Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Dass sich keiner gemeldet hat ist leicht zu erklären. Man kann durch 2 Links auf dieses Forum gelangen und die meisten sind mit dem anderen Link und deshalb auf einem anderen Forum, dem Bruder von diesem sozusagen.

KANN MICH EIGENTLICH MAL EINER SAGEN; WAS HIER LOS IST? Ich komm hier ganz durcheinander! Das ist doch jetzt wieder der alte Thraet, oda? Bin ich zu blöd in den neuen zu kommen oder gibts den schon wieder nicht mehr? :confused: Unter solchen Umständen schreib ich natürlich erst weiter, wenn sich hier auch jemand meldet! Das ist ja zum verrückt werden hier!

Ja, ja ich weiß ja, dass wir einen neuen Thraet haben, aber mir fehlen 2 Seiten, die ich im neuen hatte und ich komm jetzt nur in den alten! Deshalb wundere ich mich!

OK, da das Forum weider zu funktionieren scheint, schick ich euch jetzt mal den nächsten Teil. Ich weiß, es ist lange her, dass ich das letzte Mal gepostet habe und das ich zwiscehnzeitlich schon mal weiter war. Ist aber auch egal, ich probiers jetzt einfach mal und wenns klappt, dann mach ich das vielleicht auch weider regelmäßig, insofern ihr noch Intresse daran habt!
Lange Rede, kurzer Sinn:
„Fragt nicht, sondern folgt mir. Sonst kriegt Heritor uns noch mit! Außerdem wollen wir doch sehen, wie er reagiert!“ Mit diesen Worten verschwand er in dem dunklen Gang. Cicile und Vegeta folgten ihm. Kaum waren sie eingetreten, schloss sich die Wand hinter ihnen. Doch anstatt der vollkommenden Dunkelheit, die sie erwartet hatten, herrschte ein grünliches, unwirkliches Licht vor. Die Wände und der Fußboden waren aus glatten Steinplatten. Man konnte nicht direkt sehen, woher das
Licht kam, aber es füllte den ganzen Raum aus. Vor ihnen lang ein langer Gang. Wie konnte es nur sein, dass Cicile und Vegeta nichts davon wussten?
„Na, überrascht? Das ist nur einer von vielen Geheimgängen in diesem Schloss.“ Der König drehte sich zu ihnen um. „Insgesamt sind es 149. Und jeden einzelnen kenne ich auswendig.“
„Oh Gott. Jetzt weiß ich auch, wie deine Späher ihre Arbeit verrichten. Die Wände hier haben wirklich Ohren!“ meinte Vegeta. Er hatte Gerüchte über diese Gänge gehört, aber daran geglaubt hatte er nicht.
„Echt? So viele Geheimgänge gibt es hier?“ Ungläubig sah Cicile ihren Vater an. „149?“
„Ja. Vielleicht sogar noch mehr. Das ganze Schloss besteht nur aus Geheimgängen.“ Schmunzelnd sah er sie an. Er erinnerte sich nur zu gut, wie überrascht er gewesen war, als er es erfahren hatte.
„Genial! Und wo sind die?“ Neugierig blickte sie sich um.
„Wenn du das wüsstest, dann wären es ja keine Geheimgänge mehr.“
„Was soll das denn jetzt wieder Heißen?!“ Cicile zog einen Schmollmund.
„Genau dass, was ich gesagt habe.“
„So funktioniert also dein Geheimdienst! Darum weißt du alles, was hier so abgeht!“ mischte sich Vegeta ein.
„Ja, ich weiß sogar, wenn du in der Nase popelst!“
„Wer sagt dir das? Den Kerl bring ich um!“ Schrie Vegeta. „Außerdem hab ich noch nie in der Nase gepopelt! Wer erzählt dir so nen Scheiß?“ (Na Veggie, wie war das? Betroffene Hunde bellen? *g*)
„Niemand, das war nur ein Beispiel.“ Beschwichtigend hob der König die Hände.
„Hat der ein Schwein! Aber wenn ich jemals so einen Typen erwischen sollte, dann ist er tot!“
„Mein König, Freezer ist soeben gelandet.“ Plötzlich stand Tunkt hinter ihnen.
„Was will der den schon wieder?“ Fragte der Angesprochene leicht genervt.
„Das, mein König, weiß ich nicht, aber er sah nicht gerade gut gelaunt aus.“
„Gut. Dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg machen. Und du führst den Emporio und die Prinzessin zurück in ihre Gemächer.“ Mit diesen Worten verschwand er in einen kleinen Seitengang. Vegeta und Cicile blieben total verständnislos zurück. Wer war Freezer?
„Wenn ihr mir bitte folgen würdet, eure Hoheiten.“ Tunkt ging vorran, Vegeta und Cicile folgten ihm.
„Sag mal, Tunkt, kannst du dich nicht bemerkbar machen, bevor du sprichst? Ich krieg jedes Mal nen halben Herzkasper!“ Beschwerte sich Cicile.
Er lächelte: „Das ist mein Job.“
„Was? Unschuldige, nichtsahnende Sayajins fast zu Tode zu erschrecken?“
„Nein, Prinzessin. Mich anzuschleichen. Ich bin ein Spion und es wäre mein Tod, wenn ich dies nicht machen würde.“
„Was mich mehr mehr interresiert: Wer oder was ist Freezer?“ Mischte sich Vegeta in das Gespräch ein.
„Tut mir leid, aber ich darf euch darüber nichts erzählen! Betriebsgeheimnis! Eigentlich dürftet Ihr gar nicht wissen, dass er überhaupt existiert.“
„Du sagst mir jetzt sofort, wer das ist, sonst kill ich dich!“ Meinte Vegeta und ballte die Hand zur Faust. Niemand hatte das Recht ihm zu wiedersprechen, niemand! Doch Tunks schwieg.
„Ich hab dir was befohlen, also rede!“ Schrie er.
„mein Emporio, selbst wenn Ihr mich umbringen solltet, würde ich es Euch nicht sagen. Wir sind da, Hoheit.“ Er drückte gegen einen Stein und in der Wand begann es zu rumoren. Dann schwang sie auf und gab einen Durchgang in Vegetas Zimmer frei.
„Boah! Spätestens jetzt würde ich immer aufpassen, was ich sage, Veggie!“ Meinte Cicile.
„Prinzessin, wenn Ihr mir bitte folgen würdet. Zu Eurem Gemach geht es hier lang.“ Tunks drehte sich um und ging weiter. Vegeta sah aus, als ob er gleich explodieren würde. Tunkt hingegen blieb ganz ruhig und war schon um die nächste Ecke verschwunden. Cicile beeilte sich, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Also ich würde freiwillig die Rolle des Spions übernehmen, der Vegeta in der Nase popeln sieht. Mein Tod wäre mir dieses Gaudi wert. *grins* Bin ich jetzt angemeldet?
Schön, dass du hier weitermachst, denn auf dem anderen board ist total tote Hose und du bist nicht vorangekommen, aber jetzt gibt es wieder neue Teile. *freu*
Killt Freezer jetzt schon den König. Man was bin ich gespannt.
Danke, deine Rekama.

