So heute schreib ich das Weihnachtsspezial, ich weis noch nicht, ob ich die Teile einzeln reinsetzte oder erst alles aufschreibe... Das werdet ihr ja dann sehen.
Den ganzen Tag lang passierte nichts besonderes, außer das die ganzen Mädchen zur Tür stürmten wenn Goten kam. Irgendwann in der Pause meinte er dann zu Serinia „ Man sollte Türen oder diese komischen Zweige abschaffen...“ Aber eigentlich sah Serinia die Jungen weniger. Dann Sport. Sie beschäftigten sich wieder mit Kampf... Die Klasse wurde in Gruppen eingeteilt, die Mädchen waren alle in einer Gruppe. Die Stunde würde ätzend werden, das hatte Serinia schon im Gefühl. Als der Lehrer sich dann hinstellte, und einige, total falsche, Tritte und Schläge vorführte, war es ganz vorbei. Man konnte ihm ansehen das er sich zwar als Hobby damit beschäftigte aber eigentlich keine Ahnung hatte. Nach dieser ‚Vorführung’ sollten die Übungen in den Gruppen nachgemacht werden. Insgesamt machten die Jungengruppen das ganz gut, nur Serinias Gruppe hatte andere Sorgen z.B. wie das Make-up richtig sitzt. Als Serinia zu Goten schaute, schien der alles ganz schön lustig zu finden. Er war nun etwas besorgt, weil sie ihn fies angrinste...
„OK, hört mir mal zu: da drüben sitzt Goten und ich schätze mal ihr wollt euch nicht zum Affen machen und...“ Alle Mädchen standen an ihren Plätzen, Serinia sah noch einmal zu Goten, jetzt konnte sie grinsen. Die Mädchen begannen ihre Übungen. In Zeitlupentempo und mit soviel Schlagkraft, das sie damit gerade, wenn sie Glück hatten eine Fliege zerquetscht hätten. ‚Jetzt ist alles vorbei!!!’ dachte Serinia, aber einen Versuch wollte sie noch machen.
„Ähm, hört ihr mir mal kurz zu? Mit diesen Schlägen und Tritten sollt ihr euch verteidigen, das heißt das ihr damit auch jemanden verletzen können müsst! Aufs aussehen kommt’s da nich an!“ „Aussehen ist immer wichtig!“ Kira stand von der Bank auf, sie funkelte Serinia böse an. „Meinst du?“ gab Serinia zurück, auf das funkeln war sie nicht eingegangen, ihre Augen hatten wie immer diesen leeren Ausdruck. „Und außerdem, wer hat dir gesagt du sollst dich einmischen?“ stichelte sie weiter. „Du bist hier ja wohl die letzte die ich einmischen darf!“ Kira ging darauf gar nicht erst ein. „Woher wollen wir wissen das du es überhaupt kannst??“. Jetzt reichte es Serinia endgültig, sie wollte Kira eins auswichen „Weil ich so was kann?“ sagte sie ruhig, sie sprintete auf Kira zu, und es sah so aus als würde Kira jetzt einen Tritt mitten ins Gesicht bekommen. Doch Serinia stoppte einige Millimeter vor ihrem Gesicht. Der Schock stand Kira ins Gesicht geschrieben „Hört ihr mir vielleicht jetzt zu?“ fragte Serinia, immer noch ganz ruhig. Jetzt hörten ihr alle zu. Aber die Stunde war dann bald vorbei.
Zwei Wochen vergingen, ohne das etwas besonderes passierte, Serinia ging Trunks jetzt nicht mehr aus dem Weg, sie behandelte ihn halbwegs normal. Sie hatte das Gespräch mit Goten irgendwie verdrängt, außerdem dachte sie sich: ‚Er is nicht erst in mich verliebt seit ich es weis...
