Bulma und Vegeta

Hab grade eben deine FF entdeckt und muß sagen das sie einfach klasse ist.
Vegeta so menschlich zu sehen ist einfach himmlisch *schwärm*
Dann mach mal schnell weidaaaaaaaa:rolleyes:

Als sie dort ankamen erwartete sie bereits jemand dort. Aber wer war es?....

Es waren Son-Goku,Chichi, Son-Gohan.....Als die beiden zur Landung ansetzten fragte sie Son-Goku verdutzt:" Aber was macht ihr denn alle hier?"
Son-Goku:" Also wirklich du solltest dich wirklich schämen! Deinen eigenen Geburtstag zu vergessen. Aber wir verzeihen dir noch mal!"
Bulma:" Ach ja ich hab ja heute Geburtstag! Das hab ich ja ganz vergessen!"Bulma wurde dabei rot als sie das sagte aber sie war auch zu verstehen bei der ganzen Aufregung an diesem Tag etwas zu vergessen. Plötzlich kam Vegeta von hinten und riss sie mit einem Kuss aus ihren Gedanken.
Vegeta:" Alles Gute zum Geburtstag! Du kannst mir dafür danken. Ich habe die ganze Party veranstaltet. Diese Trotteln haben alle nicht daran gedach also habe ich alle angerufen. Ach noch etwas! Ich glaube deine nächste Telefonrechnung wird ziemlich hoch!"
Danach flüsterte Vegeta Bulma noch etwas ins Ohr das klang wie:"Ich warte oben auf dich. Ich mag den Trubel nicht. Du bekommst mein Geschenk im Zimmer. Freu dich schon mal darauf.
Die Zeit verging und alle feierten bis in den Abend hinein. Son-Goku und seine Familie verließen schon ziemlich bald die Feier denn Chichi wollte nicht dass Son-Gohan zu spät ins Bett geht(man bedenkt dass Son-Gohan bereits um die zwanzig Jahre alt ist). Nun waren nur noch Krilin und C18 anwesend die aber auch um eine Stunde später die Party verließen.
Als alle heimgeflogen waren und sich die Party dem Ende zuneigte erinnerte sie sich noch an das was ihr Vegeta ins Ohr geflüstert hat:"Du bekommst dein Geschenk im Zimmer. Bin mal gespannt was das für ein Geschenk ist. Irgendwie hat er sich verändert. Seitdem er sich nicht mehr mit Son-Goku messen will wirkt er auf mich so menschlich. Irgendwie komisch aber so ist er wirklich süß...... Ach das hätte ich ja fast vergessen. Ich sollte mich noch ein wenig chick machen für Vegeta. Wie ich aussehe. Nah ja kein Wunder! Wie lange wir gefeiert haben. Besser ich beeile mich sonst wird Vegeta noch sauer wenn ich ihn zu lange warten lasse. Ach was er hat die ganze Party durchgehalten. Die paar Minuten wird er schon noch durchhalten."
Sie machte sich auf den Weg ins Bad und er stellte sich bald heraus dass aus den "paar Minuten eine halbe Stunde wurde.
"Sch****! So spät ist es scho ich sollte mich jetzt wirklich beeilen.
Leise ging sie den Flur entlang um niemanden im Haus aufzuwecken. Vorsichtig wagte sie einen Blick durch den Spalt in der Tür um nachzusehen ob Vegeta schon schlafen gegangen war oder nicht. Dann endlich erspähte sie Vegeta im Bett liegend.
Bulma dachte sich:" Ach wie friedlich er doch im Bett liegt und schläft. Wie ein kleines Baby"
Doch ein wenig entteuscht schloss sie die Tür hinter sich. Doch dann hörte sie jemanden etwas sagen.........

Hier der nächste Teil! Ich finde es echt cool dass ihr so eifrig meine FF lest! Ihr macht mich so glücklich, dass ich fast:bawling: muss.

