Das Geheimnis in dir

oi, du schläfst ja doch noch nicht onkelchen! :finger: :D
Aber die FF ist supa supa supi.
So sorry wenn ich jetzt doppel gepostethabe......
Cu Cutter :D

„War dir nicht sonst deine Kleidung egal?“ fragte Goten der das Verhalten seiner Schwester nicht verstand. „Schon aber das Zeug ist unbequem und...“ etwas verlegen schaute sie zu Boden. „Und in diesem Dress??“ Goten schien es Spaß zu machen sie auszufragen und in Wiedersprüche zu verstricken „beim Training hab ich ein Shirt drüber und bei Wettkämpfen ist das was ganz anderes!“ gab sie wütend zurück. „So...“ „Das ist doch so in Ordnung“ unterbrach Trunks die beiden „Wir müssen los!“ Fügte er noch an als ihn Gotens Blick traf.
„Kann man die Schlittschuhe eigentlich auch ausleihen, ich hab ja keine...“ fragte Serinia etwas später als sie aus der Tür gingen. Die Jungen hatten jeweils ein paar in der Hand „Weiß ich jetzt gar nicht.“ Meinte Goten, der sich wider ihr gegenüber normal verhielt. Schließlich bekam Serinia alte weiße Eiskunst von Bulma geliehen die sie kaum getragen hatte, und die deshalb noch wie neu aussahen. Als die drei endlich angekommen waren, bezahlten sie, und betraten den ‚Umkleideraum’ (ßgute frage wie das Ding heißt :D). Die Jungen waren relativ schnell fertig, nur Serinia hatte ihre Schwierigkeiten mit dem Zuschnüren „Scheiße, ich weiß schon warum ich Snekers trage!!! Jetzt fangt noch an zu lachen!! Ihr habt Schnallen und keine Meterschnüre!!!“ Jetzt mussten sie erst recht lachen, bis sich Trunks schließlich dazu erweichen ließ ihr zu helfen... ihr war das ganze schon peinlich aber sie hatte so im Gefühl das Goten sauer auf sie war. Nur warum wusste sie nicht... „So fertig!“ Lächelnd stand Trunks wieder auf, „Danke!“ auch Serinia stand auf, etwas wackelig stakste sie hinter den Jungen her.
„Wo bleibst du?? Bist du schon ohne auf dem Eis gewesen zu sein auf die Fresse geflogen??“ Goten sah sich etwas genervt nach ihr um „Komme!!“ rief sie „Ich kann ja schließlich nicht fliegen!“ sie grinste die beiden an. Endlich hatte sie das Eis erreicht. Goten fuhr schon in der hintersten Ecke, Trunks wartete auf sie. Er stand vor dem Eingangsbereich und warf ihr einen auffordernden Blick zu. ‚Ok, das ist nur Eis...’ sagte sie sich. Ihr erster Schritt auf die glatte, rutschige Fläche- Bum!! Sie saß auf dem Eis!! Trunks sah etwas besorgt aus, aber er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Goten kam auf die beiden zu, er war in schallendes Gelächter ausgebrochen „Das ist also meine total begabte Schwester!!“ ‚Idiot’ dachte sie sich und griff nach Trunks’ ausgestreckter Hand. Er schien Goten nicht zu beachten „Komm gib mir noch die zweite“ forderte er sie auf. Sie reichte ihm die Hand, und er begann mit ihr rückwärts zu fahren. ‚Sollte er mir noch einmal so den Tag vermiesen wollen, nur weil er schlechte Laune hat kriegt er ein paar aufs Maul!!’ sie war heute irgendwie leicht reizbar, was aber nicht nur mit Goten zusammen hing. „Hey!! Konzentrier dich mal auf das was du tust und nicht auf Goten. Ok?“ „Ok, ich bemühe mich... hab ja schließlich kein Talent dann muss man sich anstrengen!“ sie grinste und er grinste zurück ‚Trunks ist viel netter als Goten... ob sie sich wohl wegen mir gestritten haben, oder ob sie immer so miteinander umgehen...’
„Serinia gib doch zu, dass das alles nur Berechnung von dir ist und du nur mit Trunks Händchen halten willst!“ rief Goten zu den beiden rüber, darauf hatte sie nur gewartet. Sie registrierte gar nicht, das Trunks rot anlief... „Dir zeig ich gleich was Berechnung ist!!“ brüllte sie zu Goten hinüber und riss sich von Trunks los, der sie gerade noch auffangen konnte. „Lass solche Aktionen in Zukunft lieber!“ „Ja“ antwortete sie kleinlaut als sie wieder auf ihren eigenen Beinen stand. Nach einiger Zeit war sie aber schon recht gut, und konnte relativ schnell alleine fahren, sie schaffte sogar Punkstopps vor der Bande (ß das erinnert mich daran wie ich das erste mal Eislaufen war...) „Ok! Die Jagt auf Goten ist eröffnet!!“
Sie grinste Trunks an, und fuhr auf Goten zu.

