Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Nani heißt meines Wissens WAS. Glaub ich zumindestens. Wenns nicht so ist, soll mich mal einer Berichtigen.:rolleyes:

[color=777777].......och doch so wenig ;) danke danke danke......echt lieb von dir, deine Leser mit so viel zu belohnen!!!

(Also ich gebe mir schon "etwas" Mühe in der Schule, bin Gym, aber dank der Ehrenrunde nochnicht in der Oberstufe...:dodgy: )

Buschfunk is ein geiles Wort :rofl: ...also bald weiter schreiben ja ?[/color]

Hallöchen
so, da ich grad gesehen hab, dass du on bist, Vekarrot, hab ich mich entschlossen, einen neuen Teil zu posten!
Ich hab noch keine Ehrenrunde gedreht und bin jetzt Oberstufe. Aba das gehört glaube net hier hin, oda? Is ja auch egal, jetzt gehts erstmal weiter:
„Na na, heute mal ganz optimistisch, oder wie soll ich das verstehen? Leider muss ich dich da enttäuschen: Ich bin heute auch nicht gerade schlecht drauf.“
„Na und? Was soll mir das jetzt sagen? Dass ich dich nicht besiegen kann? Kräftemäßig kann ich das auch nicht, aber du wirst heute auch mit blauen Flecken und Schürfwunden hier raus gehen!“
„Ach ja? Du nimmst dir aber ziemlich viel vor, Prinzessin! Ich glaub kaum, dass du das schaffen wirst.“
„Ach ja? Ich glaub das schon!“ Cicile ging in Angriffstellung.
„Was soll das werden, wenn’s fertig ist? Willst du mich tatsächlich so angreifen? Deine Deckung ist miserabel!“ Broud verschränkte die Arme vor der Brust. Darauf hatte Cicile gewartet. Sie stieß sich vom Boden ab und sprang genau auf ihn zu. Broud war darauf vorbereitet gewesen und sprang hoch. Aber das hatte Cicile vorrausgesehen. Sie folgte ihm und als sie auf gleicher Höhe waren, verpasste sie ihm einen Tritt in die Magengrube. Er flog zurück Richtung Boden und kam mit dem Rücken auf. Stöhnend richtete Broud sich auf. Das hatte wehgetan.
„He, he! Ich hab dir doch gesagt, dass du heute auch mit blauen Flecken rausgehst. Und die bring ich dir jetzt bei!“ Schadenfroh sah sie ihn an.
„Ha, dass hättest du wohl gerne! Das war ein Glückstreffer! So was gelingt dir nicht noch einmal!“ Mit schmalen Augen sah er sie an.
„Wenn du meinst... Ich bin da ja anderer Meinung! Aber das wär ja langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären.“
„Du spuck nur große Töne! Dass wird dir gleich vergehen!“
„Na ja. Ok, du hast mich überzeugt! Du wirst morgen mit blauen Flecken und Schürfwunden zum Training erscheinen, wenn du dich dann überhaupt noch rühren kannst.“
„Warum sollte ich das nicht?“
„Ach nur so...“ Meinte Cicile gedehnt und schielte zu Vegeta, der gerade den Raum betreten hatte.
„Hast du dir ein paar Streiche ausgedacht, oder was? Lass mal hören.“ (Hast du dir ein paar Streiche ausgedacht? Lass mal hören!)
„NA klar! Ich sag dir das nachher, wenn wir mehr Zeit haben. Jetzt ist es ein bisschen schlecht, da Broud unter Garantie gleich wieder angreift!“ (Na klar! Ich erzähl sie dir nachher, wenn wir mehr Zeit haben! Im Moment ist es ein bisschen schlecht, da Broud gleich wieder angreifen wird)
„Na gut! Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Verkloppt werden!“ Damit verschwand Vegeta wieder. „Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich komm nachher mal vorbei!“
„Is gut. Bis dann!“
„Du sagst mir jetzt sofort, worüber ihr wieder erzählt habt, oder ich bring dich um!“ Meinte Broud und sah sie finster an.
„Nö! Dann wär ja der ganze Spaß dahin! Außerdem darfst du mich gar nicht umbringen!“
„Ha, kannst du bloß froh seien, dass wir hier sind und nicht in den Bergen. Da wärst du nämlich schon tot!“
„Sicher... Können wir jetzt weiter machen, oder willst du dir lieber den Mund fusslig schwatzen?“ Cicile griff wieder an.
Cicile kam gerade von der Chorprobe zurück, als ihr Vegeta über den Weg lief.
„He Schwesterchen! Hast du jetzt Zeit? Oder musst du erst wieder Wunden verbinden? Du hast ja Broud ganz schön gereizt.“
„Nö! Außerdem hab ich ihn besiegt! Hab mir das zu Herzen genommen, was er die ganze Zeit gepredigt hat und hab seine Schwächen ausgenutzt. Das Ergebnis: Totalschaden bei ihm! Eyleen hat sich um ihn gekümmert und ich wollte eigentlich nur mal sehen, ob sie ihn schon vom Boden abgekratzt hat. Aber sonst hab ich Zeit. Warum?“
„Ich denke, es wird langsam Zeit, dass du mir deine Vorschläge unterbreitest. Das hat sich recht vielversprechend angehört, was du im Training gesagt hast.“
„Ach so. Klar! Aber ich will trotzdem erst nach Broud sehen. Du kannst ja mitkommen.“
„Na aber immer doch! Ich will mich schließlich selbst davon überzeugen, dass er halbtot ist!“

