Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Hallo Kleines, ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen, die Teile nachzulesen, die ich ja aufgrund dieses blöden Servers nich lesen konnte. Schnief. Aber deine FF ist supi. Hab ich doch gesagt. Von Anfang an. *freu* Und ich hatte mal wieder Recht. Siehste. :D Kritik ist heute nich. Hab nix gefunden. Schade. :D Mach bitte schnell weiter. Bin gespannt, wie es weitergeht. HDGGGGTL :knuddel: dich. Deine Große.

------------------
@Vaderli: Is ja gar nich wahr. :bawling: Sind nur ein paar Gedankenstützen gewesen. Den Rest hab ich ganz alleine geschrieben. Ich könnte ja jetzt noch was sagen, aber da ich dich viel zu gut leiden kann, lass ich es. :evil Das zahl ich dir heim. :D

Original geschrieben von Cicile
Außerdem müsste ichmich jetzt mal langsam mit dem 2. Teil beeilen, oda net mehr so viel posten!

Wie wär's mit nem Kompromiss zu unseren Gunsten? Du schreibst kürzere Teile, aber dafür öfter. So, dass du im entefeckt (wie wird das bloß geschrieben???) mehr schreibst, als vorher!!! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
hab mich dazu durchgerungen heute noch zu schreiben, obwohl ich grad erst nach Hause gekommen bin und eigentlich überhaupt keine Zeit hab! Könnt ihr mal sehen, was für einen Steinihr bei mir im Brett habt...:D
@Lialin: Im Endeffeckt würde ich ja dabei miese machen, weil ich mich mit dem 2.Teil tierisch beeilen müsste und ich doch grad ne Schreibkrise hab... aba zum Glück hab ich ja noch nen paar Seiten Vorlauf, also keine Angst, es kommt schon noch was!
@Vekarott: Also du musst das nicht wirklich verstehen, aba ich versuchs dir mal zu erklären, ja? Ich hab den ersten und den dritten Teil schon fertig, weil der zweite am Anfang gar nicht geplant war! Verstanden?
@ Anima: Willkommen! Tempo gibst bei mir nicht, ich bin ehr der langsame Typ, obwohl ich mein Posttempo eigentich doch regelmässig und schnell finde... *g*
@ Große: na meine, schön das du mal wieder zeit hattes zu schauen. Keine Kritik? Wunder! So gut, dass gar keine Kritik auftritt, ist sie doch auch net!!!! Aba wenn du meinst... *knuddeldich*:knuddel:
@ all: Hier kommt der nächste kleinere Teil:
„Ach, auch schon wieder wach? Ich hab keine Ahnung! Als wir ankamen lagen du und Broud bewusstlos am Boden. Zuerst dachten wir, ihr seid überfallen wurden, aber Broud erklärte uns später, dass du das warst! Ich muss schon sagen, dass war eine reife Leistung! Du bist echt besser, als ich dachte.“
Jetzt verstand sie gar nichts mehr. Was war eigentlich los? Dann erinnerte sie sich schlagartig daran: Etwas hatte ihren Körper bestimmt. Eine fremde Kraft und doch gleichzeitig so vertraut! Was war das gewesen? Sie erzählte Vegeta davon, aber der konnte ihr auch nicht helfen. Sie schlief wieder ein.