Dieses Wochenende war Serinia mit Karo erst ins Kino, und dann zum Weihnachtsmarkt verabredet. Sie trafen sich in der Stadt, und gingen dann zusammen zum Kino. Der Film war recht interessant (ich will keine Werbung machen

). Danach gingen die beiden noch durch die Stadt und sahen sich die Schaufenster der längst geschlossenen Geschäfte an, an jedem zweiten blieben sie stehen, damit Karo die Abendkleider ausgiebig ansehen konnte. Serinia interessierten die ehr weniger. Je näher sie an den Weihnachtsmarkt herankamen, desto heller leuchtete die Stadt von den ganzen kleinen Lämpchen die aufgebaut waren. Serinia verschwant in einer Telefonzelle und wählte die Nummer der Capsule Corp. in der Goten und Trunks jetzt waren. Nach einigen Minuten kam sie wieder raus zu Karo. „Die beiden kommen gleich!!“ meinte sie. Karo und Serinia gingen zu einem kleinen Stand und warteten, während sie dort etwas tranken, auf die Jungen. Die waren dann auch innerhalb einer viertel stunde da.
Die vier gingen gemütlich an den einzelnen Buden vorbei und sahen sich einige Sachen an. Hier und da kauften sie Kleinigkeiten als Geschenke. Es war schon länger nach 10 Uhr, und Karo sollte schon lange zuhause sein. Goten und Trunks machten sich auf den weg zurück zur Capsule Corp. und Serinia und Karo gingen in die Richtung der Bushaltestelle. „Scheiße!! Der nächste kommt erst in ner Dreiviertelstunde!!!“ fluchte Karolin. „Dann las uns doch laufen!! Bis zu dir ist es doch gar nicht so weit, wenn man aus der Stadt durch den Wald läuft...“ schlug Serinia vor, die ja keine Angst hatte. „Schon aber es ist dunkel und da ist es ganz einsam...“ Karo hatte sichtlich Angst, aber für Serinia wäre es praktisch, weil sie sowieso in den Wald musste, den von dort aus startete sie immer wenn sie von Karo aus irgendwohin flog. „Ich pass auf dich auf OK?“ Serinia grinste „Gut“. Die beiden machten sich auf den Weg aus der Stadt heraus. Es dauerte auch nicht lange bis sie den Wald gefunden hatten durch den sie gehen mussten. Karo hatte Angst und klammerte sich deshalb fest an Serinia ‚Wenn es hier nur nicht so dunkel wäre... Ich kann noch nicht einmal ‚Licht’ machen!!’ dachte Serinia. Die beiden gingen immer dem kleinen Weg nach der zu der Häusersiedlung in der Karo lebte führte. Plötzlich knackte etwas hinter den beiden und Karo wäre am liebsten schnell gelaufen, wenn Serinia sie nicht zurückgehalten hätte „Da ist doch nichts!!! Wenn du läufst stolperst du noch!!“ meinte sie sehr ruhig. „OK“ antwortete ihr Karos stimme, sie war sehr überacht wie ruhig Serinia geblieben war. Sie gingen ein Stück weiter, plötzlich hielt jemand Serinia von hinten fest, sie schrie kurz laut auf. Karo rannte ganz schnell einfach nur gerade aus. Serinia kämpfte sich schnell frei, sie sah sich den Typen der sie angefallen hatte noch nicht mal an, sie hatte andere Sorgen, sie musste Karo finden!!
Karo lief immer noch, kurz vor einem Abgrund machte sie Stop. Serinia lief ihr hinterher. Als Karo Serinia im dunkeln sah, sie aber nicht erkannte machte sie einen ungeschickten Tritt und viel runter. Serinia flog hoch und Karos Aura hinterher. Schon nach etwa einem Meter hatte Serinia Karo gefangen, die etwas überacht war, sie hatte sogar irgendwie Angst vor Serinia. Serinia formte einen kleinen Ki-Ball und machte damit Licht. Karo sah Serinia das erste mal mit einem Ausdruck in den Augen, einem Ausdruck von Trauer. Karo konnte nicht anders, sie trat aus dem Schatten um ihre Freundin zu trösten. Sie legte die Arme um Serinia. Große heiße Tränen rannen Serinia über das Gesicht. Es war lange, sehr lange her das sie geweint hatte und noch viel länger das es jemand gesehen hatte. Sie hätte schon so viele Gelegenheiten gehabt zu weinen seit sie hier war, doch nie hatte sie es getan. Sie und Karo standen eine ganze Weile nur da, und Serinia liefen die Tränen. Karo fragte auch nicht mehr danach warum Serinia fliegen konnte, aber sie war ihr dankbar dafür das sie sie gerettet hatte.