So das war’s erst mal für heute, da aber meine Fehrnsehzeitung abgelaufen ist und ich nich weiß was kommt schreib ich vielleicht weiter!!!

Man waren die Teile scheiße, schlechter gehts ja nicht mehr.!!!!!!
Ich will auch so ne gute Ff schreiben können !! :bawling:
Du bist so gut :bawling:

Also ich schreib gleich mal weiter...
Da ich von samstag bis zum 2. nich da bin schreib ich, wenn ich genug Zeit hab, den ganzen Freitag für euch weiter...(hab Schulfrei)

Goten war natürlich schneller als sie, aber sie blieb dicht an ihm dran. Die beiden wurden immer schneller, und keiner machte sich sorgen ums bremsen... Bis plötzlich ein kleines Kind vor Serinia stand! Bremsen unmöglich! Ausweichen ging auch nicht! Ihr blieb nur eine Möglichkeit: springen!!! Sie stieß sich nur leicht vom Boden ab, und drehte dann in die andere Richtung. Als die Kleine durch den Schock umfiel, drehte sich Serinia sofort um, half ihr auf und entschuldigte sich... Als der Kleinen dann große Tränen übers Gesicht liefen, nahm Serinia sie auf den Arm, und brachte sie zu der geschockten Mutter die bereits vor der Eisfläche wartete. Goten und Trunks warteten bereits in einer Ecke auf sie, als sie zurückkam.
Keiner der Beiden sagte ein Wort. Serinia brach das Schweigen, als sie näher kam „Ich hatte dich noch nicht...(!) Aber diesmal sind wir vorsichtiger!!“ . Gerade als sie Goten fast hatte war die Laufzeit vorbei. „Wir müssen jetzt vom Eis, dann warten wir auf die anderen.“ Meinte Trunks „Gut, dann muss ich nicht noch mal in die Schuhe rein!“ Serinia grinste, Trunks ebenfalls, nur Goten sah sie etwas komisch an. Sie wurde dieses Gefühl nicht los, das er irgendein Problem hatte. Die drei gingen in das kleine Kaffee-Kiosk in das man auch während der Laufzeiten gehen konnte. Dort schlugen sie sich erst mal den Bauch voll, als plötzlich Goten und Trunks’ ‚Clique’ Die fünf Jungen begrüßten sich untereinander, ohne Serinia weiter zu beachten, bis Trunks sich einmischte „Also das ist Serinia“ stellte er sie vor. „Hi“ sagte sie etwas überrascht. „Aha, Goten eine neue Freundin??“ meinte einer der Jungen mit braunen Haaren, in breiter Hose und mit schwarzen Eishockey-Schuhen. „Nein mit Goten würde ich nie zusammen kommen wollen.“ Serinia musste lachen, selbst wenn Goten nicht ihr Bruder wäre fände sie den Gedanken zu witzig... „Dann bist du wohl mit Trunks da??“ fragte der Junge weiter. „Nein, nicht direkt!! Eigentlich bin ich doch irgendwie mit den beiden da... ich bin Gotens Schwester.“ „Seit wann hast du denn eine Schwester??“ fragte einer der Jungen, er war blond, verdutzt. Serinia sah Goten mit einem ‚netten’ Blick an. Er musste sich erst mal rausreden. Schließlich gingen sie auf die Eisfläche, die schon ganz dunkel war. Nur die Lichter, der Discobeleuchtung waren grell, wenn man sie in die Augen bekam. Nachdem sie etwas gefahren war, stellte sich Serinia in die Mitte, und unterhielt sich mit einem der Jungen, als Trunks von hinten kam und sie über die Schultern am Bauch festhielt. Etwas verdutzt sah sie ihn an, aber sagen konnte sie nichts mehr. Trunks hielt sie nun fest um den Bauch und fuhr los. „Der is total verschossen!“ meinte einer seiner Kumpels zu einem anderen „Sie sieht ja auch gut aus! Aber was sie davon hält...“ „Naja, so hab ich ihn noch nicht gesehen...Aber was Goten wohl dazu sagt... Sie ist seine Schwester, und er sein bester Freund...“
Sie sah ihn immer noch verdutzt an, dachte sich aber nichts dabei. Es gefiel ihr sogar, in seinen Starken Armen über das Eis zu gleiten. Sie empfand es als Spaß, als sie aber in der Mitte der Eisfläche standen und Trunks sie nicht losließ, hatte sie ein komisches Gefühl, lies es aber trotzdem zu. Sie fühlte sich in seinen Armen irgendwie wohl... Irgendwie fand sie es Schade als die Laufzeit vorbei war. Sie gingen zurück zur Capsule Corp. Goten ging ständig zischen Serinia und Trunks.

