„War dir nicht sonst deine Kleidung egal?“ fragte Goten der das Verhalten seiner Schwester nicht verstand. „Schon aber das Zeug ist unbequem und...“ etwas verlegen schaute sie zu Boden. „Und in diesem Dress??“ Goten schien es Spaß zu machen sie auszufragen und in Wiedersprüche zu verstricken „beim Training hab ich ein Shirt drüber und bei Wettkämpfen ist das was ganz anderes!“ gab sie wütend zurück. „So...“ „Das ist doch so in Ordnung“ unterbrach Trunks die beiden „Wir müssen los!“ Fügte er noch an als ihn Gotens Blick traf.
„Kann man die Schlittschuhe eigentlich auch ausleihen, ich hab ja keine...“ fragte Serinia etwas später als sie aus der Tür gingen. Die Jungen hatten jeweils ein paar in der Hand „Weiß ich jetzt gar nicht.“ Meinte Goten, der sich wider ihr gegenüber normal verhielt. Schließlich bekam Serinia alte weiße Eiskunst von Bulma geliehen die sie kaum getragen hatte, und die deshalb noch wie neu aussahen. Als die drei endlich angekommen waren, bezahlten sie, und betraten den ‚Umkleideraum’ (ßgute frage wie das Ding heißt

). Die Jungen waren relativ schnell fertig, nur Serinia hatte ihre Schwierigkeiten mit dem Zuschnüren „Scheiße, ich weiß schon warum ich Snekers trage!!! Jetzt fangt noch an zu lachen!! Ihr habt Schnallen und keine Meterschnüre!!!“ Jetzt mussten sie erst recht lachen, bis sich Trunks schließlich dazu erweichen ließ ihr zu helfen... ihr war das ganze schon peinlich aber sie hatte so im Gefühl das Goten sauer auf sie war. Nur warum wusste sie nicht... „So fertig!“ Lächelnd stand Trunks wieder auf, „Danke!“ auch Serinia stand auf, etwas wackelig stakste sie hinter den Jungen her.
„Wo bleibst du?? Bist du schon ohne auf dem Eis gewesen zu sein auf die Fresse geflogen??“ Goten sah sich etwas genervt nach ihr um „Komme!!“ rief sie „Ich kann ja schließlich nicht fliegen!“ sie grinste die beiden an. Endlich hatte sie das Eis erreicht. Goten fuhr schon in der hintersten Ecke, Trunks wartete auf sie. Er stand vor dem Eingangsbereich und warf ihr einen auffordernden Blick zu. ‚Ok, das ist nur Eis...’ sagte sie sich. Ihr erster Schritt auf die glatte, rutschige Fläche- Bum!! Sie saß auf dem Eis!! Trunks sah etwas besorgt aus, aber er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Goten kam auf die beiden zu, er war in schallendes Gelächter ausgebrochen „Das ist also meine total begabte Schwester!!“ ‚Idiot’ dachte sie sich und griff nach Trunks’ ausgestreckter Hand. Er schien Goten nicht zu beachten „Komm gib mir noch die zweite“ forderte er sie auf. Sie reichte ihm die Hand, und er begann mit ihr rückwärts zu fahren. ‚Sollte er mir noch einmal so den Tag vermiesen wollen, nur weil er schlechte Laune hat kriegt er ein paar aufs Maul!!’ sie war heute irgendwie leicht reizbar, was aber nicht nur mit Goten zusammen hing. „Hey!! Konzentrier dich mal auf das was du tust und nicht auf Goten. Ok?“ „Ok, ich bemühe mich... hab ja schließlich kein Talent dann muss man sich anstrengen!“ sie grinste und er grinste zurück ‚Trunks ist viel netter als Goten... ob sie sich wohl wegen mir gestritten haben, oder ob sie immer so miteinander umgehen...’
„Serinia gib doch zu, dass das alles nur Berechnung von dir ist und du nur mit Trunks Händchen halten willst!“ rief Goten zu den beiden rüber, darauf hatte sie nur gewartet. Sie registrierte gar nicht, das Trunks rot anlief... „Dir zeig ich gleich was Berechnung ist!!“ brüllte sie zu Goten hinüber und riss sich von Trunks los, der sie gerade noch auffangen konnte. „Lass solche Aktionen in Zukunft lieber!“ „Ja“ antwortete sie kleinlaut als sie wieder auf ihren eigenen Beinen stand. Nach einiger Zeit war sie aber schon recht gut, und konnte relativ schnell alleine fahren, sie schaffte sogar Punkstopps vor der Bande (ß das erinnert mich daran wie ich das erste mal Eislaufen war...) „Ok! Die Jagt auf Goten ist eröffnet!!“
Sie grinste Trunks an, und fuhr auf Goten zu.
So das war’s erst mal für heute, da aber meine Fehrnsehzeitung abgelaufen ist und ich nich weiß was kommt schreib ich vielleicht weiter!!!