Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

"Jeder hat seine eigenen Gründe hierher zukommen .
UNd jeder einzelne dieser Gründe ist ein guter .
Und wir werden gewinnen ...und wenn es mich das letzte Kostet " meinte Sogeki und dreht sich langsam zur Fensterseite des Zimmers .
"Morgen kommt unser Spiel gegen Ryonan ....wir sollten uns ausruhen ... " sagte Sogeki .
Kitaro sagte nichts und legte sich im endeffekt auch schlafen .

Am nächsten Morgen weckten Sonnenstrahlen Shion.
War die Nacht auch noch so stürmisch gewesen,jetzt schien alles in weiter Ferne zu liegen.
Er stand auf,und tapste müde ins Bad. Den Wasserhahn aufdrehend sah er sich im Spiegel an,und dieser zeigt ihm seine Haare,die völlig zerzaust in alle Richtungen abstanden.
"Das wird wieder eine Arbeit,die hochzustellen..." murmelte er,und griff zu Geltube.

Bahareh war inzwischen auch aufgewacht,und schon fertig angezogen. Sie öffnete die Tür,und blickte nach draußen auf den Flur. Ein Junge mit Jeans,Fußballschuhen und einem schwarzen ärmellosen T-Shirt rannte vorbei. In der Hand trug er einen Fußball.
"Denn kenne ich doch." dachte sie sich,und fixierte ihn mit ihren schwarzen Augen. Der Junge ließ den Fußball nun auf den Boden fallen,und ihn vor sich hertrippelnd verließ er den Flur.
"Ach,nicht so wichtig." sprach Bahareh abwesend vor sich hin.
"Mal sehen ob Shion schon wach ist."

Kitaro stand langsam auf und ging wieder auf den Balkon um Sogeki zu suchen .
"SO.....huh ?? Nanu ....gestern war er doch auch hier " sagte er leise und schaute sich das Zimmer noch mal genauer an und bemerkte das Sogeki auch nicht in seinem Bett war .
"Wo kann er nur hin sein ? " fragte sich Kitaro .
Plötzlich hörte er eine Klospühlung und sah Sogeki aus dem klo kommen .
"Ach da bist du " sagte Kitaro mit einem lächeln .
Sogeki schaute Kitaro lange in die Augen ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen ...und packte sich im nächsten moment wieder zum Schlafen auf seine Matte .
Kitaro war nun etwas verwirrt gewesen und ging zu Sogeki hin .
"Hey wir müssen aufstehen " meinte er .
"SCHNAUZE ICH BIN MÜDE " schrie Sogeki und alle im Zimmer wachten auf .
Nur Sogeki versuchte weiterzuschlafen .
Das klappte auch bis Akemi und Sarinuchi ins Zimmer gestürmt kamen .
"AUFWACHEN JUNGS HEUTE IST SPIEL GEGEN RYONAN ! " rief Sarinuchi und bekam auch sogleich von Sogeki die Antwort in Form eines Kissens ins Gesicht geworfen .

[Nyahahahah ^^ ich bin wieder gemein ]

Akemi und Sarinuchi wurden durch das Schrille klingeln ihres Weckers aus dem Schlaf gerissen.
Die beiden Mädchen zogen sich sogleich an und dann meinte Akemi: "Komm, wir gehen die Jungs wecken."
Die beiden rannten zum Zimmer der Jungs und Sarinuchi riss fröhlich die Tür auf und rief laut: "AUFWACHEN JUNGS HEUTE IST SPIEL GEGEN RYONAN ! " Als Antwort bekam sie von Sogeki ein Kissen ins Gesicht geworfen. Einen Moment lang stand sie wie angewurzelt da, dann packte sie das Kissen und schleuderte es in Richtung Sogeki... Allerdings zielte sie schlecht und traf Kitaro...

[Von dir hab ich auch gar nix anderes erwartet Reideenrossy ;) :D ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitaro nehm das Kissen aus seinem Gesicht.
"na warte" sagte er mit einem lächeln und warf das Kissen zurück ... langsam wachten alle anderen auf.
"oh eine kissenschlacht ?" fragte und warf ebenfalls ein Kissen.
Die Kissenschlacht setzte sich fort.
Plötzlich erhob sich Sogeki und saß nun in seinem Bett.
"LEUTE ICH WILL SCHLAFEN" rief er.
Einer der mannschaft gab ihm eine antwort.
"MORGENMUFFEL" sagte er und warf Sogeki ein Kissen an den kopf.

