Consequences...

Hi, ihr Lieben!!! Da ich nicht weiß, ob ich morgen ins Netz kann, gibt es jetzt schon den nächsten Teil!
Viel Spaß, und ich warte auf gaaanz viele Comments (wie immer)!!!

Teil 12:
Vegeta brauchte nicht lange um Bulma zu finden. Er kannte ihre Freundin, bei der sie jetzt war, vom Sehen, da er sie auch bereits einmal dorthin gebracht hatte. Er erkannte das Haus sofort wieder.
Mist, was soll ich ihr überhaupt sagen? Bulma kann ziemlich stur sein...
Ach, ich werde einfach klingeln, und mir dann spontan was überlegen...

Er drückte den Klingelknopf und wartete.
Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet, und Bulma’s Freundin stand dort.
„Eigentlich sollte ich dir die Tür vor der Nase zuschlagen, du Mistkerl! Aber ich fasse es als gutes Zeichen auf, dass du hergekommen bist... Sag mir was du willst, dann entscheide ich, ob ich dich zu Bulma lasse. Deswegen bist du doch hier, oder etwa nicht?“
Dieses blöde Weib glaubt ernsthaft mir etwas vorschreiben zu können! Was bildet sie sich ein?!? OK, ruhig bleiben. Sonst versaust du dir noch alles...
„Ja, deswegen bin ich hier. Ich muss mit ihr reden. Ist sie, ähm, sehr sauer?“
Die Frau lachte höhnisch. „Sauer? Sauer ist gar kein Ausdruck... Wenn du wüsstest! Warte einen Augenblick.“ Sie verschwand im Haus und Vegeta hörte, dass sie leise mit Bulma sprach. Dann kam sie wieder.
„Sie will dich nicht sehen! Glaub mir, ich hab es versucht, aber da kann man nichts machen! Das hast du dir selbst zuzuschreiben... Vielleicht kannst du in ein paar Tagen noch mal wieder kommen, wenn sie sich beruhigt hat.“
Das war zuviel für Vegeta. „Was soll der Scheiß??? Meinst du, wenn ich meine Frau sehen will, kannst du mich davon abhalten???“
Er stieß sie zur Seite, aber sie schlug schnell die Tür zu. Vegeta holte aus um die Tür einzutreten, aber dann dachte er nach. Das brauche ich mir nicht bieten lassen! Sie will mich nicht sehen? Bitte, ich bin nicht auf sie angewiesen! Wenn sie nicht will, kann ich ihr auch nicht helfen...
Er erhob sich in die Luft und flog los. Erst nach einiger Zeit merkte er, dass er auf dem Weg zur Capsule Corporation war. Dort angekommen, sah er sich um, auf der Suche nach seinen Kindern. Aber es war in dem ganzen riesigen Gebäudekomplex niemand anwesend.
Soll mir egal sein! Das erspart mir viel unnötiges Gequatsche!
Er ging in den GR (den Bulma, aus welchem Grund auch immer, repariert hatte), erhöhte die Schwerkraft und trainierte.

„Wie hältst du es nur mit so einem Idioten aus, Bulma-chan? Er ist doch hoffentlich nicht immer so brutal?“
Bulma’s Freundin hatte immer noch Schmerzen, weil Vegeta sie zu Boden geschlagen hatte.
„Er ist natürlich nicht immer so! Ich weiß nicht, was letzte Zeit mit Vegeta los ist.“
Bulma erinnerte sich plötzlich, dass sie früher Vegeta’s brutale Art sogar sehr anziehend gefunden hatte. Er hatte ihr auch schließlich nie wirklich weh getan.
Er war mit der Zeit immer rücksichtsvoller und zärtlicher geworden. Bei diesen Erinnerungen kamen ihr plötzlich wieder die Tränen.
„Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe! Wieso hat er mich betrogen?“
„Shhhh, hör auf zu weinen, Kleines. Er ist es nicht wert! Du verdienst jemanden, der dich vernünftig behandelt.“ Wie soll ich sie bloß trösten?
„Danke, du hast mir sehr geholfen! Aber ich möchte jetzt in die Capsule Corp. zurück. Trunks und Bra habe ich bei Kuririn und C18 untergebracht, ich möchte einfach ein bisschen alleine sein.“
„OK, kein Problem. Komm, ich fahr dich, es wird schon dunkel.“
Sie betrat das Gebäude und ging durch den Flur. Bei Vegeta’s Zimmer blieb sie stehen.
Wenn das doch alles nur ein böser Traum gewesen wäre. Wenn er doch hier wäre.
Sie schaute in sein Zimmer, es war leer.
Sie ging wie in Trance weiter zu ihrem Raum, und legte sich schlafen.
Die ganze Nacht hatte sie Albträume und schlief sehr unruhig. Immer wieder tauchte in ihrem Kopf das Bild von Vegeta und dieser Schlampe auf, wie sie lachend und halbnackt auf dem Bett lagen... Sie konnte es nicht verdrängen! Sie stand mitten in der Nacht auf und ging in die Küche.

