Das Geheimnis in dir

so.... also keine Toga? hmmm... n Bett?? ähm... ich bin böse... ne, was kann man aus ner Tischdecke denn basteln? hmm ne serviete? keine ahnung? Ich bin für die Toga!

He, mami, ich les deine FF auch noch, schließlich muss man das lesen........die letzten teile waren echt gut !!!!!!!
Ähm, naja, eine Toga aus ner Tischdecke ????????????
Vielleicht......ähm......keine Ahnung

Ich les auch noch
sorry wenn ich nicht jedesmal schreibe aber dann geht sie noch unter lauter kommentaren unter
ich find sie aber sehr gut auch wenn mancham(aber nur ganz selten ) verwirrend

ok...
ich setzt mich gleich hin und schreib nochwas...
es freut mich das ihr doch noch lest, doch wenn ich garnix von euch höre komm ich mir doof vor...
*genauindenthreadguckt* *aufmajinvidelssigguckt*
ich werd wegen meiner ff nichtnur von meiner tochter gegrüßt... *umkippt*:eek2:

Du bist nich die einzige Mami, musst ma nachher meinen FF Teil lesen... ich werd echt pervers... OH GOTT... WENN DAS SO WEITER GEHT SCHREIB ICH NOCH NEN LEMON TEIL! Aber schreib ma weiter... weill sehen wie das da mit dem Tischtuch weitergeht!

Ach ja.... hattest du nicht am 20. gesagt morgen gehts weiter :rolleyes:
ich finde etwas romantik gut, nur etwas action könnte auch nicht schaden^^

So... nach dem Schock heute geht’s erst mal weiter...

