Schon seit einiger Zeit hörte Serinia einige verzerrte Stimmen in ihrer nähe, doch sie konnte sie nicht erkennen. Diese Stimmen schienen auch keine Auren zu haben. Es war wie ein Traum, aber ein dunkler Traum, sie sah nichts. Sie wusste nicht das es kein Traum war, sondern das sie nur zu schwach war ihre Augen zu öffnen. Nach ein paar Minuten schlief sie ein. Sie träumte nichts, es war nur wie ein tiefes schwarzes Loch in das sie fiel, und das sie unendlich müde machte.
Sie wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als sie zögernd die Augen aufschlug. Sie sah alles verschwommen, doch sie unscharf erkannte ein Gesicht vor sich. Langsam gewöhnten sich ihre Augen daran wieder etwas zu sehen. Das Gesicht vor ihr wurde scharf und sie erkannte Trunks. „Endlich“ meinte er freundlich. Sie wusste nicht warum, aber das sprechen fiel ihr schwer, sie spurte auch Schmerz am ganzen Körper. „Ja... was ist... denn... pass...iert??“ „Ich dachte du könntest mir das beantworten... Erinnerst du dich denn an gar nichts mehr??“ Ihr viel auf das sie keine Auren mehr spüren konnte. Sie überlegte einige Zeit bis sie antwortete, sie hatte sich auch wieder gesammelt und konnte halbwegs normal sprechen „Nein, das letzte an das ich mich erinnere ist, das ich rausgegangen bin um mit dir zu reden...“ log sie, nach dem Gespräch mit dieser unbekannten Stimme wusste sie gar nicht mehr was sie denken oder tun sollte. „Wo bin ich denn und warum?“ fragte sie Trunks bevor er sich nur etwas dazu denken konnte. Er setzte sich auf einen Stuhl neben ihrem Bett. „Also: Du bist im Krankenhaus... Ich habe dich gefunden, du bist weg wegen...“ er redete nicht weiter, er wusste nicht was er jetzt erzählen sollte. „Und wieso habe ich dann keine magische Bohne bekommen?“ fragte sie, sie wollte Trunks jetzt nicht so sitzen und ihn das erzählen lassen. „Du hast die letzte gekriegt!!!! Die hat nur leider nicht gewirkt... Ich hatte echt Angst um dich...“ Er lächelte sie an. Sie fühlte sich richtig gut, trotz der Schmerzen, doch sie wusste auch das er ihr etwas verschwieg. „Wo sind eigentlich die anderen?“ fragte sie nach etwas Schweigen. „Unsere Mütter sind unten und trinken etwas und Goten ist vor zehn Minuten zu deinem Vater, er wollte ja schließlich auch wissen was mit dir ist...“ „Mmh“ wieder schweigen. Trunks saß nur auf seinem Stuhl und schaute den Boden an, man sah ihm an das er ein schlechtes gewissen hatte. Serinia wollte ihn nicht darauf ansprechen, sie hatte Angst alles noch Schlimmer zu machen, schließlich war sie an allem Schuld... doch was passiert war würde sie auch interessieren. „Ich geh die anderen mal holen“ bracht Trunks schließlich das Schweigen. „Ok“ antwortete ihm Serinia und mit diesen Worten war er auch schon aus dem Zimmer verschwunden. Serinia sah sich um. Sie war die einzige in dem großen weißen Zimmer. Ihr Bett stand direkt an einem großen Fenster, aus dem man nur in dichte Zweige sehen konnte. Sie bemerkte das sie nur eines dieser Krankenhausnachthemden trug, und beschloss sich erst mal umzuziehen. In einer Ecke endeckte sie eine Tasche die ihr ihre Mutter mitgebracht haben musste. Vorsichtig setzte sie sich auf, ein stechender Schmerz durchfuhr sie, doch anstatt sich wieder hinzulegen stand sie auf. Sie ging gerade aber schwankend auf die Tasche zu, als ihr plötzlich schwindlig wurde. Sie hielt sich an der Wand fest doch sank in die Knie. Als sie nur noch am Boden kniete und sich den Kopf hielt atmete sie zweimal tief durch, sie konnte nicht glauben das sie so schwach war und sie wollte auch nicht das die anderen das mitbekamen. Unter Schmerzen richtete sie sich auf und wankte die letzten Meter bis zu der Tasche, wo sie sich einige Sachen raussuchte. Wieder machte sie eine kleine Pause, bis sie langsam in das kleine Badezimmer, das an ihrem Zimmer war, ging. Sie war gerade fertig mit umziehen und hatte ein paar schritte in die Richtung ihres Bettes gemacht, als die Tür aufging und Trunks gefolgt von Bulma und Chichi den Raum betrat. Als Chichi ihre Tochter stehend mitten im Raum sah kreischte sie sofort histerisch los „Bist du wahnsinnig???? In deinem zustand darfst du noch nicht aufstehen!!!!! Leg dich sofort wieder hin...“ sie hörte auf als Serinia sie mit leicht verdrehten Augen ansah, langsam sackte sie zusammen, man konnte deutlich erkennen wie sie sich wehrte. Sofort stürmte Chichi auf sie zu, doch Trunks war schneller. Er stellte sie wieder auf ihre Beine und versuchte ruhig mit ihr zu reden [woher kenne ich das?] , was er aber nicht konnte weil Chichi ständig dazwischen schrie. „Schon gut Mama“ Serinia war wieder zu sich gekommen. Ihre Mutter sprang ihr sofort um den Hals „Hey Mama“ versuchte Serinia sich zu retten, doch es gelang ihr nicht richtig, zwar lockerte ihre Mutter ihren Griff, doch viel brachte es nicht. Schließlich musste sie von Trunks gestützt zurück zu ihrem Bett. Er hätte sie auch getragen, aber das wollte sie auf keinen Fall. Die vier unterhielten sich einige Zeit, bis eine Schwester mit Abendessen ins Zimmer kam und die Besucher nachhause schickte.
