Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Ryonan stürmte vorraus mit ihrer Nummer 11 ganz vorn .
"SUKAGITA !!! PASS AUF NIMURA UND NAKASAVA AUF !! " schrie Sendo von seiner Ausputzerstellung .
Ein Blick auf Sukagita genügte und man wusste das er eine führende Rolle in Ryonan hatte .
Er kam den ersten Mittelfeldspielern immer näher und die rannten unbehagen auf ihn zu .
Als er vor ihnen stand kam es den Furano spielern vor als würde er vor ihnen verschwinden .
Es war unglaublich gewesen ...er dribbelte den Ball nach vorn während er geduckt an den Spielern vorbei zog .
Als er den 5ten Spieler ausgespielt hatte stoppte seine Angriffswelle weil ihm der Ball weggegretscht wurde .
Sogeki hatte seine Angriffswelle gestoppt während die anderen von seinem Spiel beeindruckt waren .
Sukagita fiel nach vorn während Sogeki an ihm vorbei rutschte .
"KITARO !!!!! RENN " schrie Sogeki und schoss den Ball ins Mittelfeld ...

Kitaro rannte los um den im MittelfeldBall anzunehmen.
Dort angekommen lies der Ball auch nicht lang auf sich warten.
Kitaro nahm den Ball an und sprintete gleich los.
Das Mittelfeld von Ryonan stellte nicht das Problem dar.
Es wirkte als würden sie nichtmal alles geben.
"hmmm was hab ich diesmal zu erwarten. die planen doch wieder was" dachte sich Kitaro.
Er merkte nicht wie er vom Mittelfeld welches er hintersich gelassen hat nach einem kurzer Zeit verfolgt wurde.
Er kam dem Strafraum immer näher.
"LOS JETZT!" schrie Sendo plötzlich und einige Spieler der Verteidigeung Ryonans rannte auf Kitaro los.
Er wollte zur Seite ausbrechen um die Verteidigung zu umspielen doch da standen ebendso schon Spieler.
Schnell merkte er das er total umzingelt ist.
Die Spieler Ryonans liesen ihm keine change den Ball zu einem anderen Spieler abzugeben.
Kitaro sah nur eine Chance den Ball loszuwerden ohne das er Ryonan in die Hände fällt.
Er schoss den Ball quer übers Feld in richtung aus.
Sogeki löste sich in einem unachtsamen moment von seinen Bewachern und sprintete los um den Ball anzunehmen.

Sogeki kam auf jeden Fall noch rechtzeitig an den Ball
aber er war auf Sendo aufmerksam geworden der auch zum Ball sprintete .
Und selbst wenn Sogeki noch rechtzeitig ankommen würde
verfolgte Sukagita ihn und war nur um Haaresbreite hinter ihm .
"Es ist unglaublich ....das er mit mir mithalten kann " meinte Sogeki zu sich selbst .
Dann bemerkte er das Kitaro weiter vorstürmte .
"Das ....wäre das logischte ....und das weiss Ryonan auch " dachte Sogeki .
Sogeki erreichte den Ball ein paar Hundertstel vor Sendo der sich aber nicht beirren liess und sofort Kitaro hinterherlief .
Sogeki passte in Kitaros Richtung und jeder rannte zu Kitaro hin so wie sie es vorher gemacht hatten .
Doch Kitaro liess den Ball durchfliegen und er flog direkt auf
Rukawa(9) der ...

... nach der Ballannahme ausversehen von den Beinen geholt wurde was der Schiedrichter als Faul ansah.
Der Spieler von Ryonan wollte sich den Ball nach der Annahme mit einer gretsche holen doch leider war er etwas zu früh da und holte Rukawa von den Beinen.
Es gab also freistoss für Furano.
Rukawa führte ihn selber aus.
Doch es war Schwierig.
Sogeki von 3 Spielern gedeckt und ebendso auch Kitaro.
Sendo stand kurz vor dem Torwart und man sah ihm an das er nur auf den Freistoss wartete.
Da die beiden besten gedeckt waren musste der Freistoss auf jemand anderes gehen.
Der abstoss fiel und sollte zu einem Sürmer von Fukano gehen der frei stand.
Zur gleichen zeit sprintete Sukagita von Ryonan an los.
Sogeki sah es in den Augenwinkel.
Kitaro sah wie sich Sendo in bewegung setzte um den Ball abzufangen.
Sogeki und Kitaro sahen sich danach an und wussten beide was zu tun.
Sie sprinteten Sukagita hinterher in hoffnung ihn einzuholen.
"Kitaro ... du must alles geben er ist fast so schnell wie wir" meinte Sogeki im sprint.
"geht klar" gab es zur antwort.
Mittlerweile senkte sich der Ball im Strafraum.
Der Furano Stürmer sah in auf sich zukommen bemerkte aber nicht wie Sendo angerannt kam.
Sendo sprang hoch und zog mit seinem Fuß knapp über den kopf von Kisoto dem Furano Stürmer.
Erst da bemerkte er Sendo.
Doch da war es zu spät.
Knapp übern kopf nahm sendo den Ball volley und schos ihn mit ganzer kraft aufs Tor von Furano.
Der Ball zog wie eine Rakete übers Feld bis in den gegnerischen Teil wo auch schon Sukagita auf ihn wartete.
"Kitaro ... wenn wir glück haben kommt der Ball für uns günstig und er muss anhalten um ihn anzunhemen ... wenn wir pech haben fliegt er vor ihn und er kann ihn im rennen mitnehmen".
"dann könnte er weiter ungehindert aufs Tor zu rennen. dann wär unsere eltzte chance beim schuss" sprach Kitaro.
"genau ... also los" kam von Sogeki und beide gaben alles.

