So auf zum nächsten Teil!
Plötzlich betrat ein großer Mann das Zimmer. Aber wer war dieser Mann?......
Es war der Kaioshin von vor dr 15ten Generation.(Vielleicht kennen ihn ja einige unter euch schon

) Es war ein alter Mann der schon ziemlich gebrechlich aussah und einen Schnauzbart hatte.
Zuerst erkannte Bulma den Kaioshin nicht, denn aus ihrer Position war nur der Schatten von ihm zu erkennen.
Bulma:" Trunks! Ich hab dir doch gesagt dass du bein dem Ausflug mitfahren kannst. Jetzt verschwinde endlich. Vegeta und ich haben hier noch etwas wichtiges zu erledigen. Husch!"
Kaioshin:" Trunks wer? So behandelt man aber keinen Gast. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde mir an deiner Stelle etwas anziehen Bulma. Ach und Vegeta! Ich hoffe du kennst mich noch."
Bulma wurde rot als sie erkannte dass es gar nicht Trunks war sondern so ein alter Knacker wie Mutenroshi.
Bulma begann wütend zu werden und legte nun richtig los:" Sagen Sie mal was fällt ihnen ein!? Können sie nicht mal draußen warten. Kennen Sie das Wort BENEHMEN eigentlich? Jetzt raus hier oder es geschieht noch ein Unglück!"
Kaioshin:" Schon gut Süße! Ich warte unten." und verließ gelassen das Zimmer.
Bulma dachte sich:" Woher kent der meinen Namen? Diesen Spanner hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. was will der hier überhaupt? Ich schätze mal da ist mir Vegeta eine Erkärung schuldig. Scheint so als würde der Alte Vegeta gut kennen."
Währenddessen dachte Vegeta:" Irgendwoher kenn ich den doch. Wenn ich nur wüsste von wo. Warte mal das ist doch der Kaioshin! Aber was will dr hier? Verdammt! Wenn es das ist was ich denke stecke ich ganz schön tief in der Sch****.
Bulma wird mich fertigmachen wenn sie erfährt was Kakkarott dem Alten verprochen hat."
Aber was hatte Son-Goku dem Kaioshin versprochen? Das erfahrt ihr im nächsten Teil!