Super Teile!
Dann beteilige ich mich noch ein bisschen an der Diskussion: Ich bin im 2.Gymi und hab noch keine Ehrenrunde gedreht.. allerdings ist mein Schulsystem etwas anders als eures.. ich hatte z.B. 6 Jahre Primarschule.....

Ähm.....

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Bye, Oolongbulma888

Das war mal wieder super!!! :D

@Magic_Dragon

Da erste sollen eigentlich Symbole sein. Hatte sie vorher schon mal gemacht. Doch das funzt nicht. Hier im Forum zeigt er die andere Schrift (wahrscheinlich aus Word oder sowas) nicht an. Das ist so eine Art "Geheimsprache". Naja, zumindest ziemlich alt. Die kennen nur wenige...

@Cicile

Das mit der Schrift klappt doch nicht!!! Vielleicht könntest du diese Teile ja einfach kursiv schreiben??? ;)

So, jetzt schreib aber schnell weiter!!! :D

Habe alles nachgelesen und bin beeindruckt: Respekt. Dein thread ist mir immer wieder durch die Finger geflutscht, so dass ich erst heute wieder gepostet habe. Das liegt aber nicht an dir, den du schreibst wundervoll-göttlich *grins*, nein es liegt an meiner Eiligkeit und Hektik, mit der ich mich oft durchs board bewege. Danke, Deine Rekama.

Namd Leutz,
ich hab mal wieder 5 sek. zeit für euch!:D
@Rekama: Das kenne ich, bin irgendwie genauso.:rolleyes:
@Lialin: Genau! *mitdemkopfnick* Besser hätt ichs auch net erklären können. Mal sehen, wie ich das Problem lösen kann. Aba das trifft ja erst wieder im dritten Teil zu und bis dahin lasse ich mir das was einfallen...
@Magic_Dragon: Problem geklärt?
@all: Hier kommt der nächste Teil:
Sie betraten das Krankenzimmer. Broud saß auf einem Bett und ließ sich von Eyleen die Wunden verbinden. Als er Cicile sah, wollte er sofort aufspringen und sie angreifen, aber Eyleen drückte ihn sanft auf das Bett zurück: „Ich bin noch nicht fertig. Wenn ich fertig bin, dann wirst du dich eine ganze Weile nicht mehr rühren können! Reine Vorsichtsmaßnahme, falls ihr sofort wieder aufeinander losgehen wollt!“
„Ach, lass mich doch in Ruhe! Ich krieg dich schon klein, Prinzeschen! Darauf kannst du Gift nehmen!“
„Und in welchem Jahrhundert soll das sein?“
„Wirst du jetzt auch och frech? Dir zeig ich’s!“ Broud wollte abermals aufspringen, aber wieder hielt Eyleen ihn zurück:
„Ich hab gesagt, ihr könnt euch die Birnen einschlagen, wenn ich fertig bin! Ich bin aber noch nicht fertig. Also unterlasst das!“
„Is ja schon gut. Aber beeil dich! Ich will ihr heute noch eins überbraten!“ Zischte Broud.
„Hast du was gesagt? Ich hoffe es für dich nicht.“ Meinte Eyleen und begann einen der Kratzer mit Jod zu behandeln.
„Aua! Sag mal, hast du sie noch alle? Das tut weh!“
„Männer! Denken sie sind die größten und wenn sie mal ein Wehwehchen haben, dann schreien sie sofort los! Das ist typisch!“
„Nani?!“
„Los Vegeta, wir gehen und lassen die zwei Turteltäubchen alleine.“ Flüsterte Cicile ihm zu.
„Ok.“
Leise verließen Cicile und Vegeta das Krankenzimmer und gingen in Vegetas Gemächer.

