Bulma und Vegeta

......................................................weiter..........................................weiter......................weiter............................weiter.......................tam....................weiter...........tam..................weiter.............:p

Das is nich fair!!!! :bawling:
Einfach an so einer Stelle aufzuhören!!!
Mach ganz schnell weiter!!! :supergrin

:bawling: Ihr seit zu freundlich! Also weiter.

Bulma bot sich ein schrecklicher anblick als sie das Zimmer betrat. Zuerst erkannte sie nur einen Schatten aber als sie allmählich näher zu der Person hinging erkannte sie sie. Es war.....
" Oh mein Gott! Yamchu wieso hast du das getan. Das ist alles meine Schuld. Ich hätte ihn nicht abweisen dürfen. Ich hätte ihm helfen müssen. Es ist alles meine Schuld!" Mit diesen Worten rannte sie aus dem Zimmer. Vegeta wollte sie aufhalten aber er wusste dass selbst er bei ihr nichts bewirken konnte.Das einzige was er noch tun konnte war sie einfach alleine zu lassen. " Das ist wohl das beste" dachte sich Vegeta. Er konnte den Anblick eines Toten nicht ertragen. Vegeta hatte schon so oft Tote gesehen aber bei einem Freund war es doch etwas anderes.

Währenddessen rannte Bulma so schnell sie nur konnte. Sie wusste nicht wohin aber auf jeden Fall weg von diesem schrecklichen Ort. Als sie zum Stehen kam bemerkte sie erst dass sie sich verlaufen hatte. Sei war an einem wunderschönen Ort angelangt den sie noch nie gesehen hatte. "Hier bleibe ich eine Weile. An diesem Ort kann ich über alles nachdenken." sagte Bulma mit weinerlicher Stimme. Es war ganz ruhig nur die Libellen waren zu hören und ihr schluchtzen. Plötzlich stand eine Person vor ihr die im nächsten Moment aber schon wieder weg war. "Das war doch eben yamchu! Nein das kann nicht sein ich habe ihn doch erst tot am Boden liegen gesehen. Das bilde ich mir alles nur ein. Plötzlich hörte sie eine Stimme. Es war die von Yamchu.
" Hallo Bulma! Ich hoffe dir geht es gut. Es tut mir leid dass ich dir so viele Sorgen bereitet habe aber ich konnt mit diesem Schmerz einfach nicht mehr weiterleben. Frag dich nicht von wo aus ich mit dir spreche. Du weißt die Antwort. Versuch mich bitte nicht mit den Dragonballs wiederzubeleben. Ich denke so ist es das Beste. Nein ich weiß es!" sagte Yamchu zu ihr indem er zu ihrem Herzen sproch. Das war das letzte Mal dass sie etwas von Yamchu hörte. Jetzt ging es ihr schon ein wenig besser. Aber der Schmerz war einfach zu groß.

Es wurde langsam dunkel und Vegeta begann sich allmählich Sorgen um Bulma zu machen. Also machte er sich auf die Suche nach ihr. es machten keine großen Schwierigkeiten sie zu finden. Er musste nur ihre Aura aufzuspüren.
Als er dann endlich bei Bulma ankam bemerkte er dass sich irgendetwas an ihr verändert hatte. er wusst nur nicht was.
" Hallo Vegeta! Komm setz dich zu mir. Ich muss dir etwas erzählen.Sieh jetzt hast du was du wolltest." sagte Bulma mit ruhiger Stimme. " Aber das war nicht ernst gemeint. Das war doch nur Spaß!" erklärte er ihr. "Sei jetzt still und setz dich endlich. es ist wichtig." erklärte sie. In beleidigter Pose setzte er sich neben sie und horchte ihr zu. Bulma:" Hör jetzt bitte gut zu! Ich habe eine schlimme Vorahnung. Ich weiß nur nicht was.Mach dir aber keine Sorgen!" Sie gab Vegeta einen Kuss und verschwand dann plötzlich. Als er sich umdrehte und ihr etwas sagen wollte war sie verschwunden. Er wollte sie durch die Aura aufspüren aber vergebens. Wo konnte sie nur stecken............

Ich weiß ich bin gemein an so einer Stelle aufzuhören. Viele Grüße an Tina!:D

Super Teile! :supergrin
Aber das ist wirklich eine gemeine Stelle zum aufhörn! :redhot:
Mach bitte ganz, ganz schnell weiter!
BITTE!!! *auf knie fall und anfleh*

gemein? das is ja schon fast mit cell oder freeza zu vergleichen, was du hier machst! lass die diesmal bitte nicht so viel zeit mit dem weiterschreiben! mach schnell weter!
mfg

Habe deine FF gerade entdeckt und muss sagen, dass sie mir bis jetzt richtig gut gefällt. Freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung. :lol2:

Bin ich denn wirklich soo fies? Ichentschuldige mich dafür dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich musste für eine Schularbeit lernen! Also weiter!

Wo konnte sie nur stecken? Vegeta konnte sie einfach nicht finden. Nun musste er wie die "primitieven" Erdlinge nach ihr suchen. "BULMA! Wo steckst du? Melde dich! BULMA!" schrie Vegeta mit voller Kraft. Plötzlich erkannte er einen Schatten der aussah wie der von Bulma. Er lief zu dem Schatten hin aber es war nur ein Baum( typisch Vegeta, kann sie nicht von einem Baum unterschreiden). Erneut sah er eine Gestalt die der von ihr ähnelte. Glücklicherweise war sie es nun auch. Vegeta berührte Bulma und wollte ihr somit sagen dass sie sich umdrehen sollte. So tat sie es auch.
" Bulma beantworte mir bitte eine Frage! Wieso konnte ich deine Aura nirgendwo finden?" fragte er sie. "Nun ja... das kann ich mir selbst nicht so genau erklären aber seit kurzen kann ich meine Aura unterdrücken. Ich weiß nicht wieso aber es ist halt so. Die einzige Lösung wäre dass Yamchu damit irgendetwas zu tun hat aber mehr kann ich dir auch nicht sagen." erklärte Bulma Vegeta. Vegeta:" Es fällt mir schwer das zu sagen aber.... Bitte jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!" Bulma konnte so etwas wie Tränen in Vegetas augen sehen. Bulma dachte sich:" Kaum zu glauben der großartige Sayjajin-Prinz macht sich Sorgen um eine Erdenfrau. Aber keine gewöhnliche.Hihi"
Sanft berührte Bulma mit ihrer Hand das Gesicht von Vegeta und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Vegeta! Das erste Mal fühle ich mich nicht so unnütze. Ich war immer die einzige Frau der Z-Gruppe die nichts auf dem Kasten hatte. Jetzt kann ich nah wenigstens ein bisschen was. Keine Sorge ich jage dir nicht mehr so einen Schreck ein. Aber nun hast du es nicht mehr mit einer gewöhnlichen frau zu tun. Jetzt komm Vegeta wir fliegen nach Hause! Nein du fliegst uns nach Hause! Vegeta! Versprich mir dass du mir das Fliegen lernst. BITTE!" bittete sie ihn mit einem Hundeblick.
Natürlich konnte er nicht nein sagen und sie machten sie zurück auf den Weg zur Capsule Corpartion. Als sie dort ankamen erwartete sie bereits jemand dort. Aber wer war es?...................

Bald gehts weiter!Aber warten müsst ihr schon!:tongue3:

Zurück
Oben Unten