Tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben habe aber in letzter Zeit habe ich so viele Tests. Physik, Geschichte....
Nah egal! Also weiter!
Der nächste Schock ließ nicht lange auf sich warten....
Als sie ihre Augen vorsichtig öffnete sah sie dass sie sich in einem wuderschönen Zimmer auf einem weichen Bett befand.
Bulma dachte sich:" Puh! Das war alles nur ein Traum! Aber zu Hause bin ich nicht das steht schon mal fest. So sieht mein Zimmer auf keinen Fall aus. Die Einrichtung ist mir ein wenig zu kitschig. Aber wo bin ich hier?"
Plötzlich hörte sie Schritte aus sie zukommen. Sie erkannte nicht wer da auf sie zukam und begann zu schreien:" Bitte tu mir nichts! Wer immer du auch bist! Ich bin zu schön um zu sterben! Lass mich am Leben!"
Da hörte sie eine bekannte Stimme. Es war der Kaioshin.
Kaioshin:" Endlich bist du aufgewacht! Du hast 3 Tage durchgeschlafen. Dachte schon du wachst gar nicht mehr auf. Ich habe erst verstanden was du gesagt hast. So schlimm ist meine Wohnung auch wieder nicht. Du wirst dich schon noch daran gewöhnen."
Bulma:" Was soll das schon wieder heißen?"
Kaioshin:" Ich will es mal so sagen. Ein Tag auf der Erde ist ein Jahr hier. Wir werden eine schöne zeit zusammen haben."
Bulma:" WAAASS???!! Hast du nen Sprung in der Schüssel?! Nie und nimmer bleib ich hier für ein Jahr! Und es hätte so ein schöner romantischer Tag werden können.
Kaioshin:" Komm schon! So schlimm wird es sicher nicht! Du bist zum aushalten, Süße!"
Bulma:" Du bist mir ganz egal! Ich mach mir sorgen um mich!"
Während Bulma und der Kaioshin auf dem Planeten der Kaioshins stritten trainierten Vegeta und Son- Goku bis zum umfallen.
Vegeta:" Es dauert sicher nicht mehr lange bis du es wieder kannst. Da bin ich mir sicher!"
Son- Goku:" Ja! Das glaub ich auch! Dann können wir deine Geliebte aus den Fängen dieses Irren zu befreien." Vegeta:" Lass das dumme Geschwätz und erinnere dich wieder. Du lernst es ja nicht wieder neu. Du kannst dich nur wegen deiner Familier nicht mehr erinnern, Familienpapi!"
Son- Goku:" Lass meine Familie aus dem Spiel! Vergiss nicht dass du selbst ein Familienpapi bist!"
Vegeta:" Aber ich laufe nicht mit einer Schürze herum! Vergiss das nicht!"
Plötzlich bekamen die beiden eine bekannt Aura zu spüren. Sie wandten sich um da diese Energie hinter ihnen war. Sie sahen zwei Augen aus dem Gebüsch schauen. Wer war das nur?
Bald gehts weiter!