Johannes und die Anderen erreichten das Stadion und schaute sich dann das Spiel an,obwohl Johannes immer noch am schnaufen war.
"Ich weiss warum ich lieber im Tor stehe."

"Mann ist das Spiel spannend..." Akemi holte tief Luft und versuchte den Ball im Auge zu behalten.
Auc Sarinuchi fand das Spiel so spannend, dass sie sogar vergaß Furano anzufeuern.
Langsam ließ sie ihren Blick über das Stadion schweifen.
Nanu, sind das da unten nicht Johannes und die anderen? Die sehen aber reichlich abgehetzt aus... dachte sich Rina, bevor sie durch den Schrei ihrer Schwester wieder abgelenkt wurde.
"LOS FURANO!" schrie Kemi laut. Dann knuffte sie ihrer Schwester in die Seite.
"Jetzt feuer sie schon an..."
Sarinuchi nickte abwesend, doch ihrer Gedanken kreisten im Augenblick um ganz andere Dinge...

[So okay, ich hab mal wieder was geschrieben...sollte es fehl am Platz sein sagt bescheid, dann lösch ichs wieder.... Falcons :kawaii: ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manuel verschränkte die Hände und sah mit ausdruckslosem Gesicht dem Spielverlauf zu....."die 2 kennen wir doch...die haben wir doch mal im Park getroffen.....hm...die haben ziemlich was drauf....wär bestimmt ein riesen spaß gegen die zu spielen..." sagte Manuel und ein breites grinsen umgab sein Gesicht....

die Stimmung im Stadion war ziemlich aufgeheizt...die anhänger der Mannschaften feuerten ihren Ferein mit lautem Rufen an....

Johannes schaute zu Manu und nickte.
"Seitdem die Beiden in der Mannschaft sind ist wohl wieder Spielgeist entstanden aufjedenfall weiss ich das der Ferein ein paar Jahre lang nicht hier war.Der im Moment rechts läuft heißt Sogeki und der andere ist Kitaro."
Solangsam hatte er wieder vernünfig Luft und schaute erst dem Spielverlauf konzentriert zu aber immer wieder schweiften seine Gedanken vom Spiel,bis Manu im mit den Ellebogen in die Rippe haute.
"Ah verdammt bist du verrückt?"
"Wenn du so konzentiert beim unserm Spiel bist kannst du gleich in der Karbiene bleiben."

Sogeki rannte in eine Position in der er Sukagita gut angreifen konnte .
Als Sukagita sprang hoch um den Ball früher anzunehmen .
"Verdammt der geht echt auf nummer sicher " sagte Kitaro .
Alle schauten verdutzt als er höher als der Ball sprang und diesen nach unten kickte .
"MIST !!! " rief Sogeki als er Sendo unter Sukagita sah .
"WIE IST DER SO SCHNELL NACH VORN GEKOMMEN ? " rief Kitaro als er sah wie Sendo den Ball annahm.
"KITARO !!! " "SOGEKI !!! " schrien sie gleichzeitig .
Kitaro ging sofort auf Sendo los der ihn jedoch umspielen konnte .
"So leicht nicht " sagte Sogeki und griff genauso an .
Sendo bemerkte das auch Kitaro erneut angriff .
So endschied er sich auf Sukagita zurück zu passen .
"HA !!! " rief Sogeki denn kaum hatte Sukagita den Ball angenommen schon stand Rukawa hinter ihm und stahl ihm den Ball .
"GUT GEMACHT RUKAWA !! " rief der Trainer von der Bank .
Erst als sich Sogeki umsah bemerkte er das sie schon gefährlich weit im eigenen drittel standen .
"das war knapp " sagte Sogeki .
Doch er sah nicht das Rukawa schon umringt war .
"RUKAWA !! " schrie ein weiteres Mitglied der Truppe .
Rukawa wollte passen doch er wurde von Sendo gestoppt.
Da Sendo seinen sieg sah achtete er nicht auf Sogeki der ihm den Ball schon wieder ab genommen hatte .
"KITAROOOO !!! " schrie Sogeki und passte den Ball durch mehr als die hälfte der Ryonan spieler .
Er ging recht leicht durch da fast das ganze Mittelfeld Ryonans in den Angriff gegangen war .

