Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

"Mhh die Beiden stehen jetzt hinten sollen die die Saubermänner machen,ich frage mich dann nur wie sie einen vernünftigen Sturm aufbauen wollen?Ich meine sie waren glaube ich an jedem Tor irgendwie beteitigt."
Johannes drehte sich wegen einem kleinen Kind hinter sich um und sah dabei aus dem Augenwinkel die Beiden wieder hochkommen.
`Ich hoffe sie sind wirklich leiser.´
Er blieb einen Moment mit den Augen bei Sarinuchi hängen drehte sich dann aber um,wo er sah wie grede das Spiel began.

Artemis kamm mit einen lächeln im Gesicht ins Stadion da sein FC Nankatsu das Spiel gegen Otomo locker gewonnen hatte. Er setzte sich ins Stadion und hoffte das er hier endlich würdige Gegner für sein Team finden kann. Bis jetzt plätschert das Spiel nur vor sich hin aber er rechnete jede Minute damit das er die Spielentscheide Situation auf dem Platz bestaunen kann. Doch plötzlich wird er vom Spiel abgelenkt ihm fällt ein Mädchen auf das wie eine Blume in der Wüste herausragt. Wer ist die unbekannte mit dem Kopftuch? frage sich Artemis.Er wagte sich langsam näher an sie heran und hofte auf eine Reaktion der unbekannten.

Zuletzt bearbeitet:
Tohu vs. Fukuoka (1:1) 2.Halbzeit

In der ersten Halbzeit konnte Fukuoka schon in den ersten Minuten ein Treffer erzielen. Tohu hatte es etwas schwer. Sie waren sehr überrascht das sie so schnell im Rückstand lagen. Es geschah dann sehr wenig im Spiel. Doch Tohu schaffte es noch durch ein Elfmeter ein Tor zu schießen. Der Schütze war Shu, der Kapitän von Tohu.
Der Trainer von Tohu war sehr sauer, dass sie erst ein Tor hatten. Er änderte seine Taktik und nahm drei Spieler in die Abwehr, vier Spieler in das Mittelfeld und drei Spieler in den Sturm. Kazuya wurde durch Ren ersetzt. Ren durfte im Sturm spielen.
Anfang der zweiten Halbzeit. Tohu hatte Anspiel.
Shu passte Ren, doch dieser wurde gleich von zwei Spielern von Fukuoka angegriffen. Man hörte die Fans im Stadion die ganze Zeit Tohu schreien hören. Ren war sehr nervös doch er konnte eine Flanke zu Shu spielen. Dieser rannte sofort auf das Tor von Fukuoka zu und schoss auf das Tor. Doch ein Abwehspieler konnte den Schuss von Shu abwehren. "Shu renn auf ihn zu!"schrie der Trainer. Doch Shu wurde ausgedribbelt. "Ren greif an." hörte man von ein Spieler. "Ok jetzt werde ich es euch zeigen!" Ren rannte so schnell wie er konnte auf den Gegenspieler zu und nahm ihn den Ball ab. "Super mach weiter so." schrie der Trainer. "Hmm ich hab gar nicht gedacht das er so spielen kann."
Ren rannte auf das Tor zu und schoss eine Flanke auf Shu, dieser krigte den Ball noch in der Luft und köpfte ihn, doch der Torwart von Fukuoka konnte den Ball noch mit der Faust abwehren und flog über die Linie. "Eckstoss!" schrie der Linienrichter. "Ren du kannst gut Flanken, schieß du." sagte der Trainer.

Zuletzt bearbeitet:
Ryonan hatte in der 2. Halbzeit anstoß.
Zur Überraschung aller stand diesmal Sendo vorne.
Als Sogeki und Kitaro das Spielfeld betratten und sich dann umtretten sahen sie es.
"WAS MACHT SENDO JETZT VORNE IM STURM?" fragte sich Kitaro.
Sogeki schaute ebendso überrascht drein.
"unser plan geht auf" meinte Sukagita der mit Sendo am Ball stand.
"ganz genau.
Kitaro und Sogeki haben es satt immer gedeckt zu werden und gehem freiwillig in die Abwehr um der Deckung zu entgehen.
dafür rücke ich nun in den Sturm um ihnen die dinger reinzuknallen ... immerhin brauchen wir mich nun nichtmehr in der abwehr als ausputzer.
immerhin ist der Angriff Furanos nun geschwächt" sagte Sendo und grinste dabei etwas.
"na dann ... LOS!" rief Sendo und machte den Anstoß zur 2. Halbzeit.