Vegeta hatte stundenlang trainiert. Er hatte nicht auf seine Erschöpfung geachtet, sondern immer weiter gemacht. Er konnte nicht anders. Doch irgendwann reichte es ihm. Vielleicht sollte ich mich schlafen legen.
Er betrat das Gebäude und hielt sofort wieder an.
In der Küche brannte Licht...

Hey Mum, du bist deine eigene hundertste Antwort!! :D

Jetzt kommt endlich der Dialog zwischen den Beiden (hoffe ich)!1 Mach so schnell du kannst weiter!!!

Der Teil war mal wieder einfach super!! Ich hoffe doch mal, dass die Beiden jetzt miteinander sprechen!
Mach bitte bald weiter!!! *ganzungeduldigist*

Naja, auch wenn es anscheinend nicht gerade viele Leute lesen wollen :( , gibt es jetzt mal einen neuen Teil...
Vielleicht interessiert es ja irgendwen *schluchz*...

Teil 13:
Wer kann das sein? Bestimmt Trunks, der sich wieder zu unmöglichen Zeiten nach Hause schleicht! Oder etwa... Bulma? Nein, Schwachsinn! Sie ist doch bei ihrer kleinen Freundin.
Vegeta ging so leise er konnte in Richtung Küche. In der Tür blieb er stehen. Bulma stand ein paar Meter von ihm weg vor dem Kühlschrank. Sie hatte Vegeta den Rücken zugewendet. Er sah sie an, und seine Wut war im Nu verflogen. Er stand einfach da, und betrachtete Bulma.
Sie sieht so schön aus, und doch so traurig! Wie konnte ich diese Frau nur so betrügen?
Vegeta sehnte sich plötzlich sehr nach Bulma’s Nähe, und danach, dass alles wieder so wäre wie früher, als noch alles in Ordnung war.
Er schlich näher an sie heran und legte zärtlich seine Arme um ihre Taille. Bulma zuckte bei der Berührung erschrocken zusammen und drehte sich blitzschnell um. „Vegeta! Was ma...“
Er ließ sie nicht ausreden. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie leidenschaftlich. Bulma erwiderte den Kuss zaghaft.
Es fühlt sich so gut an! Endlich ist er wieder bei mir!
Doch dann tauchte wie aus dem Nichts wieder dieses Bild von Vegeta mit der anderen Frau in ihren Gedanken auf. Sie öffnete die Augen und stieß ihn mit aller Kraft von sich.
„Hör auf damit! Du denkst du kannst dir alles erlauben! Und dann kommst du einfach wieder an und ich verzeihe dir? Stellst du dir das so vor? So läuft das nicht, Vegeta!!! Früher habe ich immer darüber hinweg gesehen, wenn du von anderen Frauen angebaggert wurdest. Oder wenn du mit anderen geflirtet hast. Aber diesmal bist du zu weit gegangen! Du kannst nicht mit einem Kuss alles wieder gut machen!“
Sie wollte weglaufen, doch er hielt sie fest.
„Bulma, warte!“
„Nein, lass mich los!“ Ihr Gesicht war wieder von Tränen überströmt. Sie riss sich los und lief in ihr Zimmer. Sie schloss sich ein und weinte hemmungslos.
„Dann halt nicht! Geh doch weg! Du gibst mir ja nicht mal eine Chance dir alles zu erklären...“, rief er ihr hinterher, aber Bulma hörte es nicht mehr.
„Pah! Weiber! Die soll mal einer verstehen...!“
Er verzog sich wieder in den GR, um seine Wut abzureagieren.
Vegeta stellte die Schwerkraft immer höher und warf mit KI-Bällen um sich oder schlug einfach gegen die Wand. Was er auch machte, es reichte nicht aus um seine Gedanken von Bulma abzulenken. Warum musste sie such so stur sein? Oder war er derjenige der zu stur war? Nein, er hatte schließlich mehrmals versucht, mit ihr zu reden, und sie hatte ihn immer abgewiesen!
Er achtete nicht mehr darauf, wie groß seine Energiekugeln wurden die er abschoss. Seine Gedanken waren fast ausschließlich bei Bulma. Er passte nur einen Moment nicht auf, schon wurde er ganz plötzlich von hinten, von seiner eigenen KI-Ansammlung getroffen! Das kam so schnell, dass er die Energie nicht abwehren konnte. „Bulma...“, flüsterte er, bevor er bei der extrem hohen Schwerkraft bewusstlos zusammenbrach...