Als die beiden dann aber den Abgrund runtersahen mussten sie lachen, dort wäre Karo bestimmt nix passiert, in diesem 3 Meter tiefen Teil. Serinia flog Karo jetzt nachhause, und ging dann selbst, morgen würde sie Karo alles erzählen. Sie fühlte sich jetzt viel besser.
Karo trug das Ganze mit Fassung „Cool, jetzt hab ich eine Freundin mit der ich innerhalb einer Stunde um die Welt jetten kann!“ Serinia war etwas verwundert über so eine Antwort, wenn man daran dachte das Karo jetzt wusste das sie eine Sayajin ist und sogar die Kraft hatte die Erde zu zerstören...
Erst spät am Abend kam Serinia zurück. Sie war etwas überacht sah sie Trunks am Küchentisch sitzen „Hallo...“ sagte sie „Hi, Goten ist kurz oben er kommt aber gleich...“ gab er zurück. Serinia nahm sich ihr Essen das schon auf der Ablage stand und setzte sich zu Trunks. „Ähm, könntest du nicht auch zur Weihnachtsfeier der Capsule Corp. kommen? Ich meine sonst ist es so langweilig und ich muss hin...“ fragte er etwas schüchtern, was man sonst nicht von ihm gewohnt ist. „ Ich komme sehr gerne, danke!“ Sie wusste nicht wie sie das verstehen sollte, als Date? Doch ihre frage wurde schnell beantwortet „Goten kommt auch mit“ fügte Trunks noch an. Serinia wusste nicht warum, aber jetzt fühlte sie sich wohler.
Als Serinia das Karo am Telefon erzählte flipte die fast aus: „Was du bist auf die Weihnachtsparty der Capsule Corp. eingeladen?? Das is ja der Wahnsinn...“ Serinia wusste nicht was daran so besonders sein sollte, aber es war ihr eigentlich auch egal. Schließlich musste sie Karo versprechen, das sie ihre Klamotten aussuchen dürfte. So verabredeten sich die beiden in der Stadt. Sie liefen schrecklich viele Läden ab, und Serinia zwängte sich in bestimmt tausend Abendkleider, die Karo gut gefielen, sie passte auch in alle rein, und alle sahen auch super aus, doch in keinem fühlte sie sich richtig wohl. Für wen machte sie das eigentlich? Sie wollte Trunks endlich sagen, das sie nur Freundschaft für ihn empfindet, doch das würde nicht leicht werden. Als Karo endlich ein schwarzes Kleid gefunden hatte und Serinia reingezwängt hatte entschied sie das Serinia dieses Kleid nehmen musste. Jetzt nur noch Schuhe...“ überlegte sie laut. Serinia war immer noch in Gedanken, sie lief Karo hinterher und machte das was sie sagte. Sie dachte noch die ganze Zeit darüber nach wie sie es Trunks sagen könnte, schließlich entschied sie sich dafür, es ihm so zu sagen wie es ihr dann einfiel. Die beiden kamen an dem Schuhladen an. Serinia wollte flache Schuhe haben, verließ dann aber mit Karo und hohen Schuhen den Laden. Die Woche bis zu der Feier verging sehr schnell, Serinia machte das nichts aus, Karo die ja gar nicht mitging war total aufgeregt als sie Serinia an ihrer Haustür verabschiedete. Serinia hatte bei ihr übernachtet und hatte sie für den Abend fertig gemacht. Es war schon seid einigen Tagen am Schneien und auch an diesem Tag tanzten die Schneeflocken durch die Luft. Serinia stand vor Karos Haustür, Karo musterte sie noch einmal: Sie hatte ihre schwarzen Haare ordentlich durchgekämmt, ohne irgendwas drin. Das schwarze Kleid das enganliegend war und etwas übers Knie reichte. Dann noch die hohen Schuhe, in denen sich Serinia gar nicht wohlfühlte, die Bänder, die an den Schuhen waren, schlangen sich an ihren Beinen hoch. „OK!! Du siehst gut aus!!