Akemi kam und klaute Sogeki das Kissen nachdem der sich wieder hingelegt hatte .
Sie hielt es ihm vor die Nase und er starrte es mit verschlafenen Augen an .
"Na willstes haben ? fragte Akemi grinstent .
Immer noch mit dem Herlich verschlafenen Blick schnappte Sogeki nach dem Kissen aber Akemi zog es noch kurz davor weg .
Das gleiche zog Akemi dann 4-5 Mal durch bis Sogeki langsam den Dreh raushatte und nach dem Kissen hechtete .
Er konnte das Kissen nicht nur schnappen sondern landete auch noch in ihrem weichen Busen [:goof:] .
"mein Kissen .." sagte er und legte sich wieder schlafen .

[Man meine Kreativ-Lustige Phase is wieda da :goof:]

Zuletzt bearbeitet:
Akemis Augenbrauen zuckten gefährlich...
Ihre Hände ballten sich zu fäusten... dann öffnete sie sie wieder....
Noch immer zuckten ihre Augenbrauen.... das war ja nicht zu fassen......
"DUUUUUUUUUUUU FERKEL!!!!!!!!"
DAmit schnappte sie sich ruckartig Sogekis Kissen, dieser plumste unsanft auf die Matratze und hatte kurz darauf, das mit viel Schwung geschleuderte Kissen im Gesicht kleben....
Akemi drehte sich um und stapfte mit funkelnden Augen davon...
"Wasn jetzt..." Sogeki verstand nur Bahnhof......

~*~

[^o^v....... :dodgy: ..... ich bin so toll ^^°°°°°°°° *lügelüge*]

Sogeki stand dann auf und schnappte sich seine Sachen .
Er fing an sich vor Sarinuchi und der Wütenden Akemi umzuziehen .
Beide wurden Rot wie eine Tomate als er anfing sein Hemd auszuziehen und rannten wie verrückt aus dem Zimmer .
Während seine Haare sein Gesicht verdeckten als er die Shorts wechselte überkam ihm ein kleines grinsen .
Kitaro verstand jetzt erst was Sogeki damit bezweckte .
"Gut gemacht Sogeki ...........jetzt sind sie nicht mehr so angespannt " dachte Kitaro und begann ebenfalls sich umzuziehen .

Manuel:

Nachdem er sich angezogen hatte,lief er,den Fußball von Shion unter den Arm geklemmt,aus seinem Zimmer.
Am anderen Ende des Flures spähte ein Mädchen mit lila Haaren aus der Tür,aber er beachtete sie weiter nicht,und ging an ihr vorbei.
Manuel dachte nochmals über den vergangenen Tag nach.
"Kraft in Stärke verwandeln." murmelte er.
Im Geiste erschien ihm ein brüllender Tieger,der mit den Krallen voraus durch die Luft flog.
Der Junge schüttelte kurz den Kopf,um die Gedanken zu verscheuchen,und stand dann schon draußen.
Die gleißende Sonne blendete ihn,und das schon so früh am Morgen. Es schien ein heißer Tag zu werden.
Er legt den Ball auf den Boden,und trippelte los.
Es waren noch 5 Stunden bis zum Halbfinale.

Shion:

Erschrocken drehte er sich um,als Bahareh plötzlich in seinem Zimmer stand.
"Was machst du denn hier Baja?"
Sie blickte ihn spöttisch an.
"Na was wohl,wollten wir nicht trainieren gehen?..."
Shion sah aus dem Fenster,und da bemerkte er Manuel der sich mit einem Fußball vom Hotel entfernte.
"Ähm..weißt du,ich traniere heute mal alleine.
Mach du doch einen Stadtbummel."
"Wie du meinst." antwortete Bahareh,und warf ihre Haare zurück.
"Ich brauche eh ein neues Outfit."
Schon stolzierte sie davon.
Der Blauäugige machte sich hindessen auf,und lief aus dem Hotel richtig Wald. Dorthin war auch Manuel verschwunden.

