Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Zwei Spieler sammelten sich beim Mittelpunkt,als aufeinmal Tarihata einen antickte und die Postion tauschte.
Johannes schaute zum Trainer der Andeutete,dass noch 5 min. zu spielen sein.
`Deswegen also er will jetzt mit aller Macht den Ausgleich.´
Der Ball wurde frei gegeben und sofort stürmte der Captian nach vorne.
 
Sarinuchi sah sich die Türklinke an, als wäre sie heiß.
Verdammt noch mal, ich geh jetzt einfach da rein und Punkt...mehr wie rauswerfen kann mich der Arzt ja nicht...
Sarinuchi fasste sich ein Herz und drückte die Klinke hinunter. Ganz langsam öffnete sie die Tür.
Scheu betrat sie die Krankenstation.
Hoffentlich hat keiner bemerkt, dass ich schon mindestens zehn Minuten vor der Tür stehe... dachte Sarinuchi und musste sich stark zusammenreißen, dass sie nicht rot wurde.
Sie sah den Doktor an, der sie überracht anblickte.
"Was machst du hier kleine??" wollte er wissen.
"Ich...ich...bin eine Betreuerin von Furano und wollte sehen, wie es Sogeki geht...und als ich herkam habe ich gehört, dass sie sich mit ihm unterhalten haben...deswegen bin ich reingegangen. Wenn sie wollen, kann ich auch wieder gehen..." Sarinuchi drehte sich bereits um.
Doch der Arzt meinte: "Nein, nein. Du kannst einen Moment bleiben..."


[So, wollte auch mal wieder was machen...und ich konnte ja auch net ewig vor der Tür stehen bleiben...
@Reideen: Wenn das dir irgendwie gegen den Strich geht, dann sag es mir bitte...und ich entferne es...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tarihata stürmte nun nach vorne.Er,all seine Mitspieler und die Yokohama Fans spürten das dies die letzte Chance war nochmal um das Ausscheiden herumzukommen ,und so gaben Tarihata und seine Kameraden alles.Die Fans von Yokohama feuerten ihre Mannschaft nun noch lauter an.Sie sprangen von ihren Sesseln,riefen ihnen glück zu,ließen ihre Fahnen im Wind wehen und übertönten die Fans von Meiwa um weiten."wow..........."sagte Manuel zaghaft und sah gebannt auf die riesigen Mengen von Fans die ausser Kontrolle geraten waren.Dann wurde sein Blick ernster,er war wieder konzentriert."diese Fans können mir egal sein......."
sprach er leise und rannte dann los."ihr 2 greift Tarihata an!ihr deckt die 2 Stürmer!!!los los jungs!!!" teilte Manuel seine Kameraden tatkräfttig ein während er los rannte.Er stand im Mittelfeld und konnte sehen wie Tarihata mit dem Ball gerade aus seiner Hälfte rausrannte.2 Meiwa spieler griffen Tarihata an so wie es Manuel ihnen zugeteilt hatte.Tarihata konnte sie mit Mühe ausspielen.
Manuel wusste das Tarihata einen wahnsinns schuss drauf hatte den Johannes nicht halten konnte.Er musste es irgendwie schaffen Tarihata den Ball abzuluchsen oder ihn wenigstesn dazu bringen den Ball an einen anderen Spieler abzuspielen.Denn Manuel war sich sicher das Johannes mit den Schüssen der anderen fertig werden würde und so rannte er so schnell er konnte zu Tarihata,doch er war einfach zu schnell und so signalisierte Manuel mit seinen Händen das ein Verteidiger Tarihata angreifen sollte in der Hoffnung ihm etwas zum bremsen zu bringen.Sein Plan ging auf und so konnte Manuel Tarihata der mit dem Verteidiger beschäftigt war überholen und sich bereit machen.Als Tarihata dann wie erwartet den Verteidiger überspielt hatte lief er weiter in Richtung Tor und somit Manuel entgegen der schon mit einem diabolischen grinsen auf ihn wartete.
"so....jetzt pass mal auf wie das geht!"Manuel rannte Tarihata entgegen welcher verzweifelt versuchte den Ball an ihm vorbei zu bekommen wobei er jedoch erhebliche Probleme hatte. "captain gegen captain was?" sagte Tarihata keuchend jedoch mit einem Lächeln während dem atemraubendem 2kampf mit Manuel.>>Manuel:"Tarihata.....*keuch* an mir kommst du nicht vorbei......" >>Tarihata:"muss ich auch nicht!" sagte Tarihata mit einem teuflischem lächeln auf den Lippen und passte zu einem Stürmer der freistand.Dieser setzte gleich zum Schuss an "dies ist alles was ich tun konnte......nun liegt es an dir johannes ..." sprach Manuel leise während er sowie jeder andere im Stadion anwesende gebannt auf die Situation sah.