Doch dann sagte jemand etwas zu ihr. Es war Vegeta:" He! Wo willst du hin? Jetzt warte ich schon so lange auf dich und du willst einfach gehen. Glaubst du etwa wirklich dass ich schlafe?"
Bulma:" Frechheit! Hast du etwa gehört was ich gesagt habe?"
Vegeta sagte mit einem Grinsen:" Alles! Laut und deutlich."
Bulma:" Nah ja! Jetzt ist es auch schon egal! Du wolltest mir doch ein Geschenk geben. Wo ist es?"
Vegeta:"Sei nicht so ungeduldig! Warte hier und mach die Augen zu.
Vegeta entfernte sich von ihr und öffnete seinen Schrank. Dabei holte er ein kleines Päckchen heraus.
Vegeta:"Du kannst deine Augen wieder aufmachen!"
Langsam öffnete sie ihre Augen und sah ein blaues Paket in seinen Händen.
Bulma:" Ist das etwa für mich?!"
Vegeta:" Ja hier. Ich hoffe dir gefällt es.
Bulma:" Mir hat derzeit so ziemlich alles gefallen was du mir gegeben hast.
Mit einem Funkeln in ihren Augen packte sie vorsichtig das Päckchen aus.
Bulma dachte sich:" Bin mal gespannt was er mir schenkt.
Bulma:" Ah! Was ist denn das?!"
Vegeta entsetzt:" Gefällt es dir etwa nicht?"
Bulma:" Diese Halskette ist wunderschön. Das ist das schönste Geschenk das ich je bekommen habe. Vielen, vielen Dank Vegeta.
Bulma bedankte sich mit einem leidenschaftlichen Kuss bei ihm und er wurde rot im Gesicht.
Vegeta:" Ich freue mich dass es dir gefällt!"
Bulma:"Vegeta? Kannst du mir dabei helfen die Kette umzulegen?"
Wie gesagt so getan. Forsichtig legete er ihr die Kette um den Hals und verschloss es.
Bulma:" Danke Vegeta!"
Vegeta:" Das ist aber noch nicht alles was ich dir geben wollte......

Der nächste Teil folgt bald!

Hier der nächste Teil.

Vegeta:" Das ist aber noch nicht alles was ich dir geben wollte..."
Vegeta packte Bulma sanft am Handgelenk und gab ihr völlig unerwartet einen leichten Stoß so dass sie das Gleichgewicht verlor und auf das Bett fiel. Vegeta ließ sich auch neben Bulma auf das Bett fallen. Sanft strich er ihr durch das türkiese Haar und tauschte mit ihr einen leidenschaftlichen Kuss aus.
Das war sie von Vegeta nicht gerade gewöhnt aber sie ließ ihn gewähren. Oft hat er das gerade nicht getan einige Male hatten sie nur im Bett gekuschelt und ein anderes Mal als sie Trunks zeugten. Bulma gefiel es denn er war so zärtlich zu ihr wie er nicht besonders oft mit Bulma umging.
Weiter ging das Vergnügen. Vegeta streifte Bulmas Träger sanft die Schultern hinunter. Jetzt hatte sie nur noch ihre Unterwäsche und einen kurzen Rock an. Er trug Boxershorts und ein enges Unterhemd.
Bulma:" Jetzt drehen wir mal den Spies um! Entspann dich!"
Sie tauschten erneut einen leidenschaftlichen Zungenkuss aus. Das ganze verlief wie in Zeitlupe. Man merkte dass es beide genossen gegenseitig so zu verwöhnt zu werden.
Sanft streicht sie Vegeta über den Rücken und zog ihm dabei das Unterhemd aus. Lange hatte es nicht mehr gedauert dass beide nackt im Bett lagen. Als sie gerade beim Höhepunkt ankamen und beide sichtlich erregt waren leutete plotzlich die Türglocke.
Vegeta:" Kann man hier nicht mal ungestört miteinander schlafen. Komm bleib im Bett und lass es leuten."
Bulma:" Ich kann nicht! Was ist, wenn es jemand wichtiges ist?"
Es war schon zu spät mit einem lauten Geräusch wurde die Schlafzimmertür geöffnet.
Bulma dachte sich:" Verdammt ich habe vergessen die Wohnungstüre zu schließen!"
Plötzlich betrat ein großer Mann das Zimmer. Aber wer war dieser Mann?.......

Bald gehts weiter!

Oh verdammt wie peinlich in so einer Situation erwischt zu werden *g*

Außerdem muß ich unbedingt wissen wer der unbekannte ist das heißt schnell weida:D

Zurück
Oben Unten