Johannes:

Die Gedanken drehten sich um ein Mädchen... Sarinuchi.
Als er an sie dachte,durchzog ihn ein wohlig warmes Gefühl.
"Bin ich etwa in sie verliebt?" sprach er vor sich hin.
Doch Johannes konnte seine Zeit nicht mit solchen Dingen verschwenden.Das war jedenfalls seine Meinung.
Er musste stärker werden,denn auch die Schüsse seiner Gegner wurden mit der Zeit immer härter.
"Ich muss nochmal mit Manuel tranieren." dachte er sich,und ging aus seinem Hotelzimmer hinaus.
"Knock" "Knock"...nichts.
"Hey,Manuel. Kommst du mal raus?!" rief Johannes durch die Tür. Er war in der festen Annahme,dass Manuel niemals ohne ihn üben gegangen wäre.
Doch als sich nach 2 Minuten immer noch nichts rührte,schien er es zu kapieren.
"Mist." fluchte Johannes,und trat mit dem Fuß gegen die Tür.
"Was mach ich den jetzt?" fragte er sich,und blickte sich dabei um.

[So,jetzt hab ich fast 4 Charaktere gespielt o_O
Bahareh nicht wirklich mitgezählt. Its your turn^^ ]

Die Sonne durchbrach die dicke Wolkenschicht die sich am Himmel bildete....In Gedenken an die Ereignisse die an dem gestrigen Tag geschahen trippelte immer tiefer in den Wald um sich auf das wichtige Spiel vorzubereiten.In seinen Gedanken lief immer der Tiger mit.Der Tiger....das Zeichen von Hyuga....das Zeichen für Stärke.....für Macht....für absolutes Können......Er motivierte ihn weiter zu laufen...
Doch plötzlich blieb Manuel stehen und blickte zum Himmel den man vereinzelnt durch die Baumkronen sehen konnte.
Die Sonne strahlte Hell in den Wald hinein.Sie blendete Manuel ein wenig.Leise sprach er vor sich hin "......ich hasse die Sonne...."kaum hatten diese Worte Manuels Mund verlassen ertöhnte ein lauter Schrei.Dieser Schrei strahlte Kraft,Mut und Selbstvertrauen aus.Ähnlich wie der Brüller eines Tigers.Sowie Shion diesen Schrei hörte sah er auch schon wie ein Ball aus den dichten Baumkronen des Waldes hervorkam.Der Ball flog weit in Richtung Himmel und landete etwas weiter vorne wieder im Wald.Shion war sich sicher ,dass so ein Schrei und Schuss nur von Manuel kommen konnte. Genau so dachte auch Johannes der etwas weiter weg vom Wald stand.Beide rannten zu der Stelle an der ,der Ball gelandet war.

Sogeki und Kitaro gingen nach der kleinen "einlage" im Raum der Jungs zur Umkleide um sich schon fürs Spiel vorzubereiten .
Sarinuchi und Akemi liefen weiter hinten wobei Akemi Sogeki einen wütenden Blick entgegenwarf .
"Weisst du ....irgendwie ...bin ich trotzdem noch aufgeregt " meinte Kitaro .
Sogeki zischte nur leise :" nicht nur du " .
Alle blieben stehen als sie die völlig entspannte Mannschaft von Ryonan vorbei laufen sahen .
"Sendo ......ich werde ihn schlagen " meinte Sogeki leise .
Sendo bemerkte Furano und schaute zu ihnen rüber .
"NIMURA-KUN !!! " rief er und alle starrten zu Sogeki .
Sogeki ging zu Sendo und dieser lächelte .
"Sendo ........ich werde dich BESIEGEN " sagte Sogeki und alle schauten erschreckt .
Nur Sendo lächelte immer noch .
"Na dann ....viel glück " sagte er und gab Sogeki die Hand .

Akemi blinzelte und sah von einem zum anderen.... dann zuckte sie mit den Schultern....
"Tze,... Männer ...."
Sarinuchi sah ihre Schwester verwirrt an und fragte leise:
"Mhh, was meinst du?"
"Die haben alle diesen: Ich besiege dich - Nein, ICh besiege dich, Tick,...." Sie hob die Hand und zeichnete mit dem Finger Kreise vor ihrer Stirn. Dabei warf sie noch immer einen säuerlichen Blick auf Sogeki,...
Sarinuchi kicherte leise und sah zu den Jungs... Kitaro hatte sie die ganze Zeit beobachet und fragte nun:
"Was gibts den da zu kichern?"
"Ah!! Nichts, Nichts! Hehe..., und überhaupt ginge es dich nen Scheiß an!" Lachte Akemi zuerst, doch dann zog sie ein böses Gesicht...
>>Mann... ich benehm mich wie ne Zicke<<... überlegte das Mädchen und ärgerte sich über sich selbst... warum reagierte sie nur immer so unpassend wenn ein Kerl sie ansprach....

