DANKE für die lieben Comments *freu*!!!
Jetzt geht es auch endlich weiter...
Ich hab auch noch eine Frage: Wollt ihr noch einen Lemon (B/V)? Dann würde ich vielleicht noch einen schreiben. Aber jetzt erstmal ein kleiner Zeitsprung zum nächsten Morgen...
@ kawaii_nikoku: Klar verzeih ich dir, Schatzi

! Wenn du jetzt wieder öfter reinschaust...
[COLOR=3399FF]Teil 16:
Am nächsten Morgen erwachte Vegeta relativ spät. Er öffnete die Augen und streckte seine Arme aus, um Bulma zu umarmen, musste aber feststellen, dass sie schon aufgestanden war. Schade, dachte er. Im nächsten Moment hörte er die Dusche im Badezimmer nebenan laufen.
Bulma würde sich bestimmt freuen, wenn ich jetzt schonmal Frühstück machen würde...
Er stand auf, zog sich eine Trainingshose an und ging in die Küche.
OK, dann mal los... Hmm, wo fang ich bloß an?
Er durchwühlte ein wenig hilflos alle Schränke nach etwas Essbarem, aber erfolglos.
Kuso! Was soll ich denn jetzt machen? Woher weiß Bulma bloß wie man ein richtiges Frühstück macht?
Plötzlich hörte er ein verhaltenes Räuspern hinter sich. Er drehte sich um und ein etwas verschlafen wirkender Trunks stand hinter ihm. Dieser sagte kühl:
„Oh Vegeta. Dass du dich noch mal hier blicken lässt... Diese Unverschämtheit hätte ich selbst dir nicht zugetraut!“
Vegeta’s gute Laune war im Nu verflogen.
Seit wann nennt er mich Vegeta und nicht mehr Vater? Verdammt, er sieht ziemlich sauer aus! Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese ewigen „Verzeih-mir-Spielchen“!
„Oh, ähm, hi Trunks! Lang nicht mehr gesehen...“, sagte er erstmal vorsichtig.
„Wessen Schuld ist das wohl?!?“
„Hör auf, so mit mir zu reden, Trunks! Ich bin dein Vater und deshalb hast du mich mit Respekt zu behandeln! Deine Mutter und ich hatten Streit, und jetzt haben wir uns wieder vertragen. Der Rest geht dich einen Scheißdreck an! Also misch dich gefälligst nicht ein, sondern verhalte dich wie es sich für einen Saiyajin gegenüber seinem Vater gehört, verstanden?“
Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, denkt der Junge, er könne sich Alles erlauben... Ich werde ihm schon wieder Respekt beibringen!
Vegeta hatte geglaubt, er hätte Trunks damit eingeschüchtert, aber das war nicht der Fall.
„Du nennst dich meinen Vater? Ein Vater ist für seine Familie da, wenn sie ihn braucht. Ein Vater akzeptiert es, wenn seine Kinder erwachsen werden, eigene Wege gehen und sich eigene Freunde suchen. Und vor allem, ein Vater haut nicht einfach ab und lässt seine Familie im Stich! Mum hat dir verziehen, sagst du? Klar, sie liebt dich, sie ist abhängig von dir. Aber ich bin stark, ich habe ein eigenes Leben, und einen Möchtegern-Vater brauch ich bestimmt nicht! Ich werde jetzt zu meiner Freundin gehen; wir wollen zusammenziehen. Nein, du brauchst gar nicht erst zu fragen, warum du sie nicht kennst. Ich habe sie dir nie vorgestellt, weil du sie sonst entweder vergrault oder angebaggert hättest, irgendeine dumme Aktion, die nur dir einfällt! Aber egal... Ich gehe!“
Ohne sich noch mal umzudrehen, war er weg.
Er hat doch mehr Saiyajinblut als ich dachte... Aber er beruhigt sich schon wieder! Lange hält er es bestimmt nicht mit seiner kleinen Freundin aus. Er braucht keinen Vater? Das wollen wir erstmal sehen...
Er wendete sich wieder dem Frühstück zu, weil er keine Lust hatte, sich durch eine Laune seines Sohnes den Tag versauen zu lassen. Er öffnete den Kühlschrank und hörte plötzlich hinter sich einen Freudenschrei. „Vater! Du bist wieder da!“
Er drehte sich um und wurde stürmisch von Bra umarmt.
„Ich dachte du würdest nicht wiederkommen... Es tut mir so leid, es ist alles meine Schuld, ich wusste doch, dass du nicht wolltest, dass ich mich mit Jungen treffe! Verzeihst du mir?“
Vegeta war völlig verwirrt.
Wieso ist sie nicht sauer, so wie Trunks?
„Bra! Schön, dich zu sehen! Hey, du zerdrückst mich ja fast... Es ist ganz sicher NICHT deine Schuld! Daddy hat Scheiße gebaut, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Und wegen der Sache mit, äh, wie hieß er noch? Also wegen deinem Freund... Du kannst dich ruhig mit Jungen treffen, aber nicht
nachts! Verstanden?“
„Ja, schon klar, Dad! Sag mal, weißt du, wo Trunks ist? Wir waren die letzten Tage bei Kuririn und C18, wir sind vorhin erst wiedergekommen, aber ich finde ihn nicht mehr.“
„Er ist bei seiner Freundin. Aber was Anderes, hilfst du mir Frühstück machen?“
Bra grinste. „Klar!“
Also zauberten sie ein riesiges Frühstück und Bulma freute sich, dass ihr diese Arbeit abgenommen wurde. Es war, außer der Vorfall mit Trunks noch ein sehr schöner, gemütlicher Morgen im Hause Briefs.[/COLOR]