Huch, doch ein paar, die weiterlesen? *sichwundert* Hätt ich nicht erwartet! :knuddel: euch alle!
@ Rekama: Sei doch nicht so ungeduldig! Irgendwann wird er ihn schon umbringen... Und das andere Board wird irgendwie neu gemacht, oda? Wenn du da schon gelesen hast, wieso hast du da nicht auch gepostet? Häh? ;)
@ Magic_Dragon + Anima: Noch so nen paar ungeduldige... :D
Na gut, dann will ich mal nicht so sein: Viel Spaß beim nächsten Teil und denkt dran: AUCH KRITIK IST ERWÜNSCHT!
Endlich war der große Tag gekommen. Heute war es so weit: Heute wurde Vegeta zum Emporio gekrönt! Überall war alles festlich geschmückt. Es herrschte eine angespannte Stimmung: Würde alles so klappen, wie der König es sich vorstellte? Was, wenn etwas schief lief? Oder wenn der Prinz das Turnier nicht gewinnen würde? Fragen über Fragen, die sich im Laufe dieses Tages klären sollten.
Cicile war etwas nervös. Immerhin war dies kein gewöhnlicher Tag! Sie betete zur Mutter der Sayajin (bei uns gleich zusetzten mit Gott), dass alles perfekt ablaufen würde.
Dieser Tag sollte mit dem Turnier beginnen, auf dem Vegeta seine Überlegenheit demonstrieren sollte!
„Willkommen meine Herren und Damen zum einmaligen Turnier! Wir haben heute das Glück, die atemberaubende Kraft und Schnelligkeit eines jungen Sayajin bewundern zu können! Ich meine damit unseren Prinzen Vegeta.“ Schrie der Moderator ins Mikrophon. Die Menge im Stadion – dass extra für dieses Turnier gebaut wurden war – tobte.
„Und nun begrüßen sie mit mir unseren König, der ewig leben möge, Prinzessin Cicile Lucindia Antoniett Elisabeth Perpetunia Lolita di Vegeta – Sei, Prinz Riad ... und seine Hoheit Priester Heritor!“ Die Menge stand auf und jubelte ihrem König und seinem Gefolge zu. Dann wurde die Nationalhymne gespielt. Der König von Vegeta – sei setzte sich in den gepolsterten Stuhl und Cicile, als seine ranghöchste Tochter und Schwester des zukünftigen Emporios, setzte sich auf die Stufe vor ihm. Neben ihr nahm die erste Frau des Königs Platz, die nach dem Tod von Ciciles Mutter in diesen Stand erhoben wurden war. Cicile konnte sie absolut nicht leiden! Allerdings musste sie die Entscheidung ihres Vaters hinnehmen und sie anerkennen. Ständig hackte diese Frau auf ihr rum und wusste immer alles besser. Und so was hasste Cicile!
„Sehr verehrte Herren und Damen, wir fangen auch gleich mit dem ersten Kampf an: Und schon in diesem werden wir Prinz Vegeta sehen! Sein Gegner wird Treasure sein. Er ist Ausbilder am Königshof und hat dem Prinzen seine ersten blauen Flecke verpasst. Freuen wir uns auf diesen Kampf, meine Herren und Damen! Möge der bessere gewinnen!“ kündigte der Moderator an.
Vegeta und sein Gegner betraten den Kampfring. Die Menge jubelte immer noch. Vegeta trug eine dunkelblaue, funkelnde Rüstung, auf der das Zeichen des Königs von Vegeta – Sei prangte. Außerdem hatte er am rechten Bein 2 rote Streifen, die seinen hohen Rang bezeugten und in einem krassen Gegensatz zu den übrigen Sachen bildeten. Seine Hände waren, wie immer, weiß behandschuht und ein fieses Grinsen zierte sein Gesicht. Sein Gegner sah nicht gerade sehr zuversichtlich aus.
„Den schafft er mit links.“ Meinte Broud zum König.
„Das will ich für ihn hoffen!“ gab der Angesprochene zurück.
Treasure griff an. Vegeta ging weder in Deckungs- noch in Angriffsstellung.