Wär aber auch wirklich ein bisschen zu einfach für Veggie!! :D
Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!!

*tröstentut**verstehentut* Ist bei meiner FF auch manchmal so! Deine FF ist total klasse...echt...kannst mir glauben! :)
Hör bitte bitte ja nicht auf zu schreiben, sonst muss ich nämlich :bawling: !!

Danke für den Trost, Elora! Kann ich gebrauchen...
Meine FF ist wohl ziemlich in Vergessenheit geraten.
:(
Also ich werde einfach erst dann weiter schreiben, wenn ich mindestens drei oder vier Comments bekommen hab!

Und was ist mit mir?? :bawling: Du hast mich vergessen!! :bawling:
Ach und übrigens: Ich versuche dich schon die ganze zeit über ICQ zu erreichen!! Was machst du eigentlich?

Original geschrieben von Jalibo
Und was ist mit mir?? :bawling: Du hast mich vergessen!! :bawling:
Ach und übrigens: Ich versuche dich schon die ganze zeit über ICQ zu erreichen!! Was machst du eigentlich?
Ich hab dich doch nicht vergessen...
ICQ hab ich momentan nicht mehr installiert, da unser PC kaputt war! Jetzt sind meine ganzen E-Mails, meine Bilder (auch die von Vegeta!!! *heul*) weg, und ICQ halt auch! Muss ich erst neu installieren! Kannst mir doch einfach pm#s schreiben, mein Sohn! :kiss::knuddel:

Original geschrieben von Lovely Vampire

Ich hab dich doch nicht vergessen...
ICQ hab ich momentan nicht mehr installiert, da unser PC kaputt war! Jetzt sind meine ganzen E-Mails, meine Bilder (auch die von Vegeta!!! *heul*) weg, und ICQ halt auch! Muss ich erst neu installieren! Kannst mir doch einfach pm#s schreiben, mein Sohn! :kiss::knuddel:

Das dauert doch immer so lange, aber ich schreib dir gleich mal eine!! :p

In Vergessenhaeit geraten, nicht bei mir. Ich war bloß das Wochende nicht da, aber hab schnell allles nachgelesen einfach klasse wie du Bulma gefühle beschreibst, tja das muss sich Vegeta wohl doch ein bisschen anstrengen!;)
Tschau Lapi

So, dann geht es jetzt mal weiter!
Viel Spaß beim Lesen! :wavey:

Teil 14:
Bulma hörte mehrere laute Explosionen aus dem GR, dann war es plötzlich still. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lauschte noch mal. Aber – nichts als Stille. Oh Kami! Er wird doch nicht... Was hat er bloß getan! Ich muss nachsehen! Sie zog sich ihren Morgenmantel über und rannte nach draußen in den Garten. Sie betrat den GR vorsichtig, um Vegeta nicht zu erzürnen und sah ihn sofort auf dem Boden liegen.
Nein!!! Er darf nicht tot sein!
Sie drehte von außen die Schwerkraft runter und lief zu ihm. „Vegeta!“
Keine Reaktion. Sie beugte sich über ihn und schüttelte ihn leicht.
„Vegeta! Wach bitte auf! Ich weiß, dass du noch lebst... Ich weiß es! Vegeta, du musst aufwachen, ich kann... ich kann einfach nicht ohne dich leben!“
Bulma geriet langsam in Panik.
Was soll ich nur tun? Er reagiert einfach nicht!
Sie versuchte ihn zu tragen, aber er war einfach zu schwer! Niemand war da um ihr zu helfen! Sie rannte ins Haus zurück und rief kurzerhand bei Son-Goku an. Nach 15 Klingelzeichen meldete sich eine verschlafene Stimme: „Ja?“
Bulma begann sofort drauflos zu brabbeln, völlig zusammenhangslos und schnell. Sie war total aufgelöst und fertig mit den Nerven.
„Son-Goku, du musst mir helfen! Vegeta... Ich weiß nicht was ich tun soll... So schwer... GR... Du musst mir helfen, hierhinkommen...“
Plötzlich war Son-Goku hellwach. Was hat der Dreckskerl jetzt schon wieder gemacht? Bulma sollte ihn einfach vergessen...!
„Beruhige dich, ich bin sofort bei dir, ok? Ruhig bleiben!“
Im nächsten Augenblick stand er neben der in Tränen aufgelösten Bulma.
„Was ist passiert? Was hat er dir angetan, Bulma? Du kannst mir Alles erzählen. Setz dich besser erstmal.“
Bulma schüttelte den Kopf: „Ich will mich nicht setzen! Vegeta, er liegt im GR, bewusstlos oder tot! Ich weiß es nicht, du musst mir helfen!“
WAS? Hat sie gerade tot gesagt? Oh, Dende, sie wird ihn doch nicht im Streit...
Nein, Bulma würde das nie tun! Außerdem ist er viel stärker! Aber wenn sie ihn überrascht hat? Ach Quatsch! Sie liebt diesen Baka viel zu sehr! Mehr als gut für sie ist...

Er nahm sie bei der Hand.
„Ich werde ihn in ein Bett bringen und wir versuchen ihm zu helfen! Und dann erzählst du mir was passiert ist!“
Bulma nickte stumm. Beim GR angekommen, schnappte er sich den am Boden liegenden Vegeta und brachte ihn in sein Zimmer in der Capsule Corporation.
Bulma stand schon mit Verbandszeug bereit. Sie behandelten seine Wunden und während sie dann darauf warteten, dass er aufwachte, begann Bulma zu erzählen.
Sie sagte, sie hätte schlafen wollen, Geräusche gehört, und dann den leblosen Vegeta gefunden. Den Rest ließ sie weg. Son-Goku nickte verständnisvoll und hielt sie die ganze Zeit im Arm.
Nach einiger Zeit löste er sich von ihr. „Ich muss jetzt wirklich nach Hause. Wenn ChiChi gleich aufwacht, und ich nicht da bin, wird sie einen riesen Aufstand machen, und das kann ich Goten doch nicht zumuten...“
Das entlockte Bulma ein kleines Lächeln.
„Hey, du kannst ja doch noch lächeln, Bulma“, meinte Son-Goku grinsend, „Dann lass ich dich jetzt mal alleine! Aber unter uns gesagt, Vegeta ist nicht gut für dich! Du leidest doch nur noch!“
„Er hat auch seine guten Seiten!“ Sie wunderte sich selbst, dass sie ihn mittlerweile wieder verteidigte, anstatt ihm Vorwürfe zu machen.
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, ihm zu verzeihen...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse teil, wirklich klasse:D , aber eins wollte ich noch sagen da ist dir ein fehler unterlaufen glaucb ich, oder ich hab ein denk fehler also: vegeta trainierte auf weiß ich wi hoch die Schwerkraft ist, ja? Doch er kippt um und dan spaziert Bulma einfach so in den GR und stellt die Scherkraft ab???? Wenn es ein denkfehler von dir ist, is ja nicht so schlimm passiert bei meiner FF auch, aber ich muss noch sagen das du schnell weiter machen sollst!!!!!!!!!