„Also, was hast du dir nun ausgedacht?“ fragte Vegeta als er die Tür hinter sich schloss. Cicile ließ sich in einen den Sessel fallen, die überall im Zimmer standen. Vegeta setzte sich ihr gegenüber.
„Na ja, dass mit Broud können wir ja nun nicht mehr machen, also müssen wir uns ein neues Opfer suchen. Ich dachte mir eigentlich, dass wir ihm ein paar dieser niedlichen kleinen Fleischfresser, wie heißen die doch gleich...“
„Skarabäen?“
„Nein, die mein ich nicht. Das wär ja echt fies! Ich mein – Mistkäfer! Ja genau, Mistkäfer waren es! Davon könnten wir ihm ein paar ins Bett stecken. Aber daraus wird ja nun nichts mehr!“
„Bei ihm nicht, aber ich hab da eine andere Person, die Bekanntschaft mit diesen niedlichen Tierchen machen könnte.“
„Lass mich raten: Heritor?“
„Woher weißt du das?“ Überrascht sah Vegeta sie an.
„Das ist ja wohl nicht schwer gewesen. Wer könnte da wohl sonst in Frage kommen, wenn nicht Heritor?“ Ihr Mund verzog sich zu einem Grinsen.
„Ok. Ich gebe dir ja recht. Das war wirklich einfach! Aber wir sollten nicht nur Heritor einen Streich spielen. Das würde zu sehr auffallen.“
„An wen hast du denn noch gedacht?“

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde :rotwerd: hast extra wegen mir einen Teil gepostet ? danke!!!!!! :kawaii:

Die beiden waren jedenfalls super, immer schön so weiter machen.... *g*
Bin mal gespannt, wo diese FF eigentlich genau hinführen will^^....wenn man so an den Ttiel denkt, "noch" leben sie ja alle^^

Morschen,
bin grad ausm Bett gefallen und hab mir doch glatt gedacht: Du könntest ja eigentlich mal wieder vorbeischauen....
@Vekarott: Tja, eigentlich sollte hinter den Titel ja noch nen Fragezeichen, aba das hab ich glatt vergessen...*pfeif* Wos hinführt? Lass dich überraschen! Ich sags nicht!:cool:
@Magic_Dragon: Falsch! Aba du hast es wenigstens versucht!
„Na und? Dann dürften wir so was gar nicht machen. Klar ist Riad schwer in Ordnung, aber das schützt ihn doch nicht vor uns, oder?“
„Eigentlich hast du recht! Ok, und was machen wir mit ihm?“
„Keine Ahnung. Lass dir halt was einfallen.“
„Hm, mal überlegen. Was kann Riad am wenigsten leiden?“ Gedankenversunken sah sie zur Decke.
„Wasser. Das wär jetzt so das einzige, was mir einfällt.“
„Wasser. Nur Wasser? Das ist aber ein bisschen wenig. Was kann man denn mit Wasser anstellen, ohne dass man gleich entdeckt wird? Und anderen schaden darf es auch nicht!“
„Wieso nicht? Is doch lustig, wenn jemand anderes dafür herhalten muss.“
„Find ich nicht. In meinen Augen ist das feige!“
„Na gut, dann nicht. Aber das mit Heritor machen wir auf alle Fälle!“
„Klar! Ich muss nachher sowieso noch mal zu ihm. Da kann ich auch gleich die Lage checken. Und seine Laune.“
„Seine Laune ist mir zwar völlig schnuppe, aber mach. Wir treffen uns ja dann spätestens morgen, oder?“
„Nein. Wir treffen uns nachher bei Paps zum Schi spielen. Hast du das etwa schon wieder vergessen?“
„Stimmt ja! Ok, dann bis nachher.“
Cicile ging Heritor in seinen Gemächern besuchen. Er hatte gemeint, dass er mit ihr etwas wegen der Krönung zu besprechen hätte. Wegen einem neuen Lied oder so.