Um sie herum war alles dunkel. Plötzlich hörte sie Schreie und alles um sie herum wurde von einer riesigen Explosion vernichtet. Dann hörte sie ein hämisches Lachen. Sie stand im Weltraum und sah, wie der Planet Vegeta – Sei vernichtet wurde. Ihr Planet! Sie sah, wie Sayajins starben und ihr Volk vernichtet wurde. Sie sah erstaunte und ungläubige Gesichter.
Schweißgebadet und völlig verwirrt wachte sie auf. Im ersten Moment wusste sie nicht, wo sie war, aber dann erinnerte sie sich: Sie war immer noch in Brouds Hütte und der war irgendwie sauer auf sie! Es war halbdunkel im Raum und sie war allein. Von draußen hörte sie einen Knall, darauf folgte eine Explosion und wütende Stimmen. Das heißt, eigentlich hörte sie nur eine wütende Stimme: die von Broud! Was war da los?
Plötzlich ging die Tür auf und Nappa betrat den Raum. Er hatte überall blutige Kratzer und Schrammen. Seine Kleidung war zerrissen und überall hingen Stofffetzen. Seine Augen blickten sie finster an und um seinen Mund spielte ein zynisches Lächeln.
„Broud will dich draußen sehen, Prinzeschen! Er meinte, 2 Wochen faulenzen sei genug und du solltest endlich trainieren!“
„2 Wochen?“
„Ja, du hast 2 Wochen nur geschlafen! Broud wurde von Tag zu Tag ungemütlicher und wir mussten es ertragen.“
Cicile stand auf und ging an ihm vorbei zur Tür. So trat ins Freie und musste blinzeln. Das helle Sonnenlicht blendete sie. Instinktiv spürte sie Gefahr und sprang hoch. Noch während des Sprungs drehte sie sich um und sah, dass dort, wo sie noch vor ein paar Sekunden gestanden hatte, ein Loch im Boden klaffte!
Broud hatte sofort, nachdem sie aus der Tür getreten war, einen Energiestrahl abgefeuert. Das hieß, dass er noch immer sauer war. Ein Tritt in die Magengrube holte sie in die Realität zurück. Sie flog in Richtung Erde, konnte sich aber grade so noch auffangen. Sofort war Broud hinter ihr. Sie drehte sich blitzschnell um und blockte seinen Angriff ab. Er blickte sie finster an. ´ Wenn Blicke töten könnten, wärst du jetzt tot!´ dachte sie sich. Viel Zeit zum Denken blieb ihr aber nicht, denn er griff schon wieder an. Es kam zu einem kurzen Schlagabtausch, bei dem keiner der beiden einen Treffer erzielte. Langsam aber sicher ging Cicile die Puste aus. Auch Broud schien einige Probleme zu haben. Mit ein paar Saltos brachte sie sich aus der unmittelbaren Gefahrenzone.
„Was soll das eigentlich?“
Was das soll? Ich glaube, du weißt das am besten! Du hast uns alle zum Narren gehalten!“ erwiderte er.
Cicile verstand gar nichts mehr.
„Broud lass sie! Ich hab dir das schon mal erklärt!“ Mischt sich Vegeta ein.
„Bitte, aber denk ja nicht, dass du so leicht davon kommst!“ Zischte Broud ihr zu.
Zur gleichen Zeit landete Freezer das erste mal auf dem Planeten Vegeta – Sei.

@Cicile

Das war ja auch der Sinn des Vorschlags!!! *evilgrins* :sagrin::

Naja, der Teil war jedenfalls mal wieder super! ;)

Die hat 2 (!!!!) Wochen geschlafen????? WOOOOW!!!!!!! :eek:

Hallöchen. Schon wieder ein neuer Teil? Das geht ja hier wie das Brezelbacken. Broud ist fies. Der Original genauso wie der in deiner Geschichte. Ob es an dem Namen liegt? Hm? KA. Aber der Teil war wieder Klasse, du solltest nur mehr auf Grammatik und Orthographie achten. So, jetzt hab ich es dir aber gegeben, meine Kleine. :D HDGGGGTL :knuddel: dich und tschüssi.

[color=888888]@LittleBlackAnge Welcher Broud im Original ?? :confused2

Der Teil war auf alle Fälle klasse......bin mal gespannt, wie die Geschichte mit Freezer und den Saiyajin in der FF verläuft^^ Immerhin, einen SSJ haben die da ja schon *fg*[/color]