So, da ich heute keine Zeit mehr hab, post ich jetzt mal nen neuen Teil!
@Anima: Türlich war der Teil kurz! Sonst wär ja die ganze Spannung vorbei...:D Und außerdem will ich ja auch noch nen paar Seiten zusammenkriegen! :rolleyes:
@ Magic_Dragon: Bist du ungeduldig! *mitdemkopfschüttelt* Aber das Warten hat ja jetzt ein Ende :D
Als Treasure nah genug heran war, schleuderte Vegeta ihn mit einer Handbewegung aus dem Ring. Er hatte gewonnen, aber das war auch kein Gegner für ihn gewesen. Den hatte er schon besiegt, als er 3 Jahre alt gewesen war! Da war er ihm jetzt, nach dem Training bei Broud, erst recht überlegen!
„Haben sie dass gesehen, meine Herren und Damen? Das war einem Sayajin Prinzen durchaus würdig!“
Vegeta drehte sich um und verließ den Ring ungerührt. Bis zu seinem nächsten Kampf hatte er noch etwas Zeit, also erst mal Nappa suchen und dann mal sehen, was ihm so einfiel.
Die anderen Kämpfe schaute sich Vegeta mit Nappa an. Es waren einige richtige Gegner dabei, aber im großen und ganzen nur Luschen, die sich wichtig machen wollten, war seine Meinung. Sein nächster Kampf sollte gegen Nappa seien. Auch das war keine wirkliche Schwierigkeit, auch wenn Nappa bei Broud mittrainiert hatte. Mehr Angst hätte Vegeta vor seiner Schwester gehabt, aber die machte ja nicht mit. Zum Glück!
Cicile allerdings hatte ganz schön Theater gemacht, als sie dass erfahren hatte. Immerhin wollte sie da auch mitmachen, aber ihr Vater hatte es ihr verboten. Warum wusste sie nicht.
„Und nun treten 2 Freunde gegeneinander an: unser Prinz Vegeta gegen seinen besten Freund Nappa!“
„Halts Maul!“ schrie Vegeta ihn an. So was konnte er gerade leiden. Da wollte mal wieder einer entscheiden, wer sein bester Freund war! Er brauchte keine Freunde! Der Moderator verstummte augenblicklich.
„Ring frei!“
Nappa ging in Angriffstellung und Vegeta baute seine Deckung auf. Auch wenn Nappa nicht gerade ernst zu nehmen war, war es für Vegetas Image besser, wenn er haushoch überlegen war! Also besser aufpassen.
„Mach ihn fertig, Veggie! Ich will Blut sehen!“ schrie Cicile, was ihr einen strafenden Blick von der ersten Frau des Königs einbrachte. „Hau ihm kräftig eine rein!“
Vegeta grinste. Auch wenn er mit dem Rücken zu ihm stand, konnte er sich bildhaft vorstellen, wie sie sich gerade mit ihrem Dad oder der ollen Ziege, wie Cicile die neue Frau ihres Vaters nannte, in den Haaren hatte, da sich solche Ausdrücke nicht für eine Prinzessin schickten. Typische seine Schwester! Während Vegeta so überlegte, ging Nappa zum Angriff über. Er rannte voll auf ihn zu und wollte ihm die Faust in die Magengegend rammen, aber Vegeta ließ sich fallen und riss Nappa die Beine weg. Ein paar Rückwärtssaltos brachten Vegeta aus der Gefahrenzone. Nappa schien ihm das übel zu nehmen, denn er sah nicht gerade freundlich aus. Er konzentrierte sich und um seine Hände bildete sich ein blaues Licht. Dann feuerte er einen Ki – Blast auf Vegeta ab, der denselbigen jedoch mit einer Handbewegung wegschoss! Jetzt reichte es Vegeta langsam aber sicher: Er griff Nappa und schlug ihn mit der Handkante zwischen die Schulterblätter und auf den Nacken.

