen!!!!

also bis jetzt triffste die beiden eigentlich ganz gut! :D Besonders Goten passt perfect. Trunks is aber auch ganz gut getroffen... obwohl er gar nicht mit Serenia rummachen kann, er is ja schwul...aber lassen wir das :D

Cool....Ach übrigens, Serinia, ich weis jetzt warum du Trunks so cool findest. Er ist einfach himmlisch :love2: Ich hab ihn im Fernsehen gesehen, er hat ne voll süße Stimme. Er ist einfach zum :knuddel: :love2: :love:

Geht doch. Jetzt hat du schon mehr über Goten geschrieben und sogar sein Charackter getroffen. Doch wirklich dass passte schon gut. Also nunja Kritik habe ich gesagt also fehlt nur noch:Mach bald weiter

Original geschrieben von T-Killa
obwohl er gar nicht mit Serenia rummachen kann, er is ja schwul...aber lassen wir das :D
SAG DAS NIE WIEDER!!!!!!!
ich bin schon am nächsten teil...
einen idee kam mir heute als ich auf der straße an drei leuten vorbei ging...
worums dabei geht werdet ihr sehen, wie die das da erlebt haben wars wohl doch nich so lustig aber als ich im nachhinen die ähnlichkeit mit der situation hier gesehn hab musste ich irgendwie lachen...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Frühstück sagte kaum einer ein Wort, weil alle viel zu sehr mit dem Essen beschäftigt waren. Wobei Serinia sich als einzige an die Marmelade wagte. Goten wollte in der Anwesenheit seiner Schwester nicht über den gestrigen Abend reden, an dem übrigens nichts zwischen den beiden gelaufen war, zumindest nicht das was Goten dachte. Danach wollte Serinia erst mal bei Karolin anrufen, weil noch keine Lust auf das Gemotze ihrer Mutter hatte, nach den Telefongesprächen würden sie mit Trunks in den neu eröffneten Freizeitpark fahren und dann würde sie mit Goten wieder nachhause fliegen. Karolin fragte sie bloß ob sie nicht Lust hätte die zweite Woche nach den Ferien bei ihr übernachten wollte weil ihre Eltern nicht da waren und sie mit ihrer kleinen Schwester nicht alleine sein wollte. Zu Serinias Verwunderung hielt sich auch Chichis Standpauke in Grenzen, sie schien ehr glücklich zu sein. „Du wirst es nicht glauben,“ begann sie „aber Gohan war gestern da...“ „Das weis ich doch, Mama“ unterbrach Serinia sie um nicht den ganzen Abend haarklein und in allen Details zu hören „Nu lass mich doch ausreden!!! Also es steht jetzt offiziell fest das er und Videl nächsten Monat heiraten! Ist das nicht toll???“ Serinia wusste erst nicht was sie sagen sollte, erst wollten sich die beiden immer Zeit lassen und jetzt ging alles so schnell. Trunks war schon ungeduldig , deshalb beendete sie das Gespräch ziemlich schnell. Sie warf noch ein paar Sachen die sie unbedingt mitnehmen wollte in ihren Eastpack und macht sich auf den Weg zu den Andern. Goten und Trunks warteten schon auf sie an dem ausgemachten Treffpunkt, wo schon die ganzen anderen Geschäftsleute der verschiedenen größeren Unternehmen warteten. Trunks grinste sie an, Goten stand leicht gelangweilt neben ihm. „Darfst du uns überhaupt mitnehmen?“ flüsterte Serinia Trunks leise ins Ohr „Eigentlich nicht... ich habe einfach gesagt Goten würde mir helfen und du wärst meine Freundin“ er grinste sie an „Hast du nicht, oder?“ sie sah ihn erwartungsvoll an, allerdings brauchte sie sich nach dem gestrigen Abend nicht zu wundern, was würde sie den denken wenn sie von der Person in die sie total verliebt wäre auf einmal geküsst würde??? Irgendwie war sie sich nicht so sicher ob sie jetzt zusammen waren. Der Bus in den sie einstigen war warm und stickig. Sie setzten sich in zwei hintereinander liegende Reihen, wobei Goten alleine vorne saß. Die Fahrt würde etwas länger dauern. Die Drei unterhielten sich über alles mögliche, bis sich Goten leicht eingeschnappt mit verschränkten Armen in seinen Sitz fallen lies und gar nichts mehr sagte. „Mach dir nichts draus“ flüsterte Trunks „Würde ich sowieso nicht“ gab ihm Serinia leise zurück. Er nahm ihre Hand „Wir sind doch jetzt zusammen oder?“ fragte er sie. Serinia wusste nicht was sie sagen sollte, allerdings, was sollte sie lange überlegen? „Ja, ich denke schon“ antwortete sie schließlich.