"Das ....is schlecht .....wir hatten nicht gedacht das sie vorgehabt hatten uns nach hinten zu schieben " meinte Sogeki .
Und langsam ging Ryonan nach vorn .
"So .....wir haben lange genug gewartet " sagte Sendo .
"Du hast recht ......" antwortete Sukagita .
UNd schon ging es fünfmal so schnell wie vorher .
"Wow .....es ist unglaublich wie stark deren ausdauer ist " sagte Kitaro .
"Ha schau dir das an .....Nimura kann doch glatt nicht mehr " sagte Sukagita lachend .
"Hmm ......." sagte Sendo kurz und begann danach einen Gedanken .
"Ist das alles Nimura ? ....ich dachte du hättest mehr drauf naja ...Los Nimura ! Komm ...kämpfe ! kämpfe gegen mich ! " dachte Sendo .
Dann sprang er mit dem Ball in die höhe um einem Abwehrspieler auszuweichen .
Sogeki ging langsam nach vorn .
"Sogeki ?! ....was soll das ? wir wollten hinten bleiben " meinte Kitaro .
"Kitaro ....du musst mir bitte vertrauen .." meinte Sogeki und lief dann auf Sendo zu .
"Verdammt Sendo wird passen " sagte Kitaro .
"AKIRA !!! " rief Sukagita doch Sendo dachte gar daran den Ball zu passen .
Kaum war Sogeki angekommen entbrannte ein erbitterter zweitkampf um den Ball zwischen den beiden .
einmal hielt Sogeki ihn kurz und dann schnappte ihn sich Sendo wieder zurück und so ging es fast eine halbe Minute bis dann endlich :
"...JETZT ..." sagte Sendo und spielte an Sogeki vorbei doch er hatte nicht beachtet dass ...

Ren schoss eine hohe Flanke auf Shu, doch der Torwart von Fukuoka konnte den Ball abfangen. "So einfach werde ich es euch nicht machen. Ihr werdet verlieren." sagte der Torwart und warf den Ball zu einen Mitspieler. "Mist. Alle nach hinten!" Fukuoka konnte jetzt kontern. Der Kapitän von Fukuoka müsste nur noch ein Gegenspieler ausdribbeln und dann auf das Tor schießen. Doch der Abwehrspieler von Tohu macht es dem Kapitän schwer. Schon kam Ren und konnte den Ball schnappen. "Mist. Ich hätte ein Tor schießen können."
Ren stürmte auf das Tor von Fukuoka zu. Er kam bis jetzt gut voran. "Shu pass auf!" Ren schoss ein Querpass zu Shu. Dieser schoss direkt auf das Tor. Wie eine Rakete flog der Ball auf das Tor. Doch der Torwart konnte den Ball noch mit dem Fäusten abblocken. Der Ball flog direkt auf Ren zu. "Nimm den Ball aus der Luft!" schrie der Trainer. "OK ein Volley-Schuss." Ren holte zum Schuss aus und traf den Ball genau. Der Ball flog auf die linke Seite des Tores. Der Torwart sprang auch auf diese Seite doch plötzlich drehte sich der Ball auf die andere Seite des Tores. "Yeah Treffer!"