Plums! Aua! Bin grad ausm Bett gefallen! Is aber acuh eine unmenschliche Zeit zum Aufstehen! 7.30 Uhr! Mitten in der Nacht!*g*
@ Vekarott:Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday diear Vekarott, Happy birthday to you! *sing* Ne, ich hör lieber auf mit singen, sonst haut ihr noch alle ab... Habs aba net vergessen und nur für dich kommen heute auch 2 Teile: Der erste jetzt und der 2. heute Abend! Feier schön, aba sauf net so viel! Außer du gibst mir was ab, dann darfst du auch nen bissl trinken! *g*:devil
Aba ich muss dich enttäuschen, soviel Freezer wird da net kommen, weil ich den Typ absolut nicht leiden kann!
@ Große: Welcher Broud im Original? Klär mich mal auf, büdde! Jaja, ich weiß Groß- und Kleinschreibung ist nicht mein Fachgebiet und mitm ck hab ich auch so meine kleinen Problemchen, oba Grammatik? Nenn mal nen Beispiel, büdde.
:knuddel: dich
@ Magic_Dragon: Als Sayajin. Super wär ja wohl nen bissl unfair, oder? *g*
So, jetzt gibts erst mal nen neuen Teil:
Eines Tages kam ein Bote des Königs und meinte, dass der König sie alle im Palast sehen wolle. Also flogen sie dort hin. Cicile freute sich, denn es bedeutete eine Abwechslung und Pause. Außerdem hatte sie ihren Vater seit einem halben Jahr nicht gesehen.
Im Palast angekommen, wurden sie sofort zum König geführt. Der begrüßte sie erst mal und sie plauderten so über alltägliche Dinge, wie: die neusten Aufstände, die Namekianer, die immer wieder kamen und handeln wollten usw.
„Eigentlich wollte ich ja nur mit dir sprechen, Vegeta.“ Meinte der König.
„Ok. Also, verzieht euch!“ Wandte sich Vegeta an Nappa, Cicile und Broud.
„Ihr habt Geheimnisse vor mir! Das find ich überhaupt nicht in Ordnung!“ Meinte Cicile und ging hinaus. Nappa und Broud folgten ihr.
„Nun mein Sohn, es wird Zeit dich als offiziellen Thronfolger vorzustellen.“ , fing König Vegeta an, „Die Priester sind sich einig, dass wir das in 3 Wochen tun sollen. Solange sollst du dich ganz den Pflichten eines Emporio (Thronfolgers) widmen. Das heißt, dass du erst mal nicht trainieren kannst.“
„Wie bitte? Dad, ich bin erst 18 Jahre alt! Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich mich jetzt schon so langweiligen Pflichten unterwerfe! Ich meine, ich find´s ja klasse, dass du mich auserwählt hast, aber ich hab keinen Bock auf den ganzen Papierscheiß!“
„Nun mal langsam.“ Er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Niemand verlangt von dir, dass du dich mit langweiligen Papierkram beschäftigst. Du sollst lediglich an Konferenzen teilnehmen und mit mir gemeinsam Entscheidungen fällen. Mehr nicht. Außer vielleicht, dass du dich von jetzt an öfter dem Volk zeigst.“
„Na klasse! Also Paraden und so ein Scheiß! Das hat mir grad noch gefehlt!“
„Nein, keine Paraden, sondern ein Turnier. Ich weiß doch ganz genau, dass du das lieber hast, wenn die Fetzen fliegen und deine Gegner vor dir im Staub liegen ohne sich rühren zu können. Genau das werden wir machen. Und du wirst gewinnen und dich dadurch als würdiger Nachfolger präsentieren. Ich hoffe doch das du mich nicht enttäuscht und gewinnst. Deshalb solltest du auch Ciciles Training überwachen. Broud hatte Anweisung, dich auch mitmachen zu lassen.“
„Also ein abgekatertes Spiel! Und ich habs nicht bemerkt! Das ist ja mal wieder typisch!“
„HAHAHA. So war das eigentlich nicht gemeint, aber egal! Jedenfalls wirst du zum Emporio ernannt. Bereit dich schon mal seelisch und moralisch darauf vor. Und zu niemanden ein Wort, verstanden?!“
„Ja, ja. Schon kapiert! Sonst weiß es morgen der gesamte Planet! Darf ich dann jetzt gehen? Ich hab Hunger. Das Frühstück ist heut irgendwie mager ausgefallen. Es gab nur einen Dino von der Größe eines Elefanten und der war auch noch kalt!“ Damit war er verschwunden. Sein Vater sah ihm lächelnd nach.

So, schnell den 2.Teil für heute, weil ich gleich weg muss:
Cicile war sofort in ihre Räume geflitzt um mal wieder richtig zu baden. Das hatte sie schon so lange nicht mehr getan! Ehrlich gesagt war das letzte Mal gewesen, bevor sie in die Berge gegangen war. Jetzt freute sie sich richtig auf eine heiße Wanne und all die Diener, die ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen würden!
„He Eileen, ich will eine volle heiße Wanne! Und zwar ein bisschen zackig!“ Verdutzt hielt sie inne. Nirgendwo war auch nur eine ihrer Dienerinnen zu sehen, stattdessen saß dort ein älterer Mann auf ihrem Bett!
„Entschuldigung, ich muss mich in der Tür geirrt haben.“
„Nein, dass habt ihr nicht, Prinzessin. Dies ist euer Zimmer. Ich bin Zumika, der Oberpriester der heiligen Mutter.“
„Ich dachte immer, dass wäre Heritor...“
„Nein, Heritor ist nur Berater deines Vaters im Auftrag der Mutter und mir. Er ist kein Oberpriester. Er ist für die Politik zuständig, mehr nicht.“
„Ach so.“ ,Meinte sie gedehnt. Verstanden hatte sie das jetzt zwar nicht wirklich, aber na ja. „Und was willst du von mir?“
„Du hast es gemerkt oder? Ich meine du weißt, dass sie existieren, oder? Sicher weißt du das...“
„Wer existiert? Ich versteh nur Bahnhof! Worauf willst du hinaus?“
„Du weißt, dass tief in dir noch etwas verborgen ist, du weißt nur noch nicht, was. Hab ich recht?“
„Was soll dieses kryptische Gequassel? Ich hab null Ahnung wovon du sprichst...“ Plötzlich fühlte sie etwas in sich, was langsam aber sicher die Oberhand über ihren Körper erlangte. Es war warm und angenehm. Ganz anders als beim letzten Mal. Ihr Blick trübte sich. Sie blinzelte. Dann nahm sie alles wie durch einen Schleier wahr. Das war schon einmal passiert und hatte in einer Katastrophe geendet! Für einen kurzen Moment überkam sie die Panik. Und doch fühlte sie, dass es dieses Mal anders werden würde. Sie hörte eine Stimme, die angenehm klang und von sehr weit weg zu kommen schien.
„Sie ahnt es, aber sie weiß es noch nicht und ich möchte auch nicht, dass sie es jetzt schon erfährt. Das wäre zuviel für sie. Du verstehst mich sicher.“
„Heilige Mutter, gepriesen seiest du! Das ist ein Wunder!“ Der Priester fiel vor ihr auf die Knie und beugte demütig seinen Kopf. Normalerweise war ein Oberpriester ihr gleichgestellt und verbeugte sich nicht vor ihr, sondern sie sich ehr vor ihm. Cicile kapierte überhaupt nichts mehr. Was war los mit ihr? Dann fiel sie in Ohnmacht.

Der Teil war auch total gut!!! Cicile ist also von der heiligen Mutter "besessen"? Naja, wenigstens beschützen die sie.

[color=888888]Danke für das Gesinge :kawaii: und natürlich für die 2 super Teile!!!! Sorry, dass ich erst jetzt poste:rolleyes:

Ich habe nicht gefeiert und werde nicht feiern^^ Geburtstag is m8ir nunmal relativ egal!!! naja morgen is ne LAN

Außerdem trinke ich jetzt weniger, da ich es beim letzten Mal stark übertrieben habe....aber lassen wir das Thema mal :dodgy:

na dann, bis Montag[/color] :lol2: :wavey:

Tach!
Meld mich jetzt aus meinem wohlverdienten Wochenende, wo ich mal wieder kaum geschlafen hab*g*, zurück.
So, und nun mach mer mal weiter, ne?
Als sie wieder zu sich kam, lag sie in ihrem Bett und neben ihr saß Eileen, die sie besorgt ansah: „Ich habe es immer gewusst! Das Training war zuviel für euch, Prinzessin. Aber euer Vater wollte ja nicht auf mich hören. Jetzt haben wir den Salat!“
„Hä? Salat? Salat... Da fällt mir ein, dass ich Hunger hab! Und baden will ich auch! Aber erst essen. Und zwar was vernünftiges!“ meinte Cicile.
Eileen begann zu lachen. Das war wieder mal typisch für einen Sayajin! Immer hungrig. „Was darf es denn seien? Vielleicht Haferschleimsuppe oder Spinatgrütze?“
„Bäh! Ich hab gesagt was vernünftiges! Ich fress doch nicht Haferschleimsuppe oder Spinatgrütze!“ sagte Cicile verächtlich. „Dass kannst du von mir aus Vegeta oder Nappa oder sonst wen vorsetzten, aber nicht mir! Ich will Spagetti oder Pizza!“
„Ach, Spagetti oder Pizza ist was ordentliches? Das wär mir aber neu. Aber bitte! Heute will ich mal nicht so seien und sehen, was da ist. Vielleicht hat ja einer der Köche gute Laune:“
„Das will ich für die Köche hoffen! Sonst knallts! Und das richtig!“
Lachend verschwand Eileen. Nach einigen Minuten betrat eine andere Dienerin das Zimmer mit einem Krug voller heißem Wasser. Eileen hatte sie wohl irgendwo abgefangen und sofort losgeschickt, die Wanne in Ciciles Zimmer zu füllen. Dann könnte sie doch noch vor dem Essen baden. So kam es dann auch. Innerhalb von 5 Minuten war Cicile bereits in der Wanne und ließ sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen! Danach brachte Eileen das Essen: Spagetti mit Lachssoße! Zum Nachtisch gab es einen riesigen Berg Eiskrem mit Kirschsoße. Eben ein richtig ordentliches Essen!
„Prinzessin, euer Vater will euch nach dem Essen sehen, soll ich euch bestellen.“ Meinte Eileen beiläufig.
„WAS? Das erfahre ich erst jetzt? Warum?“
„Ich habe keine Ahnung und es steht mir auch nicht zu, es zu wissen. Jedenfalls will er euch sehen.“
„Na klasse! Du da. Ja genau du.“ Cicile zeigte auf eine Dienerin, die ziemlich weit hinten stand. „Hol mir ein Kleid! Und zwar das eisblaue mit den weiten Ärmeln. Wird’s bald?“
„Natürlich Prinzessin, sofort.“ Untertänig senkte die Angesprochene den Kopf und begab sich nach nebenan in die Kleiderkammer, die einen Großteil der Gemächer ausmachte.
Kurze Zeit später machte sich Cicile auf den Weg zu ihrem Vater.

[color=888888]lol da haben wir was gemeinsam, ich langweile mich da auch immer...zwischen durch beantworte ich noch was, was sonst keiner vonden Dussln weiß, aber ansonsten.......langweilig:rolleyes2

Macht doch nix, dass der Teil etwas kurz war, bisher waren sie ja lang genung und die Schreibblockade is bestimmt auch bald wieder weg.....dein Schreibstil ist wunderbar!!!!

Aber Cicile is ja ziemlich verwöhnt^^[/color]:rolleyes2

Tachchen Leutz,
jetzt hab ich mal Zeit für euch, bin ich net nett?:D
@Vekarott: Ich meld mich doch da net freiwillig! Mir ist ehr langweilig, weil mein Lehrer da vor irgend nen Sch*** redet und alle gaaanz fleißig mitschreiben! Wo andere 5 Seiten haben, hab ich grad mal 2! Was solls... Auf welcher Schule bistn? Sekundar oda Gymmi? Ich Gymmi...:dodgy:

So, dann werd ich, anscheinend mal nur für dich und Magic_Dragon, nen neuen Teil posten, ok?
„Nani? Ich hab mich wohl verhört? Nicht richtig trainiert, ich? Das glaub ich aber nicht! Aber absolut nicht! Wenn das kein Training ist, dann zeig mir mal ein richtiges Training! Jeden Tag sonst wann früh raus und Frühstück organisieren, danach vielleicht was davon abkriegen, je nachdem, ob Broud seinen sozialen Tag hat oder nicht, dann kämpfen und Mittagessen sichern, dann wieder kämpfen, dann meditieren, was völliger Schwachsinn ist, dann noch mal kämpfen und dann Abendbrot besorgen...“
„Ist ja schon gut. Ich seh, Broud hat sein Versprechen gehalten und dich wie jeden anderen behandelt. Das ist auch gut so. Du sollst nämlich bald weg zu einem Trainer, der etliches mehr von dir verlangt, als Broud.“
„HÄH? Nani? Mehr als Broud? Das geht nicht! Und außerdem: Wieso weg zu einem anderen Trainer???“
„Na ja, es gibt Leute, die immer noch Sayajins an der Nase herumführen, ohne körperlich stärker zu sein. Zu so einem sollst du und dich dort von ihm ausbilden lassen.“
„Wieso?“
„Ganz einfach: Du sollst deinem Bruder irgendwann in wichtigen Entscheidungen zur Seite stehen. Dazu wirst du oft deine Überlegenheit gegenüber den Widersachern deines Bruders zeigen müssen. Lange Rede, kurzer Sinn! Du wirst in 3 Wochen zum Planeten Samir reisen und dort deinen zukünftigen Trainer treffen. Aber vorher möchte ich dich noch um einen Gefallen bitten: Dein Bruder wird kurz vor deiner Abreise zum Emporio gekrönt und du sollst während der Krönungsfeier den Chor anführen. Das du dass kannst, daran zweifle ich nicht. Deine Mutter war schließlich die beste Sängerin des ganzen Planeten Vegeta – Sei.“
„Nani? Mein Bruder Vegeta wird Emporio? Echt? Veggie wird Emporio?“
„Wenn ich es dir doch sage!“
„Geil! Abgefahren! Krass! Mein Veggie wird Emporio!“
„Aber zu niemanden ein Wort darüber, verstanden? Hast du mich verstanden, junges Fräulein?“ Hackte der König nach.
„Nani? Ach so! Na klar! Du weißt doch Daddy, ich versteh dich immer.“ Meinte sie und lächelte ihn an. „Was soll ich nicht sagen?“
„Dass dein Bruder Emporio wird!“
„Ach so. Und warum nicht?“
„Weil es sonst jeder weiß! Der Buschfunk hier ist sensationell. Und du meldest dich jetzt bei Heritor und fragst ihn, was er vorhat zu singen und was du singst. Ok?“
„Ok, bin schon weg. Bis irgendwann mal!“

Ein paar Tage waren seit diesem Gespräch vergangen. Cicile musste jeden Tag 2 Stunden zu Heritor und das Lied einstudieren, dass sie auf der Feier singen sollte. Danach musste sie weiterhin mit Broud trainieren, was ihr so ganz und gar nicht passte! Aber was sollte sie machen? Ein kleiner Trost für Cicile war, dass auch Vegeta weiterhin am Training teilnahm. Broud widmete ihm jetzt mehr Aufmerksamkeit, was Cicile auch nur Recht war. Oft musste sie gegen Vegeta kämpfen und bekam nicht selten Kratzer, Schürfwunden und blaue Flecke. Ab und zu sah auch der König zu. Er war erstaunt über die Fortschritte, welche die beiden gemacht hatten. Broud hingegen war immer noch nicht zufrieden. Aber wann war der das schon mal?!
„Sag mal Cicile, hast du heute Abend Zeit?“ meinte Vegeta, als Broud sich mit dem König unterhielt.
„Kommt drauf an, aber generell ja. Ich weiß ja nicht, was Eyleen mal wieder so alles für mich plant, aber eigentlich müsste ich Zeit haben. Warum?“
„Gut, ich komm dann mal vorbei.“
„Warum?“
„Sag ich dir dann!“
„Hey ihr zwei! Ihr sollt nicht faulenzen! Ich hatte euch doch gesagt, was ihr machen sollt, oder? Dann macht das auch gefälligst.“ Mischte sich Broud ein.
„Is ja schon gut.“ Antworteten sie wie aus einem Mund. Vegeta und Cicile begannen wieder mit ihrem Training, dass heute gar kein Ende zu nehmen schien. Aber letztendlich hörte es dann doch auf.

Wieder mal total erschöpft trat Cicile in ihr Gemach. Sofort war Eyleen zur Stelle und fing an auf Broud zu schimpfen. Was für ein Idiot er doch sei und wie er Cicile nur so schinden könne usw.! Das übliche eben. Und das wieder eine ganze Stunde lang. Langsam gehörte das zum Alltag und Cicile würde es vermissen, wenn Eyleen plötzlich damit aufhören würde. Dabei fand Cicile das Training gar nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Da taten ihr wesentlich mehr Knochen weh und sie war Abends sofort ins Bett gefallen. Jetzt hatte sie sogar noch Lust, Schi zu spielen. Schi war eine Art Strategiespiel (ähnlich unserem Schach). Sie spielte es gerne, da sie meistens gewann. Irgendwie war sie richtig gut im Strategien ausdenken und erkannte die Fehler der anderen sofort. Das hatte eine Menge Vorteile. Selbst ihrem Vater, einem As im Schi, war sie überlegen.
„Prinzessin, euer Bruder ist soeben angekommen.“ Meldete eine der Dienerinnen.
Vegeta stand bereits hinter ihr.
„Verschwinde! Du auch, Eyleen. Ich brauch euch im Moment nicht.“ Meinte Cicile.
„Wie ihr wünscht. Aber nicht mehr so lange! Denkt an den morgigen Tag.“ Damit war Eyleen verschwunden.
„Setzt dich irgendwo hin, wo du Platz findest. Spielst du mit mir eine Runde Schi?“ Fragte sie ihn.
„Na gut. Aber wehe, du gewinnst!“
„Ich gewinne immer! Oder kennst du das anders?“
„Nö. Nicht wirklich! Warum ich eigentlich gekommen bin: Hast du Lust, mit mir ein bisschen auf den Putz zu hauen?“
Interessiert sah Cicile auf: „Auf den Putz hauen? Was verstehst du darunter?“ Sie stellte ihre Figuren auf das Spielbrett.
„Na ja, wir könnten für ein bisschen Chaos sorgen. Heritor beklauen oder in der Waffenkammer Unordnung machen.“
„Das ist doch langweilig! Das mit dem Chaos gefällt mir ja schon, aber das ist ausbaufähig!“ Cicile setzte eine ihrer Figuren und schmiss eine von Vegeta raus.
Der knirschte mit den Zähnen: „Dann mach du doch mal ein paar Vorschläge.“
„Hm, im Moment fällt mir nichts ein, aber ich wird drüber nachdenken. Vielleicht fällt mir ja was ein.“
„HA!“ Vegeta schmiss eine von Ciciles Figuren raus. „Denk dir mal schnell was aus. Ich hab nämlich Bock, irgendwas unerlaubtes zu machen. Nur so zum Spaß.“
„Na gut, ich werd mir was ausdenken. Ha, ich hab gewonnen! Ätsch!“
„Das find ich überhaupt nicht in Ordnung! Kannst du mir mal sagen, wie du das machst?“
„Na klar! Ich mache mir die Fehler meiner Gegner zu nutze.“
„Schön gesprochen Broud.“
„Bäh! Vergleich mich nicht mit dem! Nur weil der das immer sagt!“
„Also ich mach mich dann mal auf den Weg. Wenn dir was einfällt, dann sag es mir. Wir sehen uns.“
„Ok. Spätestens morgen sag ich dir, was mir eingefallen ist. Also bis Morgen!“
Kaum war er verschwunden, als auch Eyleen wieder auftauchte und Cicile ins Bett verfrachtete. Bald war sie eingeschlafen.

Zurück
Oben Unten