Das Geheimnis in dir

Melde mich heute mal wieder:D
Ich hab mal ne frage:
Ihr wisst ja das Mangacharas im normalfall schwächen haben sollten, ich hab die Story ner Freundin gegeben und die fragte mich wo denn Serinias schwächen liegen!!!
geht es euch da genauso???
Ich meine, die große Szene wo dann alles rauskommt is noch nich geschrieben aber erkennt man trotzdem ihre schwäche noch nicht??(damit meine ich nich nur das sie in kämpfen schwächer ist als die anderen)

PS:heute nach meinen Hausaufgaben gehts weiter!!!

Original geschrieben von Serinia ssj5
Melde mich heute mal wieder:D
Ich hab mal ne frage:
Ihr wisst ja das Mangacharas im normalfall schwächen haben sollten, ich hab die Story ner Freundin gegeben und die fragte mich wo denn Serinias schwächen liegen!!!
geht es euch da genauso???
Ich meine, die große Szene wo dann alles rauskommt is noch nich geschrieben aber erkennt man trotzdem ihre schwäche noch nicht??(damit meine ich nich nur das sie in kämpfen schwächer ist als die anderen)

PS:heute nach meinen Hausaufgaben gehts weiter!!!

Also, mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen, was ihre Schwäche sen könnte.
Aber mach schnell weiter!
Cu Cutter

Also heute geht’s endlich weiter!!! Hatte aber viel zu tun, hab heute Englisch geschrieben und morgen Mathe :bawling:!!!
Also:
Plötzlich ging das Licht in der Capsule Corp. Wieder an: „TRUNKS????“ Serinia sah sich total perplex um, während die drei Super-Saiyajins sich wieder zurück transformierten. Noch einmal sah Serinia sich um, sie hatte sich nicht geirrt Trunks stand vor ihr und Trunks stand hinter ihr: „Was ist den jetzt los?“ brach Goten das Schweigen. Serinia begann zu grinsen „Das is doch mal ne endgeile Ver*****ung aber wie hast du denn den Super-Saiyajin hingekriegt??“ „Ähm, beruhigt euch ich kann euch das erklären“ verteidigte sich der ‚falsche’ Trunks „Gut, aber da ich davon ausgehe das du länger brauchst gehen wir in Trunks Zimmer.“ Meinte Serinia ruhig, Goten sah sie sauer an, sie wusste das er sie immer für zu leichtgläubig
Für zu leichtgläubig hielt. Sie sah mit einem sicheren Blick zurück, dann schaute sie zu ‚ihrem’ Trunks, der seinen Doppelgänger immer noch gebannt anstarrte. Vorsichtig tippte sie in an, dann gingen die 4 in Trunks Zimmer. Und Mirai Trunks erzählte seine Geschichte, die ich euch jetzt erspare, weil die ja eh jeder kennt! „Also, eigentlich wollte ich ja nur mal Mam, Dad, Gohan und Goku besuchen, und allen erzählen das ich bald nach Namek starten kann und alle wieder lebendig machen kann!!! Aber ich hätte nie damit gerechnet das es noch andere Saiyajins gibt!!! Wer seid ihr denn jetzt genau??“ Mirai Trunks hatte seine ganze Geschichte ohne Pause erzählt, jetzt waren die anderen dran. Nachdem auch die ihre Story erzählt hatten, war es schon nach zwölf, aber niemand war müde. Serinia ging in das Zimmer gegenüber von Trunks, schon seit sie denken konnte hatte sie wen sie in der Capsule Corp. übernachtete in diesem Zimmer geschlafen. Die Einrichtung hatte sich kaum geändert, immer noch war die Tapete hell blau-türkis gestrichen, und der Boden war mit Parkett ausgelegt. Auch das große weiche Doppelbett stand noch an seinem Platz. Sie ging in das weiß geflieste Bad und packte ihre paar Sachen aus. Sie ließ kaltes Wasser laufen und erfrichte sich die Augen. Dann zog sie sich ein riesiges Shirt an in dem sie schlafen wollte. Dann ging sie runter in die Küche wo die Jungen schon auf sie warteten. Bulma hatte extra mehr als sonst eingekauft, aber auf 4 Saiyajins war sie nicht eingerichtet gewesen. Schnell war der halbe Inhalt des Kühlschranks weg. „sag mal wieso ist dein Vater eigentlich mit deiner Mutter weg?“ Serinia hatte auf diese Frage noch keine Antwort bekommen „Der Gravitations-Raum hat ja ohne Strom nicht funktioniert und weil er nichts besseres zu tun hatte ist er mit meiner Mutter da zu diesem Ding gefahren. Ich denke mal das ihnen das auch mal ganz gut tut.“ Trunks grinste. Dann verzogen sich die vier wieder in Trunks Zimmer und unterhielten sich eine weile. Goten verkroch sich unter die Decke obwohl er eigentlich gar nicht müde war.
Trunks, Mirai Trunks und Serinia unterhielten sich noch eine Weile über ihren Tag und Serinia musste zugeben, das es ihr in der Stadt gefallen hatte. Irgendwann war sie dann so müde das ihr einfach so die Augen zufielen, das muss so etwa um drei Uhr gewesen sein. Mirai Trunks war gerade in die Küche gegangen um sich nochetwas esbares zu holen.
Als Trunks die schlafende Serinia auffiel, er nahm sie in seine Arme um sie in ihr Zimmer zu tragen. 'Wenn jemand sie tragen wollte, wenn sie wach ist, würde derjenige tot sein.'
bei diesem Gedanken lächelte er. Langsam öffnete er die Tür zu ihrem Zimmer, sie lächelte ihn im Tiefschlaf an. Er legte sie auf ihr Bett.....
Und da gehts morgen weiter:D