[sorry das ich gestern nix mehr gepostet habe,hatte keine zeit ;_;]
 
Jin saß bei der Tohu Mannschaft und hörte ebenfalls gespannt die neuesten Ergebnisse.
"Hm, wird ja nochmal richtig spannend werden", sagte er zu einem Teamkollegen und dieser nickte mit ernstem Gesichtsausdruck.
"Hoffentlich komme ich aus meinem tief raus, in Höchstform wäre ich dem Team sicher sehr nützlich."
 
Johannes saß wie Manu sich abgemüht hatte und verfolgte den Pass.Noch als der Ball in der Luft warf spannten sich seine Muskeln an und er beobachtete die Körperhaltung des Stürmers.
`Er versucht ins rechte Eck zu schiessen.´
Kurz vor dem Schuss sprang Johannes los.Der Ball wurde direkt aus der Luft abgeschossen und die Zuschauer verfolgten die Flugbahn.
Wie gedacht sollte der Ball ins Eck gehen doch Johannes bog seinen Rücken leicht durch und wuchtete mit den Fäusten so stark er konnte gegen den Ball,welcher den Strafraum verliess.
 
Der Ball rollte ein paar Meter vor Manuels Füßen und so zögerte er nicht ,rannte sofort zum Leder und kickte es so weit wie möglich in die gegnerische Hälfte.Der Ball flog hoch und weit.Alle sahen dem Ball auf seinem Weg durch die Luft nach,...die einen mit Enttäuschung in den Augen die anderen mit Freude.Der Ball kam nach einer weil weit in der Hälfte von Yokohama auf.Der Schidsrichter sah nun auf seine Uhr und piff dann das Spiel ab worauf die Meiwa Spieler sowie ihre Fans in großen Jubel ausbrachen."endlich geschafft.."
 
Takazo saß wie allen anderen Spieler von Furano in der Kabine und achtete darauf was der Trainier ihnen erzählte.Natürlich war er bestürzt darüber , dass Sogeki nicht spielen durfte.Er lag mit starkem Muskelkater auf der Krankenstation.Aber er witterte auch seine Chance endlich zu zeigen , was er draufhatte.Er dachte nochmal an alles wie er zu Furano gekommen war.Seine Eltern waren hier hergezogen , um nach ihren Worten Ryo besser behandeln zu können.Ryo , Takazos Bruder , hatte eine schwere Herzkrankheit , durch die er keinen Sport mehr machen durfte.Ryo war der beste Fussballspieler seiner alten Schule gewesen bis zu dem Eintritt seiner Krankheit.Eine Operation könnte ihn wieder gesund machen , doch sie wäre sehr teuer und gefährlich.Ryo möchte nicht operiert werden , aber er hat Takazo versprochen sich operieren zu lassen falls Takazo einer der besten Spieler Japans wird.
" Takazo hallooooooooooo " sprach der Trainer und wedelte mit seiner Hand vor dessen Nase.
" Häh oh ja was ist denn Trainer???"
" Ih habe grade erzählt , dass du auf Sogekis Position spielen wirst , da du der einzige bist der ungefähr diese Position spielen kannst.Ich hoffe aber für dich , dass du auf dem Platz wacher sein wirst als hier."
" Klar Trainer.Kein Problem."
" Ok wollen wirs hoffen.Also du versorgst Kitaro mit Bällen , damit er sie reinmachen kann und denkt daran:Spielt miteinander nicht alleine.Nur so können wir Tohu schlagen.Bis auf den Wechsel Takzo - Sogeki spielen wir so wie im letzten Spiel auch.So jetzt geht raus und lauft euch warm."
Takazo war überglücklich.Ihm tat Sogeki zwar leid , doch das war seine Chance.Und er würde sie nützen.
Kitaro lief neben ihm hinaus und sprach ncoh zu ihm:
" Gib dein Bestes und enttaüsch uns nicht."
" Das werde ich und ich werde Sogeki würdig vertreten " , sagte er mit einem grimmigen Blick.
" Hoffen wirs ", sagte Kitaro leicht lachend.
 
