!
Vegeta ist tot! Was für ein Schock. Das ist das Ende der Welt (stimmt aber)! Wie furchtbar!
Bulma:" Oh Dende! Was hat dieser alte Knacker denn jetzt schon wieder angestellt?"
Vor ihren Augen sah sie einen riesigen Scherbenhaufen legen.
Bulma:" Aber....das ist doch nicht...etwa?!
Kaioshin:" Nichts passiert. Auf jedenfall nichts schlimmes was dich aufregen könnte. Da ist nur so ein komischer wertloser Plunder gestanden. Nichts von Bedeutung. Ich hab das auf dem Tisch stehen gesehen und wollte es mir mal genauer ansehen. Dann ist es mir irgendwie aus den Fingern geglitten. Keep cool Schnuckelchen!"
Bulma:" Nichts da keep cool! Und nenn mich nicht schnuckelchen! Das was du Plunder nennst war meine Erfindung an der ich jetzt schon seit 3 Jahren arbeite! Das kannst du dir sparen: Mir ist es irgendwie aus den Fingern geglitten! Ich mach dich kalt Alter. Das war das Letzte was du in deinem Leben kaputt gemacht hast! Pass auf wie mir meine Faust entgleitet!"
Mit diesen Satz stürtzte sie sich auf den Kaioshin und wollte ihm die Eingeweide rausprügeln.
Doch in diesem Moment mischte sich Vegeta ein und hielt Bulma auf.
Vegeta:" Hör auf damit. So behandelt man keinen Gast. Er ist ein armer Irrer. Er weiß nicht was er sagt."
Bulma:" Das ist mir sch***egal! Ich erteil im eine Lektion! Dieser Pisser kann was erleben. Keiner legt sich ungestraft mit Bulma an! Verstanden?"
Bulma wollte sich losreißen doch sie wusste dass sie keine Change gegen Vegeta hatte.
Vegeta:" Es tut mir leid was ich jetzt machen werde. Aber es muss sein."
Er verpasste ihr einen leichten Stups doch das genügte sie wieder zurück in die Realität zu holen.
Bulma:Jaja. Es reicht. Ich bin wieder da. Aber vergiss nicht! Ich muss diese Arbeit fertig machen. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen. Und das heißt dass ich jetzt wieder weniger Zeit für dich habe und wir wieder weniger spaß miteinander haben. Bedenke das!"
Vegeta:" An das hab ich ja noch gar nicht gedacht! Aber du hast recht! Dieser verdammte Kaioshin! Wäre er nie hier her gekommen! GGRR! Nah warte! Das wirst du büßen! Ich dreh dir den Hals um.
Wutendbrannt ging er auf den Kaioshin los doch Bulma konnte ihn im letzten Moment noch aufhalten.
Bulma:" Lass es gut sein. Er ist doch ein armer Irrer der nicht weiß was er tut und außerdem ist er unser Gast. das hast du doch selbst gesagt."
Vegeta:"PFF Schon gut. Ich lass ihn in Ruhe. Aber nur weil du es sagst."
Bulma:"Braver Junge."
Kaioshin:" Mein Gott! Wie kann man sich nur so über eine Lapalie aufregen. das war doch nichts besonderes. Ihr Erdlinge geht wegen jeder Kleinigkeit gleich in die Luft und werdet agressiv. Wie primitiv.
Mit diesem Satz ballte Bulma ihre Faust, holte aus uns verpasste dem Kaioshin eine Kopfnuss.
Bulma:" Jaja! Wie kann ich nur so primitiv sein?"
Vegeta musst sich mit dem Lachen zurückhalten aber dann hielt er es nicht mehr aus und begann lauthals zu Lachen.
Als er merkte dass er von beiden angestarrt wurde hörte er sofort auf.
Bulma:" Jetzt mal im Ernst. Wer bist du und was willst du hier?"
Der Kaioshin rieb sich den Kopf begann aber dann zu reden:" Schon gut. Aber ich sag es nur weil du es bist mein Häschen. Ich bin der Kaioshin von vor der 15 Generation. Ich bin gekommen um das einzulöen was mir versprochen wurde."
Bulma:" Aha! Ich verstehe zwar kein Wort aber sag mir doch was dir versprochen wurde."
Kaioshin:" Es geht um dich meine Süße. Dein Freund Son-Goku hat mir versprochen falls ich ein Auge zudrücke und die Dragonballs auf der Erde lasse dann bekomme ich ein Nacktfoto und du gehörst mir für einen Tag. Hihi! Ist das nicht geil?!"
Bulma:" Das schlag dir mal ganz schnell aus dem Kopf und ich bin auch nicht deine Süße. Ich gehöre niemanden! Schmink dir das ab! Wenn ich Son-Goku in die Fingern bekomme kannder was erleben! Und ein Nacktfoto bekommst du auch nicht!"
Kaioshin:" Er hatte recht damit dass du sexy bist . Tut mir leid aber Geschäft ist Geschäft! Komm mit mir mit. Es wird dir bei mir gefallen. Und außerdem bleibt dir keine Wahl."
Bulma:" Nirgendwo komm ich mit dir hin! Du Lustmolch!"
Kaioshin:" Ich erwarte dich."
Mit diesen Worten löste er sich in kleine Punkte auf und war dann wie vom Erdboden verschluckt.
Bulma: Dende sei Dank! Er ist weg. So leicht bringt der mich nicht hie weg!"
Doch Bulma hatte alsch gedacht. Plötzlich passierte etwas mit ihr...........
Bald gehts weiter. Ich brauche ein wenig Zeit zum trauern. Aber er kommt ja Dende sei Dank zurück!