Das Geheimnis in dir

SERINIA..... :kaioken:
Ähm,.... also, in einer Geschichte muss alles seinen Grund haben, ALLES !!!!!!!!!!!!!! Also denkst du gefälligst auch darüber nach, wer diese verdammte Stimme ist !!!!!!!!!!!! Ansonsten,........ SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon seit einiger Zeit hörte Serinia einige verzerrte Stimmen in ihrer nähe, doch sie konnte sie nicht erkennen. Diese Stimmen schienen auch keine Auren zu haben. Es war wie ein Traum, aber ein dunkler Traum, sie sah nichts. Sie wusste nicht das es kein Traum war, sondern das sie nur zu schwach war ihre Augen zu öffnen. Nach ein paar Minuten schlief sie ein. Sie träumte nichts, es war nur wie ein tiefes schwarzes Loch in das sie fiel, und das sie unendlich müde machte.
Sie wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als sie zögernd die Augen aufschlug. Sie sah alles verschwommen, doch sie unscharf erkannte ein Gesicht vor sich. Langsam gewöhnten sich ihre Augen daran wieder etwas zu sehen. Das Gesicht vor ihr wurde scharf und sie erkannte Trunks. „Endlich“ meinte er freundlich. Sie wusste nicht warum, aber das sprechen fiel ihr schwer, sie spurte auch Schmerz am ganzen Körper. „Ja... was ist... denn... pass...iert??“ „Ich dachte du könntest mir das beantworten... Erinnerst du dich denn an gar nichts mehr??“ Ihr viel auf das sie keine Auren mehr spüren konnte. Sie überlegte einige Zeit bis sie antwortete, sie hatte sich auch wieder gesammelt und konnte halbwegs normal sprechen „Nein, das letzte an das ich mich erinnere ist, das ich rausgegangen bin um mit dir zu reden...“ log sie, nach dem Gespräch mit dieser unbekannten Stimme wusste sie gar nicht mehr was sie denken oder tun sollte. „Wo bin ich denn und warum?“ fragte sie Trunks bevor er sich nur etwas dazu denken konnte. Er setzte sich auf einen Stuhl neben ihrem Bett. „Also: Du bist im Krankenhaus... Ich habe dich gefunden, du bist weg wegen...“ er redete nicht weiter, er wusste nicht was er jetzt erzählen sollte. „Und wieso habe ich dann keine magische Bohne bekommen?“ fragte sie, sie wollte Trunks jetzt nicht so sitzen und ihn das erzählen lassen. „Du hast die letzte gekriegt!!!! Die hat nur leider nicht gewirkt... Ich hatte echt Angst um dich...“ Er lächelte sie an. Sie fühlte sich richtig gut, trotz der Schmerzen, doch sie wusste auch das er ihr etwas verschwieg. „Wo sind eigentlich die anderen?“ fragte sie nach etwas Schweigen. „Unsere Mütter sind unten und trinken etwas und Goten ist vor zehn Minuten zu deinem Vater, er wollte ja schließlich auch wissen was mit dir ist...“ „Mmh“ wieder schweigen. Trunks saß nur auf seinem Stuhl und schaute den Boden an, man sah ihm an das er ein schlechtes gewissen hatte. Serinia wollte ihn nicht darauf ansprechen, sie hatte Angst alles noch Schlimmer zu machen, schließlich war sie an allem Schuld... doch was passiert war würde sie auch interessieren. „Ich geh die anderen mal holen“ bracht Trunks schließlich das Schweigen. „Ok“ antwortete ihm Serinia und mit diesen Worten war er auch schon aus dem Zimmer verschwunden. Serinia sah sich um. Sie war die einzige in dem großen weißen Zimmer. Ihr Bett stand direkt an einem großen Fenster, aus dem man nur in dichte Zweige sehen konnte. Sie bemerkte das sie nur eines dieser Krankenhausnachthemden trug, und beschloss sich erst mal umzuziehen. In einer Ecke endeckte sie eine Tasche die ihr ihre Mutter mitgebracht haben musste. Vorsichtig setzte sie sich auf, ein stechender Schmerz durchfuhr sie, doch anstatt sich wieder hinzulegen stand sie auf. Sie ging gerade aber schwankend auf die Tasche zu, als ihr plötzlich schwindlig wurde. Sie hielt sich an der Wand fest doch sank in die Knie. Als sie nur noch am Boden kniete und sich den Kopf hielt atmete sie zweimal tief durch, sie konnte nicht glauben das sie so schwach war und sie wollte auch nicht das die anderen das mitbekamen. Unter Schmerzen richtete sie sich auf und wankte die letzten Meter bis zu der Tasche, wo sie sich einige Sachen raussuchte. Wieder machte sie eine kleine Pause, bis sie langsam in das kleine Badezimmer, das an ihrem Zimmer war, ging. Sie war gerade fertig mit umziehen und hatte ein paar schritte in die Richtung ihres Bettes gemacht, als die Tür aufging und Trunks gefolgt von Bulma und Chichi den Raum betrat. Als Chichi ihre Tochter stehend mitten im Raum sah kreischte sie sofort histerisch los „Bist du wahnsinnig???? In deinem zustand darfst du noch nicht aufstehen!!!!! Leg dich sofort wieder hin...