Jin und die Tohu Mannschaft saßen währenddessen auch in der Kabine.
"Also, als erstes möchte ich sagen, ich bin stolz auf euch, egal wie dieses Spiel enden wird. Wenn ihr nachher rausgeht, zeigt nochmal 120%.", sagte der Trainer, bevor er die Aufstellung verkündete.
Jin spielte links vorne.
Die Spieler standen nun auf und verliessen langsam die Kabine.
Jin war voll konzentriert als ihm der Trainer auf die Schultern tippte.
"Ähm ja???", fuhr Jin aus seiner Trance hoch.
"Du hast in den letzten Spielen nicht recht überzeugt, doch ich weiss das du normal einiges drauf hast. Zeig es mir.", gab der Trainer mit ernster Miene von sich und Jin nickte ohne zu überlegen mit dem Kopf.
Dann verliess auch er die Kabine........

[Dragon-C, hoff das is ok, Ren kann ja noch in der Kabine sein falls du was besonderes vor hast]
 
Der Trainer ging zu Ren. "Ich lass dich heut von anfang an mitspielen. Du spielst offensiv im rechten Mittelfeld für dieses Spiel. Mach gute Flanken wie du es im Spiel davor gemacht hast." Ren nickte und ging raus aus der Kabine. "Also ich soll den Stürmern Flanken liefern. OK!" dachte sich Ren und wärmte sich auf.
 
Sarinuchi war eine weile bei Sogeki um sich eingehend über seinen Zustand unterrichten zu lassen und hatte der Mannschaft am Abend erzählt wie es ihm ging .
Er sollte die Nacht beim Arzt bleiben und schlief aber so gut wie nicht .
Kurz vor Spielbeginn begab er sich in die Kabine .
Alle waren schon draussen und machten sich warm für das Spiel und Sogeki zog langsam sein Trikot an .
"...naja ...vielleicht brauchen sie mich noch " sagte er und ging im Trikot langsam aufs Spielfeld .
Alle starrten plötzlich Sogeki an .
"Nimura-kun ....was soll das ? ..du sollst dich doch ausruhen ! " sagte der Trainer wütend .
"Keine Sorge ...ich spiele nicht ....soll nur schön aussehen ..." meinte Sogeki grimmig und setzte sich mit verschrenkten Armen auf die Bank .
 
Johannes lief gut gelaunt zum Stadion,wo bald das Spiel zwischen Tohu und Furano began.
`Hoffentlich ist der Ausfall von Sogeki nicht ganz so schlimm.Mal sehen ob der Ersatzmann gut ist.´
Er schaute kurz zur Bank und sah dort zu seinem erstaunen Sogeki,dann fing er an zu Grinsen und schaute aufs Feld.Mittlerweile standen sich die Captiane gegenüber beim Schieri,um zu ermittel wer anfängt und auf welcher Seite man spielt.
 
Nachdem sich Manuel umgezogen hatte beschloss er zurück ins Hotel zu gehen bis das nächste Spiel anfangen würde.Als Manuel das Hotel betrat wurde er von dem Mann an der Rezeption höflich begrüßt "guten tag,ihre mutter hat wieder angerufen,sie wollte sie unbedingt sprechen,da sie aber nicht hier waren hatte sie mich gebeten ihnen zu sagen das sie sie auf den schnellsten wege kontaktieren sollen"

[so für alle die neu dazu gekommen sind:Manuel hat vor dem Spiel gegen Yokohama einen Anruf von seiner Mutter bekommen.Wie es scheint muss es eine sehr schlimme Nachricht gewesen sein da er nach dem Telefonat sprachlos und völlig verändert aus dem Hotel rannte.Er hatte keine Lust mehr zu spielen doch zu seinem Glück wohnte in dem selben Hotel [ein Zimmer weiter] >Shion Katsura < der ihm wieder auf die Beine half.Bis zu diesem Post wusste keiner was der Grund für Manuels verhalten war.So, hier die Auflösung ]

Manuel ahnte schreckliches....zitternd ging er zum Telefon und wählte langsam die Nummer um seine Mutter anzurufen."mum?....ich bins manuel....du wolltest mich sprechen?....." eine weile stand Manuel still.Der Mann an der rezeption ahnte nichts gutes als er Manuel ahnsah.....doch plötzlich verzog Manuel seine Mine "es geht ihm wieder gut?...." ein breites Lächeln das all seine Erleichterung zeigte zog sich über Manuels Mund.All die Ängste der letzten Tage waren auf einen Schlag weg und so ging Manuel nach Ende des Telefonats glücklich nach oben in sein Zimmer um sich nach dem hartem Spiel eine erfrischende Dusche zu gönnen.