Also, wenn ihr jetzt meint die Gefühle wären zu offensichtlich, dann denkt mal darüber nach, für wen welche Gefühle so offensichtlich sind...
Morgen schreib ich weiter!!!

Mhm. Der Teil mit dem Baby hat mich nicht ganz so überzeugt. Ich mein jetzt vom schreibstil... das ist irgendwie so auf: "Sie springt! - Oh mein Gott!!!" ;)

Der Rest ist wieder spitze... und auch den letzten Satz von dir (Nein... ich meine nicht das "ich schreib morgen weiter" :dodgy: ) kann ich nur sehr gut nachemfpinden...

@Daimao:
ja is mirerst später aufgefallen...
das hab ich wohl so gemacht weil das alles schnell ist!!!

@videl_chan: ... las dich überaschen aber soviel sag ich dazu: Bruder nich nur ganz... er hat da noch so ein anderes Problem...
kommt alles im nächsten teil!
und der kommt gleich!!!

jaaaaah!!!!!

es hat endlich geklappt !!!
ich les mir deine ff mal in ruhe zuhause durch!!!!:beerchug:

Liebe Miri bitte nich doppelt posten!!!
und wenn dann kritik zur FF...
der Thread soll offen bleiben!!!!
setzt mich jetzt gleich dran und schreib weiter!!!

Hatte das alles schon mal geschrieben... bis mein Compi abgestürzt ist.... jetzt darf ich das alles noch mal abtippen...
Also:

Auf dem Weg zurück zur Capsule Corp. redeten die drei kaum ein Wort, was wohl daran lag das Goten still in der Mitte zwischen den beiden ging, er ließ noch nicht einmal zu das die beiden sich in die Augen sahen...
In der Capsule Corp. Holten Serinia und Goten ihre Sachen und beeilten sich um nachhause zu kommen, weil Chichi sonst Stress machte. Sie folgen eine Weile einfach so nebeneinander her, Serinia hielt das langsam nicht mehr aus... Sie spürte das Goten ein Problem mit irgendetwas hatte, aber sie konnte ihn nicht darauf ansprechen, weil sie genau wusste das es etwas mit ihr zu tun hatte. Sie sammelte ihren Mut, ihr viel das wirklich nicht leicht, außerdem wusste sie nicht wie er reagieren würde. „ Du, Goten?“ fragte sie schließlich. „Ja“ antwortete er, er war ganz ruhig, ganz anders als vorhin, als er vor Wut fast kochte. „Was sollte das eben?“ fragte sie weiter, nun war auch sie viel ruhiger. „Das würdest du nicht verstehen... Also das ist weil...“ er war sich sicher das er es ihr erzählen konnte, vielleicht würde es auch ihm mehr Klarheit bringen. Sie sah ihn erwartungsvoll an „Naja, seit du wieder da bist, hat sich Trunks so verändert, sein ganzes verhalten, alles ist irgendwie anders...“ setzte er seinen Satz fort. Serinia wurde wütend, was sich aber nicht in ihren großen, glasigen und ausdruckslosen Augen spiegelte. Eigentlich hatte sie das Gefühl weinen zu müssen, aber sie hatte schon lange gelernt dieses Gefühl zu unterdrücken. Sie hatte sich so auf zu Hause gefreut, sie dachte endlich hätten sich ihre Probleme gelöst... „Sag mal bist du jetzt eifersüchtig auf mich, weil du glaubst ich stände mal mehr im Mittelpunkt als du??? Was übrigens gar nicht stimmt!!!“ schnauzte sie ihn an. „So war das doch nicht gemeint!!! Du kannst doch eigentlich nichts dafür...Trunks hat... Weißt du ich freue mich sehr das du wieder da bist!!! Ich hab dich sehr vermisst!!! Aber dann kommt Trunks einfach und... ich meine die paar Beziehungen die er schon hatte sind immer schlecht auseinander gegangen, und ich bin doch dein Bruder... da muss ich dich doch beschützen...“ Sie lächelte ihn jetzt an „Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen... Trunks und ich wollen ja schließlich nichts anfangen oder???“ Sie sah ihm tief in die Augen, seine waren immer voller Ausdruck, ganz anders als ihre, die immer so leer aussahen, sogar wenn sie lachte... „Ich glaube das er das etwas anders sieht... du bedeutest ihm anscheinend wirklich viel...“ Serinia sah ihn ungläubig an, sie konnte nicht fassen was er gerade gesagt hatte. Aber jetzt, wo er es gesagt hatte viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Aber Trunks war für sie nie mehr als ein guter Freund gewesen, oder? Sie hatte mit ihm über alles reden können, über das sie mit Goten nicht reden konnte. Ihr Herz pochte, und sie erinnerte sich an dieses Gefühl, das sie hatte, als er seine Arme um sie geschlungen hielt... „Und was ist mit dir?? Was willst DU??“ Fragte Goten mit sanfter Stimme. Sie dachte lange darüber nach, und Goten überachte ihre antwort, er war klare antworten von ihr gewöhnt. „Ich weiß es nicht!! Ich weiß es wirklich nicht!!“
Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Wen sie jetzt daran dachte wie sie Trunks’ Gestiken erwidert hatte, könnte sie sich Schlagen, für alle anderen muss das alles so offensichtlich ausgesehen haben. Jetzt verstand sie auch Goten. Aber über ihre Gefühle war sie sich nicht sicher. Sie brauchte jemanden mit dem sie reden konnte, aber jemand Außenstehendes, mit Goten konnte sie nicht darüber reden, er war ihr Bruder und Trunks’ bester Freund, sie hatte ihn schon genug belastet dachte sie sich. Sie war richtig glücklich darüber das sie Karolin hatte. Als die beiden Zuhause angekommen waren, ging Serinia sofort ohne Essen in ihr Zimmer. Goten spürte das sie noch lange wach war.

