Consequences...

yo du hast dich gesteigert in gegensatz zum anfang deines 1. FF's....also ich will jetzt unbedingt weiterlesen, und das sollte auch ein ziel eines schreibers sein...aber dies ist der sehr gut gelungen..ich will unbedingt wissen was passiert....

also weitermachen...

So ihr Lieben, sorry, dass ich jetzt erst weiter mach, aber ich konnte die letzten Tage mal wieder nicht ins Netz... *aufreg* *bösezumcomputerguck* :mad2: !
So, dann wünsch ich euch viel Spaß, ich mach jetzt weidaaaaaaaaaaaa:

Teil 3:
Verdammt, wieso erzählt er mir nicht was los ist? Kennen wir uns jetzt nicht lange genug? Bulma sah Vegeta’s gequälten Gesichtsausdruck und plötzlich hatte sie Angst er würde sie verlassen. Sie wusste nicht mal genau warum. Es war nur so ein Gefühl. Nein, das tut er bestimmt nicht... Er liebt mich doch, oder nicht?
Vegeta hingegen überlegte immer noch was er Bulma sagen sollte. Aber sie würde ihn aufhalten wollen, und dann würde er nicht mehr unbeschwert „Urlaub“ nehmen können...
Er sagte einfach was ihm gerade einfiel: „Bulma, bitte mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, es hat nichts mit dir zu tun. Ich erklär dir bald alles, ok? Wenn ich wieder da bin, reden wir darüber, mach dir keine Sorgen...“
Bulma wusste nicht wovon er redete, sie hatte ihm auch gar nicht richtig zugehört. Sie sah nur das er aufstand. „Was soll das, wie meinst du das? Was hast du vor?“
Ich muss hier raus, ich ertrage das nicht!!! Vegeta öffnete das Fenster und flog ohne eine Antwort davon.
Bulma brach in Tränen aus. Jetzt habe ich ihn für immer verloren, was habe ich bloß falsch gemacht? Ich dachte, er würde mich brauchen, so wie ich ihn, und dass ich ihm etwas bedeute... SCHEIßE!!! Ihre Trauer vermischte sich mit Wut. Sie verwüstete ihr ganzes Zimmer, schmiss Möbel um und zerriss ihre Bettwäsche. Schließlich sank sie erschöpft am Boden zusammen und weinte nur noch.
Trunks kam ins Zimmer gerannt: „Mama, was ist los? Hast du dich mit Vegeta gestritten? Wo ist er überhaupt? Was hat er dir angetan, du bist ja völlig am Ende...“
„Sch..., Trunks, hör mir zu. Es ist alles nicht so schlimm“, log sie.
„Dein Vater hat uns verlassen, bitte such ihn jetzt nicht. Wir schaffen das auch alleine, wir schaffen das...“. Tränen rannen über ihr Gesicht, ein Leben ohne IHN, das konnte sie sich nicht vorstellen. Aber sie musste jetzt stark sein, ein Vorbild für ihre Kinder...
Trunks und Bra schwänzten die Schule und blieben den ganzen Tag bei Bulma.
Es wurde nicht viel gesprochen, alle schwiegen und dachten nach. Trunks war wütend auf seinen Vater, wie hatte er das nur tun können, dieses Schwein!
Bra dagegen machte sich Vorwürfe, sie dachte, sie und ihr (Ex-) Freund hätten die Schuld.
Aber Vegeta war schon sehr weit weg...

Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen...

Super Teil Liebes!:D
und so schön emotional:bawling:, schreib nur schnell weiter sonst gibst:smash:
ach quatsch, aber bitte bitte schnell weiter!:D
Deine Madlin:kiss::knuddel::remybussi

hey das ist echt geil was du geschrieben hast..mir gefällt es allemale...besonders weil es so dramatisch ist...hehe

ich warte mal gespannt auf das nächste!

Danke für eure lieben Comments! Wahrscheinlich kommt heut Abend der nächste Teil, ich muss den nochmal überarbeiten...! Bis dann, eure Vampire

Ich mach jetzt mal weidaaa, denn ich muss gleich weg...

