Consequences...

Das Warten hat sich anscheinend gelohnt! ;)
Der Teil war echt mal wieder super!
Aber da du jetzt an so ner fiesen Stelle aufgehört hast, musst du jetzt auch ganz schnell weiter schreiben! Büüüüde! *ganzliebschauentut*

Original geschrieben von Lovely Vampire
Was ist los, Leute? Nur zwei Comments??? Ist die FF wirklich sooo schlecht... :bawling: :bawling: :bawling:

Oh, sorry, hab den Teil erst jetzt bemerkt sweatdrop

Natürlich nicht, deine FF is echt spitze und der Teil war wieder mal Klasse!!^-^ :lol2:
Schreib bitte schnell weiter!

Schreib bloß weiter, du machst es ziemlich spannend also schreib weiter sonst :smash: :rough:
Sorry wo bleibt mein benehmen:nono:: Ich bitte dich herzlich weiter zu schreiben, vielen dank. *gg*

Hab heute morgen die Zeit gefunden, einen kleinen Teil zu schreiben. Hat ein bisschen länger gedauert, denn die Geschichte entwickelt sich wohl ein wenig anders, als ich am Anfang dachte...
Ich wünsch euch viel Spaß und mach jetzt weidaaa:

Teil 10:
Vegeta musste zugeben, dass man mit dieser Frau sehr viel Spaß haben konnte. Seit einer halben Stunde alberten sie, angeheitert vom Champagner, im Hotelzimmer herum. Sie kitzelten sich, trugen Kissenschlachten aus, oder lachten einfach nur. Er hatte sich noch nie so gehen lassen. Er dachte auch nicht mehr darüber nach, wie kindisch und albern es war, was er gerade tat. Es machte einfach Spaß! Mariah versuchte nun Vegeta’s nackten Oberkörper zu kitzeln, und dieser musste schon einfach über ihren Versuch lachen. Schließlich ließen sie sich eng umschlungen aufs Bett fallen und lachten ausgelassen. Als plötzlich...

„Nani??? Vegeta!?!“ Bulma und Son-Goku standen im Raum, direkt vor dem Bett.
„Bulma!!! Es ist nicht so wie...“
Er stieß Mariah zur Seite.
„Ach nein? Schön, dass du auch so gut ohne mich zurecht kommst! Ich wollte mich eigentlich mit dir aussprechen, aber das können wir uns wohl schenken...! Bring mich bitte weg hier, Son-Goku!“

Vegeta merkte erst jetzt, dass auch Son-Goku anwesend war.
„Kuso!!! Das wirst du mir büßen, Kakarott! Was fällt dir ein, Baka!“
Son-Goku schüttelte angewidert von dem was er da sah den Kopf, nahm die schluchzende Bulma in den Arm, und weg waren sie...

„Scheiße! Verdammt! Wieso musste dieser Baka gerade jetzt auftauchen! Wieso musste er SIE mitbringen! Kuso!“
„War das deine... Frau?“, fragte Mariah vorsichtig.
Vegeta hörte gar nicht zu. „Das wird sie mir nie verzeihen! Er hat alles kaputt gemacht! Ich muss zu ihm!“

Na, wie hat euch der Teil gefallen? Ich warte wie immer auf VIELE Comments...!

Jetzt wird's echt spannend!! Armer Veggie!! :( Eigentlich bin ich jetzt total sauer auf Son Goku. Aber was soll's, so wird's spannender!! :D
Schreib schnell weida, Mami!! :kiss:

Der Teil war zwar kruz, aber trotzdem klasse!!!
Mach bitte schnell weiter, sonst platze ich vor Neugier!!

war super Armer Veggi, doofer Goku, Arme Bula oh dende ich kann mich nicht entscheiden wer mir leid tut da gibts es nur eine lösung ich brauch den nächsten Teil, also WEITER

Danke für eure lieben Comments :lol2:!!!
Ich poste wahrscheinlich nachher den nächsten Teil, oder spätestens morgen! Muss nämlich jetzt erstmal was für die Schule tun... :bawling:
Also bis dann!!!

deine FF ist klasse und ich hoffe du kriegst heute noch ein teil hin*ganzliebkucken* , wenn ncih auch nicht schlimm*:bawling: :bawling: :bawling: *
Freu mich schon :cool:

WEITER !!!!!!