Also:
1. Bitte, bitte ein bisschen mehr Satzzeichen!!!!
2. Das war ein bisschen unübersichtlich, weil einpaar mal die Überleitung gefehlt hat
3. Der Teil war aber echt SUUUUPAAAAAAAA gut, und echt geil !!!!

entweder bin ich noch im tiefschlaf oder meine konzentration lässt nach
1.) Der teil war super
2.) wenn ich das richtig verstenden habe ist Mirai Trunks future trunks???
oder wie???
das ist mir jetzt echt peinlich sweatdrop

@Serinia
Ich habe dir doch gesagt, das kein Schwein weiß, was Mirai heißt. :kaioken:

@ALL
Ok, für alle die es noch nicht wissen, MIRAI HEIßT SOVIEL WIE ZUKUNFT,ALSO IST DER MIRAI TRUNKS GLEICH FUTURE TRUNKS, OK ??????
:mad:

Sorry nachdem ich die deutch berichtigung die erdkunde strafarbeit und die hausaufgaben gemacht hatte hat da bei t-online irgendwas nich gefuntst also am wochenende schreib ich weiter!!!
das mit mirai hab ich hier aussem forum und hatte gedacht das es jeder rallt....

PS:fast hätte ich wegen einem stück tiramisu internet verbot bekommen....

Sorry nachdem ich die deutch berichtigung die erdkunde strafarbeit und die hausaufgaben gemacht hatte hat da bei t-online irgendwas nich gefuntst also am wochenende schreib ich weiter!!!
das mit mirai hab ich hier aussem forum und hatte gedacht das es jeder rallt....

wegen tiramisu???
Wieso den das???
aber das mit mirai ist nicht so schlimm ich habs mir ja gedacht:rolleyes:

Haste mit Teramisu rum gekleckert? :D
Na egal.
Versuch doch mal mit Zahn pasta wiedr sauber zu machen. (Falls es Flecken gab). Das hilft
Cu Cutter

Das mit dem Tiramisu ist ne längere geschichte...
bin gerade erst von der weinachtsfeier der Verwandtschaft zurück....
hab den manga zeichenkurs und geld bekommen!!!(das was ich im voraus bekommen hab is da jetzt nich bei...)
morgen hab ich zeit, mein vater is auf arbeit und meine schwestern gehen mit meiner mutter nen weinachtsbaum schlachten.
also morgen gehts weiter und ich hab mir viel vorgenomen für dieses wochenende und die woche bin nämlich ab anfang der ferien (NRW) im winterurlaub bis zum 2. ...

:)

Coole FF. Gefällt mir gut.
MAnchmal etwas unübersichtlich, aber man kommt schon mit.
Schreib nur so weiter.

Trunks und Serina rulez ^^

Ciao Six

So nachdem heute die ganze Verwandtschaft zu Weinachten (wir sind ja nich da...) gekommen sind kann ich endlich weiterschreiben!!!

