Akemi saß auf der Tribüne und überlegte... ihre Schwester hatte sich verzogen um nach Sogeki zu sehen, was, so vermutete Akemi sie sich sowieso wieder nicht trauen würde.
Sarinuchi war schüchtern und ruhig, sie war ein intelligentes Mädchen und handelte stets überlegt... ganz im Gegensatz zu ihr selbst... was nicht selten zu peinlichen Situationen führte.
"Mhh..."
Akemi stand auf und verließ die Zuschauertribüne, sie schlug den Weg zur Krankenstation ein... schließlich wollte auch sie wissen wie es Sogeki ging. Als der Junge einfach so umgekippt war hatte sie sich ziemlich erschrocken... aber ihre Schwester hatte einen halben Infarkt erlitten.
>>... ihr müsst ab jetzt konzentierter spielen... und auf eure abwehr besser achten...<<
Das Mädchen stoppte als sie an den Spielerkabinen vorbei kam, sie wollte nicht lauschen, den lauschen war für sie soetwas wie abgeschwächtes Spannen, aber was gesprochen wurde war kaum zu überhören.
Die kriegen wohl grade die letzten Anweisungen...
Vorsichtig trat sie näher an die Tür und... lauschte...
Abgeschwächtes Spannen... dafür kommt man sicher nicht gleich in die Hölle...
>>... ihr habt bisher sehr gut gespielt...<<
Blabla..., schoss es Akemi durch den Kopf, sie verdrehte die AUgen gen Decke und horchte. Als sich jedoch plötzlich Schritte von drinnen der Tür näherten sprang sie erschrocken einige Schritte Rückwärts.
Die Tür der Meiwa Kabine öffnete sich langsam.
"Manuel, wo willst du hin?" Akemi hörte noch den Trainer Meiwas sprechen bevor, weil sie über ihre eigenen Füsse gestolpert war, unsanft auf dem Hintern landete.
"Aua..." Zischte sie und rieb sich geistesabwesend das Steißbein.
"Was machst du den hier?"
Erschrocken sah Akemi auf,... auch das noch... Manuel!
"Ähh... ähh..."
Toll.. eine große Klappe... aber wenns drauf ankommt, kommt nichts raus... schellte sich das Mädchen innerlich selbst.
"Hast du etwa gelauscht?"
Die Tür fiel hinter dem Jungen ins Schloss und im Gang wurde es still.
"Vielleicht... ein klein wenig... hehe..."
"Für Spionage bekam man früher den tot..."
"So? Und für Sachbeschädigung kriegt man heute... auch irgend so eine ne strafe..."
Manuel zog die Brauen in die Höhe, verschränkte die Arme cool vor der Brust und wand seinen Blick nicht von Akemi ab.
"Was glotzt du so?" Fuhr Akemi ihn an und schaffte es endlich sich aufzurichten. Mit einer fahrigen HAndbewegung klopfte sie sich den Staub von den Klamotten.
„Du bist ein Fan von diesen Verlierern, oder??“
Tot... arg!! Du weißt genau wer ich bin!!!
„Wer der Verlierer ist wird sich noch zeigen... du... du!“
„Pump ab...“
„Hä?“
„Reg dich nicht gleich so auf...“
Akemi knurrte verstimmt... und doch... die ganze Zeit über hatte sie ihn im Spiel beobachtet... sie fand ihn toll... doch wie er mit ihr sprach war einfach unmöglich. Wie er sich überhaupt benahm war unmöglich, es schien fast so als besäße er überhaupt kein benehmen...
„Mh... ich gehe jetzt... oder willst du mich für Spionage hängen lassen?“ Ihr blick war sarkastisch und sie wand sich zum gehen.
„Nicht wirklich...“ Manuel drehte sich zur Tür und ergriff die Klinge um wieder die Kabine zu betreten.
„Ach ja...“ Rief Akemi und warf einen Blick über die Schulter.
„... viel Glück... Blödmann... ^.^“ Sie lächelte und spurtete den Gang hinunter.
„...?“ Manuel sah ihr nach... war sie etwa rot geworden,... oder hatte er sich das eingebildet?
[Ächtz... genug gedemütigt... Flasche leer.... *versinktimBoden* ,... wem das nicht passt... sagt mir bescheid und ich zaubere es mit einem knopfdruck wieder weg

... achja... wenn ich was drucheinander werfe tuts mir sorry... nämlich.-... ich blick immer noch nicht durch

... *tot*]