Johannes stand auf.
"Manu wir müssen solangsam los,Yokohama hat gewonnen,somit ist das jetzt unser Gegner.
Er schaute nochmal auf den Platz.
`Hoffentlich ist es nichts ernstes mit Sogeki.´
Da der Regen aufgehört hatte,ging er langsam zu den Umkleidekarbienen.
Vor seinem Auge erschien das erschrockene Gesicht von Sarinuchi,nachdem Sogeki zusammen gebrochen war,dann verschwand es wieder.
`Manu hat recht ich muss micht bei dem Spiel konzentrieren,wenn wir gewinnen wollen und jetzt nach dem Regen ist der Ball auch noch glischig.´
In der Umkeide sah er seine Teamkollegen,welche ihn begrüßten und dann zog er sich um.
Manu kam auch in die Karbiene und zog sich ohne ein Wort zu sagen um.
Der Trainer schaute auf seine Mannschaft.
`Sie sind voll bei der Sache,dass ist gut.´
"Also Leute gleich beginnt das Spiel ich möchte das ihr euch so anstrengt wie immer.Unterschätz ja nicht Yokohama sie sind immer für eine Überraschung gut und aus dem Grund möchte ich,dass du Johannes erstmal nicht spielst."
Erschocken schaute er auf und guckte dann zum Ersatzmann,welcher auch nur mit den Schulter zuckte.
"Aber wieso."
"Es kommt nicht auf das wieso drauf an sondern das auch die anderen Spielerfahrungen bekommen.Keine weitern Fragen."
Johannes warf die Handschuhe wutendbrannt in eine Ecke.
Die Mannschaft lief neben der von Yokohama aufs Feld und das volle Stadion jubelte.Immer noch leicht sauer setzte sich Johannes neben die anderen Auswechselspieler.
`Wenn ich zu schlecht bin soll er es mir ins Gesicht sagen und nicht so umschreiben.Mal sehen vielleicht sind ja ein paar bekannte Gesichter auf der Tribüne.