Bulma und Vegeta

Das mit der momentanen Teleportation fand ich nicht so toll. Goku ist zwar n bischen tollpatschig, aber nie würde er eine Technik vergessen. Ansonsten wieder mal ein super Teil. Schreib schnell weiter.
 
Jaaaa, da hast du schon irgendwie Recht, Marick. Aber das ist halt künstlerische Freiheit!!
Außerdem wäre das doch auch zu einfach gewesen. Ich bin gespannt, was sich die Beiden jetzt ausdenken... ;)

Also, Bulma2002, WEEEEIIIITEEER!!!!! (Bittebitte, sonst :bawling: )
 
Ich fand die Stelle mit der momentanen Teleportation auch zwar auch merkwürdig, aber es ist nunmal eine FF, da kann man ja schreiben, was man will. :D
Also, schreib weiter!!!! *anfeuer*
 
Wartet mal ab mit dem von Son- Goku! es geht weiter!


Vegeta:" Ah! Da fällt mir was ein! ....
Das kann es nicht geben dass du eine Technik vergisst! Wir haben zwar nicht ewig Zeit aber soviel muss sein! Du kannst dich sicher erinnern. Du hast sie nur zu lange nicht mehr eingesetzt. Die momentane Teleportation konntest du doch im Schlaf!"
Son- Goku:" Ja das hast du einmal recht! Dann lass uns mal mit dem Training beginnen dass Bulma nicht so lane warten muss. Da ich sie ja schon konnte dürfte es nicht so lange dauern!"
Vegeta:" Los gehts!"

Während Son- Goku und Vegeta auf der Erde trainierten waren der kaioshin und Bulma endlich auf den Planeten der Kaios angekommen.
Kaioshin:" Endlich sind wir hier! So viel Stau an einem Monta hätte ich nicht erwartet! Wie gefällt es dir hier Bulmaschätzchen!"
Der Kaioshin machte sich schon bereit von Bulma eine übergezogen bekommen doch er wartete vergebens.
Sie lag bewußtlos auf dem Gras.
Als er merkte dass er nicht geschlagen oder angeschreihen wurde begann er zu erzählen an über die Entstehung dieses Planeten und gott und die Welt. Er wusste nicht dass Bulma bewußtlos war dnn er stand mit dem Rücken zu ihr und kam nicht auf die Idee sich umzudrehen.
Als er nach einer Stunde nun endlich mit seinen Erzälungen aufhörte drehte er sich schließlich um. Als er bemerkte dass sie sich nicht bewegte wurde ihm nun einiges klar.
Kaioshin:" He wach endlich auf oder willst du die ganze Zeit am Boden liegen bleiben? Hast du meinen ganzen Vortrag verschlafen? Das ist der Dank dafür dass ich dich auf so heiligen Grund gebracht habe! Typisch Menschen! So ein undankbares Volk! aber hier liegenlassen kann ich sie auch nicht. Was kann man da machen? Erstmal muss sie sich erholen. Am besten bringe ich sie zu mir. Richtige Kleidung braucht sie auch! Aber was für eine?"


Son- Goku und Vegeta trainierten auf der Erde und wussten nicht wann sie endlich Bulma zurückholen konnten. Währenddessen hatte Bulma ganz andere Probleme. Endlich erwachte sie aus ihrem tiefen Schlaf aber es wäre besser gewesen wenn sie weiter geschlafen hätte. Denn der nächste Schock lies nicht lange auf sich warten.


Ist das jetzt besser? Bald gehts weiter!
 
Jaja, ich sag schon gar nix mehr, außer:

SUUUUPIII, WEEEIIIITEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Hi melde mich auch mal wieder ;)
Die Teile sind echt klasse, Bulma kann einem ja fast leid tun, oder sollte ich doch lieber sagen der KaioShin :D
Ich schließe mich jedenfalls voll und ganz den anderen an :)
Also Weiter Schreiben :D
 
Echt fantastisch!!! ;)
:lol2: Mach bitte ganz schnell weiter!!!
Will doch wissen was jetzt passiert! :bawling:
Also: :lol2: MACH BITTE SCHNELL!!!! :lol2:
*auf boden rumrutsch und anfleh*
 
Hi, habe erst heute deine FF entdeckt und gelesen! Ich kann mich da nur den anderen anschliesen, die FF ist supi!:lol2:
 
Tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben habe aber in letzter Zeit habe ich so viele Tests. Physik, Geschichte....


Nah egal! Also weiter!



Der nächste Schock ließ nicht lange auf sich warten....
Als sie ihre Augen vorsichtig öffnete sah sie dass sie sich in einem wuderschönen Zimmer auf einem weichen Bett befand.

Bulma dachte sich:" Puh! Das war alles nur ein Traum! Aber zu Hause bin ich nicht das steht schon mal fest. So sieht mein Zimmer auf keinen Fall aus. Die Einrichtung ist mir ein wenig zu kitschig. Aber wo bin ich hier?"
Plötzlich hörte sie Schritte aus sie zukommen. Sie erkannte nicht wer da auf sie zukam und begann zu schreien:" Bitte tu mir nichts! Wer immer du auch bist! Ich bin zu schön um zu sterben! Lass mich am Leben!"
Da hörte sie eine bekannte Stimme. Es war der Kaioshin.
Kaioshin:" Endlich bist du aufgewacht! Du hast 3 Tage durchgeschlafen. Dachte schon du wachst gar nicht mehr auf. Ich habe erst verstanden was du gesagt hast. So schlimm ist meine Wohnung auch wieder nicht. Du wirst dich schon noch daran gewöhnen."
Bulma:" Was soll das schon wieder heißen?"
Kaioshin:" Ich will es mal so sagen. Ein Tag auf der Erde ist ein Jahr hier. Wir werden eine schöne zeit zusammen haben."
Bulma:" WAAASS???!! Hast du nen Sprung in der Schüssel?! Nie und nimmer bleib ich hier für ein Jahr! Und es hätte so ein schöner romantischer Tag werden können.
Kaioshin:" Komm schon! So schlimm wird es sicher nicht! Du bist zum aushalten, Süße!"
Bulma:" Du bist mir ganz egal! Ich mach mir sorgen um mich!"


Während Bulma und der Kaioshin auf dem Planeten der Kaioshins stritten trainierten Vegeta und Son- Goku bis zum umfallen.
Vegeta:" Es dauert sicher nicht mehr lange bis du es wieder kannst. Da bin ich mir sicher!"
Son- Goku:" Ja! Das glaub ich auch! Dann können wir deine Geliebte aus den Fängen dieses Irren zu befreien." Vegeta:" Lass das dumme Geschwätz und erinnere dich wieder. Du lernst es ja nicht wieder neu. Du kannst dich nur wegen deiner Familier nicht mehr erinnern, Familienpapi!"
Son- Goku:" Lass meine Familie aus dem Spiel! Vergiss nicht dass du selbst ein Familienpapi bist!"
Vegeta:" Aber ich laufe nicht mit einer Schürze herum! Vergiss das nicht!"
Plötzlich bekamen die beiden eine bekannt Aura zu spüren. Sie wandten sich um da diese Energie hinter ihnen war. Sie sahen zwei Augen aus dem Gebüsch schauen. Wer war das nur?


Bald gehts weiter!
 
Super es geht weiter! Der Teil war auch wieder gut! Freu mich schon auf den nächsten Teil! Lass mich bitte nicht lange darauf warten!
 
Zurück
Oben Unten