Wieder mal ein spitzen Teil!
Der kleine Fehler ist mir auch aufgefallen! Schreib doch einfach, dass sie dei Schwerkraft von außen runter gestellt hat! Aber eigentlich ist das ja nicht so wichtig!
Mach bitte bald weiter!! :)

Es war auch so gemeint, dass sie das von außen abstellt, aber ich wusste nicht so ganz wie ich das erklären soll! Hab mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt... :rotwerd:
Werd's editieren, wenn ich Zeit hab!

Also ich hab gelesen, das sie die Schwerkraft von aussen runter gestellt hat. Oder hab ich mich verlesen??
Na ja egal. Mach auf jeden Fall schnell weiter!! :D

So, ich habe den Fehler schon korrigiert...
Und ich habe sogar noch die Zeit gefunden, einen extra langen Teil zu schreiben!
Es geht weidaaaaa:

Teil 15:
„...Weißt du, Vegeta, dein Verhalten war wirklich sehr verletzend für mich! Aber ich möchte mich gerne mit dir aussprechen... Ich will nicht, dass wir uns jedes Mal streiten, wenn wir uns sehen! Wach doch bitte auf, dann können wir über alles reden!“
Bulma saß schon seit Stunden an Vegeta’s Bett und wartete darauf, dass er aufwachen würde. Sie redete die ganze Zeit mit ihm, flüsterte ihm zu, dass alles gut werden würde, und erzählte ihm wie sie sich fühlte. Es kümmerte sie wenig, dass er sie natürlich nicht hören konnte, sie war froh, ihm einfach alles sagen zu können, was sie fühlte, ohne Angst haben zu müssen, wieder in Tränen auszubrechen oder wegzurennen. Sie, die starke und selbstbewusste Bulma Briefs, war in Vegeta’s Gegenwart nur eine Frau mit weichen Knien, die sich nicht dagegen wehren konnte, dass sie ihn einfach unwiderstehlich fand. Es war mittlerweile Mittag, und sie wollte, dass Vegeta endlich aufwachte. Aber irgendwie hatte sie auch Angst davor. Sie würde einer Aussprache nicht mehr entgehen können, und dann würden die schmerzlichen Erinnerungen wieder hochkommen. Aber es musste sein. Denn so, wie es jetzt war, konnte es nicht weitergehen! Also saß Bulma nun am Bett und dachte nach. Über längst vergangene Zeiten. Über die Zukunft. Vieles ging ihr durch den Kopf.
„Du machst mich wirklich krank, Vegeta“, murmelte sie.
„Und du machst mich verrückt. Verrückt nach dir!“
Vegeta lag mit geöffneten Augen neben ihr und grinste sein typisches Vegeta-Grinsen.
„Vegeta! Seit wann bist du wach? Hast du mich etwa belauscht?“
Bulma fühlte sich ertappt. Wieso hatte sie nicht gemerkt, dass er aufgewacht war?
„Ein bisschen“, gab er zu. Er richtete sich im Bett auf und fiel sofort darauf wieder ins Kissen zurück. Sein Gesicht war schmerzerfüllt und er stöhnte leise.
„Au, das tut verdammt weh. Kannst du mir vielleicht mal erklären was passiert ist, Weib?“
„Charmant wie eh und je...“. Bulma seufzte. „Was ist denn das Letzte, an das du dich erinnerst?“
„Naja, wir haben uns wohl ein wenig, äh, gezofft... Und dann bin ich wohl in den GR gegangen... Was dann passiert ist weiß ich nicht mehr.“
„Ich auch nicht. Ich habe dich bewusstlos im GR gefunden und hierher gebracht.“
„Du hast mich hierher gebracht? Wie denn das? Geheime Kräfte von denen ich noch nichts weiß?“ Wieder grinste er.
„Nein. Ehrlich gesagt, hat Goku mir geholfen!“
„Kakarott??? Dieser Baka, muss er sich überall einmischen?“
„Ist doch jetzt egal. Beruhige dich! Du kannst froh sein, dass du überhaupt noch lebst!“
„Ich bin es nämlich“, fügte sie leiser hinzu.
„OK, er hat mir geholfen, lassen wir das Thema. Ich bin auch, naja, froh dich zu sehen! Wir, ähm, haben uns wohl noch viel zu sagen.“