~*~

[*puh* *saugsaug* *saugtsichIdeenausdenFingern*..... Hey, ich hab mich angestrengt, und da ich nicht mehr wirklich durchblicke kann ich auch nichts besseres Schreiben ^^°°°... nicht bös sein wenn nicht reinpasst,... dann mach ichs wieder weg....]

Dann setzten sich die Jungs in ihre Kabinen .
"So wir haben noch eine knappe Stunde Zeit bis das Spiel beginnt " meinte der Trainer und verliess die umkleide .
Sogeki zog sich lautlos um genauso wie der Rest der Mannschaft .
"Ich geh mich dann warm machen ...wir haben zwar noch Zeit aber ich geh trotzdem " sagte Sogeki und ging aufs Spielfeld .
Kitaro ging hinterher und beide spielten sich auf dem Spielfeld langsam ein .

Johannes war ehr als Shion bei dem Ball und hielt ihn mit einem Grinsen hoch.Er hörte Schritte hinter sich und sah Shion dort.
"Wer bist du."sagte Johannes und sah gleichzeitig Manuel durch die Bäume.
"Shion,und du."
Johannes nickte freundlich."Johannes."
Manuel kam auf die Lichtung und fing den Ball den Johannes geworfen hatte.
"Morgen ihr zwei."

Während Akemi und Sarinuchi auf dem Weg zu den Tribünen waren, die sich allerdings erst langsam füllten, versuchte Sarinuchi ihre Schwester zu beruhigen: "He he, jetzt krieg dich mal wieder ein Kemi..."
"Ich will mich aber nicht einkriegen...das war echt nicht witzig...."
"Ist ja schon gut Schwesterherz...."
Sarinuchi schüttelte einmal mehr den Kopf über ihren Zwilling.
Dann deutete sie nach oben: "Schau, da ist noch viel Platz..."
Sie zog Akemi mit auf die Tribüne und beide Mädchen setzten sich...

[So was besseres viel mir absolut nicht ein :dodgy: ]

Sogeki und Kitaro waren nun bereit gewesen und langsam füllte sich auch die Seite der Gegnerischen Mannschaft .
"Da ist Sendo ...." sagte Kitaro leise und ballte die Fäuste .
Beide starrten sich zwar an doch während Sogekis Blick voller Wut und ehrgeiz war , war Sendos Gesicht mit einem lächeln versehen .
"Sogeki .....wenn du so weitermachst hast du verloren bevor das Spiel anfängt " meinte Kitaro und schob Sogeki nach vorn zu ihren Stellungen .
Der Schiedsrichter kam nun auch aufs Feld und liess eine Münze fliegen .
"Kopf oder Zahl `? " fragte er und schaute zu Sendo .
"Kopf !" meinte dieser lächelnd und der Schiedsrichter nahm die Hand von der Münze .
"Es ist Zahl ....Furano hat den Ball" meinte er und gab Sogeki den Ball in die Hand .
Plötzlich kam der Trainer langsam aufs Feld gelaufen und ging auf Sogeki zu .
"Hör mir zu Nimura-kun ....entspann dich ...wenn du verkrampft bist dann wirst du gegen Sendo verlieren ...konzentrier dich nicht nur auf ihn sondern aufs ganze Feld ...auf alle Spieler VERSTEHST DU ? " fragte er und Sogeki nickte .
"Deswegen hab ich dich zum Captain gemacht ....weil du das Spiel am besten überblicken kannst ..." sagte er und ging vom Feld .
Sogeki schloss die Augen holte einmal tief Luft und schaute dann zum gegnerischen Tor .
" WIR SIND DIE BESTEN !!!!! " rief er und die ganze Mannschaft jubelte .
Ryonan war etwas überrascht gewesen doch Sendo lächelte immer noch .
Sogeki hatte das feindliche Gesicht abgelegt und lächelte jetzt mit Sendo um die Wette .