Ja, auf dem anderen board habe ich nicht gepostet, weil ich dort nicht registriert bin, denn die Teile ,die es dort von dir gibt, die kenne ich schon. Es lohnt sich nicht zweimal zu dem gleichen zu posten. Die Luft ist dann einfach raus. Also echauffier dich mal nicht, meine Süße. *grins*

Aber die beiden neuen Teile hier, da poste ich sehr gerne. Das geht ja bei dir wie am Fließband. *lacht*
Auf alle Fälle prima geschrieben und Cicilie ist mal wieder zum Knutschen. *lacht*
Vegeta soll den Klops Nappa zur Strecke bringen, aber ein bisschen dalli. *grins*
Danke, deine Rekama. *knuddel*

Nabend! Da ich grad sturmfreie hab *froi*, mach ich jetzt einfach mal weiter.
@Rekama: Schon gut, dann eben nicht! Aber registier dich mal ruhig, da laufen noch so wenig rum! *g*
@ Magic_Dragon: Ne, ausnahmsweise mal nicht. Radditz taucht bis zur Zerstörung von Vegeta überhaupt nicht auf. *sichdenMundzuhält* Ups, ich verrats chon wieder mehr, als ich eigentlich wollte....
Jetzt reichte es Vegeta langsam aber sicher: Er griff Nappa und schlug ihn mit der Handkante zwischen die Schulterblätter und auf den Nacken. Nappa fiel nach vorne und landete bewusstlos auf dem Boden. Wieder ein Kampf, den der Prinz gewonnen hatte! Der König nickte anerkennend. Vegeta verließ den Ring.