Plötzlich drehte sich Manu um.
"Die schon wieder,wusste doch das mir hier was bekannt vorkommt,das die einen immer ablenken müssen."
Johannes drehte sich auch um und sah dann auch Akemi und Sarinuchi.
"Komm schon so sehr nervt es ja wohl nicht."
"Doch mich schon."
"Naja ich werde mal was zu Essen holen soll ich euch was mitbringen?"

"FUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

hörte man von den nervenden ( :dodgy: ) Fans....

"argh...nich die schon wieder..."
"lass mal johannes......bleib sitzen...ich geh lieber sonst
mach ich nur wieder was kaputt..."
sagte Manuel und schielte zu den Fanen die die Furano Fans herum schwangen...

nachdem die jungs Manuel erklärten was sie wollten....ging Manuel los...

Johannes nickte nur und setzte sich wieder,stand dann doch wieder auf und ging zu den zwei Mädchen.
"Ähm.. könnt ihr nicht,naja,ein wenig leiser sein?"meinte er und drehte sich um.
`Wie dämlich man sein kann.´

Kurz nachdem Kitaro sich den ball geholt hatte pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit.
"MIST! wiso grade jetzt?" fragte sich Kitaro als er wie alle anderen zur Kabine ging.
Unterwegs lief er an Sendo vorbei der ein lächeln aufgelegt hatte.
"hmmm ich glaub er wusste das der Angriff der letzte dieser Halbzeit sein würde sonst wär er bestimmt hinten geblieben. Er hat wirklich ein gutes Zeitgefühl".
Das waren Kitaros Gedanken als er Sendos Gesichtsausdruck sah.
Auf dem Weg traf er auch noch auf Sogeki der bereits auf ihn wartete.
"welch ein Pech. Das wäre die Chance gewesen. Naja war Glück für Ryonan das der Schiedsrichter pünktlich auf die Uhr schaut" meinte er mit einem Lachen.
Kitaro fing auch an zu lachen.
Doch auch bei Ryonan gab es gespräche.
"hey Sendo verbleiben wir bei der Taktik?" fragte einer der Abwehrspieler.
"ist wohl besser. ich will nicht wissen was Kitaro und Sogeki zustande bekommen wenn wir sie zusammen spielen lassen geschweige den wenn die gesamte manschaft stürmt. Das zusammenspiel ist wirklich klasse muss man ihnen wirklich lassen" war Sendo Kommentar.
"NAJA! sie bekommen trotzdem keinen Ball bei mir rein. kam von der Seite.
"JAJA Tikawa. wie wärs wir lassen sie mal für dich durch" sagten 2 abwehrspieler.
"ähmmm nee so scharf bin ich garnicht drauf".
Mit einem lachen meinten die beiden Spieler "das ist typisch für dich"
Tikawa schaute sie finster an.
"hey nun sei mal nicht so Tikawa".
Furano kam in der zwischenzeit an der eigenen Kabine an.
...

Zuletzt bearbeitet:
nach ein paar minuten kam manuel wieder zurück vollbepackt mit snacks und getränken...

"hier leutz ...bedient euch...."

sagte Manuel und teilte die sachen aus....

kurze Zeit später sahen sich die jungs wieder das spiel an während sie ihr trinken schlürften und die snacks mampften...

...
"Ihr habt zwar gut gespielt aber Ryonan war euch immer einen schritt vorraus ..." meinte der Trainer und sah wie sich alle geschafft hin .
"*pant* *pant* ....verdammt ...eine Minute mehr und wir hätten ein Tor geschafft " sagte Rukawa .
"Nein ...ihr Torwart ist sicher nicht so schlecht wie wir denken "
meinte Sogeki .
"Hey ....Nimura ....du und Kitaro ihr seid unsere einzige Hoffnung " sagte einer der Spieler .
"DAS IST EUER PROBLEM !!! " rief der Trainer .
"Wir müssen auch mal was ohne die Jungs schaffen ...also zeigt was ihr könnt !! "
Alle sassen wie verdutzt da .
"Er hat recht ...während wir drei vorn waren hat sich das Mittelfeld in unsere hälfte verzogen " sagte Kitaro .
"ja ..irgendwie ...ohne Rukawa währen wir nur halb so weit gekommen ...eins zwei weitere Spieler vorn könnten uns gut behilflich sein " sagte Sogeki .