Am nächsten Morgen war Trunks wieder als erster da, er hatte ihr ein paar Blumen mitgebracht „Von meiner Mutter“ sagte er als er sie in eine Vase mit Wasser steckte. „Goten kommt auch gleich, ich glaube er hat eine Überraschung für dich...“ „Ja?“ Serinia lächelte ihn an, richtig echt, mit ihren Augen. Sie war ihm dankbar darüber das er kein Wort über ihren Schwächeanfall sagte. „Ich hab auch noch was für dich, das ist viel besser als Blumen!“ jetzt erst viel ihr der Rucksack auf, den er mit sich rumschleppte. Er grinste sie an als er begann ein ganzes Menü daraus hervor zu zaubern „Endlich jemand der mich versteht!!!“ sagte sie laut als sie nach der ersten Frischhaltedose griff. Sie fühlte sich wirklich viel besser nachdem sie alles gegessen hatte. „Sorry, aber ich glaube kaum das meine Mutter mich jetzt zum zelten läst...“ sagte sie nach einer Weile „Das wäre sowieso ausgefallen... ich darf für meine Mutter zu so ’ner komischen Besprechung und das schlimmste ist das ich da ein ganzes Wochenende verbringen darf, über Neujahr...“ antwortete Trunks, der ziemlich sauer klang. Serinia wusste nicht was sie davon halten sollte, weil sie genau wusste das das sonst nicht Bulmas Art war.
Erst klopfte es leise an der Tür, dann wurde sie brutal aufgerissen und Goten kam herein, Trunks und Serinia sahen zu ihm, Serinia leicht verstört, weil es Goten sonst nicht klopfte. Goten rollte mit den Augen als Karolin den Raum betrat. „Hallo“ brachte sie von den Blicken der Anderen durchlöchert verlegen heraus. Serinia musste lachen, die Vorstellung wie Karo Goten genervt haben musste war einfach zu komisch. „Was man nicht alles wegen eines schlechten Gewissens tut...“ flüsterte Goten Trunks ins Ohr, der auch gleich anfangen musste zu lachen. Die beiden Jungen verließen den Raum und gingen runter. Serinia und Karolin unterhielten sich lange, wobei Karolin oft davon redete wie toll es den wäre wenn man einen großen Bruder hat. Trotzdem merkte Serinia das Karolin sich nicht wohlfühlte „Möchtest du vielleicht rausgehen? Aufstehen kann ich, das ist kein Problem.“ Bot sie schließlich an. „Würdest du das tun? Ist das denn nicht zu gefährlich?“ Karolin war sichtlich besorgt, sie schien richtige Angst um Serinia zu haben. „Nein, keine Sorge! Morgen werde ich sowieso entlassen“ beruhigte Serinia ihre Freundin. Sie gingen nach draußen, wo sie sich unter ein Dach setzten um nicht direkt im Schnee zu sitzen. „Danke, weißt du ich mag keine Krankenhäuser...“ Weiter kam sie nicht, weil Trunks schon von weiter hinten rief, Goten schien sich hinter ihm verstecken zu wollen.
Sorry das es immer noch nicht richtig zur Sache geht, aber ich bin einfach todmüde.
@Silverdream: die Stimme hat nen Grund der aber jetzt noch nicht kommen kann weil ihr das noch nich versteht!!!!