So dieser Teil ist jetzt mehr über die Gefühle der Charas, aber das musste mal sein, damit Klarheit in die Story kommt!!

JEANNE, DASS IST MEIN BENUTZERBILD !!!!!!! ALSO HOL DIR EIN ANDERES !!!!!!!!!!!!
Aber nun genug gespammt *ähm* Deine Teile sind wie immer super, aber ich hab einen kleinen Fehler gesehen, einmal heißt es : "Dort schlugen sie sich ertmal den Bauch voll, als plötzlich Gotens und Trunks Clique.... Da fehlt nämlich der Rest vom Satz. Schaus dir mal an. Ansonsten ; SUUUUUUUUPAAAAAA :eek: :eek:

Ich finde diese Story super cool.Ich kenne niemanden der so tiefsinnig und schön schreiben kann.Ich bin wirklich sprachlos. Voralem weil mein lienlings Charakter Son Goten mitspielt ist die Geschichte genial.Deswegen bitte ich dich schreib schnell und bald:
W
E
I
T
E
R

@jeanne:Danke das war echt eine ruhrende 'Kritik' !!!
ich beeil mich auch und schreib schnell weiter!!!
@Free: is mir gerade erst aufgefallen!!! ich werde das jetzt nichmehr editen!!!
@all: werdealso bald weiterschreiben!!!

hatte schon gedacht, goten sagt serenja jetzt, dass er sich in trunks verliebt hat! Najaaaa, möglich wärs gewesen! :xmas: und da trunks ja auch sh...ähhh...bi wie ich auch ist...naja :xmas:

@T-Killa: Woher willst du wissen das sie ihn liebt????
So weit war ich noch nich in der Story... (das soll jetzt nich heissen das die beiden zusammenkommen!!!)
PS: Trunks is normal!!! sowohl in meiner ff als auch im manga!!! gut bei gt trunks kann man streiten.... ich schenk ihn dir!!! aber las das im fanclubthread machen!!!

bin jetzt dazu gekommen deine ff zu lesen(endich:) )
ist echt total süß wann schreibst du weiter muss doch wissen was der typ für gefühle hat!
ich glaube ich schreib auch irgentwann ne ff die dann natürlich was mit meinen (oder unserem) m. manga zu tun hat!

Zurück
Oben Unten