Während des Kampfes meinte Broud plötzlich zu Cicile: „Komm mal mit. Ich hab was für dich, dass wird dich freuen!“
Cicile sah ihren Vater an und der nickte. Also erhob sie sich und folgte Broud. Der führte sie in die Umkleidekabinen des Stadions. Dort lag auf einer Bank ein blauer Kampfanzug, ähnlich dem von Vegeta.
„Was soll das?“ Hoffnung keimte in ihr auf. Durfte sie am Ende doch noch am Turnier teilnehmen?
„Du wirst als Überraschungsgegner gegen deinen Bruder kämpfen. Allerdings nur unter einer Bedingung: Er muss gewinnen! Alles klar? Mach es ihm aber nicht zu leicht. Ein bisschen anstrengen soll er sich schon!“ Erklärte Broud ihr. „Du wirst dann aufgerufen, wenn du dran bist. Zieh dich aber jetzt schon mal um. Und denk dran: Er muss gewinnen!“ Damit drehte sich Broud um und war gerade im Begriff die Tür zu schließen, als Cicile fragte: „Mussten alle Kämpfer versprechen, dass sie Vegeta gewinnen lassen?“
„Nein, nur du. Die anderen hätte er sowieso besiegt, auch wenn sie dass versprechen gemusst hätten. Also mach dir keine Sorgen. Nur du könntest ihm wirklich gefährlich werden, aber an seinem Ehrentag sollte er doch nicht verlieren, oder? Deshalb hat dein Vater auch gezögert dich mitmachen zu lassen.“
„Ach so, dann ist ja gut. Das wär sonst nämlich ziemlich unfair gewesen.“ Broud verließ den Raum und Cicile begann sich umzuziehen. Der Kampfanzug war wirklich so ähnlich wie der von Vegeta. Nur dass dieser Anzug im Gegensatz zur Rüstung nur einen roten Streifen auf dem Bein hatte. Immerhin war Cicile ja nicht ranggleich mit Vegeta, sondern eine Stufe unter ihm. Als er noch nicht zum Thronfolger ernannt wurden war, hatten sie ungefähr den gleichen Rang gehabt. Sie war gerade fertig mit anziehen, als Broud wieder eintrat: „Prinzessin, es ist so weit. Wenn ihr mir folgen würdet.“
Doch anstatt zum Ausgang zu gehen, ging Broud zurück zur Loge. Cicile war leicht verwirrt. Sollte sie nicht kämpfen? Was um alles in der Welt sollte sie dann in der Loge?
„Ihr werdet von dort aus auf den Ring herunterspringen. Immerhin soll vorher absolut keiner wissen, wer der Überraschungsgegner seien wird. Euer Bruder wird ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Das wird sicher lustig!“
Cicile grinste. Das war ganz schön fies! Wer sich das wohl ausgedacht hatte? Mittlerweile waren sie wieder in der Loge und Cicile nahm ihren Platz vor ihrem Vater wieder ein.
„Na meine Kleine, zufrieden?“ fragte ihr Vater und grinste sie verschwörerisch an.
„Klar bin ich zufrieden, denn jetzt kommt endlich mal Schwung in die Bude!“ Cicile grinste zurück.
Vegeta hatte soeben seinen letzten Kampf beendet und das Volk wollte ihn schon als Sieger feiern, als der Moderator den Überraschungsgegner ankündigte: „Meine sehr geehrten Herren und Damen, wir haben noch eine kleine Überraschung für sie! Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat sich nachträglich ein Sayajin dazu bereiterklärt gegen unseren Prinzen zu kämpfen! Ich selber weiß nicht wer es ist, aber derjenige wird sich sicher gleich zu erkennen geben.“ Eine gespannte Stille herrschte im gesamten Stadion. Wer war er? Dachte er wirklich, gegen den Prinzen eine Chance zu haben? Der König stupste Cicile an. Diese erhob sich, drehte sich zu ihm um und verbeugte sich leicht. Dabei grinste sie ihn an. Er grinste zurück und signalisierte ihr, dass sie sicht jetzt zu erkennen geben könne. Mit einem Rückwärtssalto sprang Cicile aus der Loge. Sie drehte sich mehrmals in der Luft und landete mit dem Rücken zu ihrem Vater im Ring. Vegeta sah sie erstaunt an. Das hatte er nicht erwartete, da sein Vater doch so entschieden dagegen gewesen war! Plötzlich ging ihm ein Licht auf: Sein Vater hatte das geplant und deshalb durfte Cicile nicht öffentlich teilnehmen! Sie war von Anfang an als Überraschungsgegner gedacht gewesen! Die Menge war ein bisschen enttäuscht. Immerhin war die Kleine Prinzessin erst 4 Jahre alt und konnte ihrem Bruder doch gar nichts entgegensetzten! Wie sehr sie sich irrten, sollten sie gleich sehen!
„Du also, Schwesterherz! Ich hätte ja mit Broud oder so was ähnlichem gerechnet, aber na gut! Dann lass uns mal anfangen!“ Vegeta ging in Angriffsstellung. Es war das erst mal, dass er in diesem Turnier der Oberluschen angriff! Aber immerhin stand da ja keine Oberlusche ihm gegenüber. Endlich würde mal etwas Spannung und Spaß in dieses Turnier Einzug halten! Auch Cicile ging in Angriffstellung. In der Menge wurden Fragen laut wie: Was soll denn das? Die kleine hat doch erst recht keine Chance! Oder: Die arme Kleine, gleich ist sie Brei!
„Haltet eure Schnauzen! Gleich geht auf diesem langweiligen Turnier die Post ab!“ Schrie Nappa. Sein Ton duldete keine Wiederrede! Sofort verstummten alle und blickten gespannt in den Ring. Schon nach der ersten Reihe von Angriffen, nur ein paar Schlagabtausche und ein leichtes Aufwärmtraining für Cicile, begriff das Volk, dass sie sogar richtig kämpfen konnte. „So, jetzt wird mir langsam warm! Von mir aus können wir jetzt richtig anfangen! Das heißt, wenn du nicht schon zu erschöpft bist?“ stichelte Cicile.
„Ich und erschöpft? Wovon denn? Hier waren doch nur Luschen!“ In Vegetas Gesicht regte sich kein Muskel. Er wartete auf den Angriff von ihr. Und der ließ nicht lange auf sich warten: Sie sprang hoch und blieb mitten im Sprung stehen. Dann ließ sie sich fallen. Sie wollte Vegeta mit ihrer Geschwindigkeit rammen. Vielleicht würde er dann aus dem Ring fliegen, aber das war ihr egal. Dann würden eben die Regeln geändert... Die Regel verloren durch Verlassen des Ringes würde gestrichen werden und Veggie nicht verlieren! So einfach war dass, wenn man Emporio war. Vegeta allerdings hatte ihre Taktik durchschaut und wartete geduldig, bis sie ihn fast erreicht hatte. Dann sprang er hoch. Cicile konnte nicht so schnell reagieren, um ihm sofort zu folgen, aber immerhin flog sie nicht aus dem Ring! Also ging das Turnier weiter. Die Menge staunte nicht schlecht: So etwas hatte sie noch nie gesehen. Diese Schnelligkeit und Kraft waren nicht normal für sie. Vegeta sammelte sich. „FINAL FLASH!“ schrie er und ein bläulicher Energiestrahl sauste auf Cicile herab. Diese machte nicht die geringste Anstallt auszuweichen. Als der Ki – Blast nahe genug heran war, hob Cicile das Bein und hielt den Energiestrahl auf. Dann schoss sie ihn zurück. Damit hatte Vegeta nicht gerechnet! Dass sie auswich oder getroffen wurde ja, aber nicht, dass sie ihn aufhielt und zurückschleuderte! Er wich aus, denn sie hatte direkt auf ihn gezielt. Kaum war er wieder auf dem Boden gelandet, als sie ihn schon wieder angriff: Ihre Faust landete in seinem Magen und er keuchte erschrocken auf. Sie war schnell und stark. Gestern war das noch nicht so gewesen! Was war los mit ihr? Das war doch nicht normal. Langsam wurde er wütend, richtig wütend.