Sarinuchi blickte vom Spiel auf und unterbrach ihre Anfeuerungsrufe, als Johannes auf sie zukam.
"Ähm.. könnt ihr nicht,naja,ein wenig leiser sein?"meinte er und drehte sich um.
"nein können wir nicht...ihr habt mir schon meine Fahne kaputt gemacht...jetzt schrei ich so laut ich will..." brauste Akemi auf.
"Komm lass mal Schwesterherz...wir können auch ein bißchen leiser Schreien..." versuchte Sarinuchi ihre Schwester einmal mehr zu beruhigen.
Dann blickte sie Johannes hinterher, der wieder zu seinen Freunden gegangen war.
Also irgendwie find ich ihn nett...
Dann wandte sie sich an ihre Schwester: "Komm lass uns zu den Jungs runter gehen....ein bißchen Moralische Unterstützung..."

(So das war ich und wenn ich euch auf den Wecker gehe sagt bescheid Falcons :kawaii: )

[Falcons -.-" ich finde deine Posts echt toll aber bitte schalte die Sig aus ^^ -=Re-kun=-]

Zuletzt bearbeitet:
Während der Trainer einige erfrischende Getränke austeilte kamen Akemi und Sarinuchi in die Kabnie .
"Können wir reinkommen ? " fragten sie .
"Ja alles klar ..." sagte der Trainer und die Mädchen kamen herein .
"Hey Jungs ihr spielt super ...dafür das es euer erstes mal seit langem ist das ihr an der Landesmeisterschaft teilnehmt" sagte Sarinuchi und lächelte die Spieler freundlich an .
"Wir können zwar gut zusammenspielen ...aber wir haben noch nicht allzulange miteinander gespielt deshalb sind wir nicht so perfekt wie die alten Furano's " sagte Kitaro .
"ACH WAS DAS MACHT IHR SCHON " meinte Akemi und fing an zu lachen .
Sogeki atmete schwer und schwitzte wie ein Wasserfall .
"Sogeki ....ist alles in Ordnung mit dir ?" fragte Sarinuchi .
"Ja ...alles klar Takinawa " antwortete Sogeki .
"Hey ...ich nenn dich auch nicht Nimura-kun ...sag einfach Sarinuchi oder Rina "
"Alles ...*pant* klar ... "

Zuletzt bearbeitet:
"schade ... nun habt ihr euch näher kennengelernt und müsst euch schon wieder trennen denn unser spiel geht weiter" meinte Kitaro mit einem lachen.
Sogeki und Sarinuchi schauten ihn erst komisch an lachten dann aber mit.
"nagut genug gelacht" sagte der trainer "nun müsst ihr euch wieder aufs Spiel konzentriern"
"trainer ... haben sie noch eine idee wie wir ein leichteres spiel haben könnten?" kam von einem Spieler.
"leider nein.
Ryonan spielt sehr gut und auch ihre Taktik scheint aufzugehen.
mit Sendo hinten als ausputzer kommt kaum ein angriff durch"
"aber irgendwie müssen wir es doch schaffen können" warf Kitaro ein.
"hey Sogeki...".
"ja?".
"hast du keine idee ?" fragte ihn Kitaro.
da kam Rukawa dazwischen.
"Hey ihr beiden ... wie wärs wenn ihr wie sendo hinter geht und wir den angriff übernehmen ... damit rechnet Ryonan bestimmt nicht ... und ihr könntet euch endlich ohne deckung auf dem Spielfeld bewegen."

Johannes und Manu unterbrachen ihre Unterhaltung über die bessere Taktik der Beiden Mannschaften,als diese auch schon wieder das Feld betraten.
"Mal sehen was für Fehler sie bei den Anderen entdeckt haben."

"Ja ...*pant* gut . ...ich habe lange kaum Sport getrieben ...und das ist jetzt ein äussert schweres Spiel ...deshalb hab ich ...*pant*...ziemlich viel Puste verloren .....es wäre eine gute *pant*...Idee mich nach hinten zu stellen " meinte Sogeki .
"Ja das dacht ich mir ...ok Kitaro ..Sogeki ihr geht nach hinten dafür werden zwei Verteidiger ins mittelfeld und zwei Mittelfeldspieler in den Sturm geschoben .." sagte der Trainer und wiess jedem seine Stellung zu .
Und schon gings wieder aufs Spielfeld .
"Jetzt gehts los....wir müssen das Tor schützen " sagte Kitaro und Sogeki ging in stellung .

[sorry das es so wenig is aber ich hab keine Zeit]

Zurück
Oben Unten