“ meinte Karo schließlich. „Gut! Danke!! Ich komm dann morgen mal vorbei!!“ antwortete Serinia. Sie schnappte sich den Mantel den sie sich von Karo geliehen hatte und startete dann in Richtung Capsule Corp.. Sie landete ein Stück weit weg und ging den Rest zu Fuß. An der Tür stand ein großer, dunkel gekleideter Mann „Dürfte ich bitte ihre Einladung sehen?“ fragte er freundlich, doch auch respekteinflößend. Mehr al ein ‚oh’ viel ihr dazu nicht ein. „Sie haben also keine?“ fragte der Mann weiter „Also Trunks hat mir keine gegeben… Wenn er oder Bulma jetzt kommen würden würde sich die Sache bestimmt aufklären..“ was sollte sie ihm den erzählen? „Das sagen sie alle!“ meinte der Mann und war drauf und dran Serinia rauszuschmeißen, als Trunks der wohl ihre Aura gespürt hatte mit Goten im Schlepptau herunterkam „Schon OK“ meinte er. Sofort ließ der Mann los. Serinia ging zu Goten und Trunks „Kommst du noch mit hoch in mein Zimmer? Unten is noch nicht viel los.“ Serinia folgte dem Angebot und ging hinter den Jungen zu Trunks’ Zimmer. Sie merkte das die beiden sich gestritten hatten, aber nicht wollten das sie es weis, deshalb ging sie auch nicht weiter darauf ein. Plötzlich viel ihr auf das Goten im Anzug vor ihr stand, sie hätte ihn sich nie so vorstellen können…aber eigentlich sah er ja ganz gut aus. Sie setzten sich ins Zimmer und unterhielten sich über alles mögliche. Serinia trug immer noch den langen Mantel von Karolin, irgendwie war es ihr peinlich in dem Kleid… Sie wusste genau das Goten irgendwas sagen würde, das war ihr ja eigentlich egal, da stand sie drüber, aber wenn sich dann Trunks noch einmischen würde wäre der Abend für sie gelaufen. Als hätte Goten ihre Gedanken gelesen fragte er mit einem fiesen Grinsen „Ist dir nicht warm? Zieh doch das warme ding aus!“ Da sie ja eh nicht den ganzen Abend in dem Mantel rumlaufen könnte zog sie ihn aus. Weder Goten noch Trunks sagten etwas. Sie dachte es wäre weil sie Goten diesen ‚Sag was und du stirbst’ Blick zugeworfen hatte. Die drei gingen runter, wo Bulma schon mit einigen Gästen redete. Serinia hätte gerne mal gewusst warum sie sich diese altmodische Feier antat, aber das würde sie wohl nicht erfahren. Bulma kam auf die drei zu „Da seid ihr ja endlich…“ Sie erklärte Trunks noch einmal genau wer wer war, damit es nicht zu peinlichen Situationen kam. Schließlich fügte sie noch an „Dein Dad ist im Schwerkraftraum, er wird wohl heute auch nicht mehr kommen…“ Trunks schien das aufzuregen… „Ach so.. Serinia hüte dich… der Teufel ist im Haus.“ Meinte er nachdem er sich wieder beruhigt hatte. „Der was?“ fragte Serinia ungläubig „Seine Schwester“ meinte Goten „Ach so, jetzt weis ich ja was ihr von mir haltet“ sagte Serinia grinsend.