Na, da ist doch wohl der Kampfanzug verzaubert, oder? *grins* Also Vegeta sol mal nicht schwächeln hier, denn Cicilie hilft ihm auf keinen Fall beim Gewinnen. *lacht* Und was macht unserer Empirio dann, wenn ihn sein kleines Schwesterchen auf den Arm nimmt? *grins* Da ist oberpeinlich und vol entwürdigend. Der Ärmste. *heuchel* *grins* Vegeta soll sich in Grund und Boden schämen. *grins*
Danke, deine Rekama. *knuddel*

So, insofern man mich jetzt hier posten lässt, mach ich weiter..............
@ Rekama: Also echt! *Rekamazustimmt* Vegeta sollte sich echt schämen, so von der kleinen in die Enge getrieben zu werden! *g* Aber noch peinlicher wäre es wirklich, wenn sie ihn besiegen würde! Also soll er sich anstrengen!:D
@ Magic_Dragon: Natürlich ist das interressant, ich habs ja geschrieben! (Einbildung ist auch ne Bildung! :dodgy:)
Mit schmalen Augen sah er sie an, aber sie grinste nur. Vegeta schüttelte den Kopf. Und wieder griff sie an. Sie raste direkt auf ihn zu, drehte sich um 180° und wollte ihn mit dem Bein in die Seite treffen. Aber er kannte diese Technik, da er sie selbst oft anwandte und hielt ihr Bein fest. Dann drehte er sich und schleuderte sie aus dem Ring. Sie landete außerhalb des Ringes auf dem Boden. Vegeta hatte gewonnen!