... Kitaro mitgedacht hatte und schon die linie zwischen Sendo und Sukagita gekreuzt hatte um sich den ball zu holen.
Sukagita schaute etwas komisch als Kitaro sich den ball holte.
"wo kommt der den her". fragte er sich.
"an den hab ich garnichtmehr gedacht ... ich war viel zu sehr mit Nimura beschäftigt ... MIST" dachte sich Sendo und knurrte.
wärend Kitaro mit dem baal nach vorne stürmte rief er Sogeki zu "Sogeki ... reis dich zusammen und lauf.
das ist unsere chance"
Sogeki schnaufte schwer und setzte sich dann in bewegung.
Sendo überlegte kurz was er nun machen soll.
"hmmm Nimura kann nichtmehr er wird nicht mit dem anderen mithalten können ..." dann rief er zu Sukagita "LOS AUF KITARO NIMURA KANN NICHTMEHR"

[leute wie gesagt am montag is meine letzte prüfung und das is bio was ich kann ... nu hopp hopp posten .. nu gehts wieder rund :) und wer net postet wird geschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sogeki rannte was das zeug hielt doch es brachte nichts er konnte einfach kaum noch .
"Mist ....huh? " er schaute fragend nach oben .
"Was......Regen ? " fragte Sogeki leise .
Die anderen schauten fragend in den Himmel doch konnten nichts entdecken .
Nur noch ein einziger Mann von Ryonan verfolgte Sogeki und der Rest konzentrierte sich auf Kitaro .
"IHR UNTERSCHÄTZT MICH !!! JETZT FÄNGTS AN ZU REGNEN " rief Sogeki und alle schauten verwirrt .
"Der Spinnt doch ...ich seh keinen Regen " sagte Sendo abfällig .
Doch er schaute ungläuberisch als tatsächlich die ersten Tropfen auf seiner Stirn landeten .
Sogeki war wie erfrischt und die Hitze verschwand auch langsam.
"Ja ....endlich " sagte Kitaro als er sah wie Sogeki in seine Richtung kam .
Das Spiel der beiden war wieder brilliant und Sendo war etwas zurückgeblieben .
"VERDAMMT HOLT SIE EIN !!! " rief Sukagita .
Kurz darauf waren beide direkt vor dem Tor .

Kitaro war etwas vor Sogeki im strafraum und holte dann weit zum schuß aus.
Da das zusammenspiel von Furano eh blind funktionierte wusste Sogeki bereits das Kitaro nicht schiessen wird.
Sogeki rannte hinter Kitaro zum ball und setzte dann zum schuss an.
Kitaro versperrte dem torwart die Sicht und durch leichtes wegbewegen des Kopfes zur linken Seite gab er Sogeki genug sicht um den Ball in den kasten zu hauen.
Unglücklicher weise war Sendo zurückgefallen und sah alles von hinten mit an.
Normaler weise hätte der Ball drin sein müssen doch Sendo rief dem torwart von hinten zu in welche richtung er springen müsse.
" DU MUSST IN DIE LINKE ECKE SPRINGEN KITARO SCHIESST NICHT!"
"mist wir haben sendo vergessen" stellte Sogeki fest.
doch der ball flog nun schon und so war es nicht möglich den Ball noch irgendwie abzulenken.
Doch diese Situation war schwer für den Torwart und so gelang es ihm nur den ball wegzuschlagen.
"los kitaro" rief Sogeki.
Kitaro rannte etwas nach rechts um den Ball aus dem stand Volley.
Sukagita war nun schon fast auf gleicher höhe mit Kitaro.
Er entschloss sich den ball von der seite wegzuköpfen.
Als Kitaro dann schoss war Sukagita schon zur stelle.
Doch sein sprung war zur kurz er ging zu früh runter. doch trotzdem erwischte er den Ball mit dem Hinterkopf wodurch er senkrecht in die höhe geschleudert wurde.
Der regen war schnell stärker geworden und es regnete mitlerweile wie aus eimern wodurch der boden schon aufgeweicht war.
also Sukagita hochschaute war seine gesamte vorderseite voller schlamm.
Er lag da und knurrte nur.
Der Ball aber war noch heiss.
Kitaro und Sogeki wollten den Ball umbedingt im Tor sehen und sprangen beide hoch ... dem Ball entgegen.
Beide holten aus um ihn Volley zu nehmen doch da Raste Sendo an ihnen vorbei, hielt an, drehte sich um und sprang ebendso dem Ball entgegen.
Alle 3 erreichten dem Ball zeitgleich.
Sukagita schaute den Torwart an.
"los mach dich bereit".
Über Sukagita in der luft war immernoch as Kräftemesen doch Sendo schaffte es nicht gegen die beiden.
Er ging durch die wucht des balles zu Boden.
Der Torwarte dachte sich schon das das passieren würde.
Er stand wie eine eins und war festentschlossebn diesmal den Ball zu halten.
Der BAll flog mit ganzer Wucht in die Arme der Keepers.
"so ein mist ..." schrie der torwart
und alle spieler von Ryonan die in der nähe des Tores waren schauten komisch da sie nicht wussten was los war.
DOch dann PLötzlich sahen sie es.
Der Torwart wurde durch die kraft des Balles langsam ins tor gedrückt.
da der Boden aufgeweicht war hatte er keinen halt am boden.
Dann rutschte er sogar noch aus und der Ball sowie der oberkörpfers des Keepers lagen hinter der linie.
Kitaro und Sogeki schauten sich verdutzt an. sie konnte es nciht glauben ... der ball hinter der linie.
"So ... Sogeki ... siehst du das auch ?" fragte Kitaro ungläubig.
SOgeki sagte einen kurzen moment nix dann sagte er erleichter "ja Kitaro ... wir haben es geshafft".
ganz Furano fing an zu jubeln und ebendso das Publikum.
Sendo lag da ... voller schlamm und er kochte innerlich vor Wut doch auch einige fragen schwirrten ihn durch den kopf.
"hey Sendo" sagte Sogeki "wir führen".

