Consequences...

Original geschrieben von Lovely Vampire
[COLOR=CC0066]Danke für eure Comments!!! :knuddel:
Der nächste Teil ist meiner lieben Tochter Shirabia gewidmet, die auch mitten in der Nacht noch nicht zu müde zum FFs lesen ist... *g*[/COLOR]
[COLOR=CC0066]Na, war das nicht mal ein langer Teil?
Kommentieren nicht vergessen...! Hab euch alle ganz doll lieb! :knuddel:[/COLOR]

Das ist ja so lieb von Dir Mumm:knuddel: Dich ganz doll;)
Tzm teil super gut und so schön so richtig zum:love: ja toll und das nur für mich mitten in der Nacht.

Sag mal kommt da jetzt ein Lemon wen ja gekomme ich ihn bitte;)
und schön weiter machen HDLieb:kiss: :kiss: :kiss:

Also so macht man einem Mann wirklich ANgst :rofl: ..ich denke da jetzt mal an die letzte Szene:rolleyes:

War wirklich ein schön langer Teil Schatz :knuddel: :love2:

Könnte ruhig öfter vorkommen.....*g* Mich würde mal interessieren, wie lange du diese schöne FF noch für uns weiterschreiben willst ? haste schonwieder ein Ende in Sicht oder können wir da noch schon lange drauf warten ? *wartenwill*^^

@ Schatz: Wie lange ich die FF noch schreibe, weiß ich noch nicht... ^^ :stareup:
Kommt drauf an, was mir noch so alles einfällt!
Also, die nächsten Sachen werden wahrscheinlich auch nicht mehr soviel mit der ursprünglichen Story zu tun haben...
Ich schreibe einfach was mir einfällt, und so lange wie mir was einfällt *fg*!!!

:love2::kiss:

Original geschrieben von Lovely Vampire
@ Schatz: Wie lange ich die FF noch schreibe, weiß ich noch nicht... ^^ :stareup:
Kommt drauf an, was mir noch so alles einfällt!
Also, die nächsten Sachen werden wahrscheinlich auch nicht mehr soviel mit der ursprünglichen Story zu tun haben...
Ich schreibe einfach was mir einfällt, und so lange wie mir was einfällt *fg*!!!

:love2::kiss:

Freut mich das zu hören!! :lol2: na dann lass bald mal wieder die Tastatur glühen!!!!!!:rolleyes: ......dir fällt bestimmt noch ne Menge ein :stareup: *schleim* ...obwohl...so wie ich dich kenne, stimmt doch irgendwie ne ?^^ :kiss:

Wieder ein super klasse spitzen Teil!!
Vorallem die Stelle am Tisch...tjaja, Bulmas Argumente sind doch immer die besten!! :D
Ich hoffe doch mal du machst bald weiter!!

Zurück
Oben Unten