Er sah noch einmal in ihr schlafendes, total entspanntes Gesicht...
Dann ging er in sein Zimmer zurück.
Am nächsten Morgen würde Serinia früh wach, sie ging kurz in das kleine Bad an ihrem Zimmer und wusch sich mit kaltem Wasser über die Augen. Sie lächelte sich kurz selbst im Spiegel an, bevor sie runter in die Küche ging. An diesem Morgen fühlte sie sich richtig wach und war voller Tatendrang. Als sie ankam und niemand im ganzen Raum zu sehen war, konzentrierte sie sich auf die Auren der drei Jungen. ‚Wieso hab ich nich ehr daran gedacht??? Die schlafen ja noch alle’. Sie hatte so gute Laune das sie sich ans Frühstück machte, Toasts mit etwas Ei und gewisse andere Dinge. Als sie damit Fertig war und sich immer noch niemand blicken lies, machte sie es sich im Wohnzimmer in einem Sessel bequem und schaltete etwas Musik ein, schnell war sie in Gedanken versunken ‚das in der Stadt war alleine wegen Karo lustig... sie ist wirklich eine gute Freundin, sogar meine beste...
Aber warum bin ich eigentlich nie mit den anderen zurecht gekommen?? War es nur weil sie mich nicht haben wollten?? War ich das nicht eigentlich selbst Schuld?? Oder war es nur, weil ich anders bin?? Aber bin ich den wirklich soo anders?? Ich meine ich bin weder ein richtiger Mensch, noch bin ich eine richtige Saiyajin.. Aber Goten, Gohan, Trunks und die anderen müssten doch das gleiche fühlen wie ich, NEIN ich unterscheide mich auch noch von ihnen!!!’ Plötzlich hörte sie einige Schritte die Treppe herunter. ‚Ahh, endlich sie kommen!!’
Die Vier redeten beim Essen noch etwas, soweit dies möglich war, die beiden Trunks’ erzählten nicht über den Vorfall gestern (sie hatte sich im nachhinein noch aufgeregt weil sie ja eigene Beine hat!!) Dann zogen sie sich um, und begannen zu trainieren. So ging auch dieser Tag schnell vorbei. Am Abend war Serinia sehr müde, die Jungen hatten sie nicht geschont! Aber das wollte sie ja gar nicht. Als sie endlich in ihr Zimmer kam war sie schon sehr müde. Sie ging ins Bad und ließ warmes Wasser in die Wanne einlaufen. Sie wollte baden, um sich den Staub und den Dreck von der Haut zu wichen. Als sie in die große viereckige Wanne die mit warmen Wasser und Schaum gefüllt war stieg, fühlte sie die Schmerzen am ganzen Körper noch mehr. Aber sie zog das dann durch und entspannte sich. Das Wasser war so warm das es dampfte! Als sie fertig war, zog sie ihr Shirt an, legte sich auf ihr Bett und spürte wie ihr entspannter Körper langsam auskühlte. Dann kuschelte sie sich unter ihre Decke, und schlief ein. Etwa so wie der Samstag verlief dann auch der Sonntag, nur das sie jetzt früher mit dem Training aufhörten um Mirai Trunks. Zu verabschieden, der wider in die Zukunft zurückzureisen wollte. Sie sollten schöne Grüße an alle bestellen, und ausrichten das er noch einmal kommen wollte.
„Waren wir nicht heute zum Eislaufen in der Eisdisco verabredet???“ sagte Goten etwa eine Stunde nach dem Abschied. „Stimmt ja“ meinte Trunks, „Ich lad dich ein, du kannst natürlich auch mitkommen!“ meinte er zu Serinia gewandt. „Ich würd ja gerne mitkommen..., aber da gibt’s ein Problem: Ich war noch nie Eislaufen und kann es deshalb auch nicht!!“ gab sie etwas kleinlaut zurück. Die Jungen sahen sich an, damit hätten sie jetzt nicht gerechnet, mit allem nur damit nicht! „Dann kommst du einfach mit!!! Irgendwie werden wir das schon hinkriegen!!“ Meinte Trunks schließlich nach etwas verdutzter Stille. „Dann lass aber schon in etwa einer Stunde losgehen damit wir eine Laufzeit zum üben mehr haben!!“ fügte er noch an. Goten und Serinia waren einverstanden. Bevor sie gehen wollten, gingen sie noch einmal Hoch um sich umzuziehen. Nachdem Serinia bemerkte, das sie kein frisches Oberteil mehr hatte, würde sie fast wahnsinnig. „Nein!! Das kann doch nicht sein!! Jetzt muss ich das nehmen!!“ hörten die Jungen sie aus ihrem Zimmer fluchen. Schließlich kam sie in einer Jeans und mit dem blauen enger anliegenden Oberteil das sie eigentlich nur wegen Karo gekauft hatte aus dem Zimmer.

Zurück
Oben Unten