"Zwei zu Eins! Jetzt weiter, nicht nachlassen!" schrie der Trainer von Tohu zu den Spielern. Nur noch paar Minuten zu spielen und Fukuoka hatte Anspiel..."Angriff!" Die Spieler von Fukuoka kamen bis zur Sechszehnmeterlinie von Tohu. "Was wird das! Ihr sollt angreifen.!" der Trainer von Tohu kriegte sich nicht mehr. Ein Schuss flog genau auf den Torwart von Tohu, aber konnte diesen Ball noch aus den Spielfeld schlagen. Eckball für Fukuoka, noch eine Minute. Alle Spieler von Fukuoka und selbt der Torwart beim Tor von Tohu. Die Flanke des Eckballs kam genau auf ein Spieler aus Tohu und köpfte den Ball weg. Der Ball kam aber auf ein Spieler von Fukuoka. Er schoss aber weit übers Tor. Und da hörte man auch schon den Abpfiff und Tohu konnte mit 2:1 gewinnen.

`Was für eine Attacke,ich weiss nicht ob ich die gehalten hätte.´
Johannes störte der Regen nicht mehr,deshalb war er nur noch einer von wenigen die nicht zurück unter das Abdach gegangen waren.
Manu schaute nur in die Leere.
`Verdammt was für eine Kraft hinter dem Ball war,ich bald wieder trainieren.´
Johannes merkte plötzlich nur das es nicht mehr auf ihn regnete und über ihm ein prassendes Gereusch war.
Als er aufblickte sah er einen großen Regenschirm in den Farben von Furano.
Er drehte sich um,um zu sehen wer den Schirm hält.

"Wir Führen .." sagte Sogeki mit einem lächeln auf den Lippen .
Sendo sah aus wie ein Vulkan der jede Sekunde ausbrechen würde und Furano badete in der Wut Sendos .
Doch dann plötzlich wurde das verzogene zu einem lächendem Gesicht .
"O.K." sagte Sendo nur und zog die beiden Buchstaben ziemlich lang .
Langsam rollte er die Ärmel seines T-Shirts auf und es schien als würde er vollkommen frisch sein ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben .
"Eigentlich wollt ich ja nicht alles geben aber ....Furano verlangt es wohl etwas mehr als nur ein paar Bruchteile meines könnens " meinte Sendo mit einer schon fast überlegenden Stimme .
In etwa die hälfte der zweiten Halbzeit war geschafft gewesen und Furano führte mit einem Tor .
Ryonan hatte anstoss der diesmal von Sukagita zu Sendo ausgeführt wurde .
Sendo stürmte wie ein Wahnsinniger auf das Tor Furanos ein .
Jeden der Mittelfeldspieler spielte er locker aus .
Der Regen wurde immer schlimmer und man konnte kaum noch was sehen .
Kitaro versuchte Sendo auszuspielen doch er hatte nicht den Funken einer Chance .
Eine Sekunde später hatte er auch Sogeki ausgespielt .
Er machte alles im alleingang es war unglaublich .
Und gerade als er schiessen wollte rutschte ihm Kitaro dazwischen .
Der Rutschige Boden liess Sendo hinfallen und der Schiedsrichter entschied das es erstmal eine kleine auszeit geben sollte bis der Regen aufhöre .

