Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

Borrrrrrrr laßßßßßßß ihn blutennnnnnnnnnn hihi
*Plakat hochhält* Vegetaaaaaaaa mach ihn platt

Der Teil war klasse super und schön schnell weidaaaaaa :D

:lol2: Echt Traumhaft!!! ;)
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Yamchu ist bei dir echt ein armer Wicht....:evil das gefällt mir!!!
Also bitte schreib WEITER!!! :lol2:

supitoll!

hey ich hab grade deine geschichte während der arbeit gelesen und ich muss sagen die ist ganz ganz super klasse!!!! bitte schreib unbedingt schnell weiter!!!! :biggthump

Super

Deine Geschichte ist der Hammer.Ich hab mir die ganzen Seiten ausgedruckt, weil die so toll sind...
Schreib bloß schnell weiter...:bigsquare :tongue3:

Hey *entrüstet schaut* wo bleit die Fortsetzung ???? Deine FF ist doch soooooo gut, du MUSST gaaaaaaaaaaanz schnell weiterschreiben !!!! :kawaii:
Sonst hau ich dich.....obwohl^^ dann kannst du net weiterschrieben^^ich lass es lieber :kawaii: Aber schrieb trotzdem weiter, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde !

Toll, Klasse, mega stark, umwerfend............................3Stunden später fantastisch! Aber wo bleibt die Vortzetzung? Das dauert so lange du läßt uns doch nur so lange warten weils dir spaß macht uns zu kwelen! *schnief gibs zu* *g*

mal wieder genial!!!
mehr brauch ich doch wohl nicht sagen ;)
schreib bloß schnell weiter, leide schon unter entzug :D
deine story ist einfach zu gut!!!
weiter so!!!
:knuddel:
du kannst übrigens echt gut zeichnen! :kawaii:
wie lange brauchst du für ein (oekaki) bild?

Dreh ihn durch den Fleischwolf Vegeta!!!!!
Mach bitte weiter!!!*gaaaaaaaanzliebguck*

ui so viele commentare *freu* *hüpf* dann versuch ich mich ranzuhalten - auch wenn ich nebenbei wieder viel zu tun hab *heul* geschichteklausur morgen -hach wasn rotz *schnief*

----------------
Bulma hätte nicht gedacht, dass Vegeta in der Nähe sein würde und vor allem, dass er so reagieren würde. War er derjenige, der sie gerettet hat? Und die zwei Kerle auf dem Dach? War er das auch? Was macht er überhaupt hier? Und wo hat er Unterschlupf? Bulma wusste niemanden, bei dem Vegeta hätte wohnen können. Diese und noch mehr Fragen plagten sie. Acuh Yamchu, der wieder zu Besuch war, konnte sie nicht aus der Grübelei reißen. Sie war wohl doch noch nicht soweit, dass sie Vegeta aus ihrem Leben verschwinden lassen konnte. Yamchu bemühte sich sehr, Bulmas aufmerksamkeit zu erlangen. Er wollte noch einmal über den vergangenen Abend reden, schließlich war Bulma zu keiner Antwort mehr gekommen. Doch jetzt reichte es ihm, er nahm Bulmas Kinn und richtete ihr Gesicht auf seines zu. Er versuchte sie zu küssen. Doch Bulmas Reaktion kam für ihn mehr als Überraschend. Sie gab ihm eine Ohrfeige... beide saßen etwas verwirrt da, bis Bulma endlich das Wort ergriff. Laut schrie sie "Dir reicht es wohl noch nicht, was du mir damals angetan hast?? Ich habe dein Leben geschützt und damit den Vater meines Kindes vergrault! Und nun wieder?? Du weißt, wenn er das mitbekommt, dann bist du tot! TOT! Verstehst du?? Was willst du eigentlich?? Du solltest froh sein, dass ich dich schütze! Und du nutzt das schamlos aus!!" sie musste Luft holen. Yamchu war nun an der Reihe:"Ich dachte wirklich du willst das! Die letzten Tage und alles... Du hast mir Hoffnungen gemacht und nun siehst du ihn für nur ein paar Sekunden und schon bin ich abgeschrieben??" er war recht fassungslos. Bulma erwiderte ruhig "Es tut mir Leid, wenn du gedacht hast, wir könnten nochmal... aber... wie du siehst, habe ich mit Vegeta noch nicht abgeschlossen. Es ist besser du gehst jetzt" Mit diesen Worten stand sie auf und verschwand in ihr Zimmer. Sie hörte wie die Tür zufiel - er ist also gegangen. Bulma atmete tief durch und nahm den kleinen Trunks auf den Arm. "Vielleicht lernst du deinen Vater doch noch richtig kennen!" rief sie ihm zärtlich ins Gesicht. Und der kleine Trunks lachte.
--------------