Mittlerweile war es Abend geworden. Im Thronsaal herrschte eine gespannte Stimmung. Irgendwie machte das Gerücht die Runde, dass der Prinz heute und hier zum Emporio gekrönt werden sollte, um dann irgendwohin zum Trainieren zu verschwinden. Natürlich war das nur ein Gerücht und nicht wahr.
Der König betrat mit seinem Gefolge den Raum. Auch Vegeta und Nappa waren darunter.
„Nun, ich begrüße sie alle hier. Erst mal möchte ich die Gerüchte, die hier so entstanden sind, richtig stellen: Prinz Vegeta wurde heute zum Emporio gekrönt, aber er wird danach nicht verschwinden! So und jetzt wollen wir seine Krönung feiern!“ begrüßte der König die Anwesenden. Plötzlich ging das Licht aus. Dann richteten sich 2 Lichtstrahlen auf die Wand gegenüber des Throns. Dort war so etwas wie eine kleine Bühne aufgebaut wurden. Alle Anwesenden hatten sich gefragt, was diese dort sollte. Nun wurde ihre Frage beantwortet: Auf der Bühne stand Cicile. Sie hielt den Kopf gesenkt. Die ersten Takte eines Liedes erklangen, sie hob den Kopf und begann zu singen. Ihre Stimme war klar und rein. Alle hielten den Atem an. Es war eine Hymne auf Vegeta! Der staunte nicht schlecht: Er hatte nicht gewusst, dass seine Schwester singen konnte! Kaum hatte sie geendet, als stürmischer Applaus losbrach. So etwas hatte sie noch nie erlebt. Selbst ihr Vater schien begeistert zu sein! Und der war bei so etwas immer schwer zu begeistern. Doch dann trat einer seiner Boten neben ihn und sagte etwas zu ihm. Der Gesichtsausdruck des Königs wandelte sich schlag artig: „Es tut mir leid, aber wir müssen das Fest abbrechen! Bitte entschuldigt uns.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Saal. Verwirrung machte sich breit. Was war geschehen? Wieso musste das Fest abgebrochen werden? Niemand verstand, was diese Aktion bedeutete. Langsam löste sich die Veranstaltung auf. Die meisten Sayajins gingen zurück in ihre Gemächer oder anderswo hin. Vegeta kam auf Cicile zu: „He Schwesterherz, Respekt! Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut singen kannst! Kompliment!“ Er lächelte. Allerdings kein fieses Grinsen sondern ein echtes Lächeln, wie sie es selten bei ihm sah.
„Danke, Bruderherz! Wenn ich ehrlich seien soll, hatte ich ganz schön Schiss davor. Zum Glück hat Heritor mich ermutigt, es doch zu tun. Wusstest du, dass Mutter es bei Vaters
Emporio - Krönung auch gesungen hat?“
Vegeta schüttelte den Kopf. Dass hatte er nicht gewusst. Deshalb hatte sein Vater auch die Tränen unterdrückt. Die Erinnerung an seine erste Frau schien ihm immer noch schwer zu fallen. Vegeta dachte zwar nicht, dass es außer ihm noch jemand bemerkt hatte, aber sicher war er sich nicht. Aber dass spielte jetzt auch keine Rolle! Broud steuerte auf sie zu.
„Prinzessin, ich soll Euch ausrichten, dass Ihr Euch sofort in Eure Gemächer zu begeben habt. Und Ihr, Emporio, sollt mit mir kommen.“ Sein Ton duldete keine Wiederrede. Also machten sie sich auf den Weg.

@Magic_Dragon: MUSST DU IMMER ALLES VERRATEN? Oder bin ich so leicht zu durchschauen?;) Ich hab doch gesagt, dass ich Kämpfe nicht beschreiben kann und dementsprechend sind die bei mir auch immer so kurz! Außerdem, kennst du nicht den Spruch, dass wahre Meister entweder ellenlang kämpfen oder der Kampf in Sekundenschnelle entschieden ist? :D Bei mir wars halt das 2.:p
„Ich weiß auch nicht, was das werden soll, aber euer Vater hat es mir ausdrücklich befohlen. Ich soll sofort alle eure Sachen packen, die ihr für eine längere Reise braucht.“ Meinte die Angesprochene und wandte sich wieder Ciciles Wandschrank zu, um noch mehr Kleidungsstücke heraus zu holen und diese zu verstauen. Cicile verstand gar nichts mehr. Was war hier los? Lange brauchte sie auf die Antwort nicht mehr zu warten! Ein paar Minuten nach diesem Gespräch betraten ihr Vater und Broud den Raum. „Paps, was soll das? Was ist hier los? Ich will nicht weg!“
Ihr Vater sah sie aus traurigen Augen an. „Ich will auch nicht, dass du gehst, aber du musst! Denn du bist die einzige, die uns rächen kann, wenn wir versagen...“
„Häh, versagen und rächen? Ich versteh überhaupt nichts mehr!“ Sie sah ihren Vater mit großen, unwissenden Augen an.
„Weißt du, dass du deiner Mutter jeden Tag ähnlicher wirst?“ Der König lächelte. Aber nur kurz, dann wurde er wieder ernst. „Du wirst noch heute nach Samir aufbrechen! Den Rest kennst du, wir haben ihn schon besprochen. Broud wird dich begleiten. Keine Wiederrede!“ Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Raum. Jetzt war Cicile vollendens verwirrt! Sollte sie nicht erst in ein paar Wochen losfliegen? Warum hatte ihr Vater seine Pläne so schnell geändert? Broud unterbrach ihren Gedankengang, indem er zu Eyleen sagte, dass sie sich beeilen solle, da jede Sekunde zählen würde. Was hatte das nun wieder zu bedeuten? Irgendwas ging hier vor und Cicile wusste nicht, was!