Die Mannschaft sass total Demoralisiert vor dem Trainer .
"WAS IST LOS ? IHR FÜHRT DOCH ! " schrie er .
"Ja aber Sendo ist so stark ...." meinten sie .
Der Trainer wusste auch keine antwort doch dann fiel ihm etwas ein .
"Kitaro ...Sogeki ....kommt mal her " sagte er und die beiden kamen nach vorn .
"Also hört mal Jungs ...wir müssen diesen Vorsprung unbedingt halten ...ihr beide werdet nicht mehr in der Abwehr oder ihm Angriff stehen sondern einzig und allein Sendo decken ...ist das klar ? " fragte der Trainer und die beiden nickten .

10 Minuten darauf hörte der Regen auf und das Spiel begann erneut mit dem Anstoss Ryonans.

das Spiel ging weiter obwohl es nichtmehr regnete war der biden immernoch aufgeweicht.
"sendo?" fragte Sukagita "das gleiche Spiel nochmal?"
"türlich" antworte Sendo mit Finsterem Blick.
Schon ertönte der Anpfiff und Sendo sprintete los.
Gleich zu beginn fiehlen ihm Sogeki und Kitaro zum opfer und der feldzug Sendos ging weiter.
Immer weiter dran er in richtung tor vor doch Sendo und Kitaro waren ihm schon dicht hinter ihm.
Sie liesen nicht Locker.
Kurz vorm Tor Kam Sendo kurz zum stoppen als er von 4 Furanos gleichzeitig angegriffen wurde.
Es hin und her begann doch keiner schaffte es Sendo den Ball abzunehmen.
Als ihn dann einer der vieren reinrutschen wollte ergriff Sendo die initiative und umspielte die restlichen 3 leute vor ihm.
Dann kam ein Gewaltschuss.
Der Torwart war chancenlos nur der rettende Fuß Sogeki verhinderte das Tor.
Doch er konnte den Ball nicht wegschiessen sondern nur stoppen wodurch er zu boden fiel.
Sendo wollte grad zum Ball rennen als ihn Kitaro auch schon wegschoss.
Doch Sendo reagierte schnell und setzte mit einem Fallrückzieher nach ...

Kitaro sah wie Sendo den Ball in das Tor flog und sprang dazwischen der Ball rasste auf ihn zu und er donnerte ihm direkt ins Gesicht .
Sukagita war auch da und machte erneut einen Nachschuss .
Der Ball flog aufs Tor und Sogeki sprang wieder dazwischen.
Er fing ihn mit dem Magen ab und flog ohne den Ball ins Tor .
Sendo erkannte den Ernst der Lage und rannte für einen letzten Angriff auf den Ball zu .
"HEY ICH BIN AUCH NOCH DA " rief der Torwart und sprang dem Ball endgegen .
Sendo stand nur etwa 2 Meter von Tor weg doch holte trotzdem zu einem Schuss aus .
Der Torwarte erwischte den Ball und Sendo zog ab .
Der Torwart flog langsam zum Tor doch dann stemmte sich Kitaro hinter den Torwart .
Doch sie flogen trotzdem weiter ins Tor und stoppten erst als Sogeki sich in den Weg stellte .
Der Ball rollte auf den Boden und der Schiedsrichter pfiff das SPiel ab .
Sendo sah es und fiel auf die Knie .
"Wir ......haben Verloren ....nach all ...all dem Training ......all den Strapazen ....all der Anstrengung " flüsterte er leise und eine Träne rollte ihm die Wangen hinunter .
Kitaro sprang in die Luft und Jubelte vor Freude und die restlichen Mitglieder taten es ihm gleich .
Doch als Kitaro zu Sogeki rannte merkte er das etwas nicht stimmte .
Sogeki wankte ein wenig und brach dann zusammen .
"SOGEKI !! " - "SOGEKI !!" - "SOGEKI !!" - "SOGEKI !!"
Er war ohnmächtig geworden durch die Riesige anstrengung .
Auch wenn der Regen Sogeki etwas abkühlte so ist er dennoch überanstrengt gewesen und letztendlich zusammengebrochen .