Sowas aus seinem Mund zu hören... dachte Bulma.
„Ich glaube eher, DU musst mir viel erzählen... Also, ich höre!“
Vegeta holte tief Luft. „Also, wo fang ich an? Der Grund warum ich euch verlassen habe, war, also... Wie erklär ich das bloß? Ich war, äh, ziemlich entnervt! Dauernd dieser Familienalltag, das hält doch keiner aus! Dann dieser Vorfall mit Bra und ihrem Freund... Das war echt zuviel für mich! Wieso lassen die mich nicht mit ihrem Kinderquatsch in Ruhe?? Ich wollte einfach ein paar Tage Abstand!“
„Vegeta! Das hättest du doch sagen können! Du hättest doch eine Woche in unserem Ferienhaus Urlaub machen können!“
Vegeta war völlig perplex. Er wollte aber auch nicht zugeben, dass er diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen hatte.
„Ich konnte es dir nicht sagen! Ich dachte, du würdest es nicht verstehen!“
„Wieso das denn? Ich kenne das nur allzu gut! Weißt du, wie oft ich mir ein paar Tage Ruhe wünsche???“
Das ist mir neu! Ich dachte immer, dieses Leben macht ihr Spaß? Sie sagt doch dauernd, dass sie gerne kocht! Und außerdem hat sie doch ihre geliebte Arbeit! Weiber...
„Klar, hab ich mir schon gedacht, hehe...“, log Vegeta.
Ich muss doch jetzt den Verständnisvollen spielen...!
„Auf jeden Fall“, fuhr er fort, „hatte ich vor, nach ein paar Tagen zurückzukommen. Dass ich Mariah getroffen habe, war reiner Zuf...“
„Mariah heißt sie also??“ Bulma war plötzlich wieder wütend.
„Willst du nun, dass ich dir alles erzähle, oder nicht??? Dann lass mich ausreden!“
„Oh, tut mir leid, dass ich seine Hoheit beim Erzählen seiner Sex-Abenteuer unterbrochen habe!“, schrie Bulma gereizt.
Vegeta’s Stimme wurde nun auch immer lauter, er brüllte schon richtig: „Ja, ich weiß, ich hab Scheiße gebaut! Aber es war nicht so geplant! Es war ein Ausrutscher und es tut mir wirklich leid! Du bist die einzige Frau die ich liebe, und das weißt du, verdammt noch mal!“
Vor zwei Tagen warst du dir da noch nicht so sicher, sagte ihm sein Gewissen, aber er verdrängte es. Das Einzige was zählte war Bulma.
„Vegeta, ich würde dir so gerne verzeihen...“
„Dann tu es doch! Ich habe gesagt, es tut mir leid! Es wird nie wieder vorkommen! Und ich sage das nicht nur so, ich meine es auch so! Gib mir noch eine Chance!“
Bulma wollte nicht so schnell nachgeben, aber was wäre die Alternative? Vegeta immer aus dem Weg gehen? Den Kindern Lügen erzählen? Außerdem wollte sie ihn doch zurück, mehr als alles andere, aber würde er nicht denken, er könne sich alles erlauben, wenn sie ihm jetzt verzieh? Und es musste ihm wirklich sehr ernst sein, denn Sätze wie „Es tut mir leid“ oder „Ich liebe dich“ hörte sie von ihm nicht oft.
Ohne noch mal nachzudenken fiel sie ihm um den Hals. „Ich hab dich so vermisst!“
„Aua, willst du mich umbringen???“, schrie Vegeta auf. Sie hatte sich direkt auf seine Wunden geworfen. Bulma zog schnell ihre Arme zurück. Als Vegeta ihren verstörten Blick sah, fing er plötzlich laut an zu Lachen! Bulma wunderte sich erst und stimmte dann mit ein.
„So schlimm sind die Schmerzen doch nicht!“ Er grinste und zog sie an sich. Sie kamen sich näher und küssten sich lang und intensiv.

So, ich hoffe, es hat euch gefallen... Nach, sagen wir, vier Posts geht's weiter! :wavey:

So gefällt mir Veggie sehr sehr gut!! Ein gutes Stück verständnisvoll, ohne seine Arroganz zu verlieren!!
Sehr gut geschrieben mum!!!

Mach bitte weidaaa!! :D

Zurück
Oben Unten