Ein paar Stunden später.
„Hi Paps, da bin ich. Ist der Rest schon da?“ Cicile betrat das Zimmer und umarmte ihren Vater.
„Oh Gott! Kannst du das nicht unterlassen? Ich dachte immer, du seiest ein Krieger und kein Weichei!“ Mischte sich Vegeta ein.
„Du brauchst überhaupt nicht den Mund so weit aufzureißen. Bist ja selber nicht besser!!!“
„Ich falle meinem Vater aber bestimmt nicht um den Hals! So was Weichei mäßiges! Igitt, ich glaub mir wird schlecht!“
„Kotz aber nicht die Einrichtung voll. Die war viel zu teuer, als dass du die so verschmutzen darfst! Du müsstest ja eigentlich schon froh seien, wenn du überhaupt darauf sitzen darfst!“
„Nani??? Kannst du das bitte noch mal wiederholen? Oder nein. Ich habs einfach nicht gehört und schlag dir dafür nicht die Birne ein! Weil du nicht richtig im ...!“
„Nicht richtig im was? Hast du hier auch schon was zu melden?“
„Bitte, regt euch wieder ab. Ich frag mich echt manchmal, ob ihr 2 zivilisierte Sayajins seit oder ob ihr aus der Unterschicht kommt.“ Mischte sich König Vegeta in den kleinen Streit ein.
„Aber Paps, wir haben doch nur einen kleinen Geschwisterstreit! So was kommt überall mal vor! Selbst in den besten Kreisen.“ Cicile sah ihren Vater mit großen Augen an.
„Wir sind die besten Kreise.“
„Na und? Deswegen darf ich mich wohl nicht mit meiner Schwester streiten?“
„Ach macht doch, was ihr wollt. Was geht mich das eigentlich an?“
„Supi Paps. Du hast es geschnallt. Und wir dürfen echt machen, was wir wollen?“
„He, das hat er doch gesagt, oder? Na also! Was fragst du da noch mal nach? Dann überlegt er es sich vielleicht noch mal. Was ist nun eigentlich mit Heritor? Hast du was rausgekriegt?“
Vegeta sah sie neugierig an. „Keine Angst, ich habs ihm erzählt und Dad will sogar mitmachen.“
„Echt??? Cool! Das ist echt abgefahren! Du willst mitmachen?“ Ungläubig sah Cicile ihren Vater an.
„Na logisch! Wenn ihr zwei Spaß habt, will ich das auch. Warum sollte ich auch nicht mitmachen? Weil ich der König bin?“ Skeptisch zog er die Augenbrauen nach oben.
„Cool! Also: Heritor ist heute Abend zu einer Besprechung mit dem komischen Oberpriester da und wird erst spät zurückkommen. Also die perfekte Zeit zum Zuschlagen! Und die kleinen süßen Käferlein hab ich auch schon. Also können wir loslegen!“ Ihr Mund verzog sich zu einem Grinsen.
„Tunkt, komm her! Ich habe eine Aufgabe für dich!“ rief der König.
„Ihr habt gerufen, Herr?“ Eine Gestalt erschien wie aus dem Nichts. Sie trug einen langen schwarzen Mantel und das Gesicht war unter einer Kapuze versteckt. Man konnte nicht richtig einordnen, ob es nun ein Mann oder eine Frau war.
„Du wirst Heritor beobachten. Wenn er seine Gemächer verlässt, sagst du mir sofort Bescheid.“
„Jawohl, Gebieter.“ Unterwürfig senkte die Schattenfigur seinen Kopf und war 2 Sekunden später verschwunden.
„So und wir sollten nun endlich anfangen Schi zu spielen.“ Meinte der König und holte ein Spielbrett hervor.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Super Teil.
Weiter!

Der artige Posts sollen wir ja inzwischen lassen:rolleyes2

Naja....dieser hier ist auchnicht viel besser :dodgy:

War natürlich wieder ein schöner Teil, es macht wirklich Spass, diese FF zu lesen, du schreibst echt gut und häufig noch dazu;)

Aber manchmal kommt man etwas durcheinander, wer gerade spricht...finde ich zumindest, ist aber nicht wirklich schlimm.....im oberen Teil war das besonders...

Also wirklich, King Vegeta macht da auch mit:eek: ...finde das schon albern mit Vegeta....aber naja, Saiyajins sind eben....wie soll ich das nur sagen.....

Naja, bin gespannt wie das weiterhin verläuft.
Da sollte ein Fragezeichen hin ? :confused2 Hättest doch eben ändern können, gibt doch schließlich die Edit-Funktion oder ?
;)

Jaja.... gerade aus'm Bett gefallen..... das bin ich schon um 6....:sleeping:
Ähm.... der Teil war verständlicherweise super!!

W
E
I
T
E
!
!
!

Bye, Oolongbulma888

Hi,hi, du solltest C. und V. in Max und Moritz umbenennen, dann würd es wieder passen, stimmts?? *lacht* Also dieser Streich mit den Käfern im Bett, dass ist richtig gut. Ich reibe mir schon jetzt die Hände. Mein lieber Schwan, das wird eine Freude bei H. geben. *freu* Deine Rekama.