Enttäuscht gingen die Spieler von Fukuoka vom Platz. Während Tohu sich über den Sieg freuten. Der Trainer Tohu's ging zu Ren. "Ren...Gute Leistung. Mach so weiter."
In der Kabine. "Trainer wer wird unser nächster Gegner sein?" "Weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das Nankatsu gewonnen hat." Die Spieler ziehten sich um und machten sich auf den Weg zum Spiel Furano gegen Ryonan.

"Jaaaaa hurraaaa!!! Wir haben gewonnen!" jubelte Sarinuchi und fiel ihrer Schwester in die Arme.
Die beiden Mädchen jubelten laut und ließen sich auch durch die bösen Blicke von Manuel, Johannes und den anderen nicht beeindrucken.
Plötzlich blickte Akemi hinunter zum Spielfeld.
"Oh mein Gott..." rief sie.
Auch Sarinuchi drehte den Kopf.
"SOGEKI!" rief sie laut, als sie sah was geschehen war.
"Komm mit Rina...!" rief Akemi und zog ihre Schwester mit sich.
So schnell es ging, rannten die beiden zu ihrer Mannschaft, die sich um Sogeki gescharrt hatten.

[So, der Post ist von Jeri und mir^^°°° damit wir halt auch mal wieder was dazu beigetragen haben^^ Falcons :kawaii:, Jeri :saiyan:]

Sogeki wurde langsam vom PLatz transportiert und sowohl Kitaro als auch Sendo liefen neben der Trage her .
"Hey ...Nimura-kun !! Erst gewinnen jetzt abklappen geht doch nicht " sagte Sendo etwas besorgt .
Dann kamen auch Sarinuchi und Akemi vorbei .
"SOGEKI ! " riefen sie und liefen an die Trage .
Sogeki lag schwer atment auf ihr und brabbelte immer etwas.
"Ni...nicht verlieren ....nicht.....Vater. ...Mutter "
"GEHT DOCH MAL AUS DEM WEG ! WIR MÜSSEN IHN INS KRANKENZIMMER BRINGEN !" riefen die Sanitäter .
Einige Minuten später sassen alle vor dem Ärzte-Zimmer .
Der Trainer war vollkommen besorgt gewesen genauso wie die anderen Spieler .
Plötzlich kam der Arzt herausgelaufen .
Alle sprangen auf und fragten den Arzt was sei .
"Nun ...er hat zu lange keinen Sport gemacht und dieses Spiel war das erste mal das er sich völlig verausgabt hat ." meinte der Arzt .
"Und was ist mit Nimura-kun ? " fragte Sendo der sich an die Wand lehnte .
"Nun ..er wird wahrscheinlich morgen einen riesigen Muskelkater haben was zu grossen Verspannungen führt und was wiederum heisst das er morgen wahrscheinlich nicht mitspielt " sagte der Arzt und für die anderen schien es als bliebe die Zeit stehen .

"Was er wird nicht mitspielen?" rief die mannschaft.
"ja .. und zudem wären anstrengungen dieser art wie heute sehr schmerzhaft.
zudem könnte er sich bestimmt nicht bremsen und würde dann erneut zusammenbrechen.
ich will nicht wissen was dann wäre.
nein wird bestimmt ... ich möchte schon fast sagen 100% nicht mitspielen" sagte der Arzt.
"das ist ein problem und wiederum eine chance.
Sogeki ist mit Kitaro der beste falls er nicht sogar DER beste der mannschaft ist.
ein trumpf der uns fehlt.
wiederum endlich die chance für den rest zu zeigen was er kann." dachte sich der Trainer.
Sendo nickte kurz als er die nachricht des ARztes höre und fragte ihn "könne wir zu ihm?"
"nein ... er brauch nun absolute ruhe" meinte der Arzt.
sendo machte sich nach dieser antwort auf den weg zurück zu seiner mannschaft... doch zuvor ging er noch zu Kitaro.
"nun ist es an dir dieses Spiel zu gewinnen ... ob du das schaffst"
"werden wir sehen ... aber ich steh ja nciht allein auf dem platz Sendo ..." meinte er zu Sendo.
Sendo Streckte ihm die hand entgegen und Kitaro ging drauf ein.
" wie dem auch sei ... viel glück" sagte Sendo und zog ab.
"ach und sag Sogeki gute besserung von mir ... ich freu mich schon auf die nexte runde ... dann wird es 1:1 stehen"
Kitaro schaute ihm noch kurz mit einem lächeln und freude auf das nexte spiel ggn ihn hinterher.
"eigentlich ist er ja ganz nett" meinte Sarinuchi.
"als freund und als feind" meinte Kitaro lachend.