Der Abend neigte sich schon seinem Ende zu, Als Trunks Goten alleine ließ, um kurz alleine mit Serinia zu sprechen. Auch Serinia hatte schon den ganzen Abend versucht mit Trunks zu reden, aber ohne Goten, der nicht von den beiden wich. „Kann ich gleich mal alleine mit dir reden?“ fragte Trunks „klar… ich wollte dir sowieso noch etwas sagen“ sie schien glücklich darüber zu sein endlich eine Gelegenheit gefunden zu haben um mit ihm alleine zu reden. „dann sehen wir uns in 5 Minuten im Garten, da ist ja bei der Kälte niemand…“ „OK“ gab sie ihm zurück Aber ganz alleine im Garten… war das jetzt berechnet? Sie ging trotz kleinerer Zweifel hin. Auf dem Weg begegnete sie Goten „Wohin gehst du?“ fragte er, er hatte schon so eine Vorahnung „Raus, ich werde jetzt mit Trunks reden, ALEINE!“ gab sie ihm entschlossen zurück. Und schon war sie hinter der Tür verschwunden. Trunks wartete schon auf sie. „ da bist du ja endlich! Ich dachte schon du kommst nicht mehr…“ sagte er, er strahlte richtig „Sorry, aber ich…“ „Is schon OK!!!“ er lächelte sanft, zum verlieben… „Ich hab ein Weihnachtsgeschenk für dich…“ Er stellte sich hinter sie, und hing ihr eine Kette um den Hals. „Ich weis das du keinen Schmuck magst, aber damit wollte ich dir sagen das ich dich sehr gern hab…“ flüsterte er ihr sanft ins Ohr. „Darüber wollte ich…“ weiter konnte sie nich sprechen weil Trunks sie sanft küsste. Wieder stieg ihr dieses warme Gefühl in den Körper, jetzt wusste sie gar nicht mehr was sie wollte. Sie lies es zu, und hatte plötzlich das starke Bedürfnis ihn zu umarmen. „So sieht das also aus wenn ihr beiden alleine redet…“ Goten stand an der Tür. Die beiden gingen geschockt auseinander. „DU EGOISTICHES *****LOCH!!!!“ Serinia war wütend, sehr sogar, sie sprang nach oben und flog weg. „Warte!!“ rief ihr Trunks nach doch sie hörte ihn nicht mehr. Trunks wollte ihr hinterher fliegen. „lass sie, die beruhigt sich schon wieder!“ mischte sich Goten ein. „Ich mich aber nicht!!!“ Trunks war schrecklich sauer auf Goten, er funkelte ihn mordlustig an. Doch bevor die beiden irgendetwas machen konnten wurden sie von einer gewaltigen Aura gelähmt.. Schnell verlor diese Aura an Kraft, neue Feinde? Trunks und Goten starteten, ohne auch nur ein Wort zu sagen, zu der Stelle wo die Aura herkam. Vegeta war hinter ihnen und holte nun auf „Habt ihr das auch gespürt? Wenn diese Kraft uns angreift…“ Vegeta redete nicht weiter, er wollte sich keine Schwäche eingestehen, außerdem konnte sich jeder denken wie der Satz enden sollte. Etwas weiter sahen sie schon Gohan und Goku, sie schienen auf die drei gewartet zu haben. An der Stelle angekommen warteten schon die anderen Z-Fighter. Serinia war nicht bei ihnen, aber das schien nur Trunks sorgen zu machen. Nachdem Niemand etwas in der nähe gefunden hatte, beschlossen Goku und Vegeta wache zu halten. Die anderen flogen wieder zurück. Nur Trunks wollte nicht zurück, er musste sich abreagieren und flog ein wenig in der Gegend herum. Er flog über ein riesiges schneebedecktes stück Land. Nach einer ganzen Zeit wollte er zurück. Er war müde geworden. Doch plötzlich spürte er ganz schwach Serinias Aura. Sofort schaute er sich um. Ob sie sich versteckte? Hatte sie Angst ihm in die Augen zu sehen? Nachdem was heute passiert war… Löschte sie ihre Aura deswegen? Er ging runter. Immer in die Richtung ihrer Aura. Plötzlich sah er sie, sie lag leblos im Schnee, auf dem Bauch. Der Schnee war leicht rötlich verfärbt. Trunks rannte auf sie zu. Was war bloß passiert? Langsam drehte er sie um, sie rührte sich nicht. Blut rann ihr aus dem Mund, es war kalt, so kalt wie ihr Körper…
Ich bin ja so fies!!! Da mach ich erst nächstes Jahr weiter

Ich weiß das das etwas viel Inhalt ist und teilweise die Überleitungen nicht so gut sind…
Aber bis zu dieser Stelle wollte ich unbedingt noch kommen…