ich schreib irgendwie nur noch kurze teile, seh ich das richtig? :(

PS: für ein oekaki brauch ich je nach umfang 1 bis 2 stunden - mit maus. hätt ich ein grafiktablett würds sicher schneller gehen und besser aussehen *g*

Zuletzt bearbeitet:
War zwar nur ein kurzer Teil, aber der war auch gut! Ich hoffe der nächste Teil kommt bald und wird vielleicht auch ein bißchen länger!

jaaa endlcih gings weiter, auch wenns nur ein kurzer Teil war, war trotzdem cool.
richtig so zeigs dem Yamchu, jag ihn fort *ggg*

btw. WEITEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!! *ggg*

Man ist kaum ein paar Tage nicht mehr im Forum und schon sind wieder 6 Seiten voll. :D
Die Teile waren echt GENIAL. :lol2:
Warte schon ganz ungeduldig auf den nächsten Teil. :supergrin
Also, hau in die Tasten!!! :)

Das war wieder superspitzengenial. Hör bloß nicht auf zu schreiben. DU BIST EIN NATURTALENT!!!!!! Ich glaube da würden mir alle zustimmen. Oder???:biggrin2: :D

hach bin ich nicht toll *g* ich mal oekaki, schreib FF und schieb geschichte sonstwohin ... KATASTROPHE!!!! AAAAAAHHHH ... hm ... eigene blödheit *ggg*

------------------
Vegeta war nun mehr versucht, einfach zu ihr hinunter zu fliegen und sie in den Arm zu nehmen. Doch er beherrschte sich. Er wusste auch nicht, was er ihr hätte erklären sollen. Natürlich, eigentlich wollte er nur seine Familie, doch wie sollte er das von damals erklären? Vielleicht war sein Abzug zu verfrüht gewesen. Zu unbedacht. Vielleicht sollte er es doch wagen... vielleicht auch nicht? Vegeta wusste nicht weiter. Doch da hörte er eine Stimme - eine geliebte Stimme - und sie rief nach ihm. "Vegeta!! Wo bist du? Ich weiß dass du da bist!!" Bulma stand im Garten und schrie. "Entweder er kommt jetzt oder ich habe mich mal wieder zum Volltrottel gemacht" dachte sie, da sie so ziemlich die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt hatte. Vegeta verstand nicht recht - sollte er zu ihr gehen? Doch er blieb hart und blieb an seinem Platz. Er konnte da snicht - noch nicht. Bulma rief noch einmal nach ihm, doch als er nach 10 min immernoch nicht kam, ging sie enttäuscht und traurig ins Haus. Sie wollte ihm doch nur seinen Sohn zeigen und ihn fragen ob er denn nicht doch zurück kommen könnte. Das Zimmer neben ihrem, Vegetas Zimmer, war immernoch so, wie er es verlassen hatte. Sie blieb eine Weile davor stehen und starrte hinein. Seufzend ging sie weiter.

