Bulma und Vegeta

Die Teile waren wieder einmalig. :D
Das einzig was mich stört ist, dass die Fortsetzung fehlt. ;)

Fortsetzung!

Weiter gehts!

Was er da sah, war für ihn kaum zu glauben.....

Dieser Anblick war einfach zum todlachen. Vor ihm stand ein ganz verwunderter Son- Goku mit einer Schürze um den Bauch gebunden.
Vegeta konnte sich nicht mehr zurückhalten und begann lauthals zu lachen.
Vegeta: HAHA! Wie siehst du denn aus? Der stärkste Kämpfer des Universums mit einer Schürze!"
Son-Goku:" Klappe! Was gibts da zu lachen. Ich bilde mich wenigstens weiter und lasse mir von Chichi das Kochen erklären. Aber was führt dich hierher! Komm rein. Im Haus kann man besser miteinander reden."
Noch immer mit einem Grinser im Gesicht trat Vegeta dann endlich ein. Diese Aufmachung war einfach zu komisch.

Son- Goku:" Setz dich! Willst du vielleicht ein paar verbrannte Kekse?"
Vegeta:" Buäh! Nie im Leben! Ich lass mich von einer Putzfrau doch nicht vergiften. Da ist das Essen zuhause tausendmal besser.
Son-Goku:" das ist gemein! Ein Krieger kann nun mal nicht alles!"
Vegeta:" Schluss mit dem Spaß! Ich bin nicht hergekommen um deine verkokelten Kekse zu kosten oder um ein Kaffeekränzchen zu halten! Das was wir befürchtet haben, ist eingebrochen."
Son- Goku:" Und was haben wir befürchtet?"
Vegeta:" Du Trottel! Bei dir machen sich schon die ersten Anzeichen von Altsheimer bekannt! Bulma wurde entführt!"
Son- Goku:" Und von wem?"
Vegeta fasste sich am Kopf und verlor nun endlich die Geduld. Er sah zu Son- Goku auf und packte ihn am Hemd.
Vegeta:" Schnallst du denn überhaupt nichts du Idiot?! Bist du schon total verblödet?! Bulma wurde von dem Kaioshin entführt!"
Son- Goku kratzte sich am Kopf und antwortete:" Die Arme! Aber wer ist der Kaioshin?
Mit dieser Frage hatte Vegeta nicht gerechnet und er fiel vom Stuhl.
Vegeta holte mit seiner Hand aus und verpasste Son-Goku einen Schlag auf den Hinterkopf.
Vegeta:" Wie war das gleich nochmal?! Ein paar Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen!"
Son-Goku:" He das hat ja wirklich geholfen! Jetzt fällt es mir wieder ein! Da war doch die Geschichte mit dem Nacktfoto von Bulma! Dann mal los!"
Vegeta sagte erleichtert:" Endlich hat er es geschnallt! Das hat ganz schön lange gedauert!"
Son-Goku:" Eigentlich bist ja du an dem ganzen Schuld. Was hast du da nur angetellt?"
Vegeta:" Du hast ja ein Radab! An all dem bist nur du schuld! Hast du das etwa auch vergessen?!"
Son- Goku:" Langsam kommt alles wieder. Ach ja! An dem war wirklich ich schuld! Eine letzte Frage worauf warten wir noch?".....

Weiter gehts morgen!:D

Echt super!!! :lol2:
Hab jetzt wieder ein bisschen aufholen müssen. :D
:supergrin Die Teile waren echt genial!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung! :lol2:

haha, super der Teil. Ich stell mir die erst Szene grade mal bildlich vor...
*vorlachennichtmehraufdemstuhlhaltenkann* :biggrin2:
Son Goku mit Schürze um *aufdembodenkringel* :D
*nachluftschnapp*

Das war spitzenmäßig, *immernochlachenmuss*, mach weiter so!!!!

Hier kommt der nächste Teil!

Son- Goku: Worauf warten wir noch?.....
Vegeta:" Sieh dich doch mal an! In diesem Aufzug brachst du nicht vor die Tür gehen! Und wenn mich jemand mit dir so sieht, werde ich zum Gespött der Leute! Verschwinde und zieh dich endlich um!"
Son-Goku:" Mann reg dich ab! Ich zieh mich ja schon um. Du brauchst nicht so in die Luft gehen. So schlecht passt mir die Schürze auch wieder nicht."
Vegeta:" Verar*** mich nicht! Los jetzt! Beeil dich endlich! Ewig Zeit haben wir nicht!"
Son- Goku:" Schon gut! Schon gut! Ich geh ja schon!"

Als Son- Goku endlich fertig war und sich von der Schürze und seinen verbrannten Keksen trennen konnte war er endlich fertig. Vegeta und Son- Goku wollten sich gerade auf den Weg mache, als sie im letzten Moment von einer bekannten Stimme aufgehalten wurden.
" Wartet auf mich! Ich will auch mit!"
Es war die Stimme von Son- Gohan der umbedingt mitwollte aber da hatte eine andere Person noch etwas mitzureden.
" Stehen bleiben mein Freundchen! Du gehst nirgendwo hin! Mach lieber deine Hausübungen! Sonst verblödest du wieder und du hinkst in der Schule wieder hinterher!"
Wie nicht anders zu erwarten war es Chichi. Son- Gohan studierte bereits und Chichi war schon um die vierzig.
Son-goku:" Ach komm schon Chichi! Diesesmal muss er ja nicht die Erde retten!"
Chichi:" Nein, nein und nochmals nein! Er bleibt zu Hause und lernt! Keine Widerrede!"
Son-Goku: " Komm schon! Sei nicht so gemein!"
Doch plötzlich mischte sich Veget in das Gespräch ein:" Son- Gohan bleibt besser hier. Er steht den großartigen Kämpfern nur im Weg. Außerdem haben wir nicht ewig Zeit!"
Chichi:" Da siehst du es! Also! Er bleibt hier!"
Son-Goku:" Schon gut! Vegeta du Verräter!"
Vegeta grinste nur denn er hatte keine Lust wieder mal einen Streit anzufangen.

Als sie sich nun endlich auf den Weg machen konnten fragte Vegeta:" Wo willst du eigentlich hin? Ich hab mir gedacht wir benutzen die momentane teleportation um auf den Planeten zu kommen?"
Son-Goku:" Tut mir leid dich zu enttäuschen zu müssen aber ich weiß nicht mehr wie sie geht."
Er kratzt sich nur am Kopf und sagt nichts mehr.
Vegeta rastete nun endgültig aus und schoss eine Energieball aus Son- Goku.
Vegeta:" Kakkarott du Trottel! Wenn du dich nicht endlich erinnerst dann ....! Wie kann man nur so dämlich sein?"
Son- Goku:" He! Weißt du dass mich der Energieball fast getroffen hätte? Ich weiß es nicht mehr!"
Vegeta:" Das war auch meine Absicht dich zu treffen. Was hast du nur getan um so blöd zu werden. Aber bei deiner Familie wundert mich überhaupt nichts mehr."
Son- Goku:" Sei still! Ich kann nichts dafür! Denken wir uns lieber eine andere Lösung aus."
Vegeta:" Da kann man lange warten bis dir was einfällt. Überlass das Denken lieber mir. Ah! Da fällt mir was ein!......

So! Für heute ist schluss!

Bald gehts weiter!

Jaja, der liebe Son Goku. Hat wohl doch ein paar Schläge zuviel auf den Kopf abbekommen, was? :dodgy:
Da bin ich ja mal gespannt, was die beiden jetzt anstellen. :D

Schreib schnell weiter!!!

Zurück
Oben Unten