[So und jetzt der Grund für Manuels verhalten:
Manuel wurde im ersten Telefonat mit seiner Mutter darüber Informiert das sein Bruder einen schrecklichen Auto Unfall hatte.Er lag im Koma und noch war nicht bekannt ob er je wieder gesund werden würde.Manuels Bruder ist nun wieder aufgewacht und es sieht auch so aus als würde er wieder gesund werden.Diese freudige Nachricht wurde ihm nun übermittelt]
 
[...kurz vor chaos post...]
Ein aufruf an alle spieler sich aufs Feld zu begeben war durch die lautsprecher zu hören Kitaor schaute zu Takazo.
"na dann wollen wir mal"
Takazo ging gleich auf spielfeld vor freude.
Er durfte ja noch nciht so oft ran wie Kitaro oder Sogeki.
Kitaro ging noch schnell zu Sogeki und fasste ihm leicht , da er nicht wusste wo es ihm überall weh tut, auf die schulter.
"mach dir mal keine sorgen... und mach kein sotrauriges gesicht ... wir schaffen schon den einzug ins Finale und dann darfst du wieder ran"
Er wollte Sogeki etwas aufmuntern doch dieser schaute immernoch etwas traurig drein.
Wahrscheinlich weil er nicht mitspielen durfte und weil er wusste das das letzte spiel vielleicht sein letztes für diese meisterschaft war.
Leicht bedrückt sagte er noch zu Kitaro als dieser sich auf den weg machte "Viel glück".
Kitaro war nun beim Schieri.
"Kopf oder Zahl" fragte der schieriKitaro.
"zahl".
Der Schieri warf die Münze.
die beide Capitaineschauten gespannt auf die münze.
Die münze fiel auf den boden.
"Kopf" meinte der Schieri "Tohu hat anstoß und ihr habt seiten wahl"
Kitaro sagte dem schieri welche seite sie wollten und alle gingen in Position.
Kurz darauf ertönte der anpfff
 
Tohu vs. Furano

Das Spiel ging los, die Tohu Spieler passten den Ball sofort zurück zu ihrem Libero....dieser liess sich Zeit, doch dann erkannte er eine kleine Lücke im gegnerischen Mittelfeld.
Ein schneller Pass....ein übersteiger....und schon war der Ball bei Jin Nakata der den Ball extrem eng am Fuß führte.
Die Furano Verteidigung stand jedoch gut und Jin verlor den Ball.
"Spiel besser nächstes mal ab!!!", rief Ren und lief dem Ball nach.
Furano versuchte gleich das Spiel mit hohem Tempo zu führen um Tohu müde zu machen.
Der linke Außenbahnläufer erhielt den Ball und mit großen Schritten lief er auf die Outlinie zu....er flankte und die Spieler schraubten sich hoch.
"Jetzt!!!", schrie der Torwart laut und fuhr seine Faust aus....er verfehlte den Ball und ein Stürmer der Furano Mannschaft köpfte mitten auf das leere Tor......die voreiligen Jubelschreie verstummten jedoch als Ren den Ball auf der Linie wegschlug.........

[hoff das is ok]
 
"So leicht wird es wohl doch nicht " sagte Sogeki auf der Bank .
Der Trainer nickte nur .
"Ja ...sie haben uns unterschätzt weil du nicht dabei bist ...
aber Kitaro hat auch was auf dem Kasten und unsere ganze Mannschaft ist schliesslich auch nicht schlecht " meinte der Trainer .
"Ja ....wir haben ganz schön an stärke gewonnen wenn man bedenkt das Furano die letzten Jahre nicht im Tunier war ..." sagte Sogeki .
"...und das liegt nicht nur an mir" fügte er hinzu .
Von oben her hörte man Sarinuchis und Akemis schreie .
"FURAAAANOOO !!!! LOS !! F !!! U !!! R !!! A !!! N !!! O !!! "
 
Ren drosch den Ball nach vorne.Er flog weit in die Hälfte von Furano.Dort wurde er dann von einem Spieler Furanos angenommen.Sofort begann Furano wieder Druck zu machen.Sie wollten ein frühes Tor erzielen und dann auf Konter hoffen.Takazo war bis zur Mittellinie zurückgelaufen und bekam nun den Ball zugespielt.
(" Auf gehts ", dachte er)und lief los den Ball eng am Fuß.Schon war er in Tohus Hälfte.Plötzlich wurde er angegriffen und konnte der Grätsche grad noch durch einen Pass zu einem Mitspieler entgehen.Er lief sofort weiter und er wusste , dass er den Ball wieder bekommen würde.Schließlich war das Zusammenspiel Furanos große Stärke.Schon kam der Steilpass auf Takazo.Er stoppte ihn mit der Brust und spielte gleich weiter.Durch einen schönen Doppelpass umgangen sie einen Verteidiger von Tohu.Takazo war nun am Sechzehner von Tohu angelangt.Der Libero verließ seinen Posten , um Takazo aufzuhalten.Takazo machte in vollem Lauf einen Übersteiger mit links und ging rechts am Libero vorbei.Dieser traf noch den Ball , jedoch mehr Takazos Fuß und der Schiri pfiff.
Freistoß für Furano von der rechten Seite.Takazo legte sich den Ball zurecht und ihn der Mitte lauerte schon Kitaro.
 