Eine halbe Stunde später betrat Cicile zum ersten mal in ihrem Leben den Weltraumhafen von Vegeta – Sei. Überall standen Raumschiffe und es roch nach Abgasen, Öl und Treibstoff. Broud steuerte direkt auf ein kleines Schiff zu, dass als einziges hier nicht das Wappen ihres Planeten trug. Es war ein kleiner Frachter.
„So Prinzessin, jetzt beginnt für euch der Ernst des Lebens. Eyleen, du solltest jetzt wieder gehen. Wir werden gleich starten!“ meinte Broud und ging auf Eyleen zu. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Diese stand total perplex da. So etwas war ihr noch nie passiert! Verwirrt blickte sie in seine tiefschwarzen Augen und sah darin Trauer.
„Was soll das, Liebster?“ Wie alle ordentlich erzogenen Kinder verdrehte Cicile die Augen. Überrascht war sie ja eigentlich nicht darüber. Es hatte ja genug Anhaltspunkte gegeben. Angefangen hatte es mit Eyleens ständigem Geschimpfe über ihn und dann die Szene im Krankenflügel... Aber dass er es so offen zeigen würde, hätte sie nicht gedacht!
„Wir werden uns wahrscheinlich eine ziemlich lange Zeit nicht wiedersehen...“ beschwörend legte er einen Finger auf ihren Mund. „Mach den Augenblick nicht durch Fragen kaputt.“ Dann drehte er sich rum und betrat das Raumschiff. Cicile schloss Eyleen ein letztes Mal in die Arme und verschwand ebenfalls im Frachter. Der Frachter begann langsam auf eine der Start – und Landebahnen zuzuschweben. Dann hob er ab und war wenige Sekunden später aus Eyleens Blickfeld verschwunden. Diese drehte sich rum und ging langsam zurück in Ciciles Gemächer. Sie wollte noch etwas aufräumen.

Zwei weitere Personen hatten ebenfalls den Abflug der Prinzessin und Broud beobachtet. Sie standen im Schatten eines riesigen Schlachtschiffes. Einer der beiden blickte dem entschwundenen Raumschiff lange nach. „War es richtig, Heritor? War es wirklich richtig sie weg zu schicken? Wird sie die Aufgaben bestehen, die auf sie zu kommen?“
„Mein König, wir hatten keine andere Wahl! Hätten wir sie nicht weggeschickt, dann hätte Freezer sie in die Hände bekommen und unser gesamter Plan wäre umsonst gewesen! Macht Euch keine Sorgen um die Prinzessin. Sie wird schon zurechtkommen!“ beschwichtigte Heritor ihn.
„Das hoffe ich... Das hoffe ich wirklich! Viel Glück mein kleiner Engel!“ Seufzend drehte der König sich um, um Heritor zu folgen. Jetzt würde erst einmal Freezer sein Fett abkriegen! Niemand beleidigte einen Sayajin und was noch wichtiger war: niemand behandelte einen Sayajin wie einen gewöhnlichen Bediensteten! Das bedeutete Krieg! Und den würde es jetzt geben...
So, erst mal bis hierher! Jetzt hab ich noch ne kleine, für euch weniger erfreuliche (denk ich zumindestens mal) Ansage zu machen: Da meine Mum meint, ich bin zu oft im Internet, werd ich in nächster Zeit nicht mehr so oft posten können! :bawling: Ich denk mal, dass Dienstag auf alle Fälle bleibt und wenn ichs schaffe auch am Wochenende! Mehr aber nicht! Hoffe, ihr könnt das verstehen...
:sulkoff:
cu Cicile

Zurück
Oben Unten