So, jetzt melde ich mich auch mal! Ich habe gerade alles nachgelesen und ich muss sagen - R E S P E K T ! ! ! ! Die FF ist wirklich super! Mach schnell weiter Cicilie!!

Hallöchen,
leider hab ich jetzt nicht so viel zeit, um jedem einzeln zu antworte! Eigentlich wollte ich ja auch erst morgen posten, aber morgen kann ich nicht! Also hab ich das heute dazwischengeschoben. Viel Spaß;)
„Na, ich mach mir die Fehler meiner Feinde zu nutze. Das ist alles.“ Grinsend sah sie ihren Bruder an. Ihr Vater schüttelte nur den Kopf. „5 Mal hintereinander von einem Rotzlöffel besiegt... Das kann echt nicht seien!“
„Ich bin kein Rotzlöffel! Was ist ein Rotzlöffel überhaupt?“ Verständnislos sah Cicile ihren Vater an.
„Ein Rotzlöffel ist ein kleines Kind, das immer vorlaut ist. Also typisch du!“
„Hey, pass auf, was du sagst, sonst fordere ich dich zu einer Runde Schi heraus, die du unter Garantie verlierst, Vegeta!“
„Ich spiel schon aus Prinzip nicht mit dir! Du gewinnst ja eh...“ Meinte Vegeta.
„HA! Siehste Paps, wenigstens einer, der so klug ist nicht gegen mich zu verlieren. Der Feigling spielt gar nicht erst gegen mich!“ Forderte Cicile Vegeta heraus.
„Ich? Ein Feigling? Ok, ich spiel mit dir! Und ich gewinne!!!“
„Na, dass wollen wir erst mal noch sehen!“ Siegessicher sah sie ihren Bruder an.
„Mein König, der ehrwürdige Heritor hat seine Gemächer soeben verlassen.“ Urplötzlich stand Tunkt hinter ihnen.
„Erschreck mich nicht so! Ich hab fast nen Herzkasper gekriegt!“ Geschockt sah Cicile Tunkt an.
„Entschuldigt Prinzessin, aber das ist mein Beruf.“ Ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund.
„Na, ist auch egal. Also ist Heritor weg. Dann können wir ja anfangen!“
„Danke Tunkt. Du darfst dich entfernen!“ sagte der König und nickte.
So unbemerkt, wie er gekommen war, verschwand er auch wieder.
„Na dann mal los!“

Jetzt war es endlich so weit! Cicile konnte sich endlich für die vielen Korrekturen bei den Proben revanchieren! Also nichts wie los und die süßen kleinen Käferchen überall versteckt! Die Gemächer von Heritor lagen verlassen da, die Gelegenheit also! Vegeta wühlte einige Schränke durch.
„He Veggie, wir wollten doch keine Unordnung machen! Nur die Käfer.“ Meinte Cicile und sah ihn vorwurfsvoll an.
„Ich will keine Unordnung machen, ich such nur was!“ Vegeta kramte weiter.
„Ach, suchst du deine Aufzeichnungen? Wenn ich mich recht erinnere, hat die doch Heritor, oder?“ mischte sich der König ein. „Ja, die hat er und ich such sie grad! So ein ****, wo hat der die?“ Vegeta wandte sich der nächsten Truhe zu um auch diese zu durchwühlen.
„Aufzeichnungen? Du kannst schreiben?“ Ungläubig sah Cicile ihren Bruder an.
„Ja, ich kann schreiben!“ Genervt sah er seine Schwester an.
„Na gut, dann such mal.“ Nachdenklich sah Cicile sich um. „Du, Veggie, wo waren die Aufzeichnungen drin?“
„In einer grünen Mappe. Wieso?“
„Weil hier so was liegt.“
„Gib her!“ Vegeta riss ihr die Mappe aus der Hand. Plötzlich hörten sie ein Geräusch von draußen.
„Scheiße, Heritor kommt zurück! Was nun?“ Vegeta sah sich um. Es gab keinen Fluchtweg!
„Kommt, hier lang!“ König Vegeta hielt einen Vorhang zur Seite. Dahinter war eine Wand.
„Wo bitte geht’s da raus???“ Verwirrt blickten Cicile und Vegeta ihren Vater an. War der noch ganz dicht? Man konnte doch nicht durch eine Wand gehen!

Hi Magic_dragon!
Da sich keiner übers Wochenende gemeldet hat, mach ich heute nicht weiter! Bäh!:p Mal sehen, wenn ich morgen Lust und Zeit hab, dann vielleicht, jetzt aba net!

Zurück
Oben Unten