Teil 4:
Vegeta flog und flog, immer weiter. Wohin wusste er auch nicht so genau. Hauptsache erst mal weit weg. Er war irgendwie sehr erleichtert. Er würde zwei Wochen oder vielleicht 1 Monat weg bleiben, und dann nach Hause zurückkehren.
Er brauchte ja nur ein bisschen Abstand von dem Familienkram. Er war schließlich der Prinz der Saiyajins und nicht irgendein Pantoffelheld... Wie Kakarott das bloß aushielt? Er freute sich schon irgendwie auf das Wiedersehen mit Bulma und den Kindern, er würde ihnen alles erklären, und dann würden sie glücklich und stressfrei ihr Leben wieder aufnehmen... Sie würden bestimmt verstehen, dass er ein bisschen Ruhe brauchte. Obwohl, er erinnerte sich an eine Träne, die er glaubte in Bulma’s Auge gesehen zu haben.
Vegeta wusste nicht, was er wirklich angerichtet hatte. Er wollte Abstand, während seine Familie glaubte, für immer verlassen worden zu sein.
Er blickte nach unten und sah eine große Stadt direkt unter sich. Das große Sportstadion fiel ihm sofort auf. Hmm, vielleicht kann ich dort trainieren oder finde einen geeigneten Trainingspartner...? Ach nein, es gibt hier bestimmt niemanden der mit mir mithalten kann. Ich bin halt der Stärkste. Ich werde trotzdem in dieser Stadt bleiben.
Er hatte dank Bulma genug Geld um sich ein Hotelzimmer für zwei Wochen zu mieten. Dort legte er sich erst mal ins Bett und sah fern.
Am Abend beschloss er sich ein bisschen an die Hotelbar zu setzen, als ihm dort ein ziemlich hübsches Mädchen auffiel...

Ja, ich weiß, der Teil ist nicht so gut geworden...

Quatsch, der Teil war super!
Ich finde du beschreibst Vegeta echt klasse!!
Freu mich schon auf morgen!!! :D

ohhh vegeta trifft eine schöne frau...eine sehr unanständige frau, hoff ich doch..hehe..scherz
aber klingt SOAP reif!!!

ohhh vegeta trifft eine schöne frau...eine sehr unanständige frau, hoff ich doch..hehe..scherz
aber klingt SOAP reif!!!

super Schwiegermamachen:knuddel:war wieder ein klasse Teil, ich bin gespannt wie die Frau die Vegeta trifft sein wird?!:p
und ob es zwischen den beiden heiss zur Sache geht:naughty:
mach schnell weiter liebes
Deine Madlin :knuddel:

Der Teil war doch gut! Nur ein bißchen Kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, der Teil war wirklich ziemlich kurz...
Ich hab bloß momentan nicht ganz so viel Zeit zum Schreiben!
Also dann geht's mal weidaaa:

Teil 5:
Bulma hatte sich noch immer nicht beruhigt. Er war jetzt den ganzen Tag weg und sie konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Jetzt saß sie allein in seinem Zimmer und telephonierte mit ChiChi.
„Ja, stimmt... Nein, einfach weggeflogen, ohne ein Wort... Den Kindern? Ganz gut, denke ich. Sind eher sauer als traurig... Wie? Ja, mir geht’s gut... Bin nur etwas durch den Wind, aber sonst...“
Bulma wollte nicht, dass ihre Freundin merkte, wie schlecht es ihr wirklich ging.
Nach dem Gespräch legte sie sich in die Badewanne, nahm nachher eine Schlaftablette und ging ins Bett. Sie war froh, dass ihre Etern geschäftlich ein halbes Jahr im Ausland waren, sie sollten sie nicht so sehen.

Vegeta hatte wunderbar geschlafen und gefrühstückt. Niemand hatte ihn mit irgendetwas genervt. Am liebsten wollte er jetzt aber ein paar Stunden im GR trainieren. Er fühlte sich so fit und stark, er hatte das Gefühl jetzt jeden besiegen zu können. Sogar Kakarott, diesen Unterklasse-Saiyajin...
Vielleicht sollte er ihm einfach einen Besuch abstatten und ihn herausfordern? Er wohnte schließlich nicht weit weg... Vegeta nahm eine Dusche und machte sich auf den Weg.
ChiChi war gerade einkaufen, als Vegeta eintraf, und sie hatte ihrem Mann noch nichts von dem Gespräch mit Bulma erzählt. Son-Goku war natürlich gerade am Essen und fragte: „Vegeta, was für eine Überraschung, was machst du denn hier?“
„Dir wird dein Grinsen schon noch vergehen, Baka! Ich bin hier um mit dir zu kämpfen!“
„OK, von mir aus, nur lass mich erst mal zu Ende essen... Was macht deine Familie so?“
„Keine Ahnung! Es geht dich auch nichts an, Kakarott!“
Son-Goku hatte gespürt, dass Vegeta’s Aura nicht aus der Richtung der Capsule Corporation gekommen war, sondern aus einer anderen Stadt. Naja, es ging ihn ja wirklich nichts an, deshalb dachte er nicht weiter darüber nach.

Die beiden Saiyajins lieferten sich bis zum Abend einen erbitterten Kampf, jedoch gab es auch am späten Abend noch keinen Sieger. Sie verschoben also den Kampf und Vegeta duschte sich und ging wieder an die Hotelbar.

Warte auf Comments...!

Zurück
Oben Unten