Hab heute morgen die Zeit gefunden, einen kleinen Teil zu schreiben. Hat ein bisschen länger gedauert, denn die Geschichte entwickelt sich wohl ein wenig anders, als ich am Anfang dachte...
Ich wünsch euch viel Spaß und mach jetzt weidaaa:
Teil 10:
Vegeta musste zugeben, dass man mit dieser Frau sehr viel Spaß haben konnte. Seit einer halben Stunde alberten sie, angeheitert vom Champagner, im Hotelzimmer herum. Sie kitzelten sich, trugen Kissenschlachten aus, oder lachten einfach nur. Er hatte sich noch nie so gehen lassen. Er dachte auch nicht mehr darüber nach, wie kindisch und albern es war, was er gerade tat. Es machte einfach Spaß! Mariah versuchte nun Vegeta’s nackten Oberkörper zu kitzeln, und dieser musste schon einfach über ihren Versuch lachen. Schließlich ließen sie sich eng umschlungen aufs Bett fallen und lachten ausgelassen. Als plötzlich...
„Nani??? Vegeta!?!“ Bulma und Son-Goku standen im Raum, direkt vor dem Bett.
„Bulma!!! Es ist nicht so wie...“
Er stieß Mariah zur Seite.
„Ach nein? Schön, dass du auch so gut ohne mich zurecht kommst! Ich wollte mich eigentlich mit dir aussprechen, aber das können wir uns wohl schenken...! Bring mich bitte weg hier, Son-Goku!“
Vegeta merkte erst jetzt, dass auch Son-Goku anwesend war.
„Kuso!!! Das wirst du mir büßen, Kakarott! Was fällt dir ein, Baka!“
Son-Goku schüttelte angewidert von dem was er da sah den Kopf, nahm die schluchzende Bulma in den Arm, und weg waren sie...
„Scheiße! Verdammt! Wieso musste dieser Baka gerade jetzt auftauchen! Wieso musste er SIE mitbringen! Kuso!“
„War das deine... Frau?“, fragte Mariah vorsichtig.
Vegeta hörte gar nicht zu. „Das wird sie mir nie verzeihen! Er hat alles kaputt gemacht! Ich muss zu ihm!“
Na, wie hat euch der Teil gefallen? Ich warte wie immer auf VIELE Comments...!