Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

@krassvegi

Ich kann dir nur eines Sagen WAHNSINN!
Deine FF ist die Beste die ich je gelesen haben WOW!
Schreib bitte bald mal wieder eine.

Du bist wirklich der Wahnsinn.:D

also da bin ich mal zwei tage nicht hier
und schon ist die story zu ende....
*snif* :( *heul*:bawling:
aber der schluß war einfach zu schön!!!!
(nicht nur der, die ganze ff war genial!!! ;) )
würd mich wahnsinnig freuen wenn du bald eine neue anfangen würdest!!!
du kannst echt super schreiben! :kawaii: (am besten noch eine b/v )
:knuddel:
aber zuerst muss ich mir den letzten teil noch mal anschauen
*glänzendeaugenkrieg* soooooo schööööön... :D

Ich les deine FF schon voll lange *aufSigschiel*, war aber bisher zu faul was reinzuschreiben. Also:
1.Zum :bawling: schön *schneuz*.
2.Ich liebe die Art wie du Vegeta rüberbringst.
3.Dein Humor ist echt mein Geschmack( z.B. die Sache mit dem Sandwich oder das Vieh in deiner Tastatur :D)
4.Dein Schreibstil ist wirklich unglaublich gut (Beruf verfehlt: Werd Autorin!!!^^).
5. Kannst echt gut Oekaki malen und dein Bild von Vegeta war auch voll gut.
Ich schließe mich den meisten an. Man soll wirklich aufhören, wenns am schönsten ist. Aber es ist trotzdem schade, denn diese FF war und ist die mit Abstand Beste im ganzen Forum.
Ich bedanke mich einfach für ein paar Stunden erstklassiger Unterhaltung. Und ich könnte wetten dass es keinen B/V-Fan gibt der deine FF nicht mag.

Original geschrieben von Chirusaki
Ich les deine FF schon voll lange *aufSigschiel*, war aber bisher zu faul was reinzuschreiben. Also:
1.Zum :bawling: schön *schneuz*.
2.Ich liebe die Art wie du Vegeta rüberbringst.
3.Dein Humor ist echt mein Geschmack( z.B. die Sache mit dem Sandwich oder das Vieh in deiner Tastatur :D)
4.Dein Schreibstil ist wirklich unglaublich gut (Beruf verfehlt: Werd Autorin!!!^^).
5. Kannst echt gut Oekaki malen und dein Bild von Vegeta war auch voll gut.
Ich schließe mich den meisten an. Man soll wirklich aufhören, wenns am schönsten ist. Aber es ist trotzdem schade, denn diese FF war und ist die mit Abstand Beste im ganzen Forum.
Ich bedanke mich einfach für ein paar Stunden erstklassiger Unterhaltung. Und ich könnte wetten dass es keinen B/V-Fan gibt der deine FF nicht mag.

danke :rotwerd: ich fühl mich extremst geschmeichelt :) meinen bereuf hab ich mir nich ausgesucht, ich werd da von vater staat reingepresst *g* schule :smash:

aber ehrlich! ich bedanke mich wahnsinnig bei allen die meine FF so gelobt haben *schnief* *voll gerührt*

to be continued... :)

Endeeeeee:bawling: :bawling:

Schade :bawling:
Das Ende war sehr gut gelungen und ich hoffe du schreibst bald ne neue ich werde dir dann als Leser erhalten bleiben!

Endlich mal alles nachgelesen. :D
Ich muss schon sagen: deine FF ist von Anfang an etwas ganz anderes geworden, deswegen ist sie mit Abstand einer der besten FFs, die ich je gelesen habe. :supergrin
Sind aber echt traurig, die letzten Teile, aber so was von schön. Da muss ich ja schon fast zu :bawling: anfangen.

hi
hab deine ff grad gelesen!
die is echt stark! du hast wirklich talent!
doch echt!
wirklich schade, dass das schon das ende is!
schreibste noch eine??? *bettel* :D

Da hast du also eine wunderschöne Möglichkeit gefunden deine supi-mega-geile FF zu beenden.
(Halloooo? Vielleicht solltest du kurz anmerken das du Ashes`Memory bist, sonst gibt es später vielleicht irgendwelche Missverständnisse und ich häng dann deinetwegen mit drin. :dodgy: du Schussel)
#sagt ma nix dazu, der Klügere gibt schließlich nach#
( Ja genau!!! Deswegen ist damals auch das Absperrschild umgekippt als du mit dem Fahrrad in die Baugrube gefahren bist. :D :rofl: )
#ignorier#
Das war ja wohl nicht meine Schuld...was kann ich dafür wenn die ihre Baugrube mitten auf dem Fahrradweg bauen?????

Aber darum gehts hier ja im Moment gar nicht.
Ich wollte hier der Autorin ein RIESIGES LOB aussprechen.
Meine Hochachtung du hast echt Talent.
Wie ich schon sagte, ich hoffe noch mehr deiner Werke lesen zu können.
Nicht nur, das du die Charaktere echt super rübergebracht hast, deine Geschichte war echt nie langweilig und total schön.
Ich hab richtig Lust gekriegt auch was zu schreiben.
(Mach doch, solange du es nicht hier veröffentlichst :D
Sonst sehen deine Leser nacher so aus: :couto: )
# :smash: :smash: #
Nachher schreibt man übrigens mit zwei h du Esel.

Also dann...SCHREIB MEHR FFs!!!!!
Ich freu mich drauf. Ich wünsch dir gaaanz viele Geistesblitze damit du schnell was schreibst!! :beerchug:

Hallo, :p
leider jetzt erst Deine Geschichte gelesen, da ich neu hier bin.
Aber ich muss sagen: Alle ACHTUNG!! Wirklich supergut geschrieben.:amidala: Ich hoffe Du schreibst bald wieder eine FF!:beerchug: Kanns nicht erwarten!:bawling:

Habe deine FF gerade erst entdeckt und da ist sie auch schon so Ende!!!!
Ich kann nicht beschreiben wie ich deine Ff finde, sowas kann ich nie, muss aber sagen, dass es sehr positiv aus fällt,
Würde mich freuen, wenn du nochmal eine B/V FF schreiben würdest!
Sayaqueen

Hi !!

Kenn deine FF schon länger , hab es aber grad erst geschaft sie bis zum Ende zu lesen !:rolleyes:
Deine FF war echt gut ! Großes Lob an dich !:biggrin2:

Zurück
Oben Unten