“ sie hörte auf als Serinia sie mit leicht verdrehten Augen ansah, langsam sackte sie zusammen, man konnte deutlich erkennen wie sie sich wehrte. Sofort stürmte Chichi auf sie zu, doch Trunks war schneller. Er stellte sie wieder auf ihre Beine und versuchte ruhig mit ihr zu reden [woher kenne ich das?] , was er aber nicht konnte weil Chichi ständig dazwischen schrie. „Schon gut Mama“ Serinia war wieder zu sich gekommen. Ihre Mutter sprang ihr sofort um den Hals „Hey Mama“ versuchte Serinia sich zu retten, doch es gelang ihr nicht richtig, zwar lockerte ihre Mutter ihren Griff, doch viel brachte es nicht. Schließlich musste sie von Trunks gestützt zurück zu ihrem Bett. Er hätte sie auch getragen, aber das wollte sie auf keinen Fall. Die vier unterhielten sich einige Zeit, bis eine Schwester mit Abendessen ins Zimmer kam und die Besucher nachhause schickte.
Am nächsten Morgen war Trunks wieder als erster da, er hatte ihr ein paar Blumen mitgebracht „Von meiner Mutter“ sagte er als er sie in eine Vase mit Wasser steckte. „Goten kommt auch gleich, ich glaube er hat eine Überraschung für dich...“ „Ja?“ Serinia lächelte ihn an, richtig echt, mit ihren Augen. Sie war ihm dankbar darüber das er kein Wort über ihren Schwächeanfall sagte. „Ich hab auch noch was für dich, das ist viel besser als Blumen!“ jetzt erst viel ihr der Rucksack auf, den er mit sich rumschleppte. Er grinste sie an als er begann ein ganzes Menü daraus hervor zu zaubern „Endlich jemand der mich versteht!!!“ sagte sie laut als sie nach der ersten Frischhaltedose griff. Sie fühlte sich wirklich viel besser nachdem sie alles gegessen hatte. „Sorry, aber ich glaube kaum das meine Mutter mich jetzt zum zelten läst...“ sagte sie nach einer Weile „Das wäre sowieso ausgefallen... ich darf für meine Mutter zu so ’ner komischen Besprechung und das schlimmste ist das ich da ein ganzes Wochenende verbringen darf, über Neujahr...“ antwortete Trunks, der ziemlich sauer klang. Serinia wusste nicht was sie davon halten sollte, weil sie genau wusste das das sonst nicht Bulmas Art war.
Erst klopfte es leise an der Tür, dann wurde sie brutal aufgerissen und Goten kam herein, Trunks und Serinia sahen zu ihm, Serinia leicht verstört, weil es Goten sonst nicht klopfte. Goten rollte mit den Augen als Karolin den Raum betrat. „Hallo“ brachte sie von den Blicken der Anderen durchlöchert verlegen heraus. Serinia musste lachen, die Vorstellung wie Karo Goten genervt haben musste war einfach zu komisch. „Was man nicht alles wegen eines schlechten Gewissens tut...“ flüsterte Goten Trunks ins Ohr, der auch gleich anfangen musste zu lachen. Die beiden Jungen verließen den Raum und gingen runter. Serinia und Karolin unterhielten sich lange, wobei Karolin oft davon redete wie toll es den wäre wenn man einen großen Bruder hat. Trotzdem merkte Serinia das Karolin sich nicht wohlfühlte „Möchtest du vielleicht rausgehen? Aufstehen kann ich, das ist kein Problem.“ Bot sie schließlich an. „Würdest du das tun? Ist das denn nicht zu gefährlich?“ Karolin war sichtlich besorgt, sie schien richtige Angst um Serinia zu haben. „Nein, keine Sorge! Morgen werde ich sowieso entlassen“ beruhigte Serinia ihre Freundin. Sie gingen nach draußen, wo sie sich unter ein Dach setzten um nicht direkt im Schnee zu sitzen. „Danke, weißt du ich mag keine Krankenhäuser...“ Weiter kam sie nicht, weil Trunks schon von weiter hinten rief, Goten schien sich hinter ihm verstecken zu wollen.