[Musste ja mal weita gehen]

"morgen ihr 2..."sagte manuel selbstbewusst und grinste....
Dann zeigte er mit seinen Fingern auf 2 Bäume..."johannes stell dich dazwischen!....das is das tor!....und du Shion bist mein Gegner also greif mich an!" sagte er mit etwas lauterer Stimme während er den Ball fallen lies und nach vorne zu dem "tor" trippelte....Shions Blick wurde ernster und er nahm die Herausforderung natürlich gleich an...also rannte er so schnell er konnte in Richtung Manuel und versuchte seinen Angriff aufs Tor mit einer gekonnten Attacke zu verhindern.
Doch Manuel wich Shions Angriff mit einem grinsen aus und schoss dann von dieser Stelle auf das "tor".Johannes "hechtete" in die Richtung des Balles doch als er am Boden aufkam musste er mit verdutztem Gesicht feststellen ,dass der Ball schon lange im "tor" gelandet war...Der Ball prallte dann von einem Baum ab und flog zurück zu den 3 Fußball verrückten[^^]...

[sorry das ich jetzt nicht gepostet hab...hatte aber net so viel zeit....werd jetzt aber wieder öfter posten ;) ...ich hoffe das RPG versinkt jetzt nicht wieder so wie beim letzten mal....also posten posten posten :kawaii: ]

Und schon begann das Spiel gegen Ryonan .
Sogeki stürmte vor doch er blieb stehen weil ihm etwas nicht in den Kram passte .
".....Was ? Sendo ?? warum steht Sendo als Ausputzer hinten ? " fragte sich Sogeki und bemerkte das er von 3 anderen Spielern eingereiht wurde .
"KITARO " schrie Sogeki und schoss unter den Spielern hindurch direkt auf Kitaro .
Der schnappte sich den Ball und stürmte nach vorn .

Johannes schmiss den Ball wieder in die Runde und das Training ging fröhlich weiter bis sie auf die Uhr schauten und merkten,dass das Spiel schon längst lief.
"Verdammt jetzt müssen wir uns aber beeilen um überhaupt noch was vom Anfang mitzukriegen."
"Also ein Sprint,kein schlechtes Trainig ist eine kleine Strecke bis zum Platz."meinte Manuel und die Drei liefen lachend los.

Kitrao nahm den Ball an und stürmte nach vorne.
Er war schon im Gegnerischen Spielfeld aber er würde nciht attackiert.
"Was soll das? Wieso greift mich keiner an? die haben doch was vor".
Kitaro war nun nahe dem Strafraum.
Sendo machte sich bereit auf ihn loszustürmen wärend sich Ryonan in bewegung setzte.
Ein großteil der Mannschaft zog in Richtung Fukanos Tor.
"So is das also Sendo putzt aus Spiel nach vorne und die machen das Tor.
hmmm Sendo weis aber nicht wie schnell ich wirklich laufen kann das könnte mir einen vorteil verschaffen wenn ich nun lossprinte.
Ich könnte den Ball reinhauen und dann haben wir 1 Tor vorsprung" dachte er sich.
"OK SENDO ... DANN KOMM HER".
Sogeki blieb hinten da er stark gedeckt wurde und es somit sinnlos war hinher zu stürmen.
Kitaro stürmte also auf Sendo zu und ebendso Sendo auf Kitaro.
Kitaro gab nun vollgas.
Sendo war kurz verblüfft und Kitaro zog an Sendo vorbei.
"UND HIER DAS TOR ...".
Sendo fasste sich wieder und blieb gelassen stehen.
"abwarten" meinte er ohne sich umzudrehen um zu sehen was passiert.
Kitaro hielt drauf und zielte auf die untere rechte Ecke.
Es sah nach einem Tor aus doch plötzlich sprang der Torwart los und fing den Ball ab.
"WAS" schrie Kitaro. Plötzlich hörte er Sendos Stimme von hinten.
"sagte ich doch das das nix wird und nochmal wirst du nicht zum schuß kommen".
"abwarten" war Kitaros antwort und er lief wieder los ins eigene Spielfeld.
Ryonans Mannschaft versammelte sich kurz.
"hey Sendo was war los ... das hätte ins Auge gehen können" meinte ein Spieler.
"wie Wahr aber Kitaro was schneller als erwartet ... er war mindestens genauso schnell wie Sogeki.
Wir müssen beide denken ... habt ihr verstanden".
"JAWOHL" rief die Mannschaft.
Kitaro war mittlerweile wieder bei seinem Team.
"Sogeki ... ab jetzt wird sich das Spiel ändern"
Sogeki nickte.

[so ich hab auch mal wieder was gepostet und wie ich hoffe mit annehmbarer länge ...]

Zurück
Oben Unten