Super Story bin richtig gespannt wie sich Vegeta da raus kommt! Schreib schnell weiter ich ganz gar nicht erwarten *flehenderBlick*

ES IST HEUTE (4.06.) und du hast gesagt du schreibst heute:bawling: ist aber nichts!! Ich komm nachher nochmal:bawling:

Tut mir leid, Leute!!! Mein PC hat mal wieder total gestreikt :bawling: ! Ich musste den nächsten Teil noch zu Ende schreiben, weil ich gestern überhaupt nichts machen konnte (scheiß Computer :kaioken: ). SORRY!!!
Aber jetzt geht's ja weidaaa:

Teil 11:
Vegeta öffnete das Fenster und flog los. Hinter sich hörte er noch Mariah, die ihm etwas hinterher rief, aber das interessierte ihn nicht mehr...
Bei Son-Goku angekommen, war Bulma schon nicht mehr da.
„Was hast du dir bei dieser Aktion bloß gedacht? Und wo ist Bulma? Sag schon!“
„Ich habe sie zu einer ihrer Freundinnen gebracht. Aber sie will dich jetzt sicherlich nicht sehen!“
„Du hast kein Recht zu entscheiden, ob sie mich sehen will oder nicht!!! Du hast doch keine Ahnung!“
Son-Goku schüttelte abermals den Kopf. „Du bist nicht derjenige, der einen Grund hat sauer zu sein! Also beruhige dich gefälligst! Vegeta, ich kann das nicht glauben. Wieso tust du so was? Brauchtest du einen Ego-Pusher, oder was??? Weißt du nicht, wie sehr du Bulma verletzt hast?“
Vegeta war wie vor den Kopf gestoßen. Seit wann musste ER sich für etwas rechtfertigen? Er setzte zu einer wütenden, lauten Antwort an.

In Son-Goku’s Blick lag so viel Enttäuschung. Die beiden Saiyajins hatten sich immer respektiert. Anfangs als Feinde, und später hatten sie sogar eine Art Freundschaft aufgebaut. Aber Respekt hatten sie immer vor einander gehabt. Doch als Vegeta jetzt ins Gesicht seines Gegenübers schaute, schienen dessen Augen nichts als Verachtung für ihn auszudrücken. Er verwarf das, was er hatte sagen wollen und meinte fast kleinlaut: „Kakarott, ich... Ich weiß selber nicht genau, warum ich das getan habe!“
Warum erzähl ich ihm das überhaupt?
„Ja, vielleicht war es zunächst wirklich nur, weil es meinem Ego gut tat. Ich habe wahrscheinlich nicht richtig nachgedacht.“
Vegeta hatte das Gefühl, Son-Goku alles erzählen zu müssen. Er wollte nicht als der gefühllose, grausame und stolze Macho dargestellt werden, dem die Gefühle anderer egal waren. Dieser Mann war er früher gewesen, aber jetzt hatte sich alles geändert. Am Anfang seiner Beziehung mit Bulma war sie ihm hinterher gelaufen. Sie hatte ihm nichts bedeutet. Und als er langsam Gefühle für sie entwickelt hatte, war er zu stolz gewesen es zuzugeben. Sie hatte wirklich viel Geduld mit ihm gehabt, und lange gewartet, bis er endlich seine Liebe zu ihr offen zeigen konnte. Auch die Kinder hatten wohl eine Rolle dabei gespielt, dass er sich so verändert hatte. Aber jetzt schien es so, als sollten er und Bulma die Rollen tauschen. Er sollte sich bei ihr entschuldigen? So tief war er nun doch noch nicht gesunken... Wahrscheinlich lebte er einfach schon viel zu lange auf dieser verdammten Erde!!! Kakarott würde es sowieso nicht verstehen, wenn er ihm jetzt alles erzählte. Das hatte er, Vegeta, auch wirklich nicht nötig. Sein Zorn kam langsam wieder hoch.
„Kakarott, halt dich gefälligst aus meinen Angelegenheiten raus! Es geht dich einen Scheißdreck an, was ich mache!“
Er scannte nach Bulma’s KI und flog los.
Son-Goku sah ihm nach, ohne ihn aufzuhalten. „Ich dachte, du hättest dich verändert, Vegeta“, murmelte er leise.

Zuletzt bearbeitet:
Nich so schlimm, solange die Teile weiterhin so klasse sind, können wir uns gedulden! :)
Ach ja...ich hoffe ma die FF hat ein Happy-End, denn sonst muss ich :bawling: !!
Freu mich schon auf den nächsten Teil! Bis denne!!

Zurück
Oben Unten