Johannes stand auf.
"Manu wir müssen solangsam los,Yokohama hat gewonnen,somit ist das jetzt unser Gegner.
Er schaute nochmal auf den Platz.
`Hoffentlich ist es nichts ernstes mit Sogeki.´
Da der Regen aufgehört hatte,ging er langsam zu den Umkleidekarbienen.
Vor seinem Auge erschien das erschrockene Gesicht von Sarinuchi,nachdem Sogeki zusammen gebrochen war,dann verschwand es wieder.
`Manu hat recht ich muss micht bei dem Spiel konzentrieren,wenn wir gewinnen wollen und jetzt nach dem Regen ist der Ball auch noch glischig.´
In der Umkeide sah er seine Teamkollegen,welche ihn begrüßten und dann zog er sich um.

Manu kam auch in die Karbiene und zog sich ohne ein Wort zu sagen um.

Der Trainer schaute auf seine Mannschaft.
`Sie sind voll bei der Sache,dass ist gut.´
"Also Leute gleich beginnt das Spiel ich möchte das ihr euch so anstrengt wie immer.Unterschätz ja nicht Yokohama sie sind immer für eine Überraschung gut und aus dem Grund möchte ich,dass du Johannes erstmal nicht spielst."

Erschocken schaute er auf und guckte dann zum Ersatzmann,welcher auch nur mit den Schulter zuckte.
"Aber wieso."
"Es kommt nicht auf das wieso drauf an sondern das auch die anderen Spielerfahrungen bekommen.Keine weitern Fragen."
Johannes warf die Handschuhe wutendbrannt in eine Ecke.

Die Mannschaft lief neben der von Yokohama aufs Feld und das volle Stadion jubelte.Immer noch leicht sauer setzte sich Johannes neben die anderen Auswechselspieler.
`Wenn ich zu schlecht bin soll er es mir ins Gesicht sagen und nicht so umschreiben.Mal sehen vielleicht sind ja ein paar bekannte Gesichter auf der Tribüne.

Die Mannschaften kamen aus ihren Kabinen und liefen in Richtung Spielfeld wo sie begannen sich aufzuwärmen.Manuel kam erst etwas später denn er machte noch einen kleinen Abstecher zur Ersatzbank.Gezielt ging Manuel auf Johannes zu der wütend auf der Bank saß."Manu?was machst du denn hier?"fragte Johannes etwas verwundert.Manuel sagte nichts und legte nur seine Hand auf Johannes Schulter "du bist besser" dann lief er zu den anderen Spielern begleitet von bösen Blicken des Trainers.

"Wo warst du denn Manuel?" fragte ein Abwehr Spieler der sich gerade dehnte

"ich musste noch etwas erledigen..."
sagte manuel "schnappte" sich einen Ball rannte vor und schoss mit Leichtigkeit ein Tor gegen den Ersatztormann der gerade von den Spielern eingeschossen wurde.Manuel wusste genau das Johannes zusehen würde,darum legte er auch viel Kraft und Geschick in den Schuss damit es so Aussehen würde als hätte Manuel leichtes Spiel mit der Nummer 2.

Dann passten sie noch etwas herum und dann ging es los.Die Spieler stellten sich auf und schüttelten einander die Hände.
Mehiwa hatte Anstoss...

Zurück
Oben Unten