So der teil is nen bissel kurz, aber morgen geht’s weiter und ich wollte euch nich zu lange warten lassen....
asso, im nächsten teil kommt auch wieder mehr goten und ich denke er bekommt noch einenfast eigenen teil....

soso... so was ähnliches kenn ich irgendwoher, aber woher bloss....? hmmm... aber find ich cool.... bald darf ja ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein Zufall:Hab nämlich gestern geträumt( Dragon Ball Z verfolgt mich sogar in die Träume) das Gohan und Videl heiraten. Aber will ja nicht vom Thema ablenken: Echt toll der teil und nunja zu meckern habe ich garnix aber eine kleine Anmerkung:W*****einlich findet Goten das nicht so witzig des die zusammen sind das kenne ich nämlich gut. Aber bitte mach bald weiter.

Trunks lächelte, er wollte Serinia, jetzt da sie offiziell zusammen waren, einen Kuss geben, sie wich allerdings leicht aus und tat so als hätte sie nichts bemerkt. „Du weist das diese Beziehung nie normal sein wird...“ sagte sie leise, als wäre es die Begründung „Das will ich auch gar nicht und schon gar nicht mit dir!!!“ erwiderte er ihr bestimmt. Serinia musste etwas länger über diese Worte nachdenken, allerdings wusste sie nicht ob sie jetzt die richtige Endscheidung getroffen hatte, sie würde nie das tun was sie tun wollte oder sollte. Trunks erklärte ihr wer wer war und wer wohin gehörte. Irgendwann hörte schließlich auch Goten auf zu schmollen und er redete viel mehr und viel schneller als vorher. Man merkte gar nicht das er mal beleidigt war „Sag mal was wollte deine Freundin den am Telefon??“ fragte er, das hatte ihn schon die ganze interessiert, weil sie bestimmt nicht grundlos bei Serinia angerufen hatte. Allerdings schien sie sich auch nicht von den anderen Mädchen zu unterscheiden, da würde dann Serinia aber wieder nicht mitspielen... Also folgerte er aus daraus das es schon etwas wichtigeres gewesen sein musste. „Stimmt, hab ich euch das noch gar nicht erzählt? Sie hat mich gefragt ob ich in der zweiten Woche nach den Ferien bei ihr bin, weil sie mit ihrer kleinen Schwester alleine ist.“ „Aha“ Goten hatte sich mehr erhofft, aber was sollte er schon großartiges erwarten? „und Mama? Du sahst nicht aus als wäre die Welt zusammengebrochen.“ „Also, du wirst es nicht glauben!“ begann sie wie ihre Mutter vor noch keiner ganzen Stunde „Gohan und Videl heiraten nächsten Monat!!!“
„Du ver*****t mich oder?“ mit so etwas hätte Goten nie gerechnet, das war dann wohl jetzt die ganz besondere Nachricht. Jetzt war das natürlich das Thema über das sie redeten. Serinia hörte teilweise nicht richtig zu, ihr war dieser komische Traum wieder in den Sinn gekommen und sie dachte wieder darüber nach was das zu bedeuten hatte.

Einige Tage später war es wieder so weit, die Schule begann. Es war ein kalter und regnerischer Tag, von dem ganzen schönen Schnee keine Spur mehr. Er war hier auch schon eine ganze Zeit verschwunden. Serinia hatte die letzten Tage damit verbracht irgendwelche langen und dicken Bücher zu lesen, Musik zu hören, zu essen oder einfach nur zu schlafen. Goten hatte wieder begonnen zu lernen, wobei es ihm mittlerweile Spaß zu machen schien... Eigentlich schrieb er nur einige Vokabeln oder grammatische Strukturen auf und dachte dann wieder darüber nach was in letzter Zeit alles passiert war. Er tat immer so als würde ihn nichts bedrücken und er alles einfach so hinnahm wie es kam. In Wirklichkeit war ihm das alles gar nicht so egal, das war es noch nie. Nun stand er mitten im Regen vor der Tür und wartete auf seine Schwester. Er gähnte noch einmal als Serinia die Tür öffnete und zu ihm rauskam. Er musste sie beim fliegen immer noch stützen. Immer noch war sie sehr schwach, man konnte sogar denken das es sich etwas verschlechtert hatte. Goten beunruhigte das etwas, weil sie sonst eigentlich immer schnell wieder gesund war, vielleicht auch weil sie sich dazu ‚quälte’.
‚Was ist das nur? Normal ist das nicht’ dachte er als sie schon sehr nah an dem Gelände der Capsule Corp. waren.

so, der teil springt etwas aber ich hoffe das is so in ordnung...

@jaenne: er findet das auch nicht lustig aber das werdet ihr in den nächsten teilen noch sehen... (einmal hätte er sich vieleicht zurückhalten sollen...)
und das mit den täumen kenn ich auch... bin mal in der wüste zu trainieren ausgestzt worden...

irgendwie war der Teil verwirrend... du musst dran denken, ICH les deine FF auch, also ganz einfach schreiben :D und gaaanz langsam

nein im ernst, der Teil war zwar nicht ganz so story fördernd aber trotzdem ganz gut!

Zurück
Oben Unten