Trunks nahm die Tischdecke in die linke Hand und streckte die rechte zu Serinia aus, sie sah ihn etwas verwundert an, kam dann aber trotzdem auf ihn zu ohne wirklich zu wissen was er wollte. Als sie endlich nah genug war legte er seine Hand um ihren Bauch [@T-killa: mal was neues: D] und flog nach oben. Jetzt wusste Serinia auch was er mit der Decke wollte, er breitete sie nämlich auf dem Dach, das komplett zugeschneit war, aus. „Ich hol was zu trinken“ meinte er dann. Serinia konnte gar nichts mehr sagen, setzte sich und schaute in den Himmel. Ganz leicht sah man den Mond, der ganz groß und rund hinter einer Wolke der wenigen Wolken schwebte. Die Sterne glitzerte und es sah nicht nach Regen aus. Unten war nicht viel zu sehen, eine einzige Menschenmasse stand in einem abgesperrten Bereich und warteten auf das Feuerwerk. Einige von ihnen waren schon jetzt besoffen, aber auch viele Kinder standen in der Masse. Gerade fing sie an sich zu langweilen, als Trunks wieder da war. Er sah gestresst aus. Nachdem er sich hingesetzt hatte, hielt er ihr eine Tasse mit Glühwein hin. Sie fragte erst gar nicht was los war, sondern sah nur in das tiefe, dunkle Rot ihrer Tasse. Irgendwie fühlte sie sich nicht gut, etwas bedrückte sie, sie wusste allerdings nicht was. Die beiden unterhielten sich eine ganze Zeit ohne das sie merkten wie schnell der Abend verging. Schon gingen die ersten Knaller hoch. Etwas erschrocken sahen beide in den Himmel. Vor dem nun hell leuchtendem Vollmond gingen die letzten Funken der Rakete runter. Serinia konnte ihren Blick nicht mehr vom Mond abwenden, ihr Herz begann zu pochen. Das schöne leuchten des Feuerwerks nahm sie nicht mehr richtig war. Sie merkte auch nicht wie kalt ihr war und das sie begann zu zittern, sie merkte auch kaum wie Trunks seinen Arm um sie legte und etwas sagte was sich für sie aber verschwommen anhörte. Plötzlich verengten sich ihre Pupillen, sie war plötzlich auf einem ganz anderen Planeten, die Schwerkraft war höher als auf der Erde, war das erste was sie ohne zu sehen sagen konnte. Als sie ihre Augen öffnete traf sie der Schlag, sie war mitten auf einem Schlachtfeld. Es war ein richtiges Gemetzel und plötzlich erkannte sie auch wer da kämpfte und sie wollte sich nur noch die Augen zuhalten. So etwas schreckliches hatte sie noch nie gesehen, Vegeta lag tot und komplett zerfleischt am Boden, Gohan war gar nicht zu sehen, sie wusste aber das er da war. Goku wollte sich gerade noch mal aufrappeln, doch er wurde von einem Kistrahl getroffen und in Stücke gerissen, Serinia wollte das nicht sehen, doch sie war wie gelähmt und konnte nichts machen, Tränen standen ihr in den Augen und Wut kochte in ihr Hoch. Aus Reflex sah sie in die Richtung aus der der Kistrahl kam. Dort kämpfte Gotenks gegen etwas das sie nicht beschreiben konnte, weil sie es irgendwie nicht war nehmen konnte, obwohl es da war. Gebannt sah sie sich den Kampf an, Gotenks hatte keine Chance, immer wieder musste er harte Schläge und Tritte einstecken. Langsam taumelte er nur noch, doch er schaffte es irgendwie seine Kraft noch einmal zu erhöhen. Mit voller Wucht sprang er auf dieses ‚Ding’ zu und schleuderte einen Kiball darauf. Dieses ‚Ding’ wehrte ihn ab und schleuderte ihn zurück auf Gotenks. Serinia wusste was passieren würde, doch sie hoffte immer noch das es doch nicht geschah. Der Kiball flog mit noch höherer Geschwindigkeit auf Gotenks zu. Er wollte ihn mit den Händen abwehren, doch er wurde so hart getroffen das er noch hinten gerissen und durchbohrt wurde. Die Wut in Serinia wurde immer größer, es war aber keine Wut mehr auf dieses ‚Ding’, sie war wütend auf sich Selbst, weil sie nichts tun konnte, weil sie viel zu schwach war. Gotenks schlug auf dem Boden auf, die Fusion wurde getrennt. Serinia stockte der Atem, jetzt konnte sie ihre Tränen gar nicht mehr zurückhalten, Trunks und Goten lagen wie tot auf der Erde, der Kiball hatte Spuren hinterlassen und auch so waren beide kaum wieder zu erkennen, so verletzt waren sie. Als dieses ‚Ding’ aber wieder auf sie zulief um ihnen weiter zuzusetzen, obwohl sie schon jetzt fast tot waren, hielt Serinia es nicht mehr aus. Sie flog zu den Beiden und stellte sich vor sie, sie wusste das es eigentlich nichts bringen würde, doch einfach nur oben zu schweben und zuzusehen hielt sie nicht aus. Das ‚Ding’ stoppte vor ihr, und musterte sie „Ein kleines Mädchen also... Du weist, dass das hier bald Wirklichkeit ist und du auch dann nichts tun kannst?“ Sie wollte diesem Monster in die Augen sehn, doch das Bild vor ihren Augen verschwamm kurz und dann sah sie direkt in Trunks strahlend blaue Augen, sie sahen besorgt aus. Sie konnte sich nur noch an ihm festklammern und weinen.

wie schnell lest ihr??? *nichtglaubenkann*
ja... da passiert nochwas...
was ich noch sagen wollte: denkt nich das sie nur wegen nem kampf anfängt zu heulen... ihr müsst euch schon vorstellen das es niucht toll is seine familie und überhaupt leute die man kennt komplett verwundet zerfleischt usw. rumliegen zu sehen.

Original geschrieben von Serinia ssj5
wie schnell lest ihr??? *nichtglaubenkann*
ja... da passiert nochwas...
was ich noch sagen wollte: denkt nich das sie nur wegen nem kampf anfängt zu heulen... ihr müsst euch schon vorstellen das es niucht toll is seine familie und überhaupt leute die man kennt komplett verwundet zerfleischt usw. rumliegen zu sehen.
ich les sehr schnell
aber ich muss sagen das hab ich auch gar nicht gedacht
also wenn ich sehen müsste wie meine ganze Familie nieder gemetzelt würde würd ich wahrscheinlich auch anfangen zu heulen

Zurück
Oben Unten