So ihr Lieben, sorry, dass ich jetzt erst weiter mach, aber ich konnte die letzten Tage mal wieder nicht ins Netz... *aufreg* *bösezumcomputerguck*

!
So, dann wünsch ich euch viel Spaß, ich mach jetzt weidaaaaaaaaaaaa:
Teil 3:
Verdammt, wieso erzählt er mir nicht was los ist? Kennen wir uns jetzt nicht lange genug? Bulma sah Vegeta’s gequälten Gesichtsausdruck und plötzlich hatte sie Angst er würde sie verlassen. Sie wusste nicht mal genau warum. Es war nur so ein Gefühl.
Nein, das tut er bestimmt nicht... Er liebt mich doch, oder nicht?
Vegeta hingegen überlegte immer noch was er Bulma sagen sollte. Aber sie würde ihn aufhalten wollen, und dann würde er nicht mehr unbeschwert „Urlaub“ nehmen können...
Er sagte einfach was ihm gerade einfiel: „Bulma, bitte mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, es hat nichts mit dir zu tun. Ich erklär dir bald alles, ok? Wenn ich wieder da bin, reden wir darüber, mach dir keine Sorgen...“
Bulma wusste nicht wovon er redete, sie hatte ihm auch gar nicht richtig zugehört. Sie sah nur das er aufstand. „Was soll das, wie meinst du das? Was hast du vor?“
Ich muss hier raus, ich ertrage das nicht!!! Vegeta öffnete das Fenster und flog ohne eine Antwort davon.
Bulma brach in Tränen aus.
Jetzt habe ich ihn für immer verloren, was habe ich bloß falsch gemacht? Ich dachte, er würde mich brauchen, so wie ich ihn, und dass ich ihm etwas bedeute... SCHEIßE!!! Ihre Trauer vermischte sich mit Wut. Sie verwüstete ihr ganzes Zimmer, schmiss Möbel um und zerriss ihre Bettwäsche. Schließlich sank sie erschöpft am Boden zusammen und weinte nur noch.
Trunks kam ins Zimmer gerannt: „Mama, was ist los? Hast du dich mit Vegeta gestritten? Wo ist er überhaupt? Was hat er dir angetan, du bist ja völlig am Ende...“
„Sch..., Trunks, hör mir zu. Es ist alles nicht so schlimm“, log sie.
„Dein Vater hat uns verlassen, bitte such ihn jetzt nicht. Wir schaffen das auch alleine, wir schaffen das...“. Tränen rannen über ihr Gesicht, ein Leben ohne IHN, das konnte sie sich nicht vorstellen. Aber sie musste jetzt stark sein, ein Vorbild für ihre Kinder...
Trunks und Bra schwänzten die Schule und blieben den ganzen Tag bei Bulma.
Es wurde nicht viel gesprochen, alle schwiegen und dachten nach. Trunks war wütend auf seinen Vater, wie hatte er das nur tun können, dieses Schwein!
Bra dagegen machte sich Vorwürfe, sie dachte, sie und ihr (Ex-) Freund hätten die Schuld.
Aber Vegeta war schon sehr weit weg...
Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen...