Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

[color=888888]Wow super :kawaii: .....Cicile is ein echter Saiyajin, das merkt man *fg*
Für ihr Alter hat sie aber schon echt heftige Ausrücke, richtig so^^

Und sie kämpft auchnoch effektiv: Kopf wegscheißen;)

Hoffentlich kommt bald wieder was, sonst bekommen die Eltern[/color] :smash:

der teil war geil. das arme schmusetier:D
tja. eigentlich dürfte ich ja auch nicht am comp sitzen:D aber was solls:rolleyes:

Juten Namd,
so jetzt hab ich noch mal 5 min Luft um zu posten! Meine Ellis sitzen nämlich grad vor Fehrnsehr und das muss man doch nutzen, oda? Dafür kommt dann aba am Wochenende nichts, weil ich diesen Monat meine Rechnung selbst zahlen muss und ich hab noch ne Woche bis zur nächten Abrechnung und da kommt dann noch was zusammen...:dodgy:
@Vekarott: Ja mach, schlag zu! Immer feste drauf! Ne blos net, da krieg ich nur wieder alles ab und darf dann überhaupt nicht mehr ins Netz...*Pfeif*
@FuturTrunksGirl: Viel Spaß im Urlaub! Ich muss leider schon wieder in die Schule und kann nicht in den warmen Süden fahren. *Snif* Nimmste mich mit? Dann verzeih ich dir auch, dass du nicht postest... *ggg*
@all: Hier kommt der nächste Teil:
„Wo sind die denn hin? Was soll das? Ich hab doch nicht so hart um das Frühstück gekämpft, dass die dann nicht da sind und ich mich umsonst abgemüht hab! Spinnen die jetzt total? Na wartet, wenn ihr zurückkommt setzt was!“
Plötzlich durchbrach ein Kampfschrei die Stille. Von drei Seiten kamen sie und akttaktierten sie. Vegeta kam direkt hinter der Hütte hervor, Nappa und Broud aus dem Wald. Cicile wehrte sich, so gut es ging. Nappa flog in hohem Bogen gegen einen Baum und Vegeta bekam einen Tritt in die Magengrube. Broud jedoch schleuderte Cicile gegen die Wand. Sie krachte voll mit dem Rücken dagegen. Ein beißender Schmerz durchzuckte sie und entfachte ihre Wut! Wie konnte er es sich wagen? Dem würde sie es zeigen! Er kam voll auf sie zu, aber Cicile wich geschickt aus. Dann ging sie zum Gegenangriff über. Nappa hatte sich auch wieder aufgerappelt und mischte sich ebenfalls wieder mit ein, aber nach zwei Sekunden war er wieder draußen! Das war eben nicht seine Klasse! Auch Vegeta teilte kräftig aus. Er versetzte ihr einen Kinnhacken als Revanche für den Tritt. Er keuchte bereits. Auch Cicile ging langsam die Luft aus. Broud hingegen schien sich noch warm zu machen, denn man sah ihm absolut nichts an. Der Kampf dauerte nur 5 Minuten, aber es kam ihr so vor als ob er mindestens eine halbe Stunde gedauerte. Broud ging wieder zum Angriff über und verpasste ihr Bauchschmerzen. Dafür bekam er einen Schlag ins Gesicht. Vegeta feuerte einen Energiestrahl zwischen die beiden. Cicile wich aus und feuerte ihrerseits einen Strahl senkrecht in die Luft. Der Strahl teilte sich und fuhr auf Broud und Vegeta nieder. Vegeta wich aus, während Broud von ihm getroffen wurde. Das Resultat war ein kleiner Kratzer auf der linken Wange. Dabei hatte sie fast mit voller Kraft gefeuert! Das konnte nicht sein!
„Gar nicht so schlecht, gar nicht so schlecht! Das reicht erst mal. Wir machen nach dem Frühstück weiter und du“ Er zeigte auf Cicile. „ du gehst die drei Kratzer an deinem Bein säubern!“
(Jaja, ihr könnt ja eh nichts dagegen machen1 Ätschbätsch!:p Wenn ich nicht will, dann gibts nichts... Aba keine Angst allzulange werd ich euch schon nicht hängen lassen. Oda net? Mal sehen, wie ich gelaunt bin...:p Ne, denke mal ich werd schon posten, irgendwann...*ggg*)

wow, schonwieder ein Teil.......naja du hast wohl strenge Eltern wa ? Also ich hab solche Probleme zum Glück nicht;)

Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten!!

Der Schreibstil ist spitze nur immer weiter so!!

[color=888888]*g* Is nett, wie Vegeta mit seiner Schwester umgeht^^ ....hm...ich glaube Vegeta gewinnt...oder doch nicht ? :confused2 .....bin mal gespannt^^

p.s. Wie gemein, ich hab morgen, übermorgen und Donnerstag 7 Stunden!!!!:bawling: d.h. ich komme erst um 15.20 Uhr nach hause :dodgy: ....und an meinem Geburtstag darf ich nachmittags in die Schule, nur um das blöde Projekt vorzustellen :dodgy:³³[/color]

Hallöchen Leutz,
So, jetzt rollt das sch...öne Moped wieder, jetzt habich zeit für euch! *g* Könnte mich ja jetzt aufregen, aba ich lass es mal... :D
@Magic_Dragon: Fies! Tauscht du mit mir? Du gehst für mich zur Schule und ich mache Ferien?? *hoff* Ne, lass ma, dann kann ich ja net früh zu spät kommen, weils Moped wieder mal net will......:(
@Vekarott: Du armer. Ich tröst dich jetzt ma: Ich hab Donnerstag auch 8 Stunden und komme erst 16.30! Uhr nach Hause. Aba dass auch nur, wenn der Busfahrere einen guten Tag hat. Ansonsten erst 17.00 Uhr. Du hast ja Freitag, ne? Mal sehen, was ich da machen kann um dich wieder aufzumuntern. Vielleicht 2 Teile?
@Minagi: Wahr! Man(n) sollte sich mal Gleichstarke Gegner suchen...;)
So und nun muss ich mich beeilen, da meine Ellis gleich kommen:
Cicile ging langsam aber sicher die Luft aus. Das war gemein, so gemein! Es war das 2. Mal an diesem Tag, dass sie unterlegen war. Ganz langsam gab sie ihre Kampfhaltung auf und entspannte sich. Vegeta lachte leise und ließ ihre Hände los. Dann schleuderte er sie auf den Boden. Endlich befreit, landete sie mit Händen und Füßen. Sie war am Ende ihrer Kräfte und fast verhungert. Außerdem schmeckte diese Niederlage bitter, sehr bitter! Und Vegeta lachte sie aus! Sie warf ihm einen Blick zu, der Bände sprach. Wut loderte in ihren Augen und für einen kurzen Moment spürte er so etwas wie Angst. Aber sie war zu schwach um noch mal anzugreifen. Sie keuchte heftig. Auch Vegetas Brustkorb bebte. Die Kleine war ganz schön gut. Viel zu gut für ihr Alter!
„Na, dass sah ja ziemlich lasch aus! Dass war doch kein Gegner deiner Klasse, oder Vegeta?“ Broud und Nappa kamen aus dem Wald. Nappa sah ziemlich fertig aus. Broud hatte ihn wohl ganz schön gehetzt. Vegeta grinste.
„Na gut, ich sehe schon wir müssen noch viel trainieren. Aber erst einmal wird gefrühstückt! Der sieht ja richtig gut aus.“ Broud ging zu dem Feuer, über dem das Frühstück aufgespießt war. „Und gar scheint er auch zu sein. Klasse, ich hab einen Bärenhunger! Was ist? Warum siehst du mich so an?“
Ciciles Blick, der sich mit Brouds traf, war scharf wie ein Dolch. Doch er beachtete sie nicht weiter und nahm das Fleisch vom Feuer. Nappa und Vegeta setzten sich neben ihn und begannen ebenfalls zu essen.

Das Training bei Broud war hart. Jeden Tag als erster aufstehen und Frühstück besorgen, danach mit Vegeta ums Essen kämpfen oder selbst was suchen. Darauf folgten Krafttraining und endlose Stunden Meditation. Dann Mittagspause und 2 Stunden ausruhen ( ein Segen für Cicile), danach wieder kämpfen! Entweder mit Nappa und Vegeta oder mit Broud. Am Abend fiel sie meist todmüde ins Bett! Und am nächsten Morgen dann wieder früh aufstehen und dasselbe noch mal! Kein Tag frei! Die paar Minuten beim Essen waren für Cicile das Paradies! Da bekam sie mal keine Schläge und Tritte, geschweige denn Energieverbrennungen, Schürfwunden oder blaue Flecken! Das Paradies eben!
2 Wochen waren vergangen, als ein Bote des Königs eintraf. Er sollte sich ein Bild von Ciciles Fortschritten machen.
„Cicile ist immer noch zu unkonzentriert, zu schwach und zu langsam! Obwohl jeder halbwegs starke Sayajin aus den Latschen kippen würde wenn er mit ihr kämpfen müsste! Selbst der Prinz hat Schwierigkeiten obwohl er auch nicht besonders gut ist. Er könnte besser sein!“ schätzte Broud sie ein.
„Nur weil du ein Super – Sayajin bist, musst du nicht so die große Klappe haben! Auch wenn ich dir im Kampf unterlegen bin, hab ich andere Mittel und Wege dich klein zu kriegen!“ meinte Vegeta spitz. „ Ich bin der Prinz der Sayajin und du nur ein einfacher der Mittelklasse!“
„Na ja, in einem ist er ziemlich gut: im wichtig machen und große Sprüche klopfen!“
„Wie bitte? Soll ich dir zeigen, wozu ich fähig bin?“
„Bitte. Da bin ich ja mal echt gespannt...“
Vegeta grinste ihn schief von der Seite an: „Ok.“
Er holte tief Luft. „ Du riesiges Rindvieh, du hast mir noch lange nichts zu sagen! Ich wird dir schon noch dein Grinsen aus dem Gesicht prügeln!“ (Du riesiges Rindvieh, du wirst dich noch wundern. Ich wird dir dein Grinsen schon noch aus dem Gesicht prügeln!)
„Nani? Ich hab kein Wort verstanden.“ Verwundert schaute er Vegeta an.
„Is auch besser für dich! Du würdest es eh nicht verstehen!“ meinte Vegeta hochnäsig.
„Das war ganz schön gewagt, Veggie. Was hättest du gemacht, wenn er es verstanden hätte?“ mischte sich Cicile ein.
„Du verstehst die alte Sprache?“ verwundert sah er sie an.
„Na klar! Ich versteh sie nicht nur, ich spreche sie auch. Weil ich was draufhabe!“ (Klar versteh ich die und ich kann sie sogar sprechen. Weil ich was drauf habe!)
„Krass! Dann können wir uns ja immer in der alten spreche verständigen, wenn wir über ihn ablästern. Und er steht nur da und er guckt jedes Mal wie ein Schaf! Das wird lustig!“ (Dann können wir uns ja immer in der alten Sprache unterhalten, wenn wir über ihn ablästern und er guckt jedes Mal wie ein Schaf! Das wird lustig.)
„He ihr 2! Könntet ihr mal wieder normal werden? Ich find das nicht witzig!“ , mischte sich Broud ein, „Cicile, du sagst mir jetzt sofort, was er gesagt hat, oder es knallt!“
„Nani? Ich hab jetzt nicht zugehört. War mit Veggie in ein Gespräch vertieft.“
„Du sollst mir sagen, was er gesagt hat!“ donnerte Broud und zeigte dabei auf Vegeta.
„Besser nicht! Sonst geht das nicht gut für seine Gesundheit aus.“ Grinsend sah sie von einem zum anderen.
„Ok. Wenn du nicht willst, ich kann auch anders! Morgen Doppeltraining! Basta!“
„Das ist fies! Da will man schon mal einen Krieg verhindern und dann so was!...“ murmelte sie vor sich hin.
Aber Broud blieb hart. Wenn Cicile bis jetzt gedacht hatte, es könnte nichts schlimmeres als Training bei Broud geben, so wurde sie am nächsten Tag eines besseren belehrt. Schlimmer als Training war nämlich Doppeltraining! Schon nach einer halben Stunde spürte sie alle ihre Knochen. Sie hatte nie gewusst, dass es so viele waren! Jedenfalls taten sie alle auf einmal weh. Das war die Hölle! Dabei hatte Broud sie nur durch die Berge gehetzt und gar nicht so viel gekämpft. Cicile war total am Ende. Und das noch den ganzen Tag aushalten!
Während sie in Gedanken versunken war, näherte sich Broud mit einer irren Geschwindigkeit von hinten. Er hob den Arm um ihr mit der Handkante zwischen Hals und Schulter zu schlagen. Instinktiv wich sie aus und versetzte ihm einen kräftigen Tritt unter der Gürtellinie. Vor Schmerz und Überraschung schrie er auf. Das hatte er nicht erwartet! Cicile brachte sich mit ein paar Saltos in vorläufige Sicherheit. Sie überlegte immer noch und hatte eigentlich gar nicht so richtig mitbekommen, was sie gemacht hatte. Erst als sie sah, das er leichte Schmerzen hatte, registrierte sie, dass sie irgendwas getan haben musste! Bloß was? Diese Frage wurde ihr sofort beantwortet, als er losschrie: „SAG MAL, HAST DU SIE NOCH ALLE? SO WAS MACHT MAN NICHT! UNTER DIE GÜRTELLINIE IST VERBOTEN, DU KLEINE ******!“
Mit großen Augen sah sie ihn an. Hatte sie das wirklich gemacht? Sie konnte sich gar nicht daran erinnern. Aber sie hatte gar keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn er war zum Angriff übergegangen. Dann verschwand er! Verwirrt blickte sie sich um. Plötzlich spürte sie etwas in sich. Eine gewaltige Kraft, die Auszubrechen drohte! Sie nahm ihre Umwelt wie durch einen Schleier wahr. Sie hörte Schreie in ihrem Kopf und sah, wie ihr eigener Körper gegen Broud kämpfte, der richtige Schwierigkeiten hatte, ihre Angriffe zu parieren! Was war los mit ihr? Sie hörte sich lachen, aber es klang nicht wie sie! Die Stimme hörte sich viel erwachsener an. „Na du kleiner Schwächling, kannst du dich nicht wenigstens ein bisschen wehren? So macht das ja alles keinen Spaß!“
Cicile sah Brouds verwirrtes Gesicht. Er war genauso verwirrt wie sie. Was ging da vor sich? Und dann urplötzlich hörte sie noch eine Stimme: „Hiraschee, lass das! Du weißt genau, dass sie noch nicht so weit ist! Und du weißt auch, dass der Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen ist! Hör auf!“
„Du bist ein Spielverderber, Araschee! Ich amüsier mich grad so gut! Und außerdem, warst du es nicht, die gesagt hat, wir müssen Cicile beschützen?“
„Aber doch nicht so! So hab ich das nicht gemeint! Hör auf!“
„Na gut. Aber lass mich den wenigstens noch umbringen!“
„Nein!“
„Spielverderber!“
Dann fiel Cicile in Ohnmacht.

was sind das den für viecher???
hörtsich ja mal total krass an... und die kleine ciciel wird von broud terrorisiert... tsts.. immer diese männer *kopfschüttel*
schon cool das broud die sprache nicht checkt:rofl: aber der satz war doch noch harmlos:rolleyes:

Mist, die schrift ist nicht so gekommen, wie ich das wollte! Eigentlich war die alte Sprache nur Symbolik, aba das kann ich ja nun wohl vergessen, ne? Na toll, dabei sollte doch noch mehr davon kommen! :bawling: Na dann müsst ihrs euch eben denken, kann ja auch nix dafür!
@ Minagi: Du hast recht, es war noch harmlos, aba das weiß Broud ja net! Und ihr solltet es eigentlich auch nicht wissen, aba das kann ich mir nun abschminken! Mist!
Ach was solls, muss auch so gehen.
Was das für Viecher sind? Es wird später noch aufgeklärt, warum die die Sprache sprechen können, ohne sie jemals gelernt zu haben... Mehr verrat ich noch nicht! Ätsch!:p

ist doch egal...
aber uns so zappeln zu lassen finde ich einfach nur fies...
dafür gibts eine mit dem :smash:

Da unten hinzutreten ist nicht nett. Echt nicht! Die Kämpfe sind auch recht gut, sind die alle von dir? *beeindrucktist* (ich frag nur weil es gibt da so Leute die sich so was schreiben lassen. Ja LBA ich bin ja schon ruhig) Da warte ich mal schon feste auf den nächsten Teil.

Was hör ich da ? An meinem Geburtstag kriege ich vielleicht 2 Teile ??:eek: *freu* *jubbel`*

Man gefällt mir, wie lang deine Teile sind *g* Nur immer chön so weiter...was das für Dinner sind...irgendwelche Wesen, die sie beschützen sollen, kann es sein, dass die eine Besitz von ihrem Körper genommen hat ? Würde ja einiges erklären......naja Bround findet das wohl nicht so toll oder ?
:rolleyes:

Hab grad deine FF entdeckt. Die wirklich super!!! :D
Ich hab mich schon gewundert, warum das in der alten Sprache alles doppelt da stand... :o Schade, dass das mit der anderen Sprache net klappt.

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil! :D

Das beste ist aber, dass du immer so lange Teile schreibst!!!! :D

Hallöchen,
so da ich jetzt 5 min zeit hab, bevor ich meine kleine Schwester kutschieren muss, kommt jetzt noch nen ganz kleiner Teil. Aba erst mal:
@Lialin: Willkommen! die langen Teile gibts a´ba auch nur, weil der Teil (1) schon fertig ist.;)
@ Lord Vader: Ja ich schreib die selber. Ich find sie allerdings net soo gut. :dodgy:
@Vekarott: Was hab ich denn gesagt?! Und was ich gesagt hab, halte ich auch! (Jedenfalls meistens *pfeif*) Früh kommt der erste, weil ich da erst 9.55 Uhr in der Schule sein muss und nachmittag bzw. abends dann der 2. extra für dich, denn irgendwie muss man dich ja aufheitern, ne? *ggg*

So und nu genug gequatscht hier der nächste:
„Psst. Ihr weckt sie noch auf! Seid leise!“ Das war Vegetas Stimme. Die Antwort verstand sie nicht, aber sie hörte ein Murmeln von weit her. Sie versuchte zu sprechen, aber sie brachte nur ein krächzendes „Veggie?“ zustande. Sofort war er bei ihr: „Wie geht’s dir?“
Ein klägliches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht: „Keine Ahnung. Wie seh ich denn aus?“
„Scheiße!“
„Genauso fühle ich mich auch.“
Auch Broud erschien jetzt in ihrem Gesichtsfeld. Er hatte einen Verband um den linken Arm und etliche Kratzer zogen sich über seinen Oberkörper. Seine Unterlippe war aufgeplatzt und eine Wunde zierte seine Stirn. Er sah ziemlich in Mitleidenschaft gezogen aus. Anscheinend hatte Nappa gerade seine Verbände gewechselt, denn er hielt blutige Mullbinden in den Händen.
„Na, auch schon wach? Dann können wir ja gleich da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben!“ Mit schmalen Augen sah er sie an.
„Hast du sie noch alle? Sieh sie dir doch mal richtig an!...“
Den Rest des Satzes bekam sie nicht mehr mit, da sie schon wieder ohnmächtig geworden war.
So, dass wars für heute, da ich mir ja noch was für Freitag aufsparen muss, ne? Außerdem müsste ichmich jetzt mal langsam mit dem 2. Teil beeilen, oda net mehr so viel posten! Beim 3. geht das dann wieder, den hab ich nämlich schon fertig, d.h. ich muss ihn nur noch auf Computer schreiben...:o
Bis Freitag dann!

[color=888888]tzz....tzz....hab ich mal einen Grund, warum ich mich auf Freitag freuen kann *fg*

Wie jetzt, du hast den 3. schon fertig, aber den 2ten nochnicht ? :confused2 Versteh einer die FF Schreiber :rofl: .....naja, der Teil war jedenfalls super!!![/color]

Zurück
Oben Unten