Es war erst 2 Uhr morgens, als Bulma aufwachte. Trunks blubberte fröhlich vor sich hin. Sie dreht sich um und sah eine dunkle Siluette am Babybbettchen stehen. Sie sprang auf und lief schnell zum Lichtschalter. Sie musste sehen, wer sich an ihrem Baby vergriff! Das Licht war an und Bulma kam nicht mehr aus dem Staunen heraus. Vegeta stand am Bettchen. Etwas verlegen sah er sie an, während Trunks sich an seinem einen Finger festhielt und lachte. "Was machst du denn hier?" fragte Bulma entgeistert. Schweiß bildete sich auf der Stirn des stolzen Sayajins. Er musste schnell eine Ausrede finden. Er war extra Nachts gekommen, wo er dachte, dass Bulma schläft. Er hätte ja auch nicht ahnen können, dass Trunks so viel Lärm macht! "Ich..." Vegeta schluckte und sah auf Trunks hinab. Der lachte und sabberte immernoch fröhlich. Bulma verstand und sagte "Ah du wolltest Trunks sehen?" Nun, darf ich vorstellen? Das ist dein Sohn." Sie ging zum Bettchen und nahm den Kleinen heraus. Sie lächelte Trunks an "Und das hier..." sie zeigte auf Vegeta "... ist dein Papi! Schau!" Vegeta räusperte sich. Ihm war das ganze sehr unangenehm. Bulma legte Trunks in sein Bett zurück und fragte, ob Vegeta mit ihr einen Kaffee trinken wolle. Wieder überlgte er, ob er bleiben oder gehen sollte, willigte dann aber ein. Vegeta fühlte sich gleich wieder heimisch, als er den vertrauten Weg in die Küche ging. Nichts hatte sich verändert, er hatte sogar sein Zimmer im selben Zustand gesehen, wie damals, als er es verlassen hatte. Bulma machte schweigend Kaffee. Erst als sie beide eine Tasse in der Hand hatten und daraus nippten, stellte sie Fragen: "Was treibt dich her? Ich dachte dein Abschied wäre endgültig gewesen?" Vegeta schwieg. Er wollte doch extra diese Fragerei umgehen... er hätte lieber gehen sollen, aber nun war es zu spät. Bulma fragte nocheinmal, denn sie wollte es unbedingt wissen. Doch er schwieg weiter. "Hör zu" meinte sie dann "Du hast mich damals zu unrecht..." sie stockte. Vegeta blickte auf. "Was hab ich?" Bulma hätte sich beinah verplappert. "Äh ach nichts..." schnell nahm sie den letzten Schluck und sagte hastig "So jetzt muss ich aber wieder ins Bett, morgen ist ein anstrengender Tag!" und wollte die Küche verlassen. Doch Vegeta hielt sie am Handgelenk fest. So, wie er es früher immer getan hatte. Er zog sie zu sich heran und sah ihr fragend in die Augen. Bulma wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Die längst verdrängten Gefühle aber auch Trauer stiegen wieder in ihr auf. Mit Tränen in den Augen wich sie seinem Blick aus. Vegeta verstand nicht recht, ließ sie aber aus Rücksicht los. Bulma drückte die Hand, die Vegeta eben noch gehalten hatte an ihr Herz und mit den Worten "DU kannst jederzeit wieder bei uns einziehen" verschwand sie aus der Küche. Vegeta saß noch eine Weile und ging dann auf sein Zimmer. Dort setzte er sich auf sein Bett und dachte nach. "Wieder so eine Entscheidung. Soll ich? Oder nicht?" Nebenan lag Bulma in ihrem Bett. Sie hatte ihren Sohn mit ins Bett gekuschelt. Er hatte ihren Daumen gekrallt und saugte an ihm. "Wollen wir beide doch hoffen, dass er bleibt" sagte sie leise zu ihm.

--------------

sogar ein relativ langer teil :)

Super! Toll! Genial!
Deine Klausur schaffst du schon! Versuch mal postiv zu denken. So schlimm kann's doch gar nicht werden.(*hust* das sagt die richtige *pfeif*)
Schreib sobald du kannst weiter!

Zurück
Oben Unten