Bulma und Vegeta

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Also Bulma2002, der Teil war ja wirklich suuuuuuper. RESPEKT!!! Die Stelle ist wirklich ganz schön peinlich. *sichvorlachennichtmehreinkriegt*
Bin schon sooooooo gespannt wie es weitergeht. Also bitte ganz schnell weiter. :beerchug:

sehr gut die teile

so kennt man vegeta garnicht aber ich find ihn gut so (realistischer) deswegen finde ich diese B/V Story die beste von allen

schreib bald weiter

cu

So auf zum nächsten Teil!

Plötzlich betrat ein großer Mann das Zimmer. Aber wer war dieser Mann?......

Es war der Kaioshin von vor dr 15ten Generation.(Vielleicht kennen ihn ja einige unter euch schon;) ) Es war ein alter Mann der schon ziemlich gebrechlich aussah und einen Schnauzbart hatte.

Zuerst erkannte Bulma den Kaioshin nicht, denn aus ihrer Position war nur der Schatten von ihm zu erkennen.
Bulma:" Trunks! Ich hab dir doch gesagt dass du bein dem Ausflug mitfahren kannst. Jetzt verschwinde endlich. Vegeta und ich haben hier noch etwas wichtiges zu erledigen. Husch!"

Kaioshin:" Trunks wer? So behandelt man aber keinen Gast. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde mir an deiner Stelle etwas anziehen Bulma. Ach und Vegeta! Ich hoffe du kennst mich noch."

Bulma wurde rot als sie erkannte dass es gar nicht Trunks war sondern so ein alter Knacker wie Mutenroshi.
Bulma begann wütend zu werden und legte nun richtig los:" Sagen Sie mal was fällt ihnen ein!? Können sie nicht mal draußen warten. Kennen Sie das Wort BENEHMEN eigentlich? Jetzt raus hier oder es geschieht noch ein Unglück!"
Kaioshin:" Schon gut Süße! Ich warte unten." und verließ gelassen das Zimmer.
Bulma dachte sich:" Woher kent der meinen Namen? Diesen Spanner hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. was will der hier überhaupt? Ich schätze mal da ist mir Vegeta eine Erkärung schuldig. Scheint so als würde der Alte Vegeta gut kennen."
Währenddessen dachte Vegeta:" Irgendwoher kenn ich den doch. Wenn ich nur wüsste von wo. Warte mal das ist doch der Kaioshin! Aber was will dr hier? Verdammt! Wenn es das ist was ich denke stecke ich ganz schön tief in der Sch****.
Bulma wird mich fertigmachen wenn sie erfährt was Kakkarott dem Alten verprochen hat."

Aber was hatte Son-Goku dem Kaioshin versprochen? Das erfahrt ihr im nächsten Teil!:D

SCHREIB WEITER!!! Bitte!!!
Ich hasse dieses ewige Warten. :D
Will wissen was passiert. Was er versprochen hat. :bawling:
Wann geht's denn weiter??? :supergrin

"...Vegeta und ich haben hier noch etwas wichtiges zu erledigen..."
Ja ja, was wichtiges :D trotzdem fies an so einer stelle auf zuhören :redhot:
Naja du wirst ja sicher ganz schnell weiter schreiben :D

Heute kann ich nicht so einen langen Teil schreiben.Wenn ich zu lange im Internet bin dreht mir meine Mutter den Hals um.
Also weiter!

Vegeta dachte sich:" Ach was ich brauch doch keine Angst vor dieser Erdenfrau haben. Bin doch der Prinz der Saiyajins. Aber wenn ich es recht bedenke kann diese Frau zur Furie werden wenn sie wütend wird. Und wenn sie erst erfährt dass Kakkarott dem Kaioshin Nacktfotos und ihm etwas zum Anfassen versprochen hat dann... Nein an das will ich gar nicht denken.Unberechenbar! Ja das ist der richtige Ausdruck. Und der Tag hat so schön angefangen. Wieso muss dieser Kerl auch gerade im falschen Augenblick auftauchen.GGRR! Das macht mich richtig wütend. Nein das geht ja nicht! Einmal Spaß haben. Bitte lieber Dende nur einmal. Ich glaube das ist der nächste Wunsch um den ich Shenlong bitte. Gute Idee!"

Währenddessen hielt sich Bulma wieder einmal eine halbe Ewigkeit im Bad auf(Frauen).
Bulma machte sich erst mal hübsch da ihr nicht noch einmal so ewas peinliches passieren wollte.
Bulma dachts sich:" Wehe mich stört noch einmal wer im Bett. Der kann dann sein blaues Wuder erleben! Wenn das so weitergeht verwandle ich mich auch noch in einen Supersaiyajin."
Trotz alle dem zog sie sich doch etwas sehr Auffallendes an. Einen engen, schwarzen Minirockder ihre Hüfte gut betonte und ein enges weißes Top das nicht gerade verbergen ließ.
Als sie nach einer halben Ewigkeit endlich fertig war machte sie sich auf den Weg nach unten.
Bulma:" Vegeta wo bleibst du denn? Also wirklich! Auf dich muss man immer warten."
Vegeta:" Ja,ja! Jetzt reg dich mal ab! Ich komm ja schon."
Als nun Vegeta auch endlich fertig war, der aber auf jeden Fall nicht so lange brauchte wie Bulma war es bereits Mittag.

Während Vegeta und Bulma nach unten gingen:
Bulma:" Woher kennst du den Alten eigentlich. Sag schon. Und was will der eigentlich hier? "
Vegeta:" Ich würde mir an deiner Stelle nicht so etwas Auffallendes anziehen.Zu deinen Fragen das wirst du früher oder später sowieso noch erfahren."
Bulma:" Jetzt hör mal! Das kann dir ganz egal sein was ich anziehe. Lass das mal meine Sorge sein. Ach! Und was meinst du damit, das wirst du früher oder später sowieso noch erfahren.

Als sie endlich die Küche erreichten erlebte Bulma schon das nächst Unglück.
Bulma:" Oh Dende! Was hat dieser Knacker schon wieder angestellt?"

Das erfahrt ihr im nächsten Teil!

Ja das möchte ich auch gerne wissen, was hat er angestellt!!!
Ich hoffe mal das die Antwort lässt nicht so lange auf sich warten :) :D

Zurück
Oben Unten