[Da anscheinend keiner postet muss wohl ich :dodgy: ]

Takazo sah in Richtung Tor, lief los und kickte den Ball mit dem Innenrist in die Strafraummitte......Jin sprang hoch, wurde jedoch an den Schultern runtergerissen und konnte den Ball nur bedingt wegschlagen.
Der Ball landete unglücklicherweise vor Kitaro's Füßen und dieser holte weit aus und schoss....."Nein!!! nicht!!!", rief Jin und versuchte sich in den Schuss zu werfen, doch es misslang.
Unhaltbar segelte das runde Geschoss in's Tor.
Sofort war im ganzen Stadion die Hölle los.
"Tor..........tor......toooooooooor!!! 1 zu 0 für Furano!!!"
Der Kommentator war fast am durchdrehen.
Tohu's Trainer pfiff laut zu seinem Team.
"Konzentrieren, weiter gehts, ihr müsst konsequenter attackieren!!". rief er aufgewühlt zum Spielfeld.
Ren ging derweil mit gesenktem Haupt zum Anstosspunkt und wartete auf Jin.

[1:0 FÜR FURANO] [hoff das passt]
 
Sogeki sprang von seinem Platz und rief lauthals
"JA !! TOOOR !!! "
Auch der Trainer sprang vor Freude auf denn ein so schnelles Tor hätten sie nicht erwartet .
Sie sahen Kitaro und Takazo sich die Hände drücken und umarmen .
"HAHA GUT GEMACHT TOLLER PASS " rief Kitaro und Takazo sagte nichts .
"Scheint das sie gut ohne mich auskommen ..." sagte Sogeki .
Der Trainer fing sich wieder und setzte sich .
"So ...wir machen so weiter ....sich jetzt hinten reinzustellen wäre ein schlechtes Spiel ...das will ich nicht ...." sagte er und deutete den Spielern an das alles bleibt wie es ist .
 
"Jetzt blos nicht aufgeben, dass Spiel ist noch lange nicht vorbei. Wir müssen alle geben, dann können wir auch gewinnen!" schrie Shu, der Kapitän Tohu's zu seiner Mannschaft.
Anstoss für Tohu.
Jin passte Ren den Ball. Jin rannte nach vorne. Ren rann ebenfalls nach vorne. Jin war schon im gegneruischen Strafraum. Während dessen wurde Ren von einem Spieler von Furano bedrängt. Doch er konnte noch im letzten Moment zu Shu passen. Er bekam den Ball unter Kontrolle und schoss eine hohe Flanke auf Jin. Jin konnte köpfen doch der Ball flog übers Tor. "Mist nächstes Mal muss ich treffen!"
Abstoss für Furano.
 
Jin lief zurück in die eigene Hälfte, Shu ging in die Verteidigung und Ren blieb vorne stehen.
"TOHU VOR ERZIELT EIN TOR!!", hallte es währenddessen von der Tribüne.
Furano baute von hinten einen neuen Angriff auf.
Geschickt tricksten sie ihre Gegenspieler aus.
"Shu.......schnapp dir den Ball und gib ab!!", rief Naru, der Torwart Tohu's.
Shu zuckte mit den Schultern und lief los...er krätschte auf den Ball zu und hatte ihn!!!!
Sofort flankte er nach vorne, doch Furano's Verteidiger holten ihn sich wieder.
"Das kann doch nicht sein!!! Konzentriert euch!", schrie der Trainer aus leibeskräften.
Jin beherzte sich das und konnte nach einem harten Zweikampf den Ball erkämpfen.
Wie eine Rakete ging er ab und überspielte mit leichtigkeit seine Gegner.
Am Sechzehnereck flankte er und Ren nahm den Ball direkt.
Mit einem Knall zischte er gegen die Stange und sprang einem Mittelfeldspieler Tohu's.
Sofort passte er zu Jin der ihn direkt auf's Tor schoss....doch mit Leichtigkeit konnte der Furano Keeper halten.
"Weisst du was Jin, lass dich ins linke Mittelfeld fallen. Du da......geh statt Nakata in den Sturm.........", gab der Trainer von sich..........
 
Zurück
Oben Unten