Sorry das es immer noch nicht richtig zur Sache geht, aber ich bin einfach todmüde.
@Silverdream: die Stimme hat nen Grund der aber jetzt noch nicht kommen kann weil ihr das noch nich versteht!!!!

GRRRRR WIE KANNST DU NUR IMMER AN SOLCHEN STELLEN AUFHÖREN! TU DAS NIE WIEDER OCH ICH NENN DICH HIER IM FORUM WIE ICH DICH IMMER NENNE! :D

Sorry... aber ich musste was für die Schule tun...
Na ja jetzt geht’s weiter!

Obwohl sie es Serinia nicht sehen lassen wollten hatte sie es gemerkt: Goten und Trunks hatten Streit! Das kam eigentlich nur sehr selten vor und Serinia hätte einen der beiden schon längst angesprochen wenn sie nicht genau wüsste das es mit ihr zutun hatte. Aber darüber wollte sie sich keine Gedanken machen, sie wollte lieber diese vorgespielte heile Welt genießen, obwohl sie genau wusste das es nicht so war.
Goten schien Karolin nicht besonders zu mögen... aber es stimmte schon manchmal konnte sie richtig nerven, doch sie war trotzdem ihre beste Freundin. Schon relativ früh musste Karolin nachhause, sie musste auf ihre Schwester aufpassen, und mit ihr war Goten weg. Serinia und Trunks gingen wieder hoch. Erst jetzt fiel Serinia auf das Trunks immer der erste der da war und der letzte der wieder gegangen war. Auch heute war das so. sie war zwar nicht mehr so schwach wie am vergangenen Tag, doch fühlte sie sich immer noch krank. „Ach so! ich hätte fast vergessen dir das zu geben...“ meinte Trunks als sie oben angekommen waren und reichte ihr einen Brief. „Was soll das denn?“ sie nahm den Brief und schaute sich den Absender an. „Das weiß ich auch nicht! Goten hat mir den heute Morgen gegeben...“ verteidigte sich Trunks der sich angegriffen fühlte. Serinia beachtete ihn nicht, der Brief war von der Schule... „Mach doch auf! Dann weißt du was drinsteht“ Trunks hatte ihr ernstes Gesicht bemerkt. Sie sah ihn etwas verwundert an und öffnete dann den Brief. Mit einen etwas entsetzten Blick las sie ihn durch. „Ist was schlimmes??“ Trunks sah sie mitleidig an [ich frag mich wie ich auf mitleidig gekommen bin]. „Nein nein... nur etwas seltsam der Brief ist von der Schule und mein Stundenplan hat sich anscheinend total verändert... außerdem ist eine Einladung für diese Vorausscheidung fürs große Turnier dabei...“ irgendwie schien er erleichtert zu sein... „Achso! du kommst doch bestimmt noch in die Stadt, oder? Kannst du mir da nicht den Kampfanzug abholen??“
Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile bis Trunks wieder aus dem Zimmer gejagt wurde, doch er erfuhr noch von der Schwester das Serinia am nächsten Tag entlassen werden sollte.
Pünktlich um acht Uhr klopfte er an der Tür „Morgen!!! Goten schläft noch, dein Dad ist noch weg und meine Mutter... die packt mir schon mal ein paar Sachen ein die ich mitnehmen muss...“ Serinia drehte sich um, sie hatte gerade ihre Tasche fertig gepackt „Ah! Du bists! Ich kann immer noch keine Auren spüren...“
„Das dauert aber lange... Du... wir müssen fliegen, mein einer Gleiter ist noch nicht in Ordnung und mit den anderen darf ich nicht fliegen weil wir sonst eine Anzeige an den Kopf geschmissen bekommen.“ Trunks redete einfach so drauf los, er war glücklich darüber sie endlich wieder bei sich zu haben, obwohl das hieß das Goten wieder ständig zwichen ihnen stand. „Mmh...“ Serinia stand vor ihrer Tasche, eigentlich hatte es ihr im Krankenhaus ganz gut gefallen, sie hatte jeden Tag besuch und alle waren nett und freundlich, auch wenn das teilweise nicht ganz der Wahrheit entsprach.

So, der Teil is kurz, und etwas na ja durcheinander(?) aber es is der 20. :D
Na ja hab stress in der Schule abba das is jetzt auch egal!!!

Der Teil war einfach grässlich, viel zu kurz !:) Nö, Spass beiseite. Er war nicht schlecht, aber schreib längere Teile, da hat man mehr davon !

Jap zu kurz war er wirklich aber aus fehlern lernt man ;) Trotzdem ein cooler Teil mach bald und schnell weiter. Deine Jaenne

WOW!!!!Deine Story ist KLASSE!!!!*staun*:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

Mir fehlen die Worte!!!!Die ist einfach mega...äh .... affengeil!!!!!!

Also los!!!WEITER WEITER WEITER!!!!!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

@GTMaron: Danke!!! auch ein trunks fan...

@all: sorry immoment hab ich echt stress und bevor ich scheiße poste warte ich lieber (ich möchte mich nich so gern von meiner derzeitigen situation beeinflussen lassen...)
ich denke aber das es spätestens morgen weitergeht...

Original geschrieben von Serinia ssj5
@GTMaron: Danke!!! auch ein trunks fan...

@all: sorry immoment hab ich echt stress und bevor ich scheiße poste warte ich lieber (ich möchte mich nich so gern von meiner derzeitigen situation beeinflussen lassen...)
ich denke aber das es spätestens morgen weitergeht...

du musst nicht bedrückt sein, die leute die dich immer hetzen
meinen das auch nich so ernst, es gibt schließlich wichtigeres als das forum hier...

@ssj5 Ja sogar ein recht großer trunks fan!!!Außerdem liebe ich die beziehungs trunks geschichten:p
Aber ich freu mich auf jeden fall auf den nächsten teil!!!!:biggrin2: :biggrin2:

*willjanichthetzen* ber ich dachte heute kommt der nächste teil dieser supergeilen Fanfic?????*schleim* *rutschausaufschleimspur* *ggg*:eek: :rolleyes: :beerchug:

heute sollte auch der nächste teil kommen...
abba noch is der tag nich rum es gibt ja elecktriches licht

*aufdbgt-maronsschleimspurausrutscht* scheiße ich hab den finger verstaucht... :D

@all SCHNAUZE :smash: Lasst doch mal die arma Serinia in Ruhe, die bringt doch gar nichts gescheites mehr zusammen, wenn ihr sie dauernt so hetzt........*auch auf DBGT-Marons Schleimspur ausrutsch* so ein Mist.....:dodgy:......

„Also! Dann las uns mal los!“ sie drehte sich um und lächelte ihn an, sie wusste ja von Anfang an das sie nicht ewig zwischen Lügen leben konnte. Sie nahm sich ihre Tasche und stand auf. Trunks nahm ihr die Tasche ab, sie griff danach bekam sie aber nicht in die Hand und lies sie ihn dann tragen. Die beiden gingen aus dem Krankenhaus, zu einem verlassenen Platz an dem sie starten konnten. Trunks machte sich sorgen, er schien zu wissen das Serinia noch zu schwach zum fliegen sein würde, doch er wusste das sie dies nie zugeben würde und das sie auf jeden Fall alleine fliegen würde, egal was er sagte, doch trotzdem sprach er sie darauf an „Bist du dir sicher das du schon fliegen kannst?“ ihr endschloßener, fragender Blick traf ihn „Ich meinte ja nur...“ murmelte er, bevor er langsam in die Luft schwebte. Sie atmete noch einmal tief durch, bis auch sie sich langsam in die Luft erhob. Schon alleine das schweben strengte sie an, doch das hätte sie nie zugegeben. Endlich hatte sie Trunks eingeholt, er flog nun langsam vor ihr her. Die kam sich sich so schwach vor. Plötzlich überholte sie ihn. Sie flog so schnell wie sie es sich selber nicht zutraute, sie wusste das sie dieses Tempo nicht lange halten konnte, doch irgendwie befreite es sie, sie kam sich nicht mehr so schwach vor. Als sie noch einmal an Tempo zulegte war es vorbei, ihr wurde wieder schwarz vor den Augen. Trunks flog ihr hinterher, er holte sie ein und flog direkt mit ihr auf dem Arm weiter. Langsam öffnete sie ihre Augen, sie wollte sich von ihm wegstoßen, doch er hielt sie fest. Irgendwie hatte er das Gefühl das tun zu müssen „Ich will irgendwann ankommen!“ Serinia wusste das das nicht böse gemeint war, es sollte nur so klingen. Brav gehorchte sie seiner nicht ausgesprochenen Aufforderung. „Wieso hältst du mich für schwach?“ fragte sie nach einer Weile. „Ich halte dich nicht für schwach... Nur...“ er sprach nicht weiter, es viel ihm schwer alles in Worte zu fassen „Warum gehen wir nicht was essen bevor wir zu hause ankommen??“ Serinia sah ihn fragent und leicht geschockt an. „Gut, von mir aus...“ sie stoppten kurz in einer Kleinstadt und setzten sich dort in ein kleines Restaurant. Etwas später lies Serinia sich wieder tragen und die beiden flogen los. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie in der Capsule Corp. ankommen würden.

So, der teil ist sau kurz, aber wenigstens geht’s weiter. Ich hoffe das ich morgen noch nen Teil posten kann, doch versprechen kann ich nix!!! Ausserdem tut mir noch immer mein Finger weh :D!!! Ich bin jetzt ma fies!!! könnt ihr bilder zeichnen??? ich kann das nämlich irgendwie nich sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich bin so froh des es endlich weiter ging. Einfach mega mässig der Teil und ja er war kurz. Zu deiner fRage kann ich sagen:Ja ich kann zeichnen hab nur kein Scanner und Menschen kann ich sowieso nicht zeichnen. Ich weiss hab dich